the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 296 297 298 299 [300] 301 302 303 304 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:38
Verdammt, nächste Woche um diese Zeit sitze ich in der Ukraine bei meiner Liebsten. Es fühlt sich so verdammt surreal aber auch wundervoll an...
Ich muss aber auch sagen, dass mich meine Eltern mittlerweile sehr gut unterstützen und sogar Interesse an ihr zeigen. UND was mich extrem ... beeindruckt hat, war, als wir uns über Wodka und meine Freundin unterhielten und ich meinen Eltern sagte, dass sie lieber Bier als "hartes Zeug" mag. Und mein Vater sagte: "Hm, wieder jemand neues in unserer Familie, die in dem Punkt nicht zur Familie passt."
Er sagte es, als ob er tatsächlich meint, dass er sie als meine Freundin akzeptiert. Und das ... rührt mich ungemein.
Außerdem meinten meine Eltern, dass ich am besten ein kleines Geschenk für ihre Großeltern, bei denen sie (und somit auch ich) wohnt, mitbringe. Etwas typisch Deutsches. Aber was nur? Any ideas???
Bier will ich so oder so mitbringen, aber nur für meine Liebste.

Ich habe nun auch mein Bahnticket gebucht. Also muss ich nun nur noch meine Koffer packen und dann kann es los gehen.
Fuck, ich bin so VERDAMMT nervös!!!
22.07.2012 21:48 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1404

Tenacious D - The Greatest Song In The World

YAY! 300. Seite des Threads! großes Grinsen

Das Wetter passt heute mal. Ich bin noch etwas vom WE geschlaucht und zocke seit heute morgen nur. Prototype kann wirklich frustrierend sein, Battlefield 3 ist letztendlich (im Singleplayer) ein Reinfall. F.E.A.R. 2 haut mich, wie dessen Vorgänger, nicht wirklich um. Ich habe es aber auch noch nicht durch.

@Ragnar:
Eine Geschenkidee habe ich nicht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob etwas typisch deutsches eine gute Idee wäre. Ich meine, wenn ihre Großeltern jetzt während (oder vor) WW2 aufgewachsen sind... Nur so ein Gedanke, ich weiß ja nicht, wie es ist.
Ich würde wirklich gerne Vorschläge machen, aber bei Geschenken bin ich echt ratlos.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

23.07.2012 14:17 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.617
Nächster Level: 13.849.320

1.716.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich habe einmal kurz überlegt was ich als typisch deutsch nennen würde: Empörung, Stolz und Sturheit. Alle Drei eignen sich für einen Besuch aber eher nicht. großes Grinsen
Die meisten Menschen aus dem Ausland denken wohl bei typisch deutsch an Etwas dass man mit Bayern in Verbindung bringt, oder an Fußball und Autobahn. Oder aber an rotbraune Eichhörnchen und Guglhupf ( das wäre dann wohl auch eher bayrisch ).

Du könntest etwas nehmen das in Deutschland oder von Deutschen erfunden worden ist aber das wird man wohl nicht mehr mit typisch Deutsch in Verbindung bringen: http://www.welt.de/wirtschaft/karriere/l...raenderten.html

Wie wäre es mit Etwas mit lokalkolorischem Hintergrund? Das wäre in Köln der Dom ( lässt sich aber schwer mitnehmen ) oder eine andere örtliche Besonderheit. Ah, mir fällt da doch etwas typisch Deutsches noch ein: Loriot und Schwarzwälder Kuckucksuhren.
Vielleicht hilft dir das etwas. Japaner sollen eine gewisse Vorliebe für Nippes haben, vielleicht können sich auch Ukrainer an Souvenirs erfreuen. Den Einwand Mormegils solltest du in dem Hinterkopf behalten. Wie auch oben von mir beschrieben geniessen die Deutschen keinen besonders guten Ruf.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 24.07.2012 18:32.

24.07.2012 18:29 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:29
@Mormegil
Hm, sie sind jung genug um Deutsche zu mögen. Sie haben den Krieg nicht erlebt. Ich sollte nur nichts Russisches mitbringen großes Grinsen

@ Mea Culpa
Hey, ich habe genug mit Leuten aus anderen Ländern gesprcohen. Wir werden "nur" als arbeitsames, ernstes und etwas kaltes Volk gesehen.

Ich habe mich entschieden:
Einen harzer Kräuterschnaps für ihre Großeltern (sollte gut ankommen). UND ich werde für meine Freundin ein Buch über Sachsen-Anhalt mitbringen. Es ist zwar auf Deutsch, aber hat viele Bilder und ich werde ihr so viel erklären wie möglich.
Sie weiß von den Geschenken und finded alles ok)


Fuck, ich bin so verdammt nervös großes Grinsen
24.07.2012 20:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:29

Fuck, bin ich nervös! Morgen ist es soweit.
Meine Eltern agieren sehr gut, ich habe ihnen sogar das Video gezeigt, wo Rosaline mir ihre Wohnung zeigt. Meine Eltern waren ... beeindruckt, dass die Wohnung nicht klischeehaft russisch aussah, sondern recht westlich.

Verdammt, morgen um diese Zeit sitze ich im Flugzeug, ich hoffe, dass alles gut geht. Meine Koffer sind leicht, viel leichter als erwartet, ich sollte also in der Richtung keine Probleme haben. Zu verzollen habe ich nichts, höchstens die Flasche Wein (ja, es ist kein Kräuter, sondern ein Wein geworden) oder meine Reiseapotheke.

Fuck, kann man die Zeit nicht vorspulen? Ich würde dann morgen 18:00 Uhr deutscher Zeit wählen, denn dann sollte ich bei ihr zuhause angekommen sein.

EDIT:
Also, für die die es nicht mitbekommen haben: Ich werde bis 18. August nicht erreichbar sein und auch nichts mehr posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 27.07.2012 14:37.

27.07.2012 14:36 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.617
Nächster Level: 13.849.320

1.716.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und eine angenehme Reise.
Und sei uns bald wohlbehalten wieder zurück.
Ich freue mich für dich und dass es nun in deinem Leben besser zu laufen scheint.
Was machen wir denn jetzt bloss ohne dich? großes Grinsen
Ich muss hier wirklich wieder mehr aktiver werden. Sonst ist Mormegil ja ganz allein. ^^

Es ist 15:30 Uhr

Ich habe vorhin den Ventilator in meinem "Arbeitszimmer" aufgestellt und es hat wirklich geholfen! Es ist gleich sehr viel angenehmer in dem Raum geworden. Ich bin am Überlegen ob ich ihn nicht noch eine Stufe höher stelle. Ich befürchte jedoch, dass ich mich erkälten könnte ( aufgrund früherer Erfahrung ). Ich glaube, während Ragnar in die Ferne reist stelle ich ein paar Zeichnungen in das Forum. Allerdings komme ich mir dann wieder sehr narzisstisch vor. -.-
Ich habe mir in den letzten Tagen wieder einmal die vier klassischen Miss-Marple-Verfilmungen mit Margaret Rutherford angesehen. Ich mag den klassischen britischen Krimi. Apropos klassischer britischer Krimi. Ich war doch sehr angetan von der Sherlock-Serie der BBC. Und habe mich wirklich sehr geärgert den Reichenbach-Fall verpasst zu haben. Ich glaube sehr viel Neues kann ich nun nicht berichten. Sonst artet das hier wieder aus und ich finde keinen Punkt den Beitrag zu beenden. großes Grinsen

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
27.07.2012 15:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist der große Tag großes Grinsen
Dann will ich dich auch noch ganz feierlich verabschieden:
Ich wünsche dir alles Gute, viel Spaß und eine sichere Reise. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder da bist und uns ein wenig erzählst. smile
Das mit deinen Eltern sind wirklich gute Nachrichten. Anscheinend haben sie nur etwas Zeit gebraucht, um sich daran zu gewöhnen.

@Mea Culpa: Ich bitte darum, dass du hier wieder aktiver wirst (sowieso). großes Grinsen Und eigene Zeichnungen hier hochzuladen ist nicht narzistisch.

1926

Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Es hört einfach nicht auf. Entweder liegt es am Wetter oder an den Impfungen, die ich Gestern erhalten habe. Sowas greift den Körper natürlich an und ich fühle mich auch etwas angeschlagen.

Es gibt bei mir immernoch nichts neues sonst. Ich sitze nur den ganzen Tag zu Hause und warte auf Oktober. Eine Bewerbung für einen Minijob ist noch im Umlauf, habe aber noch nichts von denen gehört.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.07.2012 19:34 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1457

Bleed The Sky - Minion

Die Kopfschmerzen sind heute weg. In manchen Situationen spüre ich zwar noch ein Stechen, das aber immer seltener.

Ich habe mir heute ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt leicht frustriert und gereitzt. Ich habe große Lust jemandem (im übertragenen Sinne) die Pistole auf die Brust zu setzen. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich mich da jetzt nur hineingesteigert habe. Ich sollte noch eine Weile darüber nachdenken.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

29.07.2012 15:01 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.754
Nächster Level: 824.290

18.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1025

Oh je, Oh je,

also ich sag mal ERWACHET bald geht es los, macht euch fit und kampfbereit !

Eine Spirituelle Wandlung naht und sie kommt von Überall !

Oder hockt weiter rum mir egal.

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
07.08.2012 10:32 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steinwerk:
Na das ist doch mal eine greifbare Aussage! Hätte AstroTV nicht beser hinbekommen großes Grinsen

1047

Gerade eben eine Email vom MDD-Shop bekommen. Das Umbriel-Album von Nocte, das sich ja verspätet (hätte schon längst fertig sein sollen), soll DAS Nocte Obducta Album sein. Ich bin skeptisch. Dass das Album gut wird, ist ja quasi vorprogrammiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob man auf Gemälde derer, die schieden (Teil I und II) noch einen draufsetzen kann... Schön wärs rolleyes
Aber ich freue mich dermaßen auf das Album!

Seit Gestern trainiere ich wieder. Hatte die letzten Wochen überhaupt keine Motivation zu gar nichts mehr... Es kommt natürlich nicht so gut, wenn ich dann Anfang Oktober völlig unvorbereitet da auf der Matte stehe.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

07.08.2012 10:54 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:57
Back in Germany

EDIT:
Und ich würde am liebsten zurück in die Ukraine zu meiner Verlobten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 18.08.2012 22:00.

18.08.2012 21:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen zurück, Ragnar smile
Wie wars? Deinem Post nach zu urteilen, kann es gar nicht so schlecht gewesen sein. Ich freue mich für dich.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 19.08.2012 08:36.

19.08.2012 08:21 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Es waren die besten 3 Wochen meines Lebens. Nicht wegen dem Land oder so, sondern einzig wegen meiner Verlobten.

Mehr zum Urlaub später.

EDIT:
Hier also mehr zum Urlaub.
Meine Verlobte ist in echt einfach ... perfekt. Ich habe mich damals online öfters verletzt gefühlt, doch in echt war all das vergessen. Noch nie habe ich mich so gut gefühlt. Und nun ... vermisse ich sie, ihre Küsse und ihre Umarmungen. Nun ... ich vermisse einfach alles an ihr. Online reden ist einfach nicht das Gleiche.
Aber alles wird gut werden, ich plane bereits meinen nächsten Besuch und sie wird mich nächstes Jahr besuchen und außerdem werden wir den Rest unserer Zukunft gemeinsam verbringen. Hey, wir sind nun offiziell verlobt! Wie sagte sie so treffend: "Unser Glas ist nicht halb leer und es ist nicht halb voll, wir habe gerade erst die Flasche geöffnet!"
Ihre Mutter hat uns auch voll akzeptiert und hat mich sehr ins Herz geschlossen.

Und nun zum Urlaub an sich: Die Ukraine ist bei weitem nicht so schlimm, wie es die Medien berichten. Die Leute schlagen sich nicht die ganze Zeit die Köpfe ein und es wird nicht alles geklaut, was nicht angenagelt ist (z. B. hat eine Frau in McDonalds ihre Handtasche unbewacht auf eine Bank gelegt und niemand hat an Diebstahl gedacht). Ok, es wäre wohl gefährlich gewesen, wenn ich mit meiner Verlobten Hand in Hand durch die Straßen gelaufen wären, da sich damit wohl einige Leute provoziert und zum pöbeln und prügeln animiert gefühlt hätten (obwohl wir sehr dicht zusammen durch die Straßen gingen und viele sonderbare Blicke, Grinsen und dummes Geflüster geerntet haben, da man uns angesehen hat, dass wir uns lieben und wir ein Paar sind).
Die Gebäude sind von außen in einem schlechten Zustand (zumindest in den kleineren Städten, in Kiew sieht es wieder ganz anders aus), aber innen sind die Wohnungen sehr modern und gepflegt. Die Leute sind nicht so arm, wie es die Medien zeigen, aber auch nicht so reich, dass sie ein super Leben hätten. Man kann dort mit 70 Euro Monatslohn überleben (und tatsächlich NUR überleben).
Die Lebensmittel dort sind recht günstig, technische Artikel sind nahezu gleich teuer wie hier.
Die Leute sind verdammt freundlich, zumindest die, mit denen ich Kontakt hatte. Ihre Großeltern haben mich sofort gut aufgenommen und meinten sogar, dass sie mich als Teil der Familie sehen (was ich prinzipiell auch bin, was sie aber nicht wissen, da meine Verlobte sich nicht vor ihnen geoutet hat).
Der Bazar ist ein reines Labyrinth, ohne meine Verlobte würde ich dort wohl noch immer dort herum irren. Zu kaufen gab es dort quasi alles was du willst. Außerdem mochte ich, dass es dort viele "Tante-Emma"-Läden gab, die rund um die Uhr und an jedem Tag offen haben (oft habe wir dort Trockenfisch und Bier am Abend gekauft).
Apropos Bier ... dort gibt es viel schlechtes Bier, aber auch extrem geniales Bier (mein neues Lieblingsbier (was nun auch ihr Lieblingsbier ist) ist Ukrainisch).
Auch das Essen war sehr gut. Ich LIEBE Borschtsch (speziell das von der Mutter meiner Verlobten) großes Grinsen
Tja, mehr habe ich vorerst nicht zu berichten, ihr könnt aber gerne fragen.

Ich schaue mir gerade die Bilder mit ihr und mir an und ... vermisse sie und das Gefühl ihrer Nähe. Ich weiß nun, dass unsere Liebe echt ist und wir eine gemeinsame Zukunft haben und dass alles gut wird. Wir müssen nur stark bleiben. Es wird eine harte Zeit werden, bis wir zusammen leben, aber wir WERDEN (!!!) es schaffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 19.08.2012 18:20.

19.08.2012 10:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.617
Nächster Level: 13.849.320

1.716.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. In letzter Zeit hatte ich mehr zu tun.
Ich freue mich für dich und dass eure gemeinsame Zeit sehr schön war. Du weißt dass du die richtigen Entscheidungen getroffen hast und ich wünsche dir viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg.

Hast du Fotos von deiner Reise gemacht, die du zeigen könntest und würdest?
Also ist das Gericht Borschtsch dort doch weiter verbreitet und beliebt und wird nicht allein im Westen als typisch osteuropäisch betrachtet?
Konntest du dich gut verständigen? Ist die Sprache sehr schwer?

Es ist 00:36 Uhr

Ich sollte nun doch schlafen gehen. Aber es gibt soviel zu tun.
Nach gefühlter langer Zeit konnte ich heute wieder per Internet Kontakt zu einem Freund aufnehmen. Es war angenehm da ich ihn nun auch einmal wieder sehen konnte. Gut, so lange ist es nun auch wieder nicht her, dass ich ihn getroffen habe. Aber das gemeinsame Tippen habe ich vermisst. Und vielleicht sehe ich nun bald auch Etwas von seiner Wohnung.

Die Küche ist nun auch neu tapeziert. Oder so gut wie. Ich bin gespannt wie das morgen....ähm heute...bei Tageslicht aussieht. Meine Mutter hat nun auch schon neue Pläne was als Nächstes umgeändert werden soll. Wenn es nach mir ginge könnte es so bleiben wie es ist. Für das Tapezieren haben sie sich professionelle Hilfe geholt. Wir sind doch nicht wirklich handwerklich gut begabt. Das endete häufiger, wenn ich mich recht erinnere, im Fluchen. Da hält man sich wohl doch besser an Personen die begabter sind.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
24.08.2012 00:51 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe das gar nicht bemerkt. Und ich wunder mich die ganze Zeit, dass du trotz Ankündigung nichts schreibst. XD
Das klingt fantastisch! Ich bin so froh, dass das gut gegangen ist.
Plant ihr schon das Zusammenziehen? Wird Rosaline nach Deutschland ziehen (ich nehme an, dass ihr nicht in der Ukraine bleiben würdet?), oder werdet ihr beide in ein komplett anderes Land ziehen (das wäre natürlich sehr viel anstrengender, aber ihr hättet dann beide die gleichen Voraussetzungen^^)?
Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft (auch wenn es jetzt nach Abschied klingt xD ).

0850

Tja, bei mir hat sich nichts verändert. Ich hocke den ganzen Tag vorm PC, trainiere nur morgens und abends und warte auf den Oktober (und auf das neue Album von Nocte Obducta, das hoffentlich schon vorher kommt).

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

25.08.2012 08:56 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. In letzter Zeit hatte ich mehr zu tun.

Kein Problem, ich bin ja auch mit dem Antworten spät dran...

Zitat:
Ich freue mich für dich und dass eure gemeinsame Zeit sehr schön war. Du weißt dass du die richtigen Entscheidungen getroffen hast und ich wünsche dir viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg.

Ja, ich weiß dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. großes Grinsen
Unser Weg wird noch verdammt schwer werden, aber es ist unser Weg, den wir gemeinsam gehen werden. Auch meine Eltern agieren sehr, sehr großartig zur Zeit. Vielleicht haben sie nun komplett verstanden, dass sie die Richtige für mich ist.

Zitat:
Hast du Fotos von deiner Reise gemacht, die du zeigen könntest und würdest?

Yep, habe ich, aber nicht so viele. Ich hänge mal die Besten an (Dateiname ist Name des Ortes). Ein Bild von ihr und mir würde ich nur auf Anfrage im VIP-Bereich posten.

Zitat:
Also ist das Gericht Borschtsch dort doch weiter verbreitet und beliebt und wird nicht allein im Westen als typisch osteuropäisch betrachtet?[\quote]
Definitiv. Es ist ein traditionelles und beliebtes Essen dort (verdammt, ich will es wieder essen!). Außerdem vermisse ich das Kwas (Brause aus Brot). Ich habe mir vor kurzem in einem Laden für russische Spezialitäten eine Flasche russisches Kwas gekauft, aber es hat bei weitem nicht so genial wie das ukrainische Kwas geschmeckt.

[quote]Konntest du dich gut verständigen? Ist die Sprache sehr schwer?

Es ging so. Mit meiner Verlobten konnte ich in einem nahezu perfekten, flüssigen Englisch kommunizieren, ihre Oma verstand etwas Deutsch und ihre Freunde sprachen mittelmäßiges Englisch. Wenn es dann mal haperte, agierte meine Verlobte als Dolmetscher oder wenn sie einmal nicht in der Nähe war, hat man halt gestikuliert, bis man sich verstand.
Aber an sich konnte ich auch von den meisten Gesprächen das Thema verstehen, auch wenn ich kein Russisch spreche (die Leute dort sprechen selten Ukrainisch, obwohl sie es alle verstehen und sprechen können (meine Verlobte denkt auch in Russisch)). Und meine süße Rosaline versteht nun auch etwas Deutsch (sie verstand bzw. sprach sogar schon vorher etwas Deutsch, da ihre Oma etwas Deutsch sprach (z. B. war ich überrascht, als Rosaline "Schneller, schneller!" zu mir sagte als wir ... die Straße überquerten...))

Zitat:
Original von Mormegil
Das klingt fantastisch! Ich bin so froh, dass das gut gegangen ist.

Es war auch fantastisch! Danke großes Grinsen

Zitat:
Plant ihr schon das Zusammenziehen? Wird Rosaline nach Deutschland ziehen (ich nehme an, dass ihr nicht in der Ukraine bleiben würdet?), oder werdet ihr beide in ein komplett anderes Land ziehen (das wäre natürlich sehr viel anstrengender, aber ihr hättet dann beide die gleichen Voraussetzungen^^)?

Zu 100% wissen wir es noch nicht genau. Fakt ist aber, dass wir NICHT in der Ukraine leben werden. Deutschland steht auf unserer Liste am weitesten oben.

Zitat:
Jedenfalls wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft (auch wenn es jetzt nach Abschied klingt xD ).

Haha, danke!

19:01
Tja ... Deutschland seit über 2 Wochen, Arbeit und ich vermisse Rosalines Wärme, ihre Küsse, ihre Umarmungen und alles an ihr. Online ist es nicht das Gleiche, aber wir werden es überleben. Der nächste Besuch ist ja schon in Planung.

Ragnar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Global_shopping_mall.jpg Museum.jpg Park.jpg
police_academy.jpg Rosalines_home.jpg Rosalines_Uni.jpg
ShoppingI.jpg ShoppingII.jpg Teteriv_River.jpg

04.09.2012 19:02 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0557

Guten Morgen HB.

Ich bin gerade dabei das Gemälde derer, die schieden-Video, das ich hier bestimmt schonmal erwähnt habe, zu exportieren. Ich bin soweit fertig damit, es sei denn, mir fällt nachher noch etwas auf, dass ich ändern will. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden damit.^^

Heute geht es außerdem ins Senckenberg-Museum. smile

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

09.09.2012 06:04 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:03
Ich habe gerade gesehen, dass die Namen der Orte nich im Name der Datei sind ... Mist!
Von links nach rechts:
Global (RIESEN Einkaufscenter)
Kosmonautenmuseum
Brunnen in einem der beiden Stadparks
Plolizeiakademie
Die Strasse in der meine Liebste wohnt
Rosalines Uni-Gebäude (sie studiert im 7. Stock (von den Studenten scherzhaft "7. Himmel" genannt))
Altes Gebäude das heute Boutiquen und Second-Hand-Läden beherbergt
altes Post oder Bahnhofshaus (ich kann mich nicht mehr genau erinnern), welches heute eine Einkaufshalle ist
Brücke über den Teteriv

20:08
YAY! habe von knapp ... hm .... vor kurzem eine Pest-Doktoren-Maske bei Ebay ersteigert. Fick ja! So eine Maske wollte ich schon sehr, sehr lange!
Und sonst? Ich habe auf Arbeit nun eine Azubiene und darf den Ausbilder spielen (was ich wohl nicht sooooooo schlecht mache).
Noch etwas? Nö, nur dass ich nocht immer meine Verobte vermisse bzw. das Gefühl sie zu umarmen und zu küssen...
09.09.2012 20:10 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unbedeutend. kein sinn. echos im kopf. ich habe die schnauze voll. meine worte ... ungehört, ignoriert, vergessen, sinnlos ... wie ich selbst. warum? warum?! scheiße, warum?! ich kann nicht mehr, ich bin fertig, verdammte scheiße!
ich habe die schnauze voll. ist meine meinung so verdammt unbedeutend? haben sich alle abgesprochen nie auf meine meinung zu hören? haben sich alle abgesprochen versprechen mir gegenüber zu brechen?! warum?! wer bin ich überhaupt noch? niemand? namenlose scheiße!? ich ... bin fertig ... einfach fertig.
tod auf raten ... vielleicht ist die welt morgen anders ... oder nicht ...
schlaf? hmpf ... ich habe vergessen was das ist. ich kenne nur noch albträume die das hirn verbrennen ... und das fleisch lebt weiter. wie lange noch? das einzie was gerade wärmt ist der alkohol. sonst? kalt ... außen, innen und von fern.
abgerutscht in die sinnlosigkeit ... wie geahbt. ich kenn es eigendlich nicht anders. doch vor kurzem hielt ich mich für jemanden. schwer getäuscht, oder? NIEMAND, ich war nie etwas anderes und werde es nie sein!
eiswürfel schmelzen. so auch ich. so auch mein geist. so auch alles was ich war. alles was bleibt ist eine pfütze. zerflossene existens. keine sorge, es ist bald getrocknet, dann sieht niemand etwas davon!
ein kleines mädchen, der schwache punkt. wie immer, wie gehabt. ich habe so etwas von die schnauze voll! ich fühle kaum meinen körper. ich muss pissen, aber warum soll ich aufstehen, es kümmert eh keinen mehr. anderes gibt mehr dreck. und es bleibt wenigstens der gestank, bei der existens-pfütze bleibt nichts, nichtmal die erinnerung...
dead skin smiles....
15.09.2012 21:16 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, damit wir das verstehen und entsprechend reagieren könnten, willst du uns sagen, was passiert ist? Tut mir leid, dass du offensichtlich einen Anlass hast, so etwas zu schreiben. unglücklich

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

16.09.2012 17:12 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.132.617
Nächster Level: 13.849.320

1.716.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie klappt das mit dem regelmäßig schreiben bei mir nicht...ich musss mich besser organisieren.

@ Ragnar

Ich habe keine Ahnung was los ist, ich interpretiere es so als hättest du gestern wegen einer unangenehmen Situation zu tief in das Glas geschaut. Normalerweise schreibst du so nur in deinem Lyrik-Thread. Ist es wegen Rosalina? Ich hoffe es geht bei dir wieder.
Aber Ragnar. So geht es bestimmt nicht weiter. Aus der Ferne betrachtet ist das schwer zu beurteilen. Aber du kommst mir einfach fertig vor. Du trägst schon viel zu viel mit dir herum. Du brauchst Beständigkeit denke ich. Das Auf und Ab macht dich doch bestimmt kaputt.
Vielleicht brauchst du, bitte nimm es mir nicht übel, tatsächlich so etwas wie eine therapeutische Hilfe. Sonic hat das auch gemacht meine ich. Vielleicht bräuchte ich im Grunde auch so etwas.
Ich kann dich leider viel zu schlecht einschätzen. Aber ich habe immer die Sorge, dass du dir irgendwann nochmal Leid zufügen könntest. Das Leben hat zwei Seiten, Ragnar. Sei nicht zu optimistisch aber ergebe dich nicht den negativen Gefühlen, die dich anfressen. Sei stark.

Es ist 18:37 Uhr

Habe ich schon erwähnt, dass ich Chilis im Garten angepflanzt habe? Naja, eher meine Mutter. Und die Pflege geht auch mehr von ihr aus. Die Kumquat sind jetzt zu Marmelade verarbeitet. Das ist im Grunde meine erste selbstgemachte Marmelade. Ich habe gleich Eines von den vier Gläsern einem Freund gegeben ( der leider keine Zitrusfrüchte verträgt wie mir nachher wieder eingefallen ist- naja, vielleicht freut sich seine Freundin darüber ).

Meine Maus will nicht mehr so wie ich. Mein Freund meinte daei etwas ausgeleiert. Gut, jetzt ist sie wieder einigermaßen sauber, es hat sich doch etwas Staub angesammelt. Ich drücke mich immer irgendwie vor dem Säubern. Das sollte ich wirkklich nicht tun. Wahrscheinlich werde ich gleich Marathon-Zeichnen. Lord Syn hat zu seinem Geburtstag von mir das Silmarillion geschenkt bekommen. Und er ist eifrig am lesen. Allerdings habe ich im Gefühl, dass ihm Overlord besser gefällt. Er klang so begeistert an dem Telefon.

Die Ereignisse im nahen Osten lassen mich den dritten Weltkrieg befürchten. Irgendwann kommt er ja doch.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.09.2012 18:44 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich habe keine Ahnung was los ist, ich interpretiere es so als hättest du gestern wegen einer unangenehmen Situation zu tief in das Glas geschaut.

Genau das war es und dabei möchte ich es auch belassen. Es ist alles wieder gut. Sorry für die Verwirrung.
16.09.2012 20:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.961.090
Nächster Level: 10.000.000

38.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe bei einer Therapie nichts schlimmes. Selbst wenn man zufrieden ist, kann man davon profitieren - vorausgesetzt man trifft auf den richtigen Therapeuten. Außerdem glaube ich, dass die meisten Menschen einen Grund hätten, zur Therapie zu gehen.
Jedenfalls kann ich es, wie ich schonmal schrieb, nur empfehlen. Es würde auch dir helfen, Ragnar.
Ich teile übrigens Mea Culpas Sorge.

2023

Seit gestern habe ich das neue Album von the GazettE (J-Rock xD ). Es ist wirklich nicht übel.

Ich stecke zZt. in den Vorbereitungen für Oktober. Es sind noch einige Dinge zu besorgen und dann muss ich noch einen Friseurtermin ausmachen... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mir die Frisur überhaupt nich stehen wird. xD
Ich gehe immernoch nicht regelmäßig joggen. kopfschüteln

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

16.09.2012 20:28 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:31
Es wird immer unerträglicher. Ich kann nicht mehr ohne Maske das Haus verlassen, selbst ihr gegenüber. Und ist sie es doch, die mich geradezu dazu zwingt, die Glaswand wieder zu errichten und die Maske wieder über mein Gesicht zu stülpen...
24.09.2012 23:32 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.032.813
Nächster Level: 22.308.442

2.275.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:10
man einigt sich auf schweigen, wenn es auch einseitig war. ich bin so müde ... müde von allem. warum tue ich mir all das an, wenn ich doch endlos schlafen könnte? warum? warum?
26.09.2012 23:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 296 297 298 299 [300] 301 302 303 304 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH