the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » AceOnline P-Server coder/scripter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen AceOnline P-Server coder/scripter gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kasistar Kasistar ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.101
Nächster Level: 10.000

899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AceOnline P-Server coder/scripter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute

habe ein neues projekt geplant (aufgebaut wie AceOnline / AirRivals) was bestimmt den wenigsten bekannt sein wird.

es ist eine art fly-shooter spiel in denen 2 nationen gegeneinander kämpfen (ANI und BCU), aber auch missionen können gemacht werden, was zum vorteil wird da man stat-points dadurch bekommt (die ingame wichtig sind). das spiel beinhaltet MS wars (Mother Ship kriege) und SP (Strategic Point) wars. geplant habe ich 2 server, einen fun server, einen level server, max level wird 100 oder 110 sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Bgu-FMln2mg
http://www.youtube.com/watch?v=JVGM7KOt6Gg
http://www.youtube.com/watch?v=oUWRV19KLS0

eine kleine geschichte zu den gears...

I-Gear
ist ein luft-jäger, stärken sind angriff oder ausweich

M-Gear
ist ein supporter, er kann viel healen, aber auch dank seiner verteidigung viel einstecken

A-Gear
ein Panzer (bodenkämpfer) der viel austeilen, aber auch viel einstecken kann

B-Gear
ist ein luftbomber, starken sind seine starken angriffe, aber auch seine verteidigung oder evasion

jeder von den "Gears" hat auch bestimmte speziale skills, die für jeden gear unterschiedlich sind...

I-Gear hat zum beispiel den Berserker (womit er viele raketen in kürzester zeit mit viel mehr power raushaut)

M-Gear kann sich unverwundbar machen, mit einem tasendruck sich selbst oder ein gruppenmitglied vollständig heilen

A-Gear kann mit einem tastendrück seine gesammte "kraft" konzentrieren und auf einmal loslassen, desweiteren kann er sich unsichtbar machen

B-Gear kann sich unsichtbar machen, einen "Big Boom" zünden womit alle sterben die in unmittelbarer nähe des B-Gears sind (abhängig von der energy des B-Gears)

das als kleinen vorgeschmack, ingame wird mehr action, mehr kills, mehr fun, mehr war (...) geboten als auf den videos zu sehen war.
aber um das projekt (vielleicht / hoffentlich) in die tat umsetzen zu können benötige ich noch einen Coder (der seine sache versteht) und noch ein paar GMs (auch solche die das spiel nicht kennen, ich würde / werde dann soweit alles wichtige erklären)


ich würde mich freuen hier viele posts zu sehen, ob es euch gefällt, was ihr davon haltet, gerne auch ob ihr erfahrung von dem spiel habt
06.11.2011 16:34 Kasistar ist offline E-Mail an Kasistar senden Beiträge von Kasistar suchen Nehmen Sie Kasistar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.112.127
Nächster Level: 13.849.320

1.737.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück ^^

Entschuldige bitte aber ich denke, dass du hier wahrscheinlich nicht das finden wirst was du suchst.
Unser Forum ist wie mir scheint schon lange im Ableben begriffen. Vielleicht hätte sich schon Jemand gemeldet wenn er die nötige Kompetenz und auch die Lust daran hätte. Ich glaube um den Daumen gepeilt sind nicht mehr als vier Personen hier überhaupt noch aktiv.
Das tut mir nun leid wegen deiner Mühe aber vielleicht meldet sich doch noch Jemand.
Wir haben irgendwo auch einen Vorstellungsthread falls vielleicht Interesse für weitere Themen besteht. großes Grinsen

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.11.2011 00:10 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kasistar Kasistar ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.101
Nächster Level: 10.000

899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit nich, habe mich schon durchkämpft, aber leider nix "richtiges" gefunden, wäre aber doch schön wenn sich jemand melden würde
09.11.2011 05:19 Kasistar ist offline E-Mail an Kasistar senden Beiträge von Kasistar suchen Nehmen Sie Kasistar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Coder Forum » AceOnline P-Server coder/scripter gesucht

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH