the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.789.964
Nächster Level: 8.476.240

686.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:25

Wundere mich gerade dass ich mich überhaupt noch einloggen kann... nach ca. 4 Jahren Abwesenheit (und das wird auch so bleiben). Wurden "Wir" nicht gebannt?^^

Wie witzig!

großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.07.2010 00:27 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.105.463
Nächster Level: 13.849.320

1.743.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Danke für die Aufklärung. Ich war irritiert aufgrund der Extremitäten gewesen und konnte die vorderen Beiden nicht einschätzen. Denn ich wusste von dem Biologie-Unterricht, dass Spinnentiere acht Beine haben und rätselte aufgrund des überzähligen Paares. Ich hatte Fresswerkzeuge für mich ausgeschlossen und überlegte ob es aufgrund einer Art Häutung oder durch Mutation dazu kam. Und welche Funktion haben die vorderen Gliedmaßen?
Ich kenne anatomisch nur die Zweiteilung des Körpers sowie acht Beine und Augen.

Es ist 00:45 Uhr...

...und ich bin schon wieder 45 Minuten zu lange wach. Ich habe meinen Urgroßvater auf beziehungsweise in einem Schmuckstück kennengelernt. Mich bewegte schon längere Zeit die Frage wie meine Familie im vorvorletzten Jahrhundert ausgesehen haben mag. Zeitzeugende Fotografien sind wahrscheinlich zu einem nicht geringen Teil in der Kriegszeit verschwunden wie ich denke. Es war seltsam für mich meinen Ahnen zu sehen. Wahrscheinlich weil ich unbewusst wieder nach mir selbst gesucht habe. Aber was traurig stimmt ist für mich, dass ich gar Nichts über meine Vorfahren weiß. Sie sind in dem Nebel der Vergangenheit verschlungen. Wenn sich Niemand mehr an mich erinnert wird es mir wohl genau so ergehen. Als ob man nie da gewesen ist.

Für mich persönlich ist das Wetter zu heiß. Ich bin gegenüber wärmeren Temperaturen nicht ausschließlich negativ eingestellt aber dieses Klima wirkt auf mich entkräftend.
Was ich nicht allzu traurig empfinde ist das baldige Ausbleiben der Trötengeräusche um mich herum. Es ist mir bisher noch Niemand untergekommen wie ich denke, der überschwänglich begeistert von dem Tuten war.

Ich weiß leider noch immer nicht wie man Oregano und Petersilie richtig erntet.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 11.07.2010 01:06.

11.07.2010 01:02 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab nachgeguckt: Es handelt sich um Taster, sog. Pedipalpen. Ich hoffe der Name erklärt die Funktion. Ich wüsste aber nicht wofür sie sonst gut sein könnten.
Über meine Vorfahren weiß ich auch nicht wirklich viel - das stört mich aber auch. Vielleicht sollte ich mal mit meiner Oma darüber reden... nachdenken

13:08

Ich werde jetzt wahrscheinlich nur noch in den Mittagspausen online sien können. Wird Zeit, dass ich mir ne Wohnung suche. Ich kanns mir nur net leisten. XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

12.07.2010 13:09 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.990.992
Nächster Level: 22.308.442

2.317.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:37
@ Mea Culpa & Mormegil
Mir geht es genauso, kenne meinen Ahnen nur bis zu meinen Urgroßeltern, was davor war, ist mir unbekannt. Viele Bilder und auch die Verwandten selbst gingen im Krieg verloren, meine eine Oma weiß nicht genau, wer ihr Vater ist usw.
Nun ja, ich versuche wenigstens das, was ich weiß und die, die ich kenne zu ehren und nicht zu vergessen.

So, heute habe ich mich bei der Friedhofsverwaltung in meiner Landeshauptstadt beworben, mal sehen, vielleicht habe ich dort Glück...

Morgen darf ich mal wieder beim Amt antanzen. Mein Vermittler wurde mal wieder ausgetauscht, mittlerweile ist es die Nummer 3.
12.07.2010 16:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:04

Ja, ich weiß, aber ich hab grad nichts zu tun... XD

Vor wenigen Tagen ist mir wieder aufgefallen, dass etwas, was einen gerade beschäftigt, genau an diesem Tag irgendwo erwähnt wird. In meinem Fall, wars ein Beitrag in Galileo glaube ich. Also wenn das anderen auch so geht, kann ich die Leute verstehen, die glauben, dass alles um sie herum nur Show ist. Ähnlich der Truman-Show. (Ist irgend eine geistige Störung glaube ich) nachdenken

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

16.07.2010 11:08 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.105.463
Nächster Level: 13.849.320

1.743.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Das kenne ich auch. Manchmal scheine ich Thementage zu durchwandern. Ich lese mir Etwas durch und später wird etwas Vergleichbares, Ähnliches oder dazu Passendes an anderer Stelle genannt. Zum Beispiel Thementag 'Piraten', 'Weltuntergang' oder etwas Anderes. Ich glaube manchmal sollte ich mehr zu dem Abend hin reflektieren welcher Rote Faden meinen Tag bestimmt hat.

Ich glaube, das was du zuletzt meintest bezog sich auf das Phänomen Deja-Vu, sehe ich das richtig?

Es ist 15:04 Uhr

Mein Rechner bzw. der Bildschirm sollte einmal überprüft werden. Ich habe gerade nichts mehr zu schreiben.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 16.07.2010 15:07.

16.07.2010 15:06 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa:
Ehrlich gesagt nicht, ich meinte eine psychische Krankheit, bei der der 'Kranke' wirklich glaubt, dass alles um ihn herum nur für ihn existiert, oder so ähnlich...
Obwohl ich endlich mal wissen möchte, wie es zu diesen Deja-Vu's kommt. hääää?

08:14

Müde -.- und dabei war es gestern gar nicht so spät...
Hoffentlich darf ich nachher zum Arbeitsamt fahren. Hab jetzt ein bisschen was abzuklären.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

19.07.2010 08:17 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.014
Nächster Level: 3.609.430

74.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du denn abzuklären?

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
19.07.2010 10:44 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange erzähle... Naja, wenn du ma Zeit hast... rolleyes kommendes We?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

19.07.2010 12:45 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.014
Nächster Level: 3.609.430

74.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mich bewerben und da ist mir aufgefallen das Mormegil mein zeugnis hat. Mormegil kann ich mir das mal abholen?

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
20.07.2010 19:25 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, ha, als ob ich gestern Abend hätte online sein können

12:36

Es ist offiziell: ich bin auf Wohnungssuche. Das Arbeitsamt kann mir beim Finanziellen nicht helfen, also hoffe ich, dass die Kreisverwaltung ne Idee hat...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

21.07.2010 12:38 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.014
Nächster Level: 3.609.430

74.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:13
Mich auf die Probe verbereiten... Mormegil ich hoffe doch das du heute kommst. Und ich habe eine prima wanderstrecke gefunden...

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
23.07.2010 08:13 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:48

Freitags keine Mittagspause...
Sicher komme ich heute!
Ich hab da aber auch ne geile (die, die ich vor ein paar Monaten gewandert bin). großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

23.07.2010 08:49 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.990.992
Nächster Level: 22.308.442

2.317.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:49
Ich habe mir vorgenommen, endlich mal etwas von Kafka zu lesen (und vorher natürlich zu kaufen). Irgendwelche Empfehlungen?

Wo ich grade beim lesen bin: Ich habe gemerkt, dass ich zur Zeit zu wenig lesen, mir aber zu viele Bücher kaufe/ zu viele Bücher geschenkt bekomme. Eigentlich wollte ich nach den „H.P. Lovecraft Stories“ mit der „Edgar Allan Poe – Storiesammlung“ bzw. mit Oscar Wildes „Bildnis des Dorian Grey“ beginnen, doch wie so oft kam etwas dazwischen, in diesem Fall ein Sachbuch über Geister/Übersinnliches. Interessant an dem Buch ist übrigens, dass es eine Anleitung enthält, wie man mit Übung eine außerkörperliches Erfahrung „erzwingen“ kann. Ich zweifele zwar stark, dass es funktioniert, aber ich werde es testen.

Sonst? Ich war gestern auf Burg Kriebstein in Kriebstein und auf der Burg Mildenstein in Leißnig. Beide waren sehr interessant, Burg Kriebstein vor allem wegen der wundervollen Ausstattung und den vielen Details, Burg Mildenstein wegen der Leonardo da Vinci Ausstellung zum anfassen und ausprobieren (da merkt man wieder, wie viel Kind noch in diesem Manne steckt).
26.07.2010 21:00 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann ich was empfehlen: Die Verwandlung ist sehr interessant (vor allem in Verbindung mit der Analyse, die im Buch enthalten sein müsste) und Kafkas Brief an den Vater ebenso, Der Bau ist zwar nicht fertig geworden, aber dennoch lesenswert. Eigentlich kann ich alles, was ich bisher von ihm gelesen habe empfehlen.

16:53

Zu Hause. Offiziell nicht online! erschrocken
Überlege, was ich heute noch zu tun habe...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.07.2010 16:54 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.990.992
Nächster Level: 22.308.442

2.317.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:23
Zitat:
Original von Mormegil
Die Verwandlung ist sehr interessant (vor allem in Verbindung mit der Analyse, die im Buch enthalten sein müsste)[...]

Genau das Buch habe ich auch auf Grund der Geschichte favorisiert. Danke für die Tipps!

So, ähm, ja, äh, nüscht neues von mir, ne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 27.07.2010 21:25.

27.07.2010 21:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.105.463
Nächster Level: 13.849.320

1.743.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 00:24 Uhr

Meine Pflanzen sind erst einmal gerettet nachdem ich schon gestern mit einer Wasserschlacht von Oben gerechnet habe. Der Regenschlag blieb aber aus und meine Kräuter sind noch immer unter Dach. Ich frage mich ob ich den Oregano schneiden darf wenn er blüht. Ich habe zu lange gewartet. Meine Petersilie sieht nach dem letzten Wasserangriff von Oben auch nicht mehr sehr standhaft aus. Ich habe mich dazu entschlossen zu ernten, zu trocknen und mir zu überlegen was ich damit mache. Die Entscheidung ist mehrere Wochen alt. Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich dabei richtig vorgehe. Gerade bei der Petersilie frage ich mich wie das Ganze denn nachwächst. Ich werde wohl kaum die Stiele in der Erde lassen und die Kronen pflücken. Aber sie aus der Erde zu reißen erscheint mir rabiat. Der Salbei hat weiße Flecken. Ich kann mir schon denken was das sein könnte. Die Grüne Blattwanze. Das vermute ich jetzt einfach einmal. Obwohl die einzige Wanze, deren Name mir jahrelang auf der Zunge lag die Grüne Stinkwanze ist. Ich weiß noch wie meine Mutter damals in grauer Kindheit munter mir einen großen Käfer zeigen wollte und ich die Wanze zu erkennen glaubte. Die Begeisterung meiner Mutter war plötzlich nicht mehr da.

Ich habe Lord Syn in der neuen Wohnung besucht. Wir haben uns über Dada und Kunstrichtungen unterhalten ( Lord Syn mag den Dadaismus nicht ) und ich wurde zu dem Parkplatz von drei anhänglichen Hunden, die mir unbedingt ihre ollen Pfoten andrehen wollten. Hinterher war ich wieder voller Hundehaare und bekanntlich sind solche Büschel auf Schwarz besonders gut sichtbar. Aber ich musste ja unbedingt streicheln. Ich komme auch an keinem Tier vorbei ohne von dem Tiercharme eingelullt zu sein ( außer es ist möglicherweise ein Nacktmull oder eine Würfelqualle wobei ich anmerken möchte dass ich Nacktmulle nicht hässlich sondern vielleicht eben einfach bloß weniger Kawaii finde )

Achja. Ich habe Death von Neil Gaiman gelesen. Ich finde Alles was ich bisher von ihm gelesen habe wunderbar und ansprechend.
Und ich mache hier erst einmal wieder Schluss.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.07.2010 00:46 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ragnar: nichts zu danken. Ich bin immer froh, wenn ich jemandem ein Werk von Franz Kafka aufs Auge drücken kann Augenzwinkern

13:00

Ich habe gestern Abend eine Entscheidung gefällt: es kommt demnächst ein neues Tier ins Haus. Ich hoffe eine junge Katze in einem Tierheim zu finden, die ausschließlich im Haus bleiben kann. smile

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

28.07.2010 13:05 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.590.722
Nächster Level: 7.172.237

581.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
00:25

Wundere mich gerade dass ich mich überhaupt noch einloggen kann... nach ca. 4 Jahren Abwesenheit (und das wird auch so bleiben). Wurden "Wir" nicht gebannt?^^

Wie witzig!

großes Grinsen


10:11 pm

Auch nach 6 Jahren geht es noch... wie schoen, dass ich immer in meine alte Kinderstube zurueck kehren kann!

Ich hoere gerade die 25 traurigsten Songs von einer Liste, die ich im Internet gefunden habe, aber leider sind nicht traurig genug. Daher muss ich jetzt Whisky trinken.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
28.07.2010 23:12 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:11

So, damit ist mein Praktikum offiziell beendet. Die nächsten zwei Wochen: Ferien. smile

Heute habe ich den Bescheid wegen meinem Überholmanöver erhalten. (weiß garnet, ob ich das hier schon erwähnt habe) Hab ma in einem Bußgeldkatalog nachgesehen: der Spaß wird mich um die 100€ kosten! XX so läuft das in diesem scheißland - auf der einen Seite bekommt nur soviel Geld, dass es gerade noch reicht, wenn man bei seinem alleinerziehenden Elternteil lebt und auf der anderen wringen sie einen aus, wo es nur geht! Jeder, der heute mit Hartz IV nicht draufgeht, kann besser wirtschaften als unsere Politiker!

Da fällt mir ein: ich hab ein Problem mit Windoof 7. Ich hab Desktopsymbole, die sich nicht löschen, verschieben umbenennen, usw. lassen. Fehlermeldung lautet wie folgt: "Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in... Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang." Ich kann mit der Eingabeaufforderung nichts erreichen (die sagt, die datei existiert nicht - tut sie ja eigtl auch nicht), Amok DelayDel bringt ebenfalls nichts. Von einer anderen Festplatte aus kommt die gleihce Meldung. Ich möchte die Festplatte aber nicht neu machen.
Kann mir hier vllt jemand helfen?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 30.07.2010 13:30.

30.07.2010 13:28 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.990.992
Nächster Level: 22.308.442

2.317.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:12
Zitat:
Original von Mea Culpa
Gerade bei der Petersilie frage ich mich wie das Ganze denn nachwächst. Ich werde wohl kaum die Stiele in der Erde lassen und die Kronen pflücken. Aber sie aus der Erde zu reißen erscheint mir rabiat

Doch, bei der Petersilie musst du die Kronen Pflücken, den Stiel kannst du stehen lassen. Die Petersilie kommt meistens so 2 Jahre lang, bevor du neue aussähen musst.

@ Mormegil
Sind die Desktopsymbole Eigentum eines anderen Users? Führten sie zu einer Datei, die zu einer Bibliothek gehörten?
Von so einem Fehler habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört (dabei bin ich Microsoft zertifizierter Win7 Spezialist)...

Endlich ist das Kafka-Buch da. Da ist mehr drin gewesen, als erwartet, denn in der Beschreibung stand nur etwas von "Die Verwandlung". Letztlich sind sogar noch "In der Strafkolonie", "Das Urteil" und "Der Heizer" mit dabei.
Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen...
30.07.2010 19:20 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Sind die Desktopsymbole Eigentum eines anderen Users? Führten sie zu einer Datei, die zu einer Bibliothek gehörten?
weder noch. Die sind von einem abgebrochenen Download - glaube ich zumindest.

15:36

Im Westen nichts neues... Ich sollte noch die Straße kehren. Aber das hat Zeit rolleyes
Ich freue mich schon auf Star Wars: Episode II morgen Abend großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

31.07.2010 15:40 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.990.992
Nächster Level: 22.308.442

2.317.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:19
Zitat:
Original von Mormegil
Zitat:
Original von Ragnar
Sind die Desktopsymbole Eigentum eines anderen Users? Führten sie zu einer Datei, die zu einer Bibliothek gehörten?
weder noch. Die sind von einem abgebrochenen Download - glaube ich zumindest.

Und der Glaube versetzt Berge, ne? großes Grinsen
Ist die Datei vielleicht noch in einer Downloadchronik? Hast du ein Programm zum PC aufräumen? Wenn nicht, versuche es mal damit (zu empfehlen ist Ashampoo WinOptimizer, ich habe aber keine Ahnung, ob es was kostet oder ob es da eine Testversion gibt (ich habe eine gratis Version aus einer PC-Zeitschrift)).

Ansonsten? Nichts, nur dass ich ein wenig depressiv bin...
31.07.2010 22:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.936.116
Nächster Level: 10.000.000

63.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, keine downloadchronik. Wenn ich sie nochmal runterlade, habe ich sie dann doppelt, bis ich eine lösche und die übrige dann genauso, als 0 Kb-Datei, auf meinem Desktop gammelt... Aufräumprogramme hab ich auch probiert (BeClean und Tune Up Utilities 2010), haben aber nix geholfen.

14:25

Kann es sein, dass der Server gestern down war? Ich kam nicht mehr auf die Seite. heulen
Heute wurden die Tonnen geleert. So konnten wir den Keller noch ein wenig aufräumen. Wird irgendwann ein richtig geiler Raum! großes Grinsen
Heute fange ich auch endlich mit Ahnenforschung an.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

03.08.2010 14:28 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.105.463
Nächster Level: 13.849.320

1.743.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ragnar

Danke für die Auskunft. Dann sollte ich bald einmal ernten.

Es ist 17:41 Uhr

Ich muss meine Daten retten weil mein Rechner nicht mehr lange hält wie mir scheint. Heute wurde mir erklärt wie alt eigentlich mein Pc ist und nunja...
Meine Festplatte ist dabei sich zu verabschieden. Wenn ich daran denke was ich neu installieren muss. Ohje. Bis dann erst einmal.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
03.08.2010 17:44 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 264 265 266 267 [268] 269 270 271 272 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH