the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.831
Nächster Level: 100.000.000

10.849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das will keiner! großes Grinsen

5:45 Uhr

Es wird zurückgeschossen!


... und erst mal gefrühstückt. Ich sehe heute einem entspannten Tag entgegen. Hoffentlich wird er auch so ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.02.2011 05:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:00 - dabei kommts mir vor wie gerade mal Vormittag...

Die letzte Woche war Zeitverschwendung. Bis auf einen Tag war ich Krankheitsbedingt zu Hause. Jetzt habe ich etwas nachzuarbeiten. Yeah! XX ich bin froh, wenn das Halbjahr vorbei ist. (im 2. werde ich mich für eine Weile verabschieden und erstmal verschnaufen...)
Ich habe die meiste Zeit nur TDU2 gezockt und wenn ich versuche mich an die letzte Woche zu erinnern, sehe ich nichts. Mein derzeitiger Zustand ist das genaue Gegenteil meiner Definition für einen "klaren Geist".

Bei meiner musikalischen Seite gibts Fortschritte. Ich habe langsam das Gefühl, immer besser geworden zu sein. Das werde ich damit zelebrieren, indem ich alte Sachen, die musikalisch einfach nur schlecht sind, zu löschen. rolleyes Und ich freue mich schon darauf, wenn der ganze Käse mit echten Gitarren eingespielt wird.

Soviel dazu. Mitteilungsdrang befriedigt. Ich liebe diesen Thread. xD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.02.2011 17:10 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:33

Wieder zu Hause. Die letzten beiden Stunden haben wir eine Arbeit geschrieben (mehr dazu in einem anderen Thread...)

Das ist komisch, sobald ich hier was schreiben will, habe ich vergessen was. nachdenken Manno
Naja, wie dem auch sei.

In letzter Zeit ist mir (erst) bewusst geworden, dass Peter Steele tot ist (seit April 2010 !). Ich hatte zwar nie wirklich einen Bezug zu der Band gehabt, aber es ist dennoch nicht schön. Diese Gruppe habe ich vor Jahren durch meine Schwester kennengelernt und habe bis heute nur wenige Lieder von denen. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich da ein bisschen wehmütig...

Edit: Kann mir hier jemand Crysis empfehlen?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 02.03.2011 13:51.

02.03.2011 13:42 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.676
Nächster Level: 22.308.442

2.289.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:10
Seit gestern bin ich besitzer der neuen In Extremo CD. In meinem „Fan-Ranking“ ist das Album auf Anhieb auf Platz Eins gelandet.
Ich muss mir nun einen Gürtel besorgen, an den ich die zum Album gehörende Gürtelschnalle basteln kann. Außerdem muss ich einen Platz für die Flagge(welche größer als erwartet ausgefallen ist) suchen. Hach ja, was macht man alles als Fan...

Mein zweiter Monat als „echter“ Mitarbeiter ist vorüber. Was soll ich sagen: Ich habe noch immer viel zu lernen, doch ich mache es gern. Außerdem darf ich immer unsere Gäste (Praktikanten, Studenten und „Durchläufer“) betreuen.
02.03.2011 20:14 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.831
Nächster Level: 100.000.000

10.849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:20 Ebdlich wieder Wochenende. Jetzt muss ich den Tag nur genießen und morgen dann wieder arbeiten. großes Grinsen

Gestern haqbe ich meinen Test in Rechnungswesen zurückbekommen. Hatte während des Tests nen dummen Fehler gemacht und erst kurz vor Ende rausgefunden, was ich falsch gemacht hatte (einfach nur in einer Zeile verrutscht bei den Werten großes Grinsen ). Hab alles hinbekommen und alles noch fertig bekommen, außer am Ende die Interpretation der Bilanzkennzahlen. Soweit so gut. Hatte trotzdem ein gutes Gefühl.

Dann bekomme ich gestern meinen Test zurück: 3- Ich war erst einmal geschockt, aber als ich meine Lehrerin fragte, wo denn da der Fehler ist und sie sich das anschaute, musste sie auch erst einmal nachschauen und nach 5 min dämmerte es ihr dann. "Oh entschuldigen Sie, das habe ich übersehen. Hat die Note durchgestrichen und ne 2 dahingemacht. Ha! Das wäre auch echt zu blöd gewesen, weil der Test echt nicht so schwer war. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2011 10:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:31

Heute habe ich das Kolloquium zu der Projektarbeit hinter mich gebracht. 1 für die Projektarbeit an sich, 3 für den Vortrag = 2 insgesamt großes Grinsen
Morgen haben wir keine Schule und nächste Woche schreiben wir Deutsch... Oh man, jetzt wo ich die Projektarbeit hinter mir habe (das einzige, wofür ich mir noch Mühe gegeben habe), ist keine Motivation mehr für den Rest übrig. Lediglich die BBU Lernbereiche will ich nicht verkacken, da sonst die Projektarbeit nur noch zum AUsgleichen dienen würde.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

14.03.2011 15:37 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.676
Nächster Level: 22.308.442

2.289.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:44
Letzte Woche lag ich flach. Husten, Rotz, Fieber, Halsschmerzen, das Übliche halt. Naja, nach einer Woche Antibiotika geht’s wieder und ich arbeite auch schon wieder.
In der Zeit habe ich übrigens festgestellt, das Krombacher Alkoholfrei echt nicht so über ist, wie man es eigentlich erwarten müsste.
14.03.2011 18:46 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.438
Nächster Level: 13.849.320

1.725.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich hoffe, es geht dir wieder gänzlich gut.

Es ist 18:27 Uhr

Mir ist der Name wieder eingefallen: Nikopol.

Ich habe ein Buch gekauft. Mein Vater hat nun bald Geburtstag. Er bekommt einen Gutschein ( erst einmal ). Es ist so schwierig das Richtige für ihn zu finden.
Er mag Sport. Und naja, Sport. Also vorwiegend Sport.
Meine Geschenke geraten immer so ähnlich...

Mag eigentlich Jemand in diesem Forum Pflanzen? Mein Zimmer teile ich mit Orchideen. Sie sind sehr schön und gehören eigentlich meiner Mutter.
Meine Patenschaft läuft aus. Und mein Zimmer soll neu tapeziert werden. Ich war mit der Farbe eigentlich sehr zufrieden. Hellblau sind meine Wände. Und nun? Welche Farbe haben eure Wände?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.03.2011 18:37 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst uns einen "Eure Zimmerwände"-Thread erstellen! großes Grinsen xD
Meine Wände sind weiß. Standard halt...

13:34

erschrocken
hääää?
unglücklich
XX

Edit: Augenzwinkern rolleyes

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 16.03.2011 13:38.

16.03.2011 13:37 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.438
Nächster Level: 13.849.320

1.725.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Einen entsprechenden Bilderthread gibt es auch schon in diesem Forum:
Zeigt her eure Zimmer

Es ist 18: 54 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich ein Medaillion gefunden mit dem Bild meines Urgroßvaters wie ich meine. Ich weiß nur leider nicht wo es jetzt ist.
Ich finde es sehr spannend die vorigen Generationen auf Fotos zu begutachten.
Leider habe ich keine Bilder vor der Zeit des ersten Weltkrieges. Schade. Es wäre interessant die Familie bis zu einer Zeit zurückzuverfolgen als man gemalte Bilder statt Fotografien von den Angehörigen besaß.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.03.2011 19:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.097
Nächster Level: 13.849.320

305.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1524

Heute ist ein verhältnismäßig ruhiger Tag. Zumindest während mein Chef unterwegs war. Er hört sich ja glücklicherweise auch bei fremden Menschen so gerne reden, sonst wäre er vermutlich mindestens eine Stunde früher wieder aufgetaucht. Wobei... Seitdem er wieder da ist, ist er heute auch erstaunlich ruhig...
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich Anfang dieser Woche wieder einmal realisiert habe, dass ich hier unbedingt weg muss. Es macht mich sonst wirklich noch krank. Ganz davon abgesehen, dass meine Ausbildung hier Tag für Tag ein Stückchen weiter untergraben wird. Ich gehe wirklich davon aus, dass mein berufliches Können hier durch Unterforderung bzw. dadurch dass ich gezwungen werde Dinge zu tun, für die ich in der Ausbildung gesteinigt worden wäre, mehr als nur leidet.
Dh. je länger ich in dieser Firma bleibe, desto weniger kann ich. Das betrifft zum Glück nicht den Bereich Software.

So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Lust hätte ich auf mein kuscheliges Bett, aus dem ich jeden Morgen gegen meinen Willen für einen total beschissenen Job aufstehe.

1535

__________________

17.03.2011 15:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.217
Nächster Level: 6.058.010

848.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.21 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin wieder da, wach, hab nen Kaffee und einen Riesenberg Arbeit.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit besserem Wetter als wir es hier haben.

11.22 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

19.03.2011 11:22 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.072
Nächster Level: 30.430.899

2.754.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:04

Ich hab schönes Wetter (gut, jetzt ist es dunkel und man kann es nicht mehr sehen), aber keinen Kaffee und mir ist langweilig. Nichtmal die Landtagswahlergebnisse und die Fast-Drei-Prozent-Partei tragen zur Besserung der Lage bei.

20:08 (?)
20.03.2011 20:08 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.217
Nächster Level: 6.058.010

848.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.27

Kein Kaffee wie in Keinen Kaffee gekauft oder Keinen Kaffee gekocht?

Naja, das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend.

20.28

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

20.03.2011 20:28 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.072
Nächster Level: 30.430.899

2.754.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:39

Hab jetzt wieder Kaffee gemacht (ein paar Pads sind eigentlich immer im Haus), und werd mein Recht als GEZ-Zahler wahrnehmen und kurz bei den Öffentlich-Rechtlichen reinschaun was es Neues gibt.

20:42
20.03.2011 20:43 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:45

Hier ist das letzte deutsche Fernsehen mit den Tagesthemen... durchdrehn

Wir haben hier wunderbares Wetter, und dass schon seit Samstag. Es könnte nur noch ein bisschen wärmer sein. Ich freue mich schon drauf, wenn die Blätter wiederkommen. großes Grinsen

Diese Woche werden wir Englisch (morgen) und Deutsch (Mittwoch) schreiben. In der Englisch-Arbeit wird dabei nur eine Textverständnisaufgabe (lesen und Fragen zum Text beantworten -.- ), ein 120-Wörter-Aufsatz und eine Aufgabe über häufige Fehler ("I become a hamburger." XD ) vorkommen. Das sollte kein Problem darstellen. In Deutsch müssen wir eine Sachtextanalyse schreiben XX Wenn ich meine Zeugnisnote noch retten will, sollte ich da mindestens eine 2 schreiben. Viel Hoffnung mache ich mir nicht.

Wir haben kein Kakaopulver mehr im Haus! verblüfft

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

21.03.2011 14:54 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.438
Nächster Level: 13.849.320

1.725.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 17 Uhr

Ich bin gerade ein wenig von dem Schwedischen angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=RXNbrIOK4BI
Das ist eine tolle Stimme wie ich finde.

Ist Jemand in diesem Forum einer skandinavischen Sprache mächtig oder versteht zumindest ein wenig aus jener Sprachzone?

Irisches Gälisch würde ich auch gerne verstehen und sprechen können. Ich habe mich sehr schwer bei der Lautschrift zu 'Samhain' getan.
Ja, wie wird es denn nun eigentlich einigermaßen richtig gesprochen habe ich mich gefragt. Samhäyn sagen wohl die Meisten aber das kam mir verdächtig vor. Sau-Uin war mir bekannt, ßauwen habe ich dann noch gefunden. Ich vermute, dass es sprachlich sich regional verschiebt.

Oder ich probiere es erst einmal mit einer Sprache, die näher an dem Deutschen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=DWPVG6Yjs_4

Achja, und ein Schön-euch-wieder-zu-sehen an Angsthase und Mod3000.
Bei uns war bisher das Wetter eigentlich recht angenehm würde ich sagen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 21.03.2011 18:56.

21.03.2011 18:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.529
Nächster Level: 41.283.177

2.092.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:48

der MoD3000 ist wieder da, ich bin erfreut großes Grinsen

Bekomme langsam Hunger und fahr nachher ggf. nochmal zu meiner Freundin
Hole mir jetzt wohl erstmal Brot großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.03.2011 20:49 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.831
Nächster Level: 100.000.000

10.849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Auf die Uhr guckt*
*Blizelt*

5:16

Jetzt könnt ich echt mal wieder schlafen gehen. Dumm nur, dass ich nicht mal 20 min lang wach bin.
Na wenigstens hab ich bald 2 Wochen Urlaub.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.03.2011 05:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:52

Deutscharbeit hinter mich gebracht. Ist eigtl gar nicht so schlecht gelaufen. Aus dem Text konnte man wirklich was machen. Nur die Zeit war knapp.

Seit gestern liegt ein Flügel eines Falken oder Milans am Straßenrand von meinem Nachhauseweg. Irgendwie verstörend. unglücklich

Ich glaube ich esse heute zur abwechslung mal verfrüht Mittagessen. Ich habe hunger. Aber was soll ich kochen?

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

23.03.2011 10:56 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.438
Nächster Level: 13.849.320

1.725.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Auf mich wirken tote Tiere auf der Straße oder deren Rand auch immer unangenehm. Zumeist sind es Vögel oder Mäuse. Dann möchte ich am Liebsten das Tier begraben.

Iss das worauf du Appetit hast würde ich sagen. Bei mir gibt es leider kaum Abwechslung. Ich versuchte vorhin meinem Salamibrötchen mit Oregano und Majoran irgendwie eine andere Geschmacksnote hinzuzufügen aber ich bin doch skeptisch mit dem Ergebnis.

Es ist 11:20 Uhr

Ich habe darüber nachgedacht die Morrighan/ Morrigu aus dem iro-keltischen Sagenkreis zu zeichnen. Oder einen Leprechaun. Ich würde gerne ein paar Mythenwesen ( wieder ) zeichnen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
23.03.2011 11:25 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.934
Nächster Level: 824.290

19.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Salamibrötchen-Vision,empfehle ich, ein Scheibchen Tomate
und ein Feldsalat-blaettchen an einem Hauch Pfeffer (grob geraspelt).
durchdrehn ...mist habe jetzt auch Hunger

DANKE

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
24.03.2011 01:13 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.831
Nächster Level: 100.000.000

10.849.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5:36 Uhr

noch zwei Wochen, dann ist April. Dann wechsle ich nicht bloß wieder die Abteilung, sonder nauch die Filiale. Bis dahin muss ich mein Berichtsheft unterschrieben haben, wenn ich nicht wie meine Kollegen einen Rückstand mehrerer Monate, bis hin zu Jahren haben will. Zum Glück habe ich so gut wie alles nun eingetragen. Und kann sauber und vollständig rüberwechseln, ohne noch irgendjemandem hinterherzurennen. großes Grinsen

Ich verstehe auch gar nicht, wie man einen Rückstand bis ins Jahr 2009 haben kann. Das ist doch jetzt voll ätzend, vor der Abschlussprüfung noch überall herumzurennen, vor allem, wenn man in manche Filialen gar nicht mehr kommt.

Naja, nicht mein Problem großes Grinsen

- - -

5:40 Uhr

Mein Nachbar ist ein Penner! Seine Töle klefft schon den ganzen Morgen (seit 4 Uhr) und ich bin echt müde jetzt. Irgendwann vergifte ich das Mistvieh und meinen Nachbarn gleich mit! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.03.2011 05:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.934
Nächster Level: 824.290

19.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte laenger schlafen dann haette ich nicht solche Rechtschreib-dissonanzen !

guten tag schlafen herr Frostfach !

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
24.03.2011 08:29 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.648
Nächster Level: 10.000.000

47.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
5:40 Uhr

Mein Nachbar ist ein Penner! Seine Töle klefft schon den ganzen Morgen (seit 4 Uhr) und ich bin echt müde jetzt. Irgendwann vergifte ich das Mistvieh und meinen Nachbarn gleich mit! kochen
Tu mir den Gefallen und beschränke dich auf den Nachbarn. Der Hund wird dann sowieso wegkommen (bzw. du). großes Grinsen

14:03

Ich esse gerade Bami Goren, weil ich keinen Reis mag. Es geht doch nichts über Tiefkühlkost (vor allem, wenn sie scheibenförmig ist großes Grinsen )

So, fertig.

Der heutige Schultag war ziemlich ereignislos. Ich muss bis morgen die Hausaufgaben für drei Fächer gemacht haben. Aber sowas mache ich für gewöhnlich Abends (wenn überhaupt kopfschüteln ).

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

24.03.2011 14:11 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 274 275 276 277 [278] 279 280 281 282 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH