the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer klärt mich über Satanismus auf??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer klärt mich über Satanismus auf???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.154
Nächster Level: 824.290

19.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer klärt mich über Satanismus auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus???

Ich weiss wenig darüber also wenn ein paar Satanisten Anwesend sind oder welche wissen was Satanismus ist bitte ich diese leute mich darüber aufzuklären bevor ich noch mehr falsches zeug über Satanisten ablasse ich habe Satanisten nähmlich falsch eingeschätz wisst ihr also wär es nett wenn einer oder mehrere das für mich tun würden (aufklären) dankeschön das die Satanisten die entschuldigung angenommen haben ( hoffe ich )

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
30.09.2002 20:33 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.970
Nächster Level: 824.290

11.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde

__________________
Ratsmitglied der CRS



30.09.2002 20:39 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.458
Nächster Level: 41.283.177

3.471.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal junior
an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde


Hannibal tue mir einen gefallen... halt 5 minuten die klappe.... denk nach und poste DANN....



ausserdem wärs mir neue das DU Peilung von Satanismus hast also sei lieber still und lass dirs von Leuten erklären die AHNUNG haben rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.09.2002 20:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.118.935
Nächster Level: 26.073.450

954.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer klärt mich über Satanismus auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Satanismus???

Ich weiss wenig darüber also wenn ein paar Satanisten Anwesend sind oder welche wissen was Satanismus ist bitte ich diese leute mich darüber aufzuklären bevor ich noch mehr falsches zeug über Satanisten ablasse ich habe Satanisten nähmlich falsch eingeschätz wisst ihr also wär es nett wenn einer oder mehrere das für mich tun würden (aufklären) dankeschön das die Satanisten die entschuldigung angenommen haben ( hoffe ich )



Also mal einen link:

http://www.lexsatanicus.de/



Bevor ich hier wieder müll laber warten wir alle brav auf sign großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.09.2002 20:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.154
Nächster Level: 824.290

19.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem link bin ich nicht mehr gehlofen ich wollte es eigentlich in kurzform haben !!! also strengt euch mal an !!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
30.09.2002 21:03 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.458
Nächster Level: 41.283.177

3.471.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
also mit dem link bin ich nicht mehr gehlofen ich wollte es eigentlich in kurzform haben !!! also strengt euch mal an !!!


wie Sehtos schon sagte auf Sign warten unsern Chef-Satanisten-Admin

der kann dir das dann alles ganz genau erklären Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

30.09.2002 21:07 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.045
Nächster Level: 11.777.899

371.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich dazu was sagen darf. (darf ich?)

sei der, der du denkst das du es sein willst.
mache das was dir gefällt.
schätze für dich selber ab was gut und was schlecht für dich ist
sei einfach du selbst und lass dir nichts aufzwingen

!

wenn de willst kleide dich klischeemäßig Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.09.2002 21:19 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.540.492
Nächster Level: 35.467.816

1.927.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannibal junior
an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde


sei besser still du kleinkind, du nervst und hast überhaupt keine ahnung ....

ich bin kein satanist, aber ein bisschen weiß ich darüber ..... :

also es gibt die menschen, die den satanismus als lebensphilosophie aufassen die anderen als religion .

manchen sagen, dass man sein eigener gott sein soll, vor allem schwäche ist im satanis verpöhnt, meistens jedenfalls

hasse den der dich hasst (nun ja ich glaub so denkt sign)

sei egoistisch

sei einfach wer du bist und unterwerfe dich keinen zwängen, erst recht nicht den gesellschaftlichen

ich kann das kaum zusammenfassen, sorry, ist nicht so ganz leicht, wäre besser wenn du entweder auf sign wartest oder die page besuchst ....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 10:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
M@r|)uk 666 M@r|)uk 666 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.083
Nächster Level: 62.494

6.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, norman, das du ein referat in der schule halten musst und deswegen fragst ?

__________________
Zodocare! Zodameranu! lacarimi Quo-a-dahe od l-mica-ol-zododa aaio-me.
Bajirele papenore idalugama elonusahi-od umapelifa vau-ge-ji Bijil-lAD!

Tenebrae Tecum,
Shemhamforash !
HAIL SATAN !!
01.10.2002 12:16 M@r|)uk 666 ist offline E-Mail an M@r|)uk 666 senden Homepage von M@r|)uk 666 Beiträge von M@r|)uk 666 suchen Nehmen Sie M@r|)uk 666 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.280.662
Nächster Level: 100.000.000

10.719.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... da ich anscheinend für kompetent gehalten werde, erkläre ich es auch nochmal, auch wenn ein paar das schon gut getroffen haben.

Satanismus ist sehr vielschichtig und jeder Satanist hat seinen eigenen Satanismus, allerdings haben so ziemlich alle einen gemeinsamen Nenner; Satan (und dessen Bedeutung). Der Name ist aus dem Hebräischen und heißt Widersacher und Ankläger. So kann man jeden Satanisten als Widersacher bestehender Werte ansehen, denn er hinterfragt sie und wenn sie ihm nicht gefallen, reißt er sie ein und baut neue Werte auf, sie, solange sie gut funktionieren, beibehalten werden. Ein Satanist weiß, was er will und tut auch nur (mit Ausnahmen!), was er will. Nur, wenn es für ihn vorteilhaft ist, unterwirft sich ein Satanist (Ich muss zugeben, dieser Aspekt fällt mir sehr sehr schwer, gelle Marduk Augenzwinkern ).
Satanismus bedeutet gesunden Egoismus. Es bedeutet nicht zwangsläufig, dass man alle Menschen wie Dreck behandel soll oder gar muss, denn Zwang gibt es im Satanismus nicht. Sobald irgendwer euch mal sagen sollte, ein wahrer Satanist tut das, weil es so sein muss, der ist ein Idiot Augenzwinkern . Egoismus bedeutet ja auch nur, dass man sich selber wichtig nimmt und das sollte jeder Mensch eigentlich auch. Denn wen, außer man selbst, hat man auf jeden Fall für immer? Nur sich selber. Natürlich ist es gut, Freunde zu haben und Familie. Aber wer, wenn es hart auf hart kommt, alleine zurecht kommt, hat natürlich mehr Chancen, zu "überleben".

Wie gesagt, es gibt eine Menge verschiedener Dinge, die man da noch so finden und aufzählen kann, aber jetzt gerade kamen mir diese Aspekte in den Kopf. Um alles Aufzuzählen, muss man schon sehr lange alles Durchkauen und evt findet man sogar was neues?! Augenzwinkern


Ich hoffe das hat geholfen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.10.2002 12:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
M@r|)uk 666 M@r|)uk 666 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 7

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.083
Nächster Level: 62.494

6.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier vielleicht ein Link, der dürfte euch auch informationen geben:

http://www.kenaz-tempel.de

__________________
Zodocare! Zodameranu! lacarimi Quo-a-dahe od l-mica-ol-zododa aaio-me.
Bajirele papenore idalugama elonusahi-od umapelifa vau-ge-ji Bijil-lAD!

Tenebrae Tecum,
Shemhamforash !
HAIL SATAN !!
01.10.2002 12:56 M@r|)uk 666 ist offline E-Mail an M@r|)uk 666 senden Homepage von M@r|)uk 666 Beiträge von M@r|)uk 666 suchen Nehmen Sie M@r|)uk 666 in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.257
Nächster Level: 7.172.237

817.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
also mit dem link bin ich nicht mehr gehlofen ich wollte es eigentlich in kurzform haben !!! also strengt euch mal an !!!


glaubst du wirklich, daß man so etwas in wenige worte bzw. einen "kleinen" text fassen kann? ... das ist stupide..


Zitat:
Original von Hannibal junior
an Satan glauben und immer das tuhen was Satan an deiner stelle tun würde



LOL ! ! ! :lach: :lach: :lach:

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
01.10.2002 13:24 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.540.492
Nächster Level: 35.467.816

1.927.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sign hat es auf den punkt gebracht, obwohl es natürlich nicht alles ist, was den satanismus betrifft .... er ist vielschichtig und wie gesagt, jeder hat seine eigene version ...

norman, will wahrscheinlich damit rumposen, er wüsste viel darüber, dann kann er in der schule damit angeben Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.10.2002 13:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.811.458
Nächster Level: 41.283.177

3.471.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube eher das er sich einfach mal informieren wollte wenn hier schon en paar Satanisten im Forum rumgeistern schlafen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

01.10.2002 15:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.280.662
Nächster Level: 100.000.000

10.719.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem, nachdem er ein paar sachen gesagt hatte, die völliger quatsch waren oder so, ne? rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.10.2002 15:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.107
Nächster Level: 1.757.916

262.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer klärt mich über Satanismus auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five

Also mal einen link:

http://www.lexsatanicus.de/



Es gibt noch mehr:



Ascendancy: http://www.jashan.net/sites/ascendancy/index.html
Devilworshipping: http://www.devilworshipping.nu/
Ea's Satanic Site: http://www.lucifer.dusnet.de/
Rafa's Satanic Site: http://www.rafa.at/
01.10.2002 16:23 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.602
Nächster Level: 41.283.177

2.035.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is net von mir, das is von satanius
der verwendet nur ein negativbild meines avas

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.10.2002 17:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer klärt mich über Satanismus auf???

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH