the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:47 Uhr

Ich muss mich vorerst vielleicht abmelden. Bin gerade bei meinem Vater und zu Hause ist mein Rechner irgendwie hops gegangen. Ich versuche ihn nachher noch zu reparieren, aber sollte es nicht gelingen, könnte ich ein paar Tage nicht da sein dann.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.04.2010 19:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:25 Uhr

Tja, meinen Rechner hat es offensichtlich zerlegt. Sieht schwer nach dem Motherboard und / oder der CPU aus.

Muss ich solang diesen hier nehmen, aber schön isses nicht.

@ Mea Culpa: Du hast vorhin bei mir angerufen und ich habe so, ich glaube gegen 10, halb 11 zurückgerufen aber dich auch nicht mehr erreicht. Wenn du Zeit hast, kannst du mich morgen irgendwann um Mittag rum erreichen. Meine Freundin kommt erst nach 16 Uhr wieder nach Hause und außer Hellraiser VI, VII und VIII zu gucken habe ich mir in der Zeit auch kaum was vorgenommen.

@ Ragnar: An der Geschichte schreib ich auch gerade relativ fleißig weiter und jetzt, wo ich nicht durch Zocken so sehr abgelenkt werde (*g*) kann ich möglicherweise auch einen schnelleren Fortschritt erziehlen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

So weit von mir erstma.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.04.2010 23:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:51

Arch Enemy - Skeleton Dance

Ich melde mich jetzt auch mal zurück. War immerhin das We nicht mehr online. Tja, das liegt daran, dass ich Cubase endlich zum laufen gekriegt habe. *freu* großes Grinsen

Das Auto, dass ich von meiner Oma geliehen habe um zur Schule zu fahren, hat jetzt Ölverlust. Morgen wird sich eine Werkstatt das mal ansehen. Schlimmstenfalls ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer - das wäre dann teuer... XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

18.04.2010 13:55 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.380
Nächster Level: 13.849.320

1.725.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Dann hoffe ich, dass bald bei deinem Rechner Alles wieder soweit in Ordnung ist. Mit dem Motherboard hatte ich auch einmal Probleme. Damals befürchtete ich meine Daten zu verlieren. Mein Vater fragte mich noch warum ich nicht Alles abgespeichert habe...
Weil ich es einfach nicht getan und nicht damit gerechnet habe.

Es ist 13:38 Uhr

Ich habe heute bisher noch nicht viel gemacht. Mein frisch gepflanzter Basilikum verliert den Kampf gegen den Frost wie mir scheint. Es sieht nicht gut aus. Ich hoffe ich kann ihn noch irgendwie retten. Das Wetter draußen ist zu schön als dass ich die Welt mit meiner Anwesenheit dort verpeste. Auf mich warten noch einige Bücher, die ich zu lesen vorhabe. Ich möchte einen neuen Thread eröffnen. Mir fällt jedoch kein Thema ein. Wie wäre es mit " Was macht ihr an einen solch sonnigen Tag wie heute ?" oder " Habt ihr die Vulkanwolke, die Europas Luftverkehr etwas mehr einschränkt schon am Himmel entdeckt?". Ich habe zum Geburtstag eine Enzyklopädie über die Tierwelt erhalten. Darüber freue ich mich sehr. Ebenso über den Pullover, den mir meine Eltern geschenkt haben. Sehr schön und in Grau ist er. Mein Vater mag es ja lieber bunt. Wobei ich nicht so sehr der Freund von rosa Hemden bin. Aber man soll angeblich Farben für sein Äußeres wählen, die sich in symbolhafter Weise zu der Persönlichkeit komplementär verhalten. Um Harmonie zu garantieren. Also wäre das bei mir wohl Rot. Wobei die Frage noch bleiben würde was das Gegenteil von Grau ist. Hmmm...Bunt. Also müsste ich mich wie ein Kolibri kleiden um zu einer harmonischen Grunderscheinung zurückzukehren. Ich glaube aber nicht dass ein karnevalistischer Habitus zur ultimativen Balance führen würde.

In letzter Zeit fällt mir deutlich auf wie hassfreudig viele Menschen zu sein scheinen. Ich glaube nicht, dass ich damit wirklich für mich konform gehe. Aus Prinzip hasserfüllt gegen irgendetwas zu sein finde ich in der Begründung weniger gut. Selbst wenn ich mich an einer Sache sehr störe heisst das für mich nicht, dass ich sie auch hasse. Genausowenig benutze ich das Wort Liebe für Etwas, dass ich allein mag. Da gehört eigentlich für mich noch Einiges mehr dazu. Es gibt meiner Meinung nach Vieles, dass mich an anderen Menschen stört aber wenig was ich mit Hassen bezeichnen würde. Zumal ich das Gefühl habe Empfindungen zu projezieren. Ich transferiere das, was mir an mir selbst nicht gefällt, und es wird bei Anderen deutlich. Wobei ich das Gefühl habe die Gründe anderer Menschen für ihr Verhalten fehlzudeuten. Ich habe festgestellt das eine der menschlichen Eigenschaften, die ich an anderen Menschen nicht mag, Arroganz ist. Zusammen mit Aggressivität, Respektlosigkeit und mangelnder Ernsthaftigkeit bei meiner Meinung nach ernsten Themen. Und ich mag Polemik nicht.
Aber was sagt das nun über mich aus? Ich habe wirklich keine gute Menschenkenntnis.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.04.2010 14:22 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.588
Nächster Level: 22.308.442

2.289.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:34

Habe gerade einen Topf voller gebackener Bohnen gegessen und "The last House left" (Remake) gesehen. Beides hat mich Glücklich gemacht...
22.04.2010 19:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.380
Nächster Level: 13.849.320

1.725.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 21:03 Uhr und die S-Taste klemmt bei mir ( darum sollte ich mich vielleicht einmal kümmern )

Ich sah soeben nach Draußen. Mir erscheint der Mond recht orangefarben. Könnte es sein das heute Nacht eine Mondfinsternis stattfindet? Soweit ich weiß würde es rein auf die Mondphase bezogen passen. Die Menschen glaubten angeblich einst, der Anblick des Mondes, der von Hexen vergiftet worden sei, würde die Menschen krank und launisch machen ( Laune abgeleitet von Luna ) aber wie sie sich eine Mondfinsternis erklärten ist mir nicht bekannt. Oder war der Mond in dieser Zeit angeblich vergiftet? Ich weiß es leider nicht mehr genau.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 27.04.2010 21:15.

27.04.2010 21:14 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.379
Nächster Level: 41.283.177

2.092.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 20:18

Komme gerade vom Training zurück

Runde mit dem Rad: 24,2km in 1:02:30, Schnitt ca. 23,2km/h. Nicht schlecht, muss aber noch besser werden.
Mir schwebt da ein Schnitt von ca 25km/h und auf jeden Fall unter 60 Minuten vor.

Danach noch 70 Situps und 3x 20 Wiederholungen mit der Hantel gemacht.

Gleich erstmal den Schweiß abspühlen gehen großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.04.2010 20:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.588
Nächster Level: 22.308.442

2.289.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:03

Hab mir gestern einen Sammelband mit einigen Werken von Edgar Allan Poe bestellt. Außerdem habe ich mir, da ich es eh schon immer lesen wollte, "Das Bildnis des Dorian Gray" mitbestellt. Aber zu erst muss ich noch die Lovecraft-Stories (sehr inspirierend und fesselnd geschrieben (Hohlbein hat für das Buch nur eine Einleitung verfasst und die Geschichten für den Verlag ausgesucht, mehr nicht)) zu ende lesen.

Heute habe ich 2 Wände meines Zimmers neu gestrichen (Sandfarben (waren vorher ein blasses Hellgrün)). Übermorgen schmeißt mir dann mein Onkel neue Tapete an die anderen beiden Wände (werden ein blasses Blau) und mein Bruder klebt Deckenplatten.
Das Ausräumen was nervig, außerdem das Zuspachteln der Schrauben.- und Nagellöcher. Ich muss mir definitiv was einfallen lassen, wie ich mein Zeugs besser an der Wand anbringe...
29.04.2010 23:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.798
Nächster Level: 30.430.899

717.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Zumal ich das Gefühl habe Empfindungen zu projezieren. Ich transferiere das, was mir an mir selbst nicht gefällt, und es wird bei Anderen deutlich.


Zitat:
Ich habe festgestellt das eine der menschlichen Eigenschaften, die ich an anderen Menschen nicht mag, Arroganz ist. Zusammen mit Aggressivität, Respektlosigkeit und mangelnder Ernsthaftigkeit bei meiner Meinung nach ernsten Themen. Und ich mag Polemik nicht.
Aber was sagt das nun über mich aus?

großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen
Hab ich´s doch immer gewußt, daß Du mich liebst - im Grunde Deiner Seele. Wahrscheinlich allerdings in einem sehr tiefen Grund.
Lies Jung und lerne, Deinen Schatten zu umarmen - das sollte Dich vor weiteren "Liebeleien" bewahren.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2010 21:05 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.380
Nächster Level: 13.849.320

1.725.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ quigor

Ja, ich habe das was du damals mir gegenüber geschrieben hast nicht vergessen. Ich würde es folgendermaßen ausdrücken: Ich 'liebe' dich nicht aber abgesehen davon kann ich dich schätzen und weiß deine Kompetenz zu würdigen wie ich hoffe auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin.
Aber ich muss die Menschen so nehmen wie sie sind. Ich bin mir nicht sicher ob man einen Menschen überhaupt wirklich verändern kann ( naja, hier lehne ich mich vielleicht doch etwas zu weit heraus, die Gehirnwäsche soll angeblich doch möglich sein ).
Aber warum findest du dich selbst in meiner Aufzählung wieder? Wo siehst du dabei den Bezug zu dir? Normalerweise gibt es einen Grund für die Art wie wir uns gemeinhin verhalten. Oder wie wir uns sehen.
Für Carl Gustav Jung habe ich mich vor einigen Jahren oberflächlich interessiert aber leider bisher von ihm noch Nichts gelesen. Ich bin aber vor einiger Zeit ganz allgemein auf einige E-Books gestoßen und wollte mir das beizeiten einmal näher ansehen. Danke für den Hinweis. Ich hoffe, es geht dir soweit gut.

Es ist 23:06 Uhr

Ich habe mir gerade ein paar Illustrationen ausgedruckt. Leider klemmt meine S-Taste hier immer noch was man aber nicht sieht weil ich nachträglich das S wieder einfüge.
Ich möchte mich ein wenig mehr mit der Kleidung vergangener Zeiten bechäftigen. Im Grunde war ich nie wirklich auf Mode fixiert. Es ist allerdings so, dass es nicht schlecht wäre um den Kleidungsgeschmack einer bestimmten Epoche zu wissen wenn ich einen Charakter zeichne, der auf jene Zeit verweisen soll. Ich bin Ragnar auch sehr für den Link auf die viktorianische oder viktorianisch inspirierte Kleidungs-Onlineshopseite ( Ich habe gerade keinen passenden Begriff gefunden ) dankbar. Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auch selbst an anderer Stelle über ihn gestolpert. Auf jeden Fall sehr interessant wie ich finde zumal ich eben selbst ein gewisses Faible für jene Zeit habe. Ich denke auf Victoriana.com gibt es sicher ebenfalls Hinweise auf Kleidung mit jenem Bezug. Auch wenn es für Menschen der Unterschicht eine furchtbare Zeit gewesen sein dürfte und Marx darauf bestimmt eingegangen ist so ist es auf der anderen Seite auch eine Ära, die ich mit einer gewissen Eleganz verbinde. Viele Bücher vergangener Zeiten besitzen eine Art verschränkten Schreibstil, der aber wie ich finde auch sehr präzise erscheint. In letzter Zeit ist mir aufgefallen wie viele Menschen nostalgische Gefühle für die Zeit zwischen 1700 und den 1950ern besitzen. Das finde ich sehr interessant. Es ist mir häufiger zu Ohren gekommen, dass wir in einer Zeit nostalgischer Rückwendung leben würden. Romantisch und biedermeierlich waren die Begriffe von denen ich hörte. Sicherlich wird Vieles von dem, von dem ich hier schreibe romantisch verklärt. Die Verwendung von Schnörkeln ist sicher auch nicht allzu wenig auffällig. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die dem Sentimentalen und dem was gemeinhin als Kitsch bezeichnet wird, sehr abgeneigt sind. Wobei der Begriff Kitsch recht schwammig zu sein scheint. Aber durch diese Ungefährheit wird auch deutlich was Alles damit gleichgesetzt wird. Ich mache hier erst einmal Schluss.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
01.05.2010 23:27 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:47

Habe jetzt seit einigen Tagen Win 7 auf der Platte. Ich muss zugeben, dass ich bisher sehr positiv überrascht bin. Bis jetzt läufts prima und sieht auch noch gut aus. Aber das kann sich ja noch ändern...
Nur Cubase läuft nicht mehr richtig. Das liegt aber an der Hardware, Win 7 braucht einfach mehr als XP.

Beim Auto war zum Glück nur ein Schlauch kaputt. puh...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 03.05.2010 14:55.

03.05.2010 14:53 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.588
Nächster Level: 22.308.442

2.289.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:10
@ Mormegil
Ich war ebenfalls von 7 sehr überrascht. Es läuft bei mir sehr stabil (ungewöhnlich für ein Windows System).

Mein Zimmer ist nun fertig renoviert. Jetzt muss ich es nur noch wieder richtig einrichten, dann sieht es wieder gewöhnlich chaotisch und waffenkammermäßig aus...

Zur Zeit höre ich viel Psychobilly-Musik (in erster Linie „Horrorpops“ und „Zombie Ghost Train“). Wer ist schuld? Mein Bruder (wie damals mit dem Mittelalter (und dem Thrash (und dem Death (und dem Metal allgemein))).
03.05.2010 19:15 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.588
Nächster Level: 22.308.442

2.289.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:05

Habe mich gerade erfolgreich von der Jugendweihefeier meiner Cousine abgesetzt. Bis auf meinen Onkel, meine Cousine und natürlich meinen Eltern kenne ich dort keinen. Des weiteren ist die ganze Fraktion schon 40 aufwärts und als Beschallung gibt es Andrea Berg und Konsorten. Eventuell gehe ich zum Grillen nochmal hin, aber naja, wie gesagt: Eventuell.
08.05.2010 18:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:37 Uhr

Ich melde mich mal nach langer Abstinenz wieder, aber mit diesem Rechner ist es wirklich recht anstrengend, im Internet (oder auch generell) zu navigieren, weil die Maus sich nur schwer an seinen Zielort bewegen lässt. rolleyes

Ansonsten läuft alles soweit so gut bei mir.


Habe mir vorhin die Musikvideos von "In Sorte Diaboli" (Dimmu Borgir) angeschaut. Ah, es gibt kaum etwas schöneres als blasphemische Satansverherrlichung in Ton und Bild. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.05.2010 10:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn:
Ich bin zwar kein Satanist, aber das Video zu The Sacrilegious Scorn ist auch richtig geil Augenzwinkern (mein Lieblingslied von Dimmu Borgir)

14:15

Ich habe gestern Abend ausnahmsweise das Ende des Wochenendes gefeiert. Ein Becher Wein weniger hätte aber auch gereicht... oh mein Kopf... XD

Gestern hat sich meine Spinne endlich wieder gezeigt: Häutung erfolgreich. großes Grinsen Mal sehen wie groß sie jetzt wird, unter Umständen darf ich ein größeres Terrarium kaufen. Habe mir eben mal die Preise für Heizkabel angesehen, da kommt auch noch was auf mich zu.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

10.05.2010 14:21 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
@ Lord Syn:
Ich bin zwar kein Satanist, aber das Video zu The Sacrilegious Scorn ist auch richtig geil Augenzwinkern (mein Lieblingslied von Dimmu Borgir)

14:15

Ich habe gestern Abend ausnahmsweise das Ende des Wochenendes gefeiert. Ein Becher Wein weniger hätte aber auch gereicht... oh mein Kopf... XD

Gestern hat sich meine Spinne endlich wieder gezeigt: Häutung erfolgreich. großes Grinsen Mal sehen wie groß sie jetzt wird, unter Umständen darf ich ein größeres Terrarium kaufen. Habe mir eben mal die Preise für Heizkabel angesehen, da kommt auch noch was auf mich zu.


Ja, das ist wirklich eines der geilsten Musikvideos überhaupt.

Was für eine Spinne hast du denn und zeig mal Bilder! War letzens auf einer Reptilienausstellung und hab da auch eine Menge Vogelspinnen gesehen und eine auch über meine Hand krabbeln lassen. Coole Tiere!

20:40 Uhr

Hunger, ... Hunger..... H U N G E R !! !! !!

Ich esse jetzt und schau mir meine Lieblingsserie an.


Edit: Geil, nur noch VIER Beiträge bis zur 10 000!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.05.2010 20:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ancient Rites - Victory Or Valhalla

Es ist eine Lasiodora Difficilis. Einen Namen habe ich ihr noch nicht gegeben; erst, wenn ich das Geschlecht kenne. Das könnte aber noch ein Weilchen dauern, da sie erst ein gutes Jahr alt ist.
Bilder habe ich auch noch keine gemacht, damit wollte ich warten bis ich das Terrarium neu mache, bzw. ein neues, größeres einrichte (dann muss ich sie nämlich sowieso rausholen).

13:16

Essen im Backofen - bald fertig...
Noch Hausaufgaben zu machen, Wäsche ab- und aufhängen und andere Hausarbeit zu tun - ich will aber Bioshock weiterzocken (wills durch haben, bevor ich Rainbow Six Vegas 2 kaufe). Ja, ich stehe definitiv vor einem existenziellen Problem. XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

11.05.2010 13:20 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal iim Internet nachgeschaut. Die Speziesb sieht cool aus.

5:45 Uhr

Die Uhrzeit erinnert mioch an etwas. rolleyes

Frühstück, Arbeit und morgen Frei Dank Jesus kleiner Kreuzfahrt. Augenzwinkern

Schwarzer Tee am Morgen hilft. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.05.2010 05:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:06

Dimmu Borgir - For the world to dictate our death

Heute war der letzte Schultag dieser Woche. Vier Tage Wochenende!! großes Grinsen ICh glaube, ich werde heute das Regal in meinem Schlafzimmer weiterbauen. Wenns irgendwann fertig ist, kommt das Terrarium hinein und ich kann endlich wieder Schlagzeug spielen smile

Bioshock hab ich gestern nicht mehr gespielt unglücklich Heute werde ich dann höchstwahrscheinlich auch nicht dazu kommen, denn heute Abend ist wieder Gruppentreffen...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

12.05.2010 13:17 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:25

Hab mich gestern endlich mal über das 'screamen' Lernen informiert... Angeblich soll da die DVD Zen of Screaming von einer Melissa Cross gut helfen. Naja, mal sehn rolleyes
Heute werde ich wirklich das Regal weiterbauen - vorausgesetzt ich finde diesmal das passende Werkzeug xD Ich muss endlich mal fertig werden...
Morgen früh darf ich meinen Arzt besuchen. Ich hab echt manchmal das Gefühl, den Körper eines 80-Jährigen zu haben XX

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

13.05.2010 14:33 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:45 Uhr

Wieder zu Hause vom Kaffeetrinken bei den Eltern meiner Freundin. Meine Eltern haben heute ihren 27. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht... rolleyes

Ich werde jetzt ein paar Tintenfischringe verputzen, duschen gehen und dann wahrscheinlich schon wieder in Richtung Bett schielen, da ich morgen arbeiten muss, aber zum Glück nur bis 15 Uhr und dann ist wieder Wochenende. smile

Mormegil: Warum willst du das Terrarium überhaupt vergrößern? Brauchen Spinnen nicht sowieso nur ganz wenig Platz?

Countdown zur 10 000: P-2

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.05.2010 18:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.595
Nächster Level: 10.000.000

47.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn:
Wenn die Spinne ausgewachsen ist (dürfte noch ein paar Jahre dauern), wird sie ein mind. 60x40 cm großes Terrarium brauchen. Ob das wenig oder viel Platz ist, ist relativ. Man sollte das Terrarium auf jeden Fall der Größe der Spinne anpassen. Es hat sich gezeigt, dass 'meine' erst nach der nächsten Häutung ein größeres Terrarium braucht. (Geld gespart - vorerst xD) Aber Hausputz muss ich trotzdem noch machen Augenzwinkern

12:21

gerade vom Arzt heimgekommen. Da war vllt was los. Mindestens 1h Wartezeit. XD

Gleich mal was essen... ich hab hungaaaa

Edit: Countdownzähler bis 400: noch 2 Posts Zunge raus

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 14.05.2010 12:28.

14.05.2010 12:24 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
@ Lord Syn:
Wenn die Spinne ausgewachsen ist (dürfte noch ein paar Jahre dauern), wird sie ein mind. 60x40 cm großes Terrarium brauchen. Ob das wenig oder viel Platz ist, ist relativ. Man sollte das Terrarium auf jeden Fall der Größe der Spinne anpassen. Es hat sich gezeigt, dass 'meine' erst nach der nächsten Häutung ein größeres Terrarium braucht. (Geld gespart - vorerst xD) Aber Hausputz muss ich trotzdem noch machen Augenzwinkern


Ja eben, die brauchen eigentlich nie wirklich viel Platz, wenn es Lauerjäger sind. Zumindest hat mir das meine Freundin erzählt, denn die kennt sich mit sowas auch aus.

Zitat:
Edit: Countdownzähler bis 400: noch 2 Posts Zunge raus


Anstrengen! großes Grinsen Wetten, dass die Hälfte meiner Beiträge Spam sind? Zunge raus

Countdown zur 10 000: P-1

17:26 Uhr

Ich mache jetzt gleich erst mal den 10 000 Beiträgethread auf, um zu zeigen, dass ich den alllerallerlängsten habe. rolleyes Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.05.2010 17:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.588
Nächster Level: 22.308.442

2.289.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:30
Gestern schön mit meiner Familie im Garten gegrillt und zum ersten mal Shisha geraucht. Traubentabak ist echt lecker, könnte ich mich dran gewöhnen.

Ansonsten? Nichts, wie immer...

PS: Ich soll euch alle von Sauron grüßen!
14.05.2010 19:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.492
Nächster Level: 100.000.000

10.849.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:55 Uhr

Bin vor ca einer halben Stunde aufgestanden, höre mir zum Wachwerden Sorgens Kammer von Dimmu Borgir an (dieses Lied berührt meine Seele auf eine sehr angenehme Art und Weise) und sortiere gerade meine Aufzeichnungen, weil ich noch einen ganzen Arsch voll Texte sortieren wollte, da ich langsam in meinen eigenen Notizbüchern die Übersicht verliere. Verrückt, aber was soll man machen, wenn man all das, was der eigene Geist so erbricht so hinschmiert, wie es herauf kommt. rolleyes

Aber eins noch vorweg. Schwarzen Tee kochen, sonst geht g a r nichts!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.05.2010 07:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 259 260 261 262 [263] 264 265 266 267 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH