the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.287
Nächster Level: 7.172.237

496.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ragnar:

Auch wenn ich nicht weiß, auf welche Situationen sich Deine Beiträge beziehen, möchte ich dennoch auf die Essenz dessen eingehen, was Du schreibst.
Du scheinst sehr viel Wert aus dem Zustande Deiner Außenwelt zu ziehen - und ich kenne dieses Verhalten selbst sehr gut. Allerdings glaube ich, dass dieses Fundament, das Du Dir offenbar darauf errichtet hast (von Anderen ungehörte Worte, die mangelnde Möglichkeit, selbst durch Andere gehört zu werden) sehr brüchig ist. Das Kommunikationsproblem - evtl. auch innerhalb einer Beziehung, die Dir sehr viel bedeutet - gibt Anlaß genug, Dich selbst minderwertig zu fühlen.
Aber das Fundament Deiner Person sollte in Dir ruhen, nicht in der Frage nach der Wahrnehmung anderer Menschen. Wenn ein Beziehungsproblem (gleich welche Art von Beziehung) Dich selbst so fundamental zweifeln lässt, dann wäre es eine gute Idee, an Deinem inneren Kompaß zu arbeiten. Sich nur in den Augen anderer Menschen zu sehen bedeutet eine ungleich höhere Abhängigkeit und bereitet auch den betreffenden Menschen Schwierigkeiten. Ich kann als Freund, Familienangehöriger oder Partner nicht die Verantwortung für das Selbstbild eines Anderen übernehmen, und wenn in Zeiten einer Krise oder bei kleineren Streitereien alles in ihm zusammenzubrechen droht, dann ist das 1.) keine Verantwortung, die ich tragen will, 2.) keine, die ich langfristig tragen KÖNNTE, selbst wenn ich es wollte. Ich verdonnere mich selbst damit auch zu einer Unfreiheit, die sowohl meinen Freund/Partner ständig verletzt, als auch mich selbst.
Wenn Du Dich selbst nicht an einem gewissen Punkt akzeptierst und definierst und Deine Wahrnehmung auf Deine äußere Situation (Partnerschaft, Berufsstand, etc.) auslagerst, dann gibst Du Dich einer enormen inneren Unsicherheit hin, wenn eines von den genannten Umständen wegbricht. Arbeite an einem Fundament, das Dich auch durch Krisen trägt - davon profitiert langfristig auch Deine Beziehung zu anderen Menschen.
Der Vorschlag von Mea Culpa ist doch gar nicht schlecht. Du kannst nur gewinnen - wenn Du merkst, dass Du mit einem Therapeuten oder Berater nicht klarkommst, gehst Du halt wieder und fertig.

15 Uhr 03
Goodbye.
27.09.2012 15:03 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich hier noch einmal melden würdest @RexPaimon.
Aber nach dem letzten Wort zu schließen war dies wohl nur eine kurze Ausnahme, die wahrscheinlich keine Wiederholung findet. Schade. Ich warte doch immernoch darauf dass der Moment kommt da dieses Forum wieder etwas lebendiger wird. Aber ich muss auch einmal selbst mehr Aktivität zeigen. An Themen mangelt es doch nicht.
Sollte dies definitiv dein letzter Beitrag sein so wünsche ich dir Alles Gute wohin dich auch dein Weg führt.

@Ragnar

Ich bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Möchtest du in dem Privatbereich etwas ausführlicher auf die momentanen Probleme eingehen? So könnte man effektiver Rückmeldung geben. Grundsätzlich würde ich sagen: Weitermachen sofern die Möglichkeit der Hoffnung besteht.
Aufgrund deines persönlichen Hintergrundes mache ich mir wirklich Sorgen. Du wirkst emotional nicht wirklich stabil. Leider glaube ich auch dass du dich in einer Abhängigkeit befindest. Wenn das Gebilde dass du aufgebaut hast zu perfekt ist könnte eine Ernüchterung schockierend sein. Deshalb so denke ich sollte man eine bestimmte Balance anstreben. Man sollte von anderen Menschen nicht zu viel und nicht zu wenig erwarten. Manche Menschen kommen ohne Menschen um sich herum gar nicht aus und wollen deren Aufmerksamkeit um ihre Bestätigung zu bekommen.
Ich bin glaube ich vorsichtig mit Idealisierungen. Als zum Beispiel Obama zu dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wurde waren die Wähler so begeistert als wäre der Messias selbst von dem Himmel herabgestiegen. So erschien es mir. Bei so einer Darstellung erwartet man so viel dass ich gedacht habe:" Das geht bestimmt nicht gut."
Wenn man so hoch das Ideal aufstellt, dann ist der Sturz vermutlich entsprechend tief.
Das Alles schreibe ich hier weil ich das Gefühl habe, dass du von einer Person enttäuscht bist.
Da du aber metaphorisch schreibst kann ich nicht genau auf das eingehen was dich bedrückt.
Ich wünsche dir aber dass sich deine Situation bessert und hoffe dass es nicht in dem Zusammenhang mit deiner Verlobten steht obwohl ich vermute dass das der Fall ist.
Sollte dies so sein: Eine Krise kann eine Beziehung stärken und wohl Keine Freundschaft/ Partnerschaft etc. kommt ohne Eine aus.
Sollte es im Zusammenhang mit deinen Eltern stehen: Du bist toll so wie du bist und du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.
Du bist nicht allein. Du bist kreativ, du bist klug und du bist überhaupt nicht hässlich. Und die Menschen, die das behauptet haben waren wohl oberflächliche Personen, die vermutlich die Schönheit eines Menschen ausschließlich an dem Idealmaß und an dem Körpergewicht messen.
Die Geschmäcker sind verschieden und ich habe schon ganz unterschiedliche Meinungen von Frauen gehört wie ein attraktiver Mann auszusehen habe. Da war auch stattlich darunter.
Schönheit ist Symmetrie, Ausstrahlung und Selbstwert. Und: Nicht Alles.
Du schreibst so häufig darüber wie unattraktiv du dich gefunden hast. Du machst dich von diesen Menschen ungewollt abhängig. Die dich nicht kennen und vielleicht nur ein Opfer für ihr Amüsement brauchten. Jugendliche und Kinder können manchmal grausam sein.
Wenn du durchhältst und weitermachst kommst du gegen diese inneren Dämonen an.
Du zeigst es Ihnen indem du nicht fällst. Indem du für dich weitermachst.
Das war jetzt wieder sehr lang. Aber wie gesagt: Ich mache mir um dich Sorgen.

Es ist 21: 22 Uhr

Ich war beim Zahnarzt. Meine Chilis sind bald abgeerntet und ich werde wohl weiter Bilder in das Forum stellen. Wenn ich mit dem Drucker zurecht komme.
Ich schreibe jetzt nicht weiter sonst finde ich wieder kein Ende.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 27.09.2012 21:32.

27.09.2012 21:24 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.741
Nächster Level: 10.000.000

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1517

Gestern habe ich ausnahmsweise etwas fern gesehen und bin beim Zappen auf die Übertragung des hessischen Landtags gestoßen. Hab mich schon gefreut, endlich mal Politik in Aktion zu sehen (habe mir noch nie soetwas angesehen). Es war erschütternd. Ein einziger Kindergarten. xD
Da kam bei mir das Gefühl, dass unsere Politiker den Sinn und v.a. das Ziel der Politik an sich völlig aus den Augen verloren haben, stärker auf als sonst. Während ihrer Reden waren sie nur damit beschäftigt zu rechtfertigen und ihre Kollegen zu beschimpfen. Die Bundestagsrede von Loriot ist btw nicht aus der Luft gegriffen.
Wenigstens gab es, von allen Reden, die ich mitbekommen habe, eine einzige, die ich persönlich als sinnvoll bezeichnen würde. Super Ausbeute.
Ich muss sagen, ich bin zur Hälfte enttäuscht und zur anderen belustigt. rolleyes

Gesten war ich außerdem beim Friseur. Damit habe ich fast alle Vorbereitungen getroffen. Ich muss jetzt nur noch packen. smile

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

28.09.2012 15:27 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:13 Uhr

Da guckt man mal ein paar Wochen nicht ins HB.

Rex, gehts dir gut? *anhüpf*

18:13 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

30.09.2012 18:12 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.287
Nächster Level: 7.172.237

496.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, dass Du noch vorbei geschaut hastsmile . Ich verweise mal auf Deine PN-Box (hatte Dir da geschrieben).
30.09.2012 18:22 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis.
Ist da nicht früher mal so ein Fenster aufgepoppt? nachdenken

Wurscht, ich habs gefunden und ich freu mich.

Ach ja, es ist 19:00 Uhr und kalt im Süden.
Der Ordnung halber. großes Grinsen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

30.09.2012 19:00 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es ganz kurz zu fassen: Für die den Bereich sehen können habe ich etwas im VIP-Bereich geschrieben. Für alle anderen: Ich bin wieder komplett ok.
Es tut mir leid, dass sich einige Leute wegen mir Sorgen gemacht haben. Und ich stimme RexPaimon zu und arbeite an meinem eigenen Fundament, wo ich der Hauptankerpunkt bin (so, wie es meine Verlobte schon immer von mir hofft).
Danke nochamls an alle!

19:23
Hm, was gibt es Neues, außer das (zumindest für mich) alles soweit wieder ok ist? Nichts. Oh, doch! Habe ich erwähnt, dass ich einen Azubi (genaugenommen ist es eine Mädel, also Azubiene (?)) habe und nun als Ausbilder fungiere? Wenn nicht, dann habe ich es nun gesagt großes Grinsen
Hm, was sonst noch? Keine Ahnung.

Btw: Hi RexPaimon und Angsthase, schön mal wieder etwas von euch zu lesen!
30.09.2012 19:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.287
Nächster Level: 7.172.237

496.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ragnar:

Oh, ok (bin hier nur im VUP-Bereich anzutreffen), das freut mich zu hören. Insbesondere der Beitrag, den Du unter Alkoholeinfluß geschrieben hast, klang ja schon sehr alarmierend. Und das mit den Sorgen braucht Dir nicht leid tun - sowas gehört dazu. Vor allem, wenn sich Leute um Dich sorgen, die Dich längere Zeit kennen und mögen - dafür sind sie ja (auch) da.

19:38 (um ebenfalls die von mir hoch geschätzte Forenordnung nicht in irgendein schlimmes Ungleichgewicht zu bringen):
Ich trinke ein Glas Wasser. Klares Leitungswasser. Ohne Soda. Gegossen, nicht gerührt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 30.09.2012 19:39.

30.09.2012 19:39 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragnar, ich bin VIP hier, aber es ist gut, dass Du kurz auch hier Bescheid gegeben hast. Ich habe deine Geschichte mit verfolgt und mich wirklich gefreut, dass Du endlich aus deinem Loch gekrochen bist, in dem Du schon viel zu lang gesessen hast.
Gut, dass es dir gut geht.

19:53

Ich Revoluzzer verzichte auf die Angabe meiner Endzeit des Postings.
Viva la...na, ihr wisst schon. Frankreich und so.
Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

30.09.2012 19:54 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Bist du schon weg oder wann geht es los? Ich kenne mich mit der Bundeswehr alles Andere als gut aus. Aber wenn du schon am packen bist. Wann höre bzw. lese ich denn das nächste Mal von dir?

@ Angsthase

Nein, das gibt es ja nicht. Ich dachte, du wärst endgültig entschwunden. großes Grinsen
Schön, dass du vorbeisiehst.
Wie geht es dir?

Es ist 20:20 Uhr

Ist das schon eine Schnapszahl? Ich weiß hier irgendwie nie was ich schreiben soll.
'Ich bin im Internet' finde ich ein bisschen einfach.
Ich gehe davon aus, dass ich in einigen Jahren ganz schön schlimme Rückenschmerzen bekommen werde bei den Sachen und Gewichten, die ich in der Vergangenheit getragen habe.

Ich habe Probleme mit dem Drucker. Das ist ein Hp psc 1217 all-in-one ( Scanner und Drucker ).
Nicht mehr wirklich neu. Ich habe ihn schon eine ganze Weile. Aber ich hoffe, ich kann ihn irgendwie retten. Aber ich kann ihn noch nicht einmal ausschalten. Abgesehen von dem Stecker-aus-der-Dose-ziehen. Die Farbanzeige flackert, der Scanner wird gar nicht angezeigt und ich soll Papier oder Patrone prüfen. Aber an die Patrone komme ich gar nicht heran.
Ich frage am Besten meinen Hardware-Experten-Freund.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.09.2012 20:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts richtig gut.
Ich bin nach wie vor an der Uni, bin mittlerweile umgezogen nach München, bin verheiratet (Ich. Ja. Ich.)...was aber wohl die kleinste Veränderung war, hab ne Katze und bin erst seit kurzem wieder in Deutschland.
Alls bestens also. smile

Mea, ich habe hier immer mitgelesen - in erster Linie in der Hoffnung, dass Rex und noch jemand hier liest und sich mal meldet und auch, damit ich u. a. von Dir mitbekomme, wie es dir geht.

20:35 - ich sollte langsam mal duschen, ich will noch auf ne Party.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

30.09.2012 20:35 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es im Grunde genommen immer durchschnittlich gut.
Da gibt es keine wirklichen Höhen im Moment. Ach, in welchem Land bist du gewesen?

In letzter Zeit scheinen doch einige Menschen, die ich mehr oder weniger kenne zu heiraten. Unser Administrator ist auch seit einem Jahr verheiratet. Und meine Nachbarin seit Kurzem. Und ein Freund von mir will nächstes Jahr seiner Freundin einen Antrag machen. Das sind die Momente in denen ich merke, dass ich unbemerkt stetig älter werde.
Und alle Anderen um mich herum auch.
Irgendwie macht mir der Prozess Schwierigkeiten weil ich daran denke, dass sich das individuelle Zeitgefühl mit der Zeit zu wandeln scheint. Ich habe gerade leichten Anflug von Rückenschmerzen.

Na dann wünsche ich dir einen schönen Abend.

Ja, es ist 20:50 Uhr

Ich lese, glaube ich, gleich noch ein wenig.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 30.09.2012 20:54.

30.09.2012 20:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:50
Ich fühle mich ... nicht so gut.
01.10.2012 18:50 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist los?

18:52

Ich bin erst heute Morgen heimgekommen, direkt zur Arbeit und streike für heute.

Mea, ich weiß, was Du mit dem altern meinst. Früher ging nachts feiern und tagsüber unterwegs sein wesentlich einfacher. nachdenken

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

01.10.2012 18:53 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Was ist los?

Nennen wir es einen kleinen Rückfall. Es ist halt oft doof für mich, wenn meine Verlobte nicht da ist bzw. nicht ansprechbar ist (da Freunde zu Besuch sind), ich aber dringende Fragen habe bzw. mit ihr reden will oder ... muss. Aber es ist wieder alles in Ordnung ... denke ich.

23:33
Ich habe mit meiner Verlobten gesprochen und ihr wäre es lieber, wenn ich meinen Kollegen vor ihrem Besuch in Deutschland sage, dass sie Transsexuell ist. Es wäre ihr einfach lieber als wenn sie sich mehr oder weniger verstecken muss bzw. als wenn sie ... peinlich genau darauf achten muss, dass sie auch ja nicht als Transsexuelle erkannt wird. Und ich kann es gut verstehen. Ich wusste nur nie, wie ich mich in dem Thema richtig verhalte.
Also ... werde ich "die Bombe platzen lassen". Ich denke ich werde es zuerst meiner Azubiene (doofes Wort, oder?) sagen, da sie am jüngsten ist und auch recht verständnisvoll zu sein scheint. Ein anderer Kollege weiß es ja auch schon und hat durchweg positiv und respektvoll reagiert. Und alle Leute aus meiner Freundesliste auf Facebook könnten es ja auch sehen, wenn sie nur auf mein bzw. ihr Profil gucken würden. Ok, Kenntnis der kyrillischen Buchstaben muss ich auch voraussetzen, da ihr Name in eben jenen Lettern geschrieben ist.
Naja, ich fühlte mich eh schlecht dabei, sie mehr oder weniger zu verstecken.

Morgen bin ich (mal wieder) zusammen mit meiner Azubiene in einer anderen Abteilung wegen einer Großlieferung. Um ehrlich zu sein: Ich habe da keine so große Lust darauf, speziell weil ich auch so genug zu tun habe. Aber naja, der Chef hat angefragt und mein Abteilungsleiter hat es abgenickt. Also ist alles ok ... denke ich.
01.10.2012 23:42 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.262
Nächster Level: 6.058.010

848.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ragnar (Fuck, ich hab deinen echten Namen grad nicht parat...sorry),

ich kenne weder Dich noch deine Verlobte, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass alles, was wächst, das nur in Freiheit tut.
Damit meine ich nicht nur die faktische Freiheit, denn faktisch kannst Du nichts gegen das Treffen mit Freunden tun, sondern die innere Freiheit, dass der Partner mit dem, was man tut, absolut einverstanden ist.

Kurzum - kein schlechtes Gewissen.


Warum musst du eigentlich deine Kollegen darüber unterrichten? Ich würde einfach mal abwarten, ob sie was bemerken und falls ja, wer die Eier in der Hose hat nachzufragen.
So oder so, für euch wäre es eine wirklich lustige Situation.
Es gibt kaum etwas Lustigeres als das peinliche Winden von Menschen, denen Fragen die Luft zum Atmen abschnüren. Augenzwinkern

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

02.10.2012 20:25 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.287
Nächster Level: 7.172.237

496.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 21 Uhr 29 (oder 12 Uhr 92?), Bacchus hat mich besiegt, Twitter erzürnt mich (pietätlose Witzeleien über den Tod von Dirk Bach) - gute Nacht, Welt.
02.10.2012 21:30 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Ragnar (Fuck, ich hab deinen echten Namen grad nicht parat...sorry),

Passt schon großes Grinsen

Zitat:
ich kenne weder Dich noch deine Verlobte, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass alles, was wächst, das nur in Freiheit tut.
Damit meine ich nicht nur die faktische Freiheit, denn faktisch kannst Du nichts gegen das Treffen mit Freunden tun, sondern die innere Freiheit, dass der Partner mit dem, was man tut, absolut einverstanden ist.

Kurzum - kein schlechtes Gewissen.

Genau daran arbeiten sie und ich gerade bzw. genau das haben wir seit dieser Woche so ziemlich erreicht.
Außerdem würde ich ihr NIEMALS den Umgang mit ihren Freunden verbieten, im Gegenteil. Ab und zu komme ich mir deshalb vor, als hätte ich eine multiple Persönlichkeit: Eine möchte sie zuhause behalten und (wenn auch entfert) bei ihr sein und die Andere möchte sie bei ihren Freunden sehen, mit denen sie Spass hat.


Zitat:
Warum musst du eigentlich deine Kollegen darüber unterrichten? Ich würde einfach mal abwarten, ob sie was bemerken und falls ja, wer die Eier in der Hose hat nachzufragen.
So oder so, für euch wäre es eine wirklich lustige Situation.
Es gibt kaum etwas Lustigeres als das peinliche Winden von Menschen, denen Fragen die Luft zum Atmen abschnüren. Augenzwinkern

Und genau das möchte meine Verlobte nicht. Sie möchte dass ich ehrlich bin und sie sich nicht verbiegen muss. Sie würde es als sehr unangenehm empfinden (wobei ich persönlich noch immer denke, dass meine Kollegen sie wohl etwas maskuline Frau wahrnehmen würden, mehr nicht).

22:55
Ein freier Tag geht vorrüber. Naja ... zumindest hat er die Woche sauber getrennt wodurch sie mir nicht so lang vorkam. Am Sonnabend bin ich dann mit meinem Abteilungsleit und meiner Azubiene auf einen Nachtflohmarkt (hat sich zufällig so ergeben).
Joa ... sonst? Nüschtz...
03.10.2012 22:57 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch keine Witze über Verstorbene. Ich könnte nicht sagen, dass ich ein großer Fan von Dirk Bach war aber ich finde ein wenig Respekt sollte man schon in Bezug auf den Menschen an sich aufbringen.

Ich vermisse Mormegil. Er ist so plötzlich weg. Ich bin mir sicher dass er zu der Armee wollte aber ich bin mir nicht sicher ob er es auch getan hat. Wann wird er wieder hier schreiben?

Es ist 01:47 Uhr

Mir geht es seit letzter Woche nicht so gut. Und es ist für mich existenziell. Ich habe Angst um meinen Körper. Ich kann das hier nicht ausführlich beschreiben, ich habe das schon öfter in letzter Zeit gemacht. Seit längerer Zeit hatte ich nach der warmen Mahlzeit abends Blähungen und, es ist noch nicht so lange her, Durchfall direkt nach dem Essen oder kurz darauf. Und letzte Woche kam auch Übelkeit hinzu. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe ich nicht geschlafen, in den Morgenstunden bin ich aber kurz eingenickt. Ich fühlte mich nach dem Aufwachen sehr benommen und fürchtete den Tag nicht ohne Zusammenbruch zu überstehen. Das änderte sich dann aber auch wieder. Als ich mittags herum nach Hause kam war mir kalt ( wir hatten die Heizung noch nicht an und ich hatte doch auch nicht geschlafen ). Ich hatte eine Banane gegessen und hinterher war mir etwas übel. Ich legte mich auf die Coach mit einer Decke und bin dann wohl eingeschlafen. Als ich wohl kurz später aufwachte ging Alles sehr schnell. Ich spürte das mit mir etwas nicht in Ordnung war. Ich glaube mir war heiß und ich spürte mein Herz rasen. Ich überprüfte den Puls und den Blutdruck. Der Puls war auf 140 und dann auf 150 angestiegen. Und auch der Blutdruck war erhöht. Ich geriet in Panik. Ich bin zum Arzt gewesen und er verschrieb mir ein Beruhigungsmittel. Er meinte es wäre wohl eine Panikattacke. Mein Puls ging wieder herunter, blieb aber den Tag über bei über 100. Als ich zu Hause war merkte ich auch Druck und Stiche in der linken Brust, und dann auch einmal ein Gefühl von Brennen. Aber ich weiß nicht ob es psychosomatisch sein könnte. So etwas hatte ich noch nie. Und ich mache mir große Sorgen. Der EkG hatte aber bisher nichts festgestellt. Ich habe mit meinem Arzt abgesprochen, dass ich einen Kardiologen aufsuche zumal ich eben nicht weiß wie es zu dem hohen Puls kam. Ich habe versucht etwas meine Ernährung umzustellen. Inzwischen meine ich, dass ich mich wohl zu fettreich ernähre. Ich esse mindestens einmal am Tag Fleisch ( normalerweise) und ich betreibe auch keinen Sport und bewege mich zu wenig. Ich mache mir auch Sorgen, dass ich etwas übersehe.
Meine Zunge fühlt sich nach dem Essen in letzter Zeit häufig verbrannt an. Und ich habe festgestellt, ( das hatte ich auch schon etwas länger ) dass meine Zunge direkt in der Mitte eingerissen ist. Sie wechselt scheinbar häufig ihr Aussehen, mal hat sie Belag mit freien Stellen und manchmal sieht sie gleichmäßig aus oder ich sehe die roten Punkte auf der Zunge deutlich.
Sie weist nun aber auch an anderen Stellen kleine Risse auf. Ich weiß nicht was das nun bei mir ist aber ich habe die Vermutung, dass vielleicht etwas mit dem Magen nicht in Ordnung ist.
Die Stiche, das Ziehen und auch das Herzklopfen spüre ich seit letzter Woche immer wieder.
Teilweise auch an anderen Körperstellen, zum Beispiel verspürte ich auch kurz ein Ziehen unterhalb des Mundwinkels.
Hier wird wahrscheinlich Niemand Rat wissen, oder?

Ansonsten scheint der Drucker nicht mehr zu funktionieren. Das heisst auch, dass ich momentan keine Bilder scannen kann, es ist eine Drucker-Scanner-Kombination.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.10.2012 02:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa
Als ich den ersten Part las ging mir gleich Glutenintoleranz durch den Kopf. Ein Freund von mir hatte ähnliche Sympthome, aber eben nicht die Panikattacken und so. Vielleicht is es tatsächlich psychosomatisch.
Es könnte auch eine extreme Form von Lebensmittel-Alergien sein, aber ich denke das dein Arzt so etwas schon gecheckt hat. Und ich bin ja kein Arzt also kann ich nur raten.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass es dir bald wieder viel besser gehen wird!

17:58
Ich war am Wochenende mit meinem Abteilungsleiter und meiner Azubiene auf einem Nachtflohmarkt. Ausbeute: Eine NVA-Trinkflasche, die ich etwas für Mittelaltermärkte umbauen werde, ein schönes Fell (ich denke es ist so etwas wie ein Nerz oder so), welches ich aber Rosaline schenken werde, wenn sie hier ist (ich werde es aber selbst auf Märkten tragen, womit es eine kleine persönliche Note bekommt) und zwei DVD-Boxen (Dracula und The Wolf Man). Und auf dem Rückweg (der Abteilungsleiter hat uns gefahren) habe ich ihnen dann erzählt, dass meine Verlobte Transsexuell ist. Sie haben es echt gut aufgefasst und viele Fragen gestellt. Ich bin zufrieden.
10.10.2012 18:01 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich war fast dabei mich zu beruhigen und dann habe ich vorhin das hier gesehen: http://www.m-eubel.de/images/images_text/zunge.gif

Man kann wohl von der Zunge auf Organe schließen laut der Traditionellen Chinesischen Medizin.
http://www.tcm24.de/zungendiagnostik/

Ich hänge einmal Fotos von meiner Zunge an. Das erste Foto ist etwas länger her und das Zweite habe ich heute Abend aufgenommen. In das Letzte habe ich den Riss eingezeichnet wie er ungefähr verläuft weil man das auf dem Foto nicht gut sieht.

Was meint ihr? Welches Organ wäre laut der Abbildung betroffen?

Ansonsten?

Es ist 23:31 Uhr

Und ich mache mir auch weiterhin Sorgen. Ich sollte meine Ernährung umstellen.

Mea Culpa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Zunge 1_2.jpg Zunge 2_2.jpg Zungenriss_2.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
10.10.2012 23:43 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Was meint ihr? Welches Organ wäre laut der Abbildung betroffen?

Ich würde wohl auf Magen tippen. Was vielleicht die Idee mit der heftigen Lebensmittelallergie bestätigen könnte.
Und nimm es mir bitte nicht übel, aber ich persönlich halte es für ... nicht gut, wenn man so viel im Internet recherchiert. Oft sieht man nur ein "Worst-Case-Scenario" und macht sie vielleicht noch kränker als man vielleicht schon ist oder auch nicht ist. Ich würde mehr oder weniger raten, die Internet-Ärtze mal außen vor zu lassen.

18:18
Ich habe nicht so tolle Laune, aber mal sehen, vielleicht wird es besser. Ich habe mir auch Baldrian für die Nacht gekauft, bin aber ... zu nervös das Zeug zu versuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 11.10.2012 18:20.

11.10.2012 18:19 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.538
Nächster Level: 13.849.320

1.725.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @Ragnar

Ich mache mir eben nun einmal Sorgen. Dass ich Etwas übersehe. Wäre Quigor noch hier würde ich wahrscheinlich ihn fragen.

Es ist 18:30 Uhr

Ich war schon lange nicht mehr in einem Kino. Die 3D-Revolution habe ich gar nicht mitbekommen.
Außer bei Gesprächen. Ich würde mir gerne einmal wieder einen Animationsfilm ansehen.
Habe ich erwähnt, dass ich Animationsfilme sehr schätze?
So Etwas würde ich gerne einmal selbst machen. Aber das könnte womöglich ewig dauern und hinterher hätte ich vermutlich nur wenige Minuten. Nicht dass Kürze grundsätzlich schlecht wäre.

Habe ich hier eigentlich einmal Stephen Wildish verlinkt?
Ich bin vor einiger Zeit über die Filmalphabete gestoßen. Und habe gerätselt welcher Film sich hinter den einzelnen Darstellungen verbergen mag.
Zum Beispiel: http://larryfire.files.wordpress.com/201...lphabet-600.jpg
Oder: http://pics.blameitonthevoices.com/04201...%20alphabet.jpg

Hier ist die dazugehörige Seite: http://www.stephenwildish.co.uk/

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.10.2012 18:54 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.832
Nächster Level: 22.308.442

2.289.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:22
Bock-Bier und alte Horror-Filme. Laune unverändert...
11.10.2012 20:22 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.741
Nächster Level: 10.000.000

47.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Wann wird er wieder hier schreiben?
Jetzt! Muhahaha! großes Grinsen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich vermisse Mormegil.
Danke, Mea, es tut gut das zu lesen smile

Ich bin tatsächlich zur BW gegangen. Eigentlich wollte ich mich am Sonntag Abend hier verabschieden, was ich aber (offensichtlich) nicht getan habe. Warum weiß ich nicht mehr.
Nach zwei Wochen bin ich jetzt endlich mal ein WE zu Hause. Das könnte auch gleichzeitig das einzige Wochenende in diesem Monat sein. Nächste Woche geht es nämlich ins Biwak und dann auf irgendwelche Übungsplätze. Aber ich glaube nicht, dass ich da noch dabei bleibe.
Zur Erklärung: Ich habe mein Arbeitsverhältnis als FWDLer mit der Bundeswehr von Anfang an sehr locker und nur als Praktikum gesehen. Wie die meisten anderen (die in den ersten Wochen gehen) habe ich so meine mehr oder weniger realistischen Vorstellungen gehabt. Allerdings habe ich damit gerechnet, das ich letztendlich enttäuscht werde und vorzeitig abbreche. Hingegangen bin ich nur, weil ich mir sonst ewig vorgeworfen hätte, es nicht ausprobiert zu haben - eine kleine Chance auf berufliche Erfüllung bestand ja immerhin.
Also wenn ich aufhöre, muss ich das Montag tun, sonst habe ich wohl erstmal keine Gelegenheit mehr.

@Mea Culpa:
Zu deinen Beschwerden kann ich nichts sagen, außer dir eine gute Besserung zu wünschen. Es klingt schon ernst. Zu deinem Arzt bist du ja schon gegangen und wenn dieser kompetent ist und du ihm alles so erzählt hast wie hier, wird er schon herausfinden, was los ist.
Zum Thema Symptom-Suche im Internet:

XD

1152

Evanescence - Bring Me To Life

Ich habe eben den Ofen angemacht (ich habe jetzt die Handynummer! - *mwahahaha* Wortspiel! durchdrehn ) und diesen Tread fertig gelesen.

Für dieses Wochenende habe ich viel geplant:
-Borderlands 2 weiterspielen
-den hinzugekommenen Papierkram abheften
-mir einen Überblick über das Jobangebot hier in der Gegend verschaffen und evtl schon die eine oder andere Bewerbung schreiben
-die schmutzige Wäsche waschen
-die Tasche wieder packen
-eine Liste von Filmen sehen, die ich mir letzte Woche im Geiste erstellt habe
-sauber machen
-Zugverbindung für die Rückfahrt morgen raussuchen
-mich auf den neuesten Stand bringen

Die Zeit ist knapp, Morgen gehts wieder zur Kaserne. unglücklich

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

13.10.2012 12:01 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 297 298 299 300 [301] 302 303 304 305 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH