the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 272 273 274 275 [276] 277 278 279 280 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:41 Uhr

Ich habe ne verdammte Erkältung und bin krankgeschrieben. Na super!

War wieder ein paar Tage nicht on, aber ich hatte zu viel zu tun bei der Arbeit und jetzt hab ich dafür sogar wieder frei.

Naja, wird wieder besser werden! Bis denne!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.01.2011 19:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.835
Nächster Level: 22.308.442

2.290.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:24
Seit gestern ist meine erste Arbeitswoche vorbei. Nächste Woche bekomme ich dann einen Praktikanten (Werksstudent). Mal sehen, was ich mit dem anfange...

Heute ist meine Pearl-Bestellung gekommen. Endlich besitze ich das Damasttaschenmesser, welches ich schon immer haben wollte. Außerdem habe ich mir schon die kommende In Extremo Single vorbestellt und mein Bruder hat schon Karten für das Konzert im April in Magdeburg besorgt bzw. will sie besorgen.

Sonst? Nüschts...

Übrigens: OpenOffice bietet mir statt Damasttaschenmesser „Darmasttaschenmesser“ an. Was zur Hölle soll das denn sein?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 15.01.2011 22:32.

15.01.2011 22:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ekelig, Ragnar.

15:22 Uhr

Ich gammel heute einfach nur so rum. Morgen schon werde ich wieder mehr als genug zu tun haben. rolleyes

Jetzt gerade habe ich zu absolut nichts Lust, erstaunlich oder? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2011 15:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.592
Nächster Level: 13.849.320

305.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1130

Vor-Mittagspause... Ja, ist schon angenehm, wenn die "Führungsriege" (Chef, Chefin, Tochter) ein Stockwerk tiefer ist und das alltägliche Festmahl einnimmt. Die sind jetzt schon mindestens eine halbe Stunde unten. Die Mittagspause für die Angestellten dauert übrigens nur eine halbe Stunde. Aber, was soll's, man hat ja als Vorgesetzter keine Vorbildfunktion und dass die Tochter (eigtl. normale Angestellte) machen kann, was sie will, ist doch selbstverständlich. Aber was beschwer ich mich, ohne das Triuvirat ist es wesentlich schöner als mit.

Nachdem meine eine Kollegin und Freundin am Donnerstag ihren letzten Tag hier hatte, wurde am Freitag großangelegt umgeräumt. Jetzt sitze ich hier mitten im Büro. Gibt definitiv bessere Plätze, zumal man mir volle Kanne in die Bildschirme gucken kann, wenn man aus dem Raum, in dem Chefin und Tochter sitzen, rauskommt. -.-

war das komplette Wochenende abends weg, sogar Sonntag (afrikanisch Essen in Frankfurt, interessant und durchaus angenehm). Freitag war alkoholisch leicht ausschweifend, fing mit Cocktails an und ging mit Bier weiter. Ich glaube so lange habe ich noch nie gebraucht, meine Stiefel auszuziehen... Samstag war dementsprechend etwas zurückhaltender, dafür ausgiebig auf der Tanzfläche. Kann das Steinbruch-Theater sehr empfehlen. (Habe immernoch leichten Muskelkater im Rücken, aber ich bereue nichts.)

So, dann widme ich mich mal wieder dem So-tun-als-ob-ich-arbeite...

__________________

17.01.2011 11:48 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:51

Erster Tag im Praktikum. Noch Mittagspause bis 13:00.

Hier ist es ganz angenehm. Die Aufgaben sind nicht so anspruchsvoll (aber auch nicht unterfordernd).

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

17.01.2011 13:01 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.835
Nächster Level: 22.308.442

2.290.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:03
Eine neue Arbeitswoche. Mein „Praktikant“ ist dann doch kein Praktikant, sondern ein Werksstudent. Ein echt angenehmer Zeitgenosse...

Jetzt erst einmal ein schönes Bier, dann die neuen Folgen Fringe gucken, dann, naja, mal sehen, was dann...
17.01.2011 19:06 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6:16 Uhr

... zu früh!

Ich trockne gerade ein wenig an der Luft und trinke eine Tasse (0,5l) Tee großes Grinsen

Ragnar war beim Gedicht gestern schneller als ich, weshalb ich nun schauen muss, ob ich noch eins hinbekomme in den nächsten 10 - 20 Minuten, die mir noch bleiben, bevor ich aufbrechen muss. durchdrehn

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2011 06:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx:xx (hier geht jede Uhr falsch xD )

Praktikum Tag 2. Heute lassen die mich sogar buchen. smile

Sonst nichts aufregendes...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

18.01.2011 13:05 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:43 Uhr

Ich sitze hier rum und schau mit meiner Freundin und ihrer Schwester merkwürdige Videos.
Heute nacht werde ich definitiv nicht schlafen können erschrocken

Morgen wieder mal was normales machen; arbeiten. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2011 21:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:31 Uhr

Ich habe Grippe, was scheiße ist. Dafür habe ich auch frei, was gut ist, zumindest bis ich dann alles nachholen muss, aber das ist mir vorerst scheißegal. Augenzwinkern

Meine Freundin kocht für mich, was gut ist. Da ich den ganzen Tag mit schlafen und lesen verbracht habe, werde ich mich gleich einer völlig sinnlosen und -freien Berieselung hingeben, um ein paar meiner Hinrzellen weichzukochen rolleyes

Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da ich meistens nur schlafe momentan. verblüfft

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.01.2011 19:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Lord Syn!

12:36

Mittagspause.

In letzter Zeit betreibe ich so etwas wie Zukunftsplanung. (vor allem was unseren Keller betrifft) Bleibt noch die Hoffnung, dass alles so wird, wie geplant. rolleyes Das Meiste wird eigtl eine Frage der finanziellen Mittel sein...

Sonst gibts nichts nennenswertes.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

26.01.2011 12:39 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:40 Uhr

Danke, mir geht es auch (ganz) langsam wieder besser, auch wenn es mir noch immer schlecht geht. großes Grinsen

Ich habe schon lange nicht mehr so heftig verschlafen wie in den letzen Tagen. Normalerweise wache ich auch Sonntags spätestens um halb acht von alleine auf. Und jetzt ist es elf Uhr durch.

Im Moment passiert bei mir erstaunlich wenig, wen wundert's *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.01.2011 11:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.592
Nächster Level: 13.849.320

305.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1308

Tja, Syn, ich denke dein "Verschlafen" ist einfach eine notwendige Begleiterscheinung deiner Genesung. Davon abgesehen bin ich ja sowieso ein ganz anderer Schläfer. Gut, unter der Woche muss ich ja spätestens um 7 aus dem Bett, damit ich einigermaßen pünktlich fertig werde. Aber am Wochenende passiert's schon häufig, dass ich erst nach 12 aufstehe.
Heute fiel's mir wieder sehr schwer aufzustehen. Warum ist das Bett auch gerade morgens so verdammt bequem?

Ich bin immernoch in der selben Firma mit dem selben beknackten Chef. Zum Glück sind die Kollegen alle super. Es ist ja so schon scheiße, aber mit doofen Kollegen wäre es die Hölle.

Ansonsten, also privat, geht's mir gut, kann mich da kaum beklagen.

__________________

27.01.2011 13:24 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wohl recht, Sauron


0:11 Uhr

Schon wieder ein Tag weg. Aber so langsam geht's mir auch wieder besser. Gut, daß ich morgen noch krankgeschrieben bin und mal schauen, ob ich Samstag wieder zum Studium gehe. Wäre gut, wenn es ginge, aber ich will auch nicht, daß das ganze wieder von Vorne los geht.

Da ich mittlerweile wieder ein wenig besser drauf bin, habe ich e n d l i c h wieder an den Orklegenden weitergeschrieben (Ragnar wird's hoffentlich freuen!) und das erste Kapitel ist quasi fertig, bis auf daß ich noch einige kleinere Überarbeitungen machen muß, da ich in manchen Dingen die Dramartugie noch nicht angemessen finde Zunge raus

Ist noch ein haufen Arbeit, aber ich bin ja auch erst 8 Monate im Rückstand, wenn man so will. bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2011 00:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.891
Nächster Level: 13.849.320

1.726.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch gute Besserung, Lord Syn!

Es ist 01:19 Uhr ( nicht ganz 01:42 Uhr aber doch nah dran wie ich finde )

Gezeichnet und gelesen, das habe ich heute gemacht. Ich versuche auf eine gesündere Nahrung mich umzustellen aber ich schaffe das irgendwie nicht. Schon wieder habe ich die Kokosplätzchen mit Schokolade gegessen, dabei wollte ich weniger Süßes konsumieren. In einem Buch von mir steht wieviel man von was essen sollte und eigentlich weiß ich das seit meiner Grundschulzeit aber...ich esse nicht ausgewogen. An Vitamin C mangelt es mir nicht. Aber an Kohlehydraten wie ich vermute. Und an Kalzium, denke ich. Meine Fingernägel reißen ständig ein. Ich wüsste gerne woran das liegt. Und ich gehe zu spät schlafen ( siehe obrige Uhrzeit ). Ich sollte mehr Gemüse und weniger Fleisch essen meine ich. Aber ich glaube es gibt nicht so viel Gemüse, dass ich wirklich mag. Nun gut, Gurken, Kopf-und Feldsalat, Tomaten und Radieschen und irgendwo hört es da auch schon auf. Alle Zwiebelgewächse und Lauchformen fallen für mich raus. Ich habe eine tiefe Abneigung gegen Geruch und Geschmack von Knoblauch. Außer ganz wenig bei Gebratenem. Und Zwiebeln auch nur dann um den Geschmack zu verstärken und so gut wie zerkocht. Das Problem mit roter Beete, Spinat und Krautsalat ist die optische Wirkung.
Es erinnert mich an Halbverdautes. Für mich ist es visuell nicht wirklich ein Hingucker.
Meine Güte bin ich eingeschränkt.

Vorerst mache ich hier Schluss. Ich sollte wirklich schlafen gehen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.01.2011 01:36 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.017.835
Nächster Level: 22.308.442

2.290.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:58
Gute Besserung Lord Syn!

Meine 2. Arbeitswoche ist rum und mein erstes Gehalt habe ich auch schon bekommen. Fühlt sich irgendwie gut an, etwas für sein Geld getan zu haben...

Zur Zeit höre ich David Garrett. Interessante Interpretationen seinerseits. Übrigens habe ich noch eine Interessante A Capella Metal Band entdeckt/empfohlen bekommen: Van Canto
Zocken tue ich „Smackdown Vs RAW 2011“. Ich habe mich endlich durchgerungen, das Geld auszugeben. Ist halt doof, dass ich nur einen PS2 habe und mir damit die „Farewell“-Edition aufgezwungen wird (2 DVDs die ich nicht haben wollte trieben den Preis hoch).
28.01.2011 19:02 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:21

Guden!

Ich muss meine Spinne abgeben. Deswegen bin ich heute depri. -.-
Selbst der Absinth, der unten auf mich wartet, heitert mich nicht wirklich auf.
Wenigstens ist das Praktikum überstanden (nicht, dass die Kanzlei scheiße war o. ä., das ganze ist mir auf Dauer zu anstrengend - ich kann gar nicht nachvolltiehen, wie man Monate lang am Stück zur Arbeit gehen kann XX ). Mal sehen was ich mache, wenn die Schule rum ist.
Das nächste Halbjahr werde ich definitiv einen Survival-Ausflug machen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich muss mir bis dahin Ausrüstung gekauft und mich gut genug vorbereitet haben. Und dabei werde ich wahrscheinlich nur wenige Monate Vorbereitungszeit haben.

Gestern habe ich wieder angefangen an einem Lied, das ich vor einiger Zeit angefangen hatte, rumzubasteln. Ich dachte eigtl, dass es fertig wäre (bis auf das, was noch eingespielt werden muss - z.Zt. mache ich ja alles über VSTi's), aber irwie hab ich mich doch nochmal drangesetzt. Und ich bin sehr zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis. Vielleicht kann ich ja damit später mein Geld verdienen. Wer weiß...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

29.01.2011 18:34 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:57 Uhr

Ach das mit dem Arbeiten ist reine Gewohnheitssache. Ich hab das letze Jahr kaum arbeiten können und war immer wieder arbeitslos und jetzt, wo ich nur eine Woche krank bin kommt mir das schon wieder wie eine Ewigkeit vor, dass ich nicht auf der Arbeit bin.

Ich habe festgestellt, dass es das wichtigste ist, dass man etwas tut, was einem liegt und einem auch Spaß macht. Dann geht die Zeit viel schneller rum.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.01.2011 11:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:48

UKF Dubstep Tutorial

Der Trick mit dem Wasser trinken funktioniert smile Ich habe keinen Kater (nur ganz leichte Kopfschmerzen).
Apropo Kater, heute kommen zwei Mädels ins Haus. großes Grinsen

Mt Eden Dupstep - Escape

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich habe festgestellt, dass es das wichtigste ist, dass man etwas tut, was einem liegt und einem auch Spaß macht. Dann geht die Zeit viel schneller rum.
Das sehe ich genauso. Mein Problem ist allerdings, dass ich erstmal etwas finden muss, das mir Spaß macht XX

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

30.01.2011 13:55 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.132
Nächster Level: 10.000.000

1.222.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:57

Ich schiebe Fressattacken! Morgen habe ich ein Teamtreffen mit meinen möglichen Arbeitskollegen und ich bin dermaßen nervös, dass nur essen das ganze zeitweise zu lindern vermag.
22:58

__________________
REACT TO RESIST

30.01.2011 22:59 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.891
Nächster Level: 13.849.320

1.726.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Damokles

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen.

Es ist 23:56 Uhr

Ich weiß eigentlich gar nichts zu berichten. Das führt mir eigentlich vor Augen wie wenig interessant ich wohl für Andere sein mag.
Ich könnte vielleicht einen Thread zu dem Thema eröffnen was die Fourumsschreiber sich für das nächste Jahr erhoffen bzw. was sie sich vornehmen. Das wollte ich eigentlich an Neujahr tun.
Ich beende hier.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
31.01.2011 00:01 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.891
Nächster Level: 13.849.320

1.726.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Damokles

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen.

Es ist 23:56 Uhr

Ich weiß eigentlich gar nichts zu berichten. Das führt mir eigentlich vor Augen wie wenig interessant ich wohl für Andere sein mag.
Ich könnte vielleicht einen Thread zu dem Thema eröffnen was die Forumsschreiber sich für das nächste Jahr erhoffen bzw. was sie sich vornehmen. Das wollte ich eigentlich an Neujahr tun.
Ich beende hier.

Oh, wie habe ich den Doppelpost geschafft? Mist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 31.01.2011 00:03.

31.01.2011 00:01 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:15 Uhr

es geht wieder los mit dem Alltag. Irgendwie habe ich keinen Bock. Tja, wenn man einmal zu lange zu Hause bleibt, muss man sich erst einmal wieder motivieren. rolleyes

Frühstücken und dann weitersehen...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.01.2011 05:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.595
Nächster Level: 100.000.000

10.852.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:47 Uhr

Ich schreibe gerade wieder an meinen Orklegenden. Aber ich habe leider viel zu wenig Zeit dafür.
Naja, aber irgendwann schaffe ich es, das zu vollenden. großes Grinsen Irgendwann eines fernen Tages Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.02.2011 20:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.145
Nächster Level: 10.000.000

47.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:33

The Sorrow - Where Is The Sun

Ich muss bis Dienstag den ersten Teil der Projektarbeit fertig haben. Da mein Inet ständig streikt, ist die Informationsbeschaffung schwierig...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

02.02.2011 13:36 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 272 273 274 275 [276] 277 278 279 280 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH