the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich auch gerne sehen, großes Grinsen aber als Live-Übertragung auf Phoenix.

Und@Lord Helmchen möchte ich anmerken das es auch Heuchlerisch ist, sich einerseits auf die Dämonen der Hölle zu Berufen und andererseits einen Schwulen zum Freund haben zu wollen der !nett! und !freundlich! ist. Ekelhaft !
Du bist kein SuperDämon sondern eine Superpfeife !
)).Ist nicht Persönlich, ich kenne nur deine Schriften.((

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
20.02.2013 21:48 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.357
Nächster Level: 100.000.000

10.947.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steinwerk
Das möchte ich auch gerne sehen, großes Grinsen aber als Live-Übertragung auf Phoenix.

Und@Lord Helmchen möchte ich anmerken das es auch Heuchlerisch ist, sich einerseits auf die Dämonen der Hölle zu Berufen und andererseits einen Schwulen zum Freund haben zu wollen der !nett! und !freundlich! ist. Ekelhaft !
Du bist kein SuperDämon sondern eine Superpfeife !
)).Ist nicht Persönlich, ich kenne nur deine Schriften.((


Gegenfrage: Wer sagt dir, dass Dämonen asoziale Idioten sind, die immer nur grimmig, düster und hasserfüllt sind?
Und ist dein zwanghafter Drang, andere beleidigen zu wollen eigentlich deine Art, irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu bewältigen? Würde mich brennend interessieren.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.02.2013 23:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eine Seele als Dämon im Zeichen des Tiers wiedergebohren wird, handelt es sich um eine für Gott "verlorene Seele" welche die "Kreise der Hölle" durchstreift und Leuterung durch Schmerz erfährt. Durch das Opfer des lebendigen Jesus hat die "verlorene Seele" die Möglichkeit sich zu reinigen um erneut Wiedergeboren zu werden.
`Insofern`gibt es "gute" Dämonen in den Kreisen, dein Einwand hat Bestand.

Keinen Bestand hat dein Einwand als Argument nicht Heuchlerisch zu sein.

Meine Neigung zur Beleidigung ist pesönliche Schwäche welche ich zur Erweckung von Gefühlen der Schwachen benutze. Du bist nicht schwach sondern fast Ruhig und Sachlich...hat mir gefallen.

Trotzdem fordere ich dich auf, dich zu Bekennen.
Das schuldest du deinem Forum voller guter Seelen (Art.uri.us ist ja weg.) .!

@Ragnar
das heilige Sakrament der Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen stellt eine Entweihung der Tempel dar und dient dem Tier. Du bist richtig hier, willst du das??
Bekenne dich oder flame dich selbst Fettsack.




Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern heulen

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
21.02.2013 08:11 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.512
Nächster Level: 3.609.430

73.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steinwerk ich hätte ein paar fragen.

1. Dein Äußeres von deiner Art zu schreiben schätze ich stark auf einen abgemargerten kleinen spacken mit schwarzen fettigen Haaren der gerne aussehen würde wie ein Satanist (und oder ähnliches). Deine Statur lässt dies aber wahrscheinlich eher lächerlich aussehen.

2. Was war mit deiner Kindheit? In der Schule gemobbt worden? Sozial ausgegrenzt? Versager in Sport? Ist dein Vater Alkoholiker (oder deine Mutter). Haben die dich geschlagen oder sonst irgendwie gefoltert/misshandelt...

Oder fehlt dir einfach die zuneigung nach der die dich innerlich sehnst. Keiner aber was mit dir zu tun haben will, da du durch vergangene geschehen keinen mehr an dich ran lässt aus Angst verletzt zu werden. Oder du dich immer so außerordentlich cool und als arschloch gibst.

Ich würde dir dringend Raten dir eine Freundin zu suchen und mit dem *Die Welt ist eh scheiße keiner hat mich lieb und deswegen flame ich alles und jeden an. Aber nicht direkt sondern schön aus meinem kleinen Keller damit ich nicht nochmal verhauen werde* getue aufhören.

Warum gibt es sogar in einem Forum mit eigentlich 4 aktiven Membern immernoch so einen unterbelichteten Vollidioten hääää? Ich weiß solche Lappen wie du sind Produkt der Masse aber alter. Sterbt aus bitte Kopf gegen Wand


Und meine letzte Frage: Bist du Authist oder einfach nur dumm?

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
21.02.2013 16:17 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.813
Nächster Level: 13.849.320

1.742.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, ich probiere es trotzdem.

Zitat:
Original von Steinwerk
wenn eine Seele als Dämon im Zeichen des Tiers wiedergebohren wird


Es heißt wiedergeboren, nicht wiedergebohren. Da dir die wütenden Reaktionen Anderer als Beweis ihrer Schwäche dienen kannst du mir wohl diese Berichtigung nicht übel nehmen, von der ich sonst auch nicht Gebrauch machen würde da du Legastheniker sein könntest und ich auch Fehler mache. Sonst würdest du dich selbst als ‚schwach‘ zeigen.

Da du von Wiedergeburt ausgehst ist dein Weltbild möglicherweise pythagoreisch, hinduistisch, buddhistisch, kartharisch bzw. „ketzerisch“ oder von New-Age-Bewegungen geprägt oder beeinflusst.

Mit dem Tier meinst du wohl das Tier 666 aus der Apokalypse des Johannes, dass auch als Verkörperung von Rom oder Babylon interpretiert wird.

Zitat:
Original von Steinwerk
handelt es sich um eine für Gott "verlorene Seele" welche die "Kreise der Hölle" durchstreift und Leuterung durch Schmerz erfährt.


Da du die Begriffe in Anführungszeichen setzt gehe ich davon aus, dass du sie skeptisch oder als nicht wirklich existent erachtest. Mit den Kreisen der Hölle beziehst du dich wohl auf Dante Alighieri.

Der zweite Teil bezieht sich wohl auf das verhältnismäßig spät eingeführte Purgatorium oder Fegefeuer, dass für schlechte Menschen eingeführt wurde um die Ewigkeit der Höllenqualen für Angehörige abzumildern soweit mir das bekannt ist. Du schreibst von Dämon, also beziehst du dich auf den altgriechisch hergeleiteten Begriff für eine niedrige Gottheit, einen Naturgeist, der durch die negative Haltung in der Antike gegenüber Totenseelen, denen man schädlichen Einfluss nachsagte, zur Sammelbezeichnung für böse Geister wurde. Du beziehst dich also begrifflich nicht auf die Schedim, die abgefallenen Elohim bzw. den später eingeführten begrifflichen zehnten Stand der Grigori. Du beziehst dich auf die Allgemeinbezeichnung Dämon für Teufel, der stellvertretend auch für als entsprechend geltende negative Kräfte wie die Devas, Asuras, Oni und Yokai, bzw. Bakemono oder Fomorii Verwendung findet.


Zitat:
Durch das Opfer des lebendigen Jesus hat die "verlorene Seele" die Möglichkeit sich zu reinigen um erneut Wiedergeboren zu werden.


Ich wusste nicht, dass in christlichen Vorstellungswelten die Darstellung von gereinigten Dämonen existiert. Im Hinduismus ist diese Vorstellung durch das Samsara beschrieben. Aber dort gelten Götter als höchste Kaste nicht zwingend als gut.

Wie geschieht denn eine solche Wiedergeburt? Zeig einmal begründende Quellen auf, die deiner Meinung Fundament liefern.


Du schreibst von dem lebendigen Jesus. Ich dachte erst du wüdest dem Bild des sterbenden Jesus kritisch gegenüberstehe. Da du aber von Opfer schreibst meinst du wohl den auferstandenen Jesus bzw. Jeschua.


Zitat:
`Insofern`gibt es "gute" Dämonen in den Kreisen, dein Einwand hat Bestand.


Nichts von dem was du geschrieben hast überschneidet sich mit Lord Syns Weltbild. Du scheinst zusammenfassend doch die Vorstellung eines zoroastrischen Dualismus zu vertreten. Lord Syn identifiziert Dämonen auch als Metaphern der Ausgrenzung bzw. der Ausgegrenzten in der Gesellschaft die dem Bild der Idealvorstellung des Gutgedachten konträr gegenüberstehen. Da Lord Syn in seiner Haltung von Anton Szandor LaVeys Church of Satan, die im Zuge der New-Age-Bewegungen aufgetreten ist, beeinflusst ist, versteht er Dämonen als Kraft oder Energie. Er ist kein Vertreter der Hellfireclub-Teufelsanbeter. In der esoterischen Szene werden Satanisten aufgrund der Nähe zum Christentum kritisiert und Sethiten nehmen wahrscheinlich dadurch beeinflusst eine distanzierende Haltung ein und beziehen sich mehr auf den Archetypen des Antagonisten durch den der Protagonist erst seine Kraft zum Handeln erhält, würde ich spekulativ interpretieren. Lord Syns Vorstellung geht nur bildlich mit deiner konform, ich mutmaße dass er eigentlich eher areligiös ist. Da er nicht fundamentalistisch ausgerichtet ist, ist er wohl auch flexibel.


Zitat:
Keinen Bestand hat dein Einwand als Argument nicht Heuchlerisch zu sein. :


Lord Syn hat das nie behauptet, es ist deine Meinung, dass er heuchlerisch ist. Auf deinen Einwand ist er nicht eingegangen. Er hat oben erklärt dass er homophob ist, das kann ich auch bestätigen. Und auch dass es ihm egal ist was der einzelne Mensch tut sofern er nicht davon betroffen ist. Aber wo ist hier die Heuchelei? Er schrieb er schätze einen zu ihm freundlichen Homosexuellen als Freund mehr als einen Heterosexuellen Heuchler, der also nur vorgibt hilfsbereit zu sein. Er bezog sich auf seine privaten Beziehungen. Ist es nachvollziehbar dass er einen Menschen als Freund wünscht, der ihn nicht hintergeht? Oder glaubst du er schätze die angenehmen Seiten, die eine Freundschaft mit sich bringen nicht, weil er als Satanist die Menschen allgemein wenig mag?

Zitat:
Meine Neigung zur Beleidigung ist pesönliche Schwäche welche ich zur Erweckung von Gefühlen der Schwachen benutze. Du bist nicht schwach sondern fast Ruhig und Sachlich...hat mir gefallen.:


Mit anderen Worten sind Jene dumm die auf dich wütend reagieren. Deiner Meinung nach. Und Arturius Rex war für dich so ein „schwacher“ Mensch? Das Gegenteil von Schwäche ist Stärke. Warum müssen wir uns immer „stark“ zeigen. Vielleicht ist „Stärke“ manchmal auch „Schwäche“.

Zitat:
Trotzdem fordere ich dich auf, dich zu Bekennen.:


Zu was?

Zitat:
Das schuldest du deinem Forum voller guter Seelen


Vielleicht gibt es auch Seelen, die weder gut noch böse sind.

Zitat:
(Art.uri.us ist ja weg.) .!:


Was hat das damit zu tun? War Arturius so eine nicht gute Seele? Was hat Lord Syn mit dem Verschwinden von Arturius Rex zu tun? Lord Braindead hat Arturius Rex gesperrt, nicht Lord Syn.


Zitat:
[
@Ragnar
das heilige Sakrament der Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen stellt eine Entweihung der Tempel dar und dient dem Tier. Du bist richtig hier, willst du das??:


Abgesehen von den Tempelrittern oder den Freimaurern dachte ich dass die Christen lieber von Kirche als von Tempel sprechen.

Vermutlich ja, denn Ragnar ist kein Christ soweit ich weiß und auch kein Satanist. Er versteht sich meines Wissens nach als Paganist. Zumindest einige Kirchen sind auf ehemaligen Heiligtümern der Germanen errichtet worden. Die schwarzen Madonnen werden sogar als bildliche Entsprechungen der schwarzen Göttin Isis oder einer regionalen dunkelfarbigen Göttin, als Muttergöttin, verstanden.
Ich vermute dass es auch ‚heidnische‘ Hochzeitsbräuche gibt.

Zitat:
[Bekenne dich oder flame dich selbst Fettsack.:


Ragnar kann abnehmen. Was kannst du?

Ich könnte zum Schluss auch noch einmal auf die katharische Weltsicht eingehen. Diese sahen die Menschen wohl als Nachfahren von Engeln und dass es nach dem Tod keine Hölle gäbe. Was macht deine Ansicht richtiger als ihre?

Es ist schön, dass du dich hier im Forum beteiligst. Durch deine Texte wird es hier wieder lebendiger. Das ist es doch was du willst, oder?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 21.02.2013 16:48.

21.02.2013 16:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
21.02.2013 17:16 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.357
Nächster Level: 100.000.000

10.947.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steinwerk
Trotzdem fordere ich dich auf, dich zu Bekennen.
Das schuldest du deinem Forum voller guter Seelen (Art.uri.us ist ja weg.) .!


Hiermit bekenne ich: Ich muss gar nichts! Augenzwinkern

Im übrigen ist mir deine Einschätzung meiner Person auch ziemlich egal.

Ich habe das Thema von dem anderen Thread geteilt, weil es inhaltlich nichts mehr damit zu tun hat. Nur zur Info!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.02.2013 20:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich sag mal: Langweilig !
Satan hätte wohl gesagt : HALT´S MAUL DU SPAST! verblüfft

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
25.02.2013 14:28 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.358
Nächster Level: 10.000.000

62.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steinwerk
großes Grinsen Ich sag mal: Langweilig !
Das scheint wohl die einzige Paroli zu sein, die du bieten kannst. Traurig, für jemandem deines Alters (wenn du da nicht sowieso gelogen hast, wovon ich ausgehe).

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 25.02.2013 22:51.

25.02.2013 22:50 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.512
Nächster Level: 3.609.430

73.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Zeitung:
"CDU denkt über "Homo" - Ehe nach"
Und darunter ein Bild von 2 Männern. Typisch Zeitung. Ich hasse die aufgedruckten scheinheiligen und wenig informativen Zeitungen (Und es war nicht mal die Bild!)

Naja ich verfolge das Thema mal weiter.

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
26.02.2013 09:28 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.106.813
Nächster Level: 13.849.320

1.742.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa

Du beziehst dich also begrifflich nicht auf die Schedim, die abgefallenen Elohim bzw. den später eingeführten begrifflichen zehnten Stand der Grigori. Du beziehst dich auf die Allgemeinbezeichnung Dämon für Teufel, der stellvertretend auch für als entsprechend geltende negative Kräfte wie die Devas, Asuras, Oni und Yokai, bzw. Bakemono oder Fomorii Verwendung findet.


Ich möchte mich hier einmal selbst berichtigen. Nicht Elohim sondern Mala'ak Elohim war gemeint. Ich hatte den Begriff fälschlicherweise in Bezug als entsprechend zu Angeloi in Erinnerung. Er wurde wenn ich mich nich irre auch einmal in der Weise benutzt. Aber Mala'ak ist wohl der hebräische Begriff für Bote und mit Elohim wird fast ausschließlich soweit ich weiß der monotheistische Gott beschrieben. Ich habe mich von der Pluralform irritieren lassen und bin von der monotheistischen Sichtweise ausgegangen. Kopf gegen Wand
So habe ich die übernatürlichen Boten des einen Gottes mit dem Begriff assoziiert. Allerdings ist es wohl eine allgemeine Bezeichnung für Götterwesen. Ich hatte bereits den Begriff der Mala'ak mit dem niedrigsten Chor in der mir bekannten Engelhierarchie in Verbindung gebracht. Aber das ist doch schon bereits ein christlicher Versuch der Ordnung. Und im Deutschen wird der unterste Rang auch allgemein als Engel wiedergegeben. Ich hatte nur gedacht in der hebräischen Fassung hätte man differenziert.

Bezüglich Dämon habe ich den Terminus Schedim so gebraucht als wäre er die einzige Bezeichnung für die destruktiven übernatürlichen Geistwesen. Das stimmt so auch nicht.

Ich glaube so kann man es stehen lassen, oder?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.02.2013 20:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.358
Nächster Level: 10.000.000

62.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea Culpa: Hast du Theologie studiert, oder etwas ähnliches? erschrocken

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 26.02.2013 20:40.

26.02.2013 20:40 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.357
Nächster Level: 100.000.000

10.947.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
@Mea Culpa: Hast du Theologie studiert, oder etwas ähnliches? erschrocken


Nein, aber er saugt solches Wissen auf wie ein Schwamm. Ich erinnere mich noch, vor einigen Jahren, vier oder fünf, da saßen er und ich in der Kneipe und er hat mir Stunden (!) lang von Germanischer und Griechischer Mythologie erzählt. Ein wandelndes Lexikon. Ziemlich interessantes Zeug. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.02.2013 00:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.358
Nächster Level: 10.000.000

62.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von Mormegil
@Mea Culpa: Hast du Theologie studiert, oder etwas ähnliches? erschrocken


Nein, aber er saugt solches Wissen auf wie ein Schwamm. Ich erinnere mich noch, vor einigen Jahren, vier oder fünf, da saßen er und ich in der Kneipe und er hat mir Stunden (!) lang von Germanischer und Griechischer Mythologie erzählt. Ein wandelndes Lexikon. Ziemlich interessantes Zeug. großes Grinsen
Beeindruckend verblüfft

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.02.2013 00:32 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ja auch toll, ganz prima aber irgend etwas lesen oder Google-Meisterschaften haben nichts mit Spirituellen Erfahrungen oder Religiösen Lebensweisen zu tun.

Der Punkt, oder von mir aus Intension war die für mich irritierene Aussage des Zeichenträgers, einerseits Satan zu huldigen und andererseits sich liebevolle Freunde zu wünschen. Das schreit nach Bekenntnissen.

Auf die Inhaltlichen Themata ist seine Lordschaft nicht eingegangen.
.Nur weiter so.

Und@Mormegil und Skin...träfen wir uns auf der Strasse hättet Ihr nicht solch großes Maul, ihr Früchtchen ! verblüfft

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
27.02.2013 12:14 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.358
Nächster Level: 10.000.000

62.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steinwerk
Und@Mormegil und Skin...träfen wir uns auf der Strasse hättet Ihr nicht solch großes Maul, ihr Früchtchen ! verblüfft
Das würde ich nicht großes Maul nennen. Ich habe nur festgestellt und nichts weiter.
Deine Wahl der Smileys amüsiert mich.

Edit: Ich finde es interessant, dass du jetzt selbst Schwäche zeigst. Deine Prinzipien (oder was immer du dazu sagen würdest) scheinen dir nicht so viel wert zu sein. Ich sehe die Androhung von Gewalt (worauf der Satz von dir letztendlich hinausläuft) nämlich als letztes Mittel für jemanden, der sich auf geistiger Ebene nicht wehren kann bzw dem die Argumente ausgehen. DAS ist Schwäche.

Zitat:
Original von Steinwerk
find ich ja auch toll, ganz prima aber irgend etwas lesen oder Google-Meisterschaften haben nichts mit Spirituellen Erfahrungen oder Religiösen Lebensweisen zu tun.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendjemand behauptet hat.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 27.02.2013 16:07.

27.02.2013 15:57 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.357
Nächster Level: 100.000.000

10.947.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steinwerk
Der Punkt, oder von mir aus Intension war die für mich irritierene Aussage des Zeichenträgers, einerseits Satan zu huldigen und andererseits sich liebevolle Freunde zu wünschen. Das schreit nach Bekenntnissen.

Auf die Inhaltlichen Themata ist seine Lordschaft nicht eingegangen.
.Nur weiter so.


Dir ist doch sicher aufgefallen, dass ich einfach keine Lust hatte, mit jemandem zu diskutieren oder etwas zu erklären, von dem ich ausgehe, dass er nur hier ist, um mir und meinen Leuten hier auf den Sack zu gehen.

Offensichtlich ist es so, dass du eine vorgefertigte Meinung hast zum Thema Satanismus. Deshalb schlussfolgere ich, dass du zu der Riege der Gutmenschen gehörst, wahrscheinlich sogar ein Christ bist.
Früher habe ich immer versucht, alles richtig zu stellen und zu erklären, dass Satanismus nicht gleichzusetzen ist mit Ritualmord, Hass und Grabschändung. Doch warum sollte ich? Es ist mir total egal, was andere glauben, was Satanismus ist. Es ist mir auch egal, ob Leute wie du oder andere dann von mir irgendwelche Bekenntnisse fordern.

Ich hatte dich sogar eigentlich schon ignoriert, aber wenn du wirklich wissen willst, was Satanismus bedeutet, dann werde ich vielleicht sogar versuchen, es dir zu erklären.
Aber momentan halte ich dich nicht in der Lage (sowohl Mental, als auch vom Willen), dich auf so eine Diskussion einzulassen. Und so lange du so schreibst, als hättest du gerade gekifft, weiß ich wirklich nicht, ob ich meine Zeit mit dir verschwenden sollte. Ich habe wahrscheinlich jetzt schon wieder 3 Minuten meines Lebens sinnlos vergeudet.

Zitat:

Und@Mormegil und Skin...träfen wir uns auf der Strasse hättet Ihr nicht solch großes Maul, ihr Früchtchen ! verblüfft


Abgesehen davon, dass solche Drohungen gerade im Internet total infantil sind, weil keiner weiß, wie der andere körperlich beschaffen ist, halte ich es auch nicht gerade für ein Zeichen charakterlicher Reife, sich "Schläge" anzudrohen.

Richtige Männer benutzen dafür Marschflugkörper Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.02.2013 16:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.937.358
Nächster Level: 10.000.000

62.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Richtige Männer benutzen dafür Marschflugkörper Augenzwinkern
*ROFL*

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.02.2013 19:06 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Scin Scin ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1635.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Beiträge: 694

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.535.512
Nächster Level: 3.609.430

73.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steinwerk
Und ob ich so ein großes Maul haben würde. Weil du für mich nichts weiter bist als ein Apfallprodukt. ^^
Du hast echte Probleme und irgendwas in deinem Hirn läuft nicht ganz richtig. Einerseits hast du mein Mitleid weil dein Verhalten auf eine grausame Kindheit und vielen unschönen Erlebnissen führt. Aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass du ein Apfallprodukt der Gesellschaft bist. Jemand mit dem niemand etwas zu tun haben wollte. Der kleine Außenseiter den nie jemand lieb hatte...

Und was hast du für ein scheiß Problem mit deinen "Bekenntnissen"?

BTW Lern meinen Namen zu schreiben

__________________
Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

"... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

And the rest is silence
28.02.2013 09:59 Scin ist offline E-Mail an Scin senden Homepage von Scin Beiträge von Scin suchen Nehmen Sie Scin in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.357
Nächster Level: 100.000.000

10.947.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAGE!!!!!!!!!!11111111einseinseinself großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.03.2013 17:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.449
Nächster Level: 824.290

20.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider, keener mag mich...mist...ich bin aufgeflogen!

Na auf jeden Fall ist es schön ruhig, da kann der Sommer kommen. Ich finde den Thread ganz cool..passt zu hier. großes Grinsen

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
16.03.2013 13:48 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH