the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Samsung Verbindung Tab und Phone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Samsung Verbindung Tab und Phone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.798.282
Nächster Level: 10.000.000

1.201.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Samsung Verbindung Tab und Phone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung für mein kleines Problem. Ich bin schon seid längerem im Besitz eines Samsung Galaxy Tab 4 SM-T230 7.0" und bin äusserst zufrieden damit es ist ideal in der Grösse für mich und ich telefonier auch hauptsächlich darüber (Also Skype, Hangout, TS und anderes mit Ohrstöpseln) nur normal telefonieren oder SMS empfangen/senden geht darüber nicht, weil es keine eigene SIM Karte hat.

Das nächste Tab wird auf jedenfall eines in gleicher Grösse MIT Simkarte und dann wird mein Handy abgeschafft.

Nun gestern bin ich dann in den Genuss eines neuen Smartphones gekommen und zwar eines Samsung Galaxy S5 LTE-A G901F mit der Verlängerung meines Handyabos. Da man keine Vergünstigungen bekommt wenn mans nicht verlängert und die anderen Anbieter in der Schweiz fürn Arsch sind, hab ichs mir geholt...

Erstmal war ich begeistert, weil ich dachte so nun SideSync benutzen zu können und jederzeit n mobilen hotspot bei mir hätte mit seeeeeeehr viel Akku.

Problem ist nun, das Samsung genau dieses Galaxy Tab nicht unterstützt in Sachen SideSync... erstmal hab ich probiert die APK Manuell zu installieren, was auch ging, bei einem Connect zu meinem Smartphone kackt jedoch das Programm ab. -.-

Irgendwelche Alternativvorschläge zu SideSync hier? Womit ich über mein Tablett SMS Senden/Empfangen und Anrufe tätigen kann? Es müsste das Smartphone dann sozusagen einfach fernsteuern für das... smile

Ist nur son "Ich häts gern" und kein "ich muss" großes Grinsen

Grüsse
Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

13.03.2015 14:23 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.118.479
Nächster Level: 26.073.450

2.954.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Lisca, wenn du kein Iphone hast dann hast du kein Iphone... großes Grinsen

Ne, mir fällt da gerade spontan keine Lösung ein aber da ich im 1st lvl. Support an der Uni jobbe kann ich dir gern mal nen Ticket erstellen... ich schreib dir hier wenn sich einer der hohen Herren im Informatikerelfenbeinturm was ausgedacht hat. ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.03.2015 15:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.798.282
Nächster Level: 10.000.000

1.201.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuuuuuuuuuuuuuhu, das Problem liese sich wohl sogar sehr leicht lösen, wenn man n bissl an SideSync rumfingern würd, dass es aufm Tab funzt. Es ist installierbar und erkennt auch das Gerät. Denkmal es istn Auflösungsproblem und kackt deswegen ab.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

13.03.2015 16:21 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Samsung Verbindung Tab und Phone

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH