the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wie baue ich einen Tempel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Wie baue ich einen Tempel 34 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6234 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6234 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich keinen Bock auf deine Kinderkacke habe!
Weil ich denke das dich das Thema nicht interressiert!
Weil du in irgendeinem Drecksnest festsitzt und keinen Plan hast!
Weil du mir vorkommst wie Ausgedacht!
Weil du bestimmt Christ bist !
großes Grinsen

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
14.04.2011 16:47 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese schönen Vorurteile-die sagen sehr viel über dich aus.
Bei einer Aussasge gebe ich dir Recht. Ja, mich interessiert dein Thema nicht. In meinen Augen hat man dir ins Hirn geschissen und bist eine Spermaverschwendung deines Vaters.

Süß, ich bin deiner Ansicht nach Christ? Lies doch dazu zuerst meine Aussagen zum Thema Christentum hier im Board-läßt sich alles über die Suchfunktion hier herausfinden.
Damit Du aber dein Vorurteil bekräftigt behalten kannst, wisse, daß ich ebenso wie Du Kulturchrist bin, was für Intelligenzlegastheniker wie dich bedeutet, daß ich nur auf dem Papier des Amtes einer Kirche angehöre (war bisher zu faul mich um 30€s abzocken zu lassen, um aus dem Drecksverein endgültig auszutreten) allerdings sonst nichts weiteres mit derm Verein am Hut habe bzw. haben will.

Meiner armer, kleiner Naziverschnitt, wie mir scheint kommst Du einfach nur mit Ironie und Sarkasmus nicht zurecht, womit ich dich samt deine Aussagen von Beginn an "bombardiere", oder was läßt aus deiner Reaktion ableiten?

Die erneute Tatsache, daß Du meine Ausgangsfrage, die immerhin etwas mit deinem heißgeliebten Thema in Verbindung steht, immer noch nicht beantwortet hast, zeigt zumindest mir, daß dir selbst dein Thema nicht so wichtig zu sein scheint, weil die mögliche Antwort eine mögliche Blöße deinerseits beinhalten könnte und das zu stark an deinem Ego kratzt, denn "Du bist ja der Held".

Edit:
Seltsam, daß Du mich mit dem Feindbild "der Christ" versuchst zu behaften. Liegt es etwa daran, daß Du selbst jenem Feindbild angehörst und ich deinen Plan sabotier(t)e die Leute in Ansätzen auf eine Diskussion, dich in Richtung einer/deiner Mission geht, einzusteigen?

Darüberhinaus finde ich es belustigend, daß Du aufgrund meiner Aussagen so emotional angegriffen reagierst. Sag bloß, daß dir Argumente fehlen und Du deshalb dazu neigst beleidigend zu werden?
Aus meiner Abscheu dir gegenüber habe ich bisher keinen Helhl gemacht, versuche deshalb nicht aus etwas, das von vorneherein klar war und ist, mir einen Strick zu drehen.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 14.04.2011 18:24.

14.04.2011 17:57 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.425
Nächster Level: 10.000.000

47.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arturius: ich denke dein letzter Post hat selbst genug persönliche Beleidigungen enthalten... Außerdem kann man einen Strick immer brauchen. großes Grinsen

Ich halte die ganze 'Diskussion' für überflüssig und sowieso OT. Die gehört hier nicht rein. Wenn ihr aber nichts besseres zu tun habt, oder ihr es sogar geil findet, euch eine Schlammschlacht abzuliefern, würde ich vorschlagen, das auf die PN-Funktion des Boards zu verschieben.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

14.04.2011 19:05 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.556
Nächster Level: 3.609.430

67.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 dinge
erstens finde ich ehrlich gesagt lustig

und 2tens Mormegil wenn du hass nicht magst warum dann Hatis?

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
15.04.2011 05:48 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht es ehrlich gesagt auch Spaß. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
15.04.2011 09:10 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. schlafen

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
16.04.2011 00:20 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.398
Nächster Level: 100.000.000

10.850.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArturiusRex
Süß, ich bin deiner Ansicht nach Christ? Lies doch dazu zuerst meine Aussagen zum Thema Christentum hier im Board-läßt sich alles über die Suchfunktion hier herausfinden.
Damit Du aber dein Vorurteil bekräftigt behalten kannst, wisse, daß ich ebenso wie Du Kulturchrist bin, was für Intelligenzlegastheniker wie dich bedeutet, daß ich nur auf dem Papier des Amtes einer Kirche angehöre (war bisher zu faul mich um 30€s abzocken zu lassen, um aus dem Drecksverein endgültig auszutreten) allerdings sonst nichts weiteres mit derm Verein am Hut habe bzw. haben will.


Uh hart. Satan sei Dank konnte ich mich seinerzeit noch kostenfrei austragen lassen. Einfach zum Amtsgericht gelatscht und fertig.

Naja, bis sich die 30 € amortisiert haben, dauert es ja nicht lange. Wenn man erst mal keine Kirchensteuer mehr abdrücken muss. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.04.2011 05:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, einerseits hast Du bzgl. der Armortisierung der 30€ (Schutzgeld?) Recht, andererseits regt es mich etrem auf, daß egal ob ich nun aus dem Drecksverein draußen bin oder nicht immer noch durch indirekte Steuern über die Umverteilung der Bundesmittel immer noch diese Deppenvereinigung unterstütze (müßtest demnach auch Du sowie jeder Andere, der dem "Verein" die rote Karte gezeigt hat), weil unsere so tolle Regierung früher und bis heute (vertreten durch unsere Christfaschisten; halt die C-Parteien) viel Geld an den Laden in Rom etc. abdrückt.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 16.04.2011 12:23.

16.04.2011 12:07 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.425
Nächster Level: 10.000.000

47.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scin
und 2tens Mormegil wenn du hass nicht magst warum dann Hatis?
erkläre ich dir bei Gelegenheit

Wenn man gar nicht erst getauft wird, hat man das Problem Kirchensteuer nicht. Zunge raus

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

16.04.2011 14:55 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil

Wenn man gar nicht erst getauft wird, hat man das Problem Kirchensteuer nicht. Zunge raus


Das ändert aber nichts daran, daß Du indirekt den laden auch bezahlst. Augenzwinkern

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
16.04.2011 14:58 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch Flaschen sammeln .Du bist wie immer am Thema vorbei !

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
19.04.2011 08:16 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Weib, warum sollte ich dir deinen Lohn wegnehmen?

Süß, wie Du über erneute Beleidigungen versuchst mich zu provozieren, aber weißt Du, Weib, das klappt nicht, denn mehr als die Bezeichnung Weib wirst Du von mir über dich nichtmehr hören.

Wenn LordSyn, Mormegil und ich derzeit über die Kirchensteuer diskutieren und damit an deinem Ausgangsthema vorbei schreiben, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als diese Tatsache zu akzeptieren. Ob wir im Gesprächsverlauf wieder zu deinem Ausgangsthema finden wird sich zeigen.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 19.04.2011 19:24.

19.04.2011 11:56 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht Erfreut.

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
19.04.2011 23:01 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das mein Problem, daß Du nicht erfreut bist?

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
20.04.2011 08:22 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
20.04.2011 09:44 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.046
Nächster Level: 22.308.442

1.621.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wird es wirklich lächerlich und ganz und gar OT!

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.04.2011 15:02 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt stimme ich dir zu, Blackrider. Zudem bin ich davon ausgegangen, daß meine zuvor gestellte rhetorische Frage keiner Antwort bedarf (insofern hab ich mich in Steinwerk geirrt).

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
20.04.2011 15:18 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu , wer feiert denn da die Auferstehung des " Guten Heiland`s " ,hihihihihih na so was !
Aber doch nicht etwa in einem Tempel?? verblüfft

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
25.04.2011 08:14 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.515.404
Nächster Level: 11.777.899

1.262.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendein schwanzloser Idiot in Frauenkleidern!

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)
25.04.2011 13:12 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.912
Nächster Level: 824.290

19.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigenartigerweise wächst Walpurgiskraut nicht zu Walpurgis ..? phhh.

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
30.04.2011 22:11 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.398
Nächster Level: 100.000.000

10.850.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2011 05:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wie baue ich einen Tempel

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH