the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Was wäre wenn, (Adolf H.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was wäre wenn, (Adolf H.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was wäre wenn, (Adolf H.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die Frage immer wieder kommt sollten wir sie mal seperat diskutieren:
Was wäre, wenn Adolf Nazi den Krieg gegen die ganze Welt wirklich gewonnen hätte.
Das Thema is nich sehr realistisch, da dass (zum Glück) niemals möglich gewesen wäre, aber ich wollte einfach mal hören, was andere Leute denken.
02.10.2002 15:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.826
Nächster Level: 41.283.177

3.521.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal er hätte alle nicht arier entweder zu großen Teilen ermordet oder versklavt schlafen

keine Ahnung ich bin nicht krank genug im kopf um mir vorzustellen was der dann gemacht hätte und ich wills lieber auch garnicht wissen erschrocken

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.10.2002 15:29 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für Fehler meinst du damit?
02.10.2002 15:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.624
Nächster Level: 35.467.816

1.971.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seine strategischen fehler zum beispiel ..

aber es ist pervers, wenn man drüber nachdenkt, war wäre, wenn hitler heute die halbe welt regieren würde, bzw. unterdrücken, vielleicht gäbe es bald keine juden mehr, überall wäre angst schrecken, da wäre mir anarchie noch tausend mal lieber

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.10.2002 15:57 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.826
Nächster Level: 41.283.177

3.521.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
was für Fehler meinst du damit?


sinnlose eroberungen im taktisch schier nutzlosen Afrika
ein langer und kaum gewinnbarer krieg gegen die Sowjetunion
Luftkrieg gegen die überlegene Royal Air Force (1200 Deutsche und 700 Englische Flugzeuge zerstört)
U-Boot krieg mit zu wenig Truppen um die Amerikaner zurückzudrängen

das sollten die wichtigsten sein rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

02.10.2002 15:58 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.461
Nächster Level: 3.025.107

392.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö...

Er hat sich net um Malta gekümmert...DER nachschubort der briten für afrika... -> afrika

zwei-fronten-krieg

er hätte die briuten bei dünkirchen angreifen müssen...so hätten die briten kaum noch erfahrene soldaten gehabt -> england

die sowjetische bevölkerung hatte hitler als befreier gefeiert...hätte er hinter den linien net solche massenmorde begangen hätte es keine guerillas gegeben die ihm den nachhschub zerstört haben... -> SU

das waren seine schlimmsten fehler..

und die ammis hätte man GAAAANZ leicht invasieren können...
02.10.2002 17:10 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.624
Nächster Level: 35.467.816

1.971.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
das waren seine schlimmsten fehler..

und die ammis hätte man GAAAANZ leicht invasieren können...


du hast recht, aber der letzte satz, war der ironisch gemeint ? Augenzwinkern

ich weiß nicht ob das sein plan war, der verrückt war, oder ob das einfach nur ironisch meintest ?(

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.10.2002 17:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.632.461
Nächster Level: 3.025.107

392.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix ironie...die amis waren nicht wirklich gerüstet/rüstfähig
02.10.2002 17:25 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.595
Nächster Level: 7.172.237

572.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem hätten die deutschen nicht nach amerika schippern und dort eine invsaion starten können
die hättens nich übern atlantik geschafft und wenn doch, hätten sie nicht mehr als ein kleines fleckchen erde erobert (was nicht viel gebracht hätte bei der grösse die die usa haben), weil gegen die fabriken der amis hätten die nich anschiessen können (die warn auch schon damals führend)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 02.10.2002 17:39.

02.10.2002 17:36 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

aber es ist pervers, wenn man drüber nachdenkt, war wäre, wenn hitler heute die halbe welt regieren würde, bzw. unterdrücken


es geht ja darum, wenn Hitler keinen Krieg mehr führen könnte, gegen niemanden.
Wenn er alles erreicht hätte, würde ihm (meine Meinung) das selbe passieren wie G. Bush:
er wäre am Ende. Ohne Feinde kann der Typ nich leben. Deswegen kann meiner Meinung nach sowas einfach keinen Bestand haben.
02.10.2002 18:45 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.624
Nächster Level: 35.467.816

1.971.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm d´oh ich sollte das thema mal besser lesen als nur überfliegen, hm hätte er alle besiegt, dann wrde hitler so lange aussortieren bis keine "minderwertige rasse" mehr existiert ...
so würde er das sehen, um eins zu sagen ich bin kein nazi, ehrlich nicht, aber hitler würde so denken, hm wenn er das alles erreicht hat, dann geht es nicht weiter, mod 3000 hat recht, ohne feinde kann so ein perverser mensch nicht überleben, aber der vergleich bush - hitler ist arg .... sollten wir lieber lassen, klar ist bush gewiss kein kriegsfeind, aber ihn mit hitler, auch wenn nur im ansatz, zu vergleichen, ist reichlich vermessen von uns

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.10.2002 19:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.085
Nächster Level: 1.757.916

264.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:

aber es ist pervers, wenn man drüber nachdenkt, war wäre, wenn hitler heute die halbe welt regieren würde, bzw. unterdrücken


es geht ja darum, wenn Hitler keinen Krieg mehr führen könnte, gegen niemanden.
Wenn er alles erreicht hätte, würde ihm (meine Meinung) das selbe passieren wie G. Bush:
er wäre am Ende. Ohne Feinde kann der Typ nich leben. Deswegen kann meiner Meinung nach sowas einfach keinen Bestand haben.





Kann man überhaupt ohne Feind leben?
02.10.2002 19:47 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.624
Nächster Level: 35.467.816

1.971.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krupps

lol, klar warum nicht ? ich denke dass es sogar angenehmer für manche menschen ist,
aber mit feind lebt es sich leichter, ich weiß noch, als das ganze board gegen dich wahr, herrlich wie menschen zusammenhalten können, wenn es um den feind geht Zunge raus

so frage beantwortet ? klar man kann so leben, mit feind lebt es sich leichter ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.10.2002 20:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher total schaurig. erschrocken
und klar kann man ohne Feind leben, ich zieh es vor, aber es kommt drauf an, das man seinen Frust irgendwo auslassen kann, sonst bekommen Psychologen echt nen Zulauf.
Und noch mal zu Bush-Hitler: Ich habe keine Angst vor Vergleichen (genauso übrigens wie Stalin-Hitler erlaubt sein sollte) aber natürlich ist Bush kein Massenmörder mit rassistischer Einstellung. Aber sein anscheinend inneres Bedürfniss erinnert mich nicht nur an Hitler.
02.10.2002 21:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.746
Nächster Level: 26.073.450

987.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, um nochmal auf das split thema "fehler" zu kommen:


1. Führe nie an mehr als einer front krieg.
2. Befreie den feind und unterdrücke ihn nicht (SU Augenzwinkern )
3. Massaka versalzen die suppe.
4. Völkermord rentiert sich im krieg nicht.



Hmm, er hat auch reichlich fehler innerhalb der forschung gemacht die vorallem auf völkermord (juden) und massaka (frankreich) zurückzuführen sind.
Ich bin der festen überzeugung hätte er das nicht getahn hätte er gegen ende des krieges atomare waffen gehabt, sprich die gesamte welt unterdrücken können.

Die Kirche stand eh hinter ihm erschrocken erschrocken erschrocken

Und die ammis hätte sich (ohne diese schwerwiegenden fehler) wohl nicht eingemischt da sie gedacht hätten "was schert uns dieser kleine hitler dadrüben" am ende hätte er ein flugzeug mit einer atomarwaffe rüberschicken können (in die USA) und diese somit zur kapitulazion zwingen können großes Grinsen großes Grinsen




Zum thema wie die welt heute aussehen würde, ka dafür bin selbst ich nicht pervers/krank genug...



Ps: Hätte ich die leute (damals) so taumelig reden können wären wir jetzt im Sehtorischem Weltreich großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.10.2002 21:42 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bis 4. kann nich als sein Fehler betrachtet werden, weil es integraler Bestandteil seiner Ideologie war. Hitler kann nich ohne Kriegsverbrechen gedacht werden. Deswegen war es ein Fehler seines kranken Hirnes, so eine Ideologie auszuarbeiten, die Tausende in Stalingrad fesselte u.s.w. ich mag nich die ganzen Greuel aufzählen, da wird mir übel. schreien
02.10.2002 21:47 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.746
Nächster Level: 26.073.450

987.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
1. bis 4. kann nich als sein Fehler betrachtet werden, weil es integraler Bestandteil seiner Ideologie war. Hitler kann nich ohne Kriegsverbrechen gedacht werden. Deswegen war es ein Fehler seines kranken Hirnes, so eine Ideologie auszuarbeiten, die Tausende in Stalingrad fesselte u.s.w. ich mag nich die ganzen Greuel aufzählen, da wird mir übel. schreien



Nun, der fehler an seiner taktik war nunmal ER SELBER.

Und das waren seine fehler mein freund, man führ erst den krieg dann und erst dann wenn man gewonnen hat vernichted man den feind entgültig!

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.10.2002 21:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.711
Nächster Level: 3.025.107

368.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
eher total schaurig. erschrocken
und klar kann man ohne Feind leben, ich zieh es vor, aber es kommt drauf an, das man seinen Frust irgendwo auslassen kann, sonst bekommen Psychologen echt nen Zulauf.
Und noch mal zu Bush-Hitler: Ich habe keine Angst vor Vergleichen (genauso übrigens wie Stalin-Hitler erlaubt sein sollte) aber natürlich ist Bush kein Massenmörder mit rassistischer Einstellung. Aber sein anscheinend inneres Bedürfniss erinnert mich nicht nur an Hitler.

bush is kein massenmörder? is mir ja ganz neu, wer hat denn die vielen todesurteile unterschrieben? (todesstrafe is für mich mord, da solch eine strafe unschuldige viel mehr trifft, als ne gefängnisstrafe) wer hat denn kriege auch gegen die zivielen geführt? könnt jetzt noch weiterführen, geh jetzt aber off, ciao
02.10.2002 22:04 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.188
Nächster Level: 30.430.899

2.750.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so also Massenmörder sind für mich Leute, die Leute eben in Masse hinschlachten (und ich meine jenes perverse schlachten, das damit verbunden is) und nich die hinrichtungen des Staates nach einem Urteil. (das gibt wieder Zündstoff, ich merks schon, aber der Sinn is hier nich über Justizirrtümer zu diskutieren)
Und Bush war definitiv nie für Massenexekutionen verantwortlich (wenn er es ist, weiß ich es nicht)
Und das Amerikaner Ziele in der Welt bombardieren ist nur zum Teil Schuld von Bush, schließlich lässt sich das auch anders lösen, wenns schon Gewalt sein muss. Da wirken auch die Generäle mit, die eben meinen, sie müssten Ziele markieren, die in Wohngebieten liegen. Da sind Verluste vorprogrammiert und billigend in Kauf genommen worden.
Ach ja, würd mich freuen, wenn du weiterschreibst.
02.10.2002 22:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.900
Nächster Level: 1.209.937

86.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war er am Anfang genial in seiner Vorgehensweise . Find ich . Naja und ich glaub kaum , dass er alle ausgerottet hätte .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
08.02.2003 21:38 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.297
Nächster Level: 6.058.010

617.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sehtos. die kirche stand nicht hinter hitler. der erste papst (pius xi), der, während hitler an der macht war, auf dem apostolischen stuhl saß hat sich gegen hitler gesträubt und kurz vor seinem tod eine deutliche stellungnahme abgegeben und seine pastoren zum widerstand aufgerufen (dieser aufruf kam jedoch nicht an). dann allerdings kam ein anderer papst (xii), welcher sich schlicht nicht traute sich allzu lautstark gegen den 'gasmann' (aus die blechtrommel: alle leute hielten ihn für den weihnachtsmann, bis sie merkten, dass er der gasmann war [oder so ähnlich]) aus zu sprechen. hinzu kommt eine vertragssituation (wegen der es an deutschen schulen reli unterricht gibt btw) zwischen dem vatikan und dem damaligen deutschen reich. hitler ließ z.b. etwa 100 holländische christen jüdischer abstammung vergasen. klar, härterer widerstand wäre möglich gewesen, aber zu sagen die kirche war für hitler ist völlig absurd. sie hat ihn zwifelsohne mit unterstützt (durch das konkordat), was absolut verwerflich und egoistisch war. aber ansonsten liegt die verantwortung eben leider bei dem deutschen volk, dass nicht NEIN! sagne kann und auch nie nein sagen konnte (bidermaier galore).

Edit: Chris , du bist ein Arschloch.

und btw, ein weiterer 'fehler' hitlers war, dass er erst spät den bombenkrieg gegen england begonnen hat, obwohl D durchaus die möglichkeit hatte eher damit an zu fangen. allerdings finde ich das nicht wirklich schade Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 26.05.2003 23:45.

21.05.2003 23:11 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.344
Nächster Level: 3.025.107

388.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal ganz einfach sagen, es wäre für uns nicht schlimmer, als es jetzt ist.
die menschheit steht unter politischem druck, da ist es "egal" (naja, nicht egal im sinne von interessiert keinen), ob rechts oder links. rebellen gibt es damals, sowie auch heute.
meint ihr echt, dass dann so vieles anders wäre? okay, wir hätten vielleicht einige dinge weniger, die wir jetzt sehr schätzen. aber andererseits hätten wir sie auch nie kennengelernt und somit auch nicht vermissen können.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
26.09.2003 23:05 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.173
Nächster Level: 10.000.000

520.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
okay, wir hätten vielleicht einige dinge weniger, die wir jetzt sehr schätzen. aber andererseits hätten wir sie auch nie kennengelernt und somit auch nicht vermissen können.

Ja, Juden, Schwarze, Homosexuelle, Kommunisten, Behinderte und Fahrradfahrer hätten wir nie kennengelernt.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

26.09.2003 23:39 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.897
Nächster Level: 100.000.000

10.836.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Naja.... Fahrradfaher? Ich glaube, jetzt übertreibst du es doch ein klein wenig großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.09.2003 18:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.173
Nächster Level: 10.000.000

520.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sarkastisch gemeint.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

28.09.2003 22:23 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Was wäre wenn, (Adolf H.)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH