the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 21. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 21. [FSK 16]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.721.465
Nächster Level: 41.283.177

3.561.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macias Redeschwall über das korrekte behandeln menschlicher Haut endete abrupt und sie sah zwischen Tzak und Kelin hin und her. "Nunja... ihr habt uns vorhin geholfen... ich denke mal damit Schulden wir euch was oder? Allerdings glaube ich nicht das wir freundlicher behandelt werden würden wenn wir am Tag nach draussen gehen..."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.04.2010 16:21 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.523.169
Nächster Level: 11.777.899

1.254.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kelin beachtete die anderen kaum und ließ die unausgesprochene Frage "Was springt für mich dabei raus?" einen Moment im Raum stehen bevor sie zielsicher einige Bücher aus dem Regal zog. Die Hälfte warf sie den perplexen Tzak zu, der die Werke zielsicher aus der Luft griff.
"Diese hier nehme ich sofort, die anderen erhalte ich als Bezahlung wenn wir deinen Vater gefunden haben. Allerdings folge ich euch nicht in die Grenzlande."
Die Assassinin wandte sich zu dem Fenster und warf einen Blick in die Nacht.
"Wenn wir nicht lange hier festsitzen wollen müssen wir sofort los. Die Herzöge führen wieder Krieg und die Straßen sind voll von Flüchtlingen, da können wir uns problemlos entlangschleichen. Niemand fragt in diesen Zeiten einen Fremden wenn dieser klar genug zu verstehen gibt das er nicht gefragt werden möchte. Ziehen wir erst Morgen los, ist womöglich der Regen vorbei und mehr Leute sind in der Stadt die uns bei Tageslicht sehen könnten."
Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf die Reaktion von Tzak und Macia, die scheinbar völlig überrumpelt waren.
11.04.2010 16:34 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.843.884
Nächster Level: 16.259.327

1.415.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich ..." stammelte Tzak "Die Bücher ... Ich ... denke, wenn wir meinen Vater nicht finden können braucht er auch seine Bücher nichtmehr ..." "Gut ... dann ist es beschlossen. Aber ich bitte darum eine andere Bezahlung zu akzeptieren sollte sich etwas anbieten. Die Bücher müssen meinem Vater wichtig sein." Kelin rümpfte die Nase, nickte aber.
Tzak machte eine Geste, die das gesamte Haus umfasste "Als ich hier ankam sah es so ordentlich aus wie heute. Ich denke, dass spricht dagegen, dass mein Vater gewaltsam von hier fortgeschleppt wurde." Sein Blick fiel wieder auf den Schreibtisch. "Allerdings habe ich auch keine Notiz gefunden, die seinen Aufbruch erklärt."

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

12.04.2010 11:00 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 21. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH