the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 269 270 271 272 [273] 274 275 276 277 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:00

Meine Wirtschaftsrechtklausur zurückbekommen, 88% bekommen. Mein Tag ist gerettet! großes Grinsen

Und ja, Samstags Schule ersetz meine bisher erfolglose Suche nach einem Sinnvollen Hobby Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2010 17:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.918
Nächster Level: 11.777.899

398.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:25Uhr

Komisch dass ich jedes mal ins HB gucke wenn mir langweilig ist. Wie man merkt, ist mir nicht oft langweilig. Aber ernsthaft, irgendwohin fahren um mich da für viel Geld zu besaufen, mit Leuten die ich nicht mag, an einem Ort den ich nicht leiden kann und dazu die Beschallung, einer Art Musik die ich abstoßend finde?
Niemals!
Also sitze ich zuhause, rumpel mir Billigbier in die Kehle und schwelge in Nostalgie.
Wunderbar!

Ich werde dann mal stöbern gehen, vielleicht findet man ja noch was interessantes, jetzt da das HB nicht mehr so vollgestopft ist.

Yay! smile

18:31Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

11.12.2010 18:31 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:42 Uhr

Tja, da siehst du es mal. Man findet immer mal wieder hier hin und verweilt einen Augenblick. Wie in einem Park am Nachmittag. Obwohl hier eher in tiefstr Nacht. Und auch nicht mit Blumen und Büschen sondern Knochen und Blut. Naja und ohne Vogelgezwitscher aber dafür mit dem qualvollen Schreien brennender verdammter Seelen.... hmmm hmmm rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2010 18:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.946
Nächster Level: 41.283.177

2.128.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in der guten alten Zeit großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.12.2010 17:21 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
wie in der guten alten Zeit großes Grinsen


Genau Teufel

Wenn man älter wird, kann man ja nur noch in alten Zeiten schwelgen... erschrocken großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.12.2010 19:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.630
Nächster Level: 22.308.442

2.310.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:13
Habe gerade russischen Pagan-Metal in Form von "Arkona" für mich entdeckt.
13.12.2010 16:13 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
16:13
Habe gerade russischen Pagan-Metal in Form von "Arkona" für mich entdeckt.


Ja, die kenne ich auch seit kurzem, sind recht nett...

1619

kotzen So ein richtig schöner Wochenbeginn ist das heute...
Ich werde heute definitiv Bewerbungen fertig machen.

Wenn ich da unterkäme, wo meine Kollegin morgen den Vertrag unterschreibt, wär's natürlich sehr geil, aber inzwischen bin ich soweit, dass ich fast alles nehmen würde. Dieser Chef ist nicht mehr auszuhalten.

__________________

13.12.2010 16:23 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:15 Uhr

Feierabend. Essen... jetzt! großes Grinsen Und dann meine Hirnzellen mit dem Fernseher abtöten... schööön smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.12.2010 19:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.378.918
Nächster Level: 11.777.899

398.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:23hr

Gna, gibt es denn keine Arbeit mehr, in dem man garkeinen Kundenkontakt hat?
Ich frage mich echt wie manche Leute überleben können, mit den teils abstrusen Vorstellungen.
Das durch jede Alters- und Gesellschaftsschicht. Oo
Und dann wird man noch vollgepöbelt obwohl man selber nichts falsch macht, außer dem Versuch den Affen auch noch zu helfen.

Naja wenigstens hab ich es geschafft meinen Age of Conan Account zu kündigen. 15€ mehr die ich dem Tank zuführen kann. Wahnsinn!

20:08Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

13.12.2010 20:08 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
20:23hr

Gna, gibt es denn keine Arbeit mehr, in dem man garkeinen Kundenkontakt hat?
Ich frage mich echt wie manche Leute überleben können, mit den teils abstrusen Vorstellungen.
Das durch jede Alters- und Gesellschaftsschicht. Oo
Und dann wird man noch vollgepöbelt obwohl man selber nichts falsch macht, außer dem Versuch den Affen auch noch zu helfen.

Naja wenigstens hab ich es geschafft meinen Age of Conan Account zu kündigen. 15€ mehr die ich dem Tank zuführen kann. Wahnsinn!

20:08Uhr


Das Schicksal aller, die mit Kunden zu tun haben. smile Da hat man dann auch leider mal solche Freaks dabei, aber da muss man einfach mit einer gelassenen Proffessionalität rangehen. Freundlich bleiben, seine Arbeit machen und fertig. Schlimmer als Kunden, die einen anmotzen obwohl man überhaupt nichts für deren Problem kann sind eigentlich eher Kollegen, die einen anmotzen für Dinge, für die man nichts kann, denn die müssten ja eigentlich wissen, wie das ganze abläuft. Aber auch da muss man dann einfach proffessionell rangehen. Ich gebe ja zu, früher hätte mich sowas immer voll aufgeregt, aber heute ist mir sowas einfach gleichgültig. Probleme anderer sollte man sowieso nicht zu seinen eigenen Problemen werden lassen, ist immer Verschwendung. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.12.2010 23:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0202 - zwanzig nach Threadzeit oder so

Zitat:
Original von Lord Syn
Aber auch da muss man dann einfach proffessionell rangehen. Ich gebe ja zu, früher hätte mich sowas immer voll aufgeregt, aber heute ist mir sowas einfach gleichgültig. Probleme anderer sollte man sowieso nicht zu seinen eigenen Problemen werden lassen, ist immer Verschwendung. rolleyes

Da gebe ich dir prinzipiell recht, ich bin da eigentlich auch genau so eingestellt. Dumm nur, dass mein Chef seine Probleme allen andern aufzwingt. Heute, also Montag, hat's bei uns wirklich jeder abbekommen. Und ich glaube, bei jedem waren es entweder Lapalien oder Dinge, die der Chef selbst letzte Woche noch anders gesagt hat.

Nun denn, eben genau deshalb habe ich bis eben ohne Motivationstief an der neuen Bewerbung gesessen. Die wird schick, denk ich. So lange halte ich es auf der Arbeit nicht mehr ohne Motivationstief aus, fällt mir gerade auf. Das war mal anders. Naja, inzwischen weiß ich, dass der Chef nur große Töne spuckt und sich nebenbei in die Nesseln setzt, hinterher ist man immer schlauer...

Und jetzt geh ich mal ins Bett. Gute Nacht, Hellboard!

__________________

14.12.2010 02:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.481
Nächster Level: 10.000.000

1.230.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:48

Bin tierisch fertig, auf der Arbeit (ich arbeite ehrenamtlich bei den Tafeln) erreicht mich ein Anruf der OPZ der Bundeswehr; am 9. Januar ist mein Termin für die Eignungsfeststellung als Offiziersanwärter. Das Problem ist, der Gang zur BW ist nur der Reserve-Plan, falls ich nirgendwo Arbeit finde. Ich müsste meine Haare kurzschneiden (da bin ich verflixt eitel) und überhaupt hab ich es nicht wirklich Kommandoketten/Gehorsam.

Ansonsten wirds morgen echt beschissen, erst arbeiten und dann zu meinen Eltern mein Zimmer ausräumen

15:56

__________________
REACT TO RESIST

14.12.2010 15:57 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:18 Uhr

Bin wieder zu Hause. Jetzt erst mal was zu Abend essen und dann mal schauen, ob ich noch Zeit und Lust habe, etwas zu machen. rolleyes

War viel los heute auf der Arbeit. Aber irgendwie war's trotz Stress gar nicht schimm.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.12.2010 18:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.997.630
Nächster Level: 22.308.442

2.310.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:40
Hab im Moment einen großen "jieper" (wird das so geschrieben?) auf Pagan-Metal. Zur Zeit jage ich mir Menhir durch die Ohren.
Außerdem bin ich von meinen Boxen auf mein Headset umgestiegen, da dort der Klang um einiges besser ist.

Vor kurzem habe ich ein paar Trailer im Netz gesehen. Zwei davon lassen mir den Sabber im Mund zusammenlaufen: "The Troll Hunter" und "Orcs!". „Orcs!“ sieht zwar nach maximal B-Movie aus, trotzdem ist die Thematik lässig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 14.12.2010 21:46.

14.12.2010 21:45 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.069.888
Nächster Level: 100.000.000

10.930.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, wie geil! großes Grinsen Bei Gelegenheit muss ich mir die Filme auch mal reinziehen.

6:02
Was mach ich hier, ich muss losgehen und stattdessen schreib ich hier noch? Bin dann mal eben Arbeiten... Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.12.2010 06:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0846

Interessant, interessant... Gut, ich glaube die Enttäuschung bei "Orcs!" kann ich mir sparen..

Aber "The Trollhunter" sieht echt gut aus! Habe dazu noch dieses Filmchen gefunden: The Troll Hunter (Trolljegeren), Jotne - VFX breakdown
Da kann man sehen, wie die Trolle gemacht wurden.
Nach dem Film muss ich echt mal die Augen offen halten.

"die Ratten verlassen das sinkende Schiff
und der, den die harte Strafe dann trifft
der war nicht schnell genug, um zu fliehn
man sieht die Ratten in Sicherheit ziehn"

Subway To Sally - Die Ratten

Das ist hier momentan das passende Lied zur Firmenlage, jedenfalls der Refrain. Gestern hat meine Kollegin und gute Freundin gekündigt, weil sie vorgestern den Vertrag unterschrieben hat bei der Firma, bei der sie Mitte Januar anfängt. Ich bin leider noch nicht ganz so weit. Habe gestern Abend meine neue Homepage fertiggestellt (tinyurl-Link, weil ich dann doch nicht den ersten Eindruck eines Kinderfressers erwecken will... :] ). Und da die Website jetzt fertig ist, könnte eigentlich auch die erste Bewerbung (mit Link) rausgehen. Die ist nur leider noch nicht fertig. Aber ich habe mir sowas von fest vorgenommen, das diese [Chef im Büro - ca. 20 Minuten Verzögerung... Zunge raus ] Woche noch mindestens eine Bewerbung rausgeht.

Bis auf die Müdigkeit, weil ich die letzten Tage lange am PC gesessen habe, und der Resignation gegenüber meinem Arbeitgeber geht's mir aber an sich ganz gut.

Nun denn. Ich werde dann mal an meiner Bewerbung weiterarbeiten... (Nicht weitersagen, mein Chef glaubt, ich würde die Homepage auf ein neues Design umstellen, dabei bin ich damit schon lange fertig, das braucht nur noch eins, zwei Klicks..^^)

__________________

16.12.2010 09:35 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.231
Nächster Level: 6.058.010

854.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Habe gestern Abend meine neue Homepage fertiggestellt (tinyurl-Link, weil ich dann doch nicht den ersten Eindruck eines Kinderfressers erwecken will... :] ). Und da die Website jetzt fertig ist, könnte eigentlich auch die erste Bewerbung (mit Link) rausgehen.


Morgen.
Die HP gefällt mir gut soweit, aber ich trau mich jetzt trotzdem mal an Kritik.

Du schreibst
Zitat:

Dies hier ist meine neue Homepage, wo Informationen über mich und einige meiner Werke zu finden sind.


Hier wäre ein "auf welcher" wesentlich hübscher. Augenzwinkern
Ich hoff, du nimmst es mir nicht krumm, es klingt halt nur...anständiger. *g*
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man den Text liest und dadurch nach oben scrollt, der Text nicht mehr leserlich ist, weil er sich über dein Foto schiebt.
Ist das so geplant?

Wir lesen uns!


Edit: Es ist 10:07 Uhr und wir sind eingeschneit.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 16.12.2010 10:07.

16.12.2010 10:07 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.481
Nächster Level: 10.000.000

1.230.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:25

Mein ganzes Zimmer liegt im Sprinter vom Stiefvater meiner Freundin. Der Umzug ging soweit reibungslos vonstatten, bis auf die Tatsache, dass sich meine Eltern wie kleine Kinder streiten. Müsste eigentlich mal einen Rückschuldungsvertrag aufsetzen, da speziell mein Vater mir noch einen guten Batzen Geld schuldet.

Jetzt warte ich darauf, dass meine Freundin wiederkommt und wir alles umräumen können.

Ansonsten werde ich die restlichen Tage des Jahres mit dem Schreiben von Bewerbungen verbringen.

10:28

__________________
REACT TO RESIST

16.12.2010 10:28 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Die HP gefällt mir gut soweit, aber ich trau mich jetzt trotzdem mal an Kritik.

Gerne, dafür habe ich die Seite ja hier verknüpft.

Zitat:
Du schreibst
Zitat:

Dies hier ist meine neue Homepage, wo Informationen über mich und einige meiner Werke zu finden sind.

Hier wäre ein "auf welcher" wesentlich hübscher. Augenzwinkern
Ich hoff, du nimmst es mir nicht krumm, es klingt halt nur...anständiger. *g*

Nein, keine Angst, hast Recht. Habe es schon geändert.

Zitat:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn man den Text liest und dadurch nach oben scrollt, der Text nicht mehr leserlich ist, weil er sich über dein Foto schiebt.
Ist das so geplant?

Naja, es ist mir auch aufgefallen. Ich habe es dann so eingestellt, dass der Hintergrund des Textes weiß wird, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ist halt blöd, wenn man das als Besucher nicht bemerkt. Da muss ich das vielleicht noch irgendwie anders lösen.

Zitat:
Es ist 10:07 Uhr und wir sind eingeschneit.

Hier ist heute noch kein Schnee gefallen. Wird aber wahrscheinlich noch. Laut Unwetterwarnung 15-20cm, örtlich auch mehr. Bin mal gespannt. Außerdem bin ich schon ein bisschen froh, dass ich momentan kein Auto fahren muss. Auf dem Beifahrersitz kann man das doch wesentlich gelassener sehen. :]

__________________

16.12.2010 10:40 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1524

Ooooooooooh mannn....

Ich hatte eben ein Gespräch beim Chef.. Nach vielem um-den-heißen-Brei-reden und große-Töne-spucken über die Zukunft der Firma hat er mich gefragt, ob ich auch die Firma verlassen will. "Bisher nicht." habe ich geantwortet. Ich mein, bisher habe ich ja noch keine andere Stelle in Aussicht und auf der Straße sitzen will ich nicht. Ganz so weit bin ich dann doch noch nicht.... Noch nicht. Habe halt gemeint, dass es in letzter Zeit schon anstrengend ist, wo er mir auch zugestimmt hat. Dann ist er aber nicht weiter drauf eingegangen und hat sich weiter selbst beweihräuchert... Innerlich habe ich mir die meiste Zeit "jaja, laber du..." gedacht. Oh, mann, der Typ ist so verblendet.

__________________

16.12.2010 15:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.154.946
Nächster Level: 41.283.177

2.128.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:09

habe gerade zwei Abuse Beschwerden verschickt.

2 IPs haben gestern doch etwas sehr häufig versucht sich als root einzuloggen auf dem Server, Fail2Ban hat es natürlich geblockt großes Grinsen
Aber mehrere tausend Versuche, da sollten die schon was gegen machen.
Bin mal gespannt ob ich ne Rückantwort bekomme.

@Sauron
hybsche Page großes Grinsen

Bezüglich Schnee:
hier sollen ca. 15cm Neuschnee fallen, bin mal gespannt, bisher ist es nur windig.
Ich freu mich drauf smile Schnee ist toll.

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.12.2010 19:10 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.109.773
Nächster Level: 13.849.320

1.739.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron

Ich finde deine Seite durchaus ansprechend aber für mich ist die Aufteilung noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich bin es von mir eher gewohnt die Bilder rechts zu sehen.
Aber auf der anderen Seite fällst du dadurch für mich auch wieder auf.

@Damokles

Ich hoffe, dass das Alles sich zu deiner Zufriedenheit entwickelt.
Es ist traurig wenn doch solche Differenzen zwischen Eltern und Kind bestehen.
Dein Standpunkt ist sicher zu verstehen.

Es ist 20:31 Uhr

Manchmal verliert man Etwas, dass einem Selbst sehr wichtig war. Und man überlegt ob es je wieder zurückkehren wird. So fühle ich mich ein wenig.
Veränderungen durchgreifen die Welt und sind wohl ein Teil des Kreislaufes der Existenz. Vielleicht macht das die Welt lebendig. Aber auf der anderen Seite wünsche ich mir auch Etwas, dass beständig ist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 17.12.2010 01:15.

16.12.2010 20:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.481
Nächster Level: 10.000.000

1.230.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:53

Die Hälfte meines Zimmers ist in der Wohnung, morgen kommen noch die Möbel...was ne Plackerei!!! Außerdem hab ich morgen meine Abschlussfeier, so gesehen wirds morgen ein Tag zum Lachen und Verzweifeln!

@ Mea Culpa: Meine Eltern haben Probleme miteinander, nicht mit mir. Auch wenn ich gerne schon mal als schwarzes Schaf herhalten muss. Der Batzen Geld besteht aus meinen BAFÖG-Ersparnissen, die allerdings für alles andere draufgehen mussten, nur halt nicht wirklich für mein Studium...

21:57

__________________
REACT TO RESIST

16.12.2010 21:57 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.109.773
Nächster Level: 13.849.320

1.739.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Damokles

Ich merke gerade, dass ich etwas durcheinander gebracht habe. Es tut mir leid.

Es ist 01:16 Uhr

Ich sollte jetzt schlafen gehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
17.12.2010 01:16 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.531.471
Nächster Level: 13.849.320

317.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02:14 Uhr oder so

Gerade lauft hier J. Hendrix - The Wind Cries Mary, davor lief irgend soe ein Hardstyle-Techn oKram... Ich bin leicht alkoholisiert,, Hatte vorhin Betriebsweihnachtfeier. Danach bi nich noch in eine Cockteilbar, wo Freunde gewartet haeben, noch 2 Cocktails getrunken,,, Netter Abend... Das einzige Problem ist, das ich jetzt noch einen Gutschein fertig machen muss, den es morgen (samstag) abend zu übrereichen gilt. Gut, immrhin muss ich ihn nicht ausdrucken,. Könnt ich auch gar nicht... So ganz ohne Drucker...

Mal sehen, was ich da jetzt noch zustande bringe...

Edit 0220: OMG, scheinbar bin ich echt nicht nur leicht alkoholisiert, mal sehen, ob ich alle Fehler erwische... Inzwischen läuft übrigens Kreator, die ich auf dem Album echt geil finde...

Zitat:
Gerade läuft hier J. Hendrix - The Wind Cries Mary, davor lief irgend so ein Hardstyle-Techno-Kram... Ich bin leicht alkoholisiert... Hatte vorhin Betriebsweihnachtsfeier. Danach bin ich noch in eine Cocktailbar, wo Freunde gewartet haben, noch 2 Cocktails getrunke... Netter Abend... Das einzige Problem ist, das ich jetzt noch einen Gutschein fertig machen muss, den es morgen (Samstag) Abend zu überreichen gilt. Gut, immrhin muss ich ihn nicht ausdrucken.. Könnt ich auch gar nicht... So ganz ohne Drucker...

Mal sehen, was ich da jetzt noch zustande bringe...

Oha.. Vielleicht hätte ich mal durchlesen sollen, was ich da geschrieben habe, bevor ich es abschicke... Ist ja peinlich... und nein, es waren nicht nur die beiden Cocktails. Davor hatte ich bei der Weihnachtsfeier schon ein bissel was getrunken.

Nightwish - Stargazers

0225

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 18.12.2010 02:26.

18.12.2010 02:18 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 269 270 271 272 [273] 274 275 276 277 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH