Damokles
Relikt
Herkunft: Bonn, NRW
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.026.389
Nächster Level: 10.000.000
|
|
@MeaCulpa: Ist jetzt 10 1/2. Was Religion alles sein kann, konnten wir schon relativ klar vermitteln. Wir wurden sogar mal nach dem "ungeschöpften Schöpfer" gefragt, eine ordentliche Portion Zweifel an "absoluter Wahrheit" ist also schon da!
18:09
Alles ruhig hier, gleich schaue ich die Simpsons.
18:09
02.04.2015 18:09 |
|
|
Lord Syn
Superdaemon
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.679.249
Nächster Level: 100.000.000
|
|
2:36 Uhr
Ja ja, wieder so "spät" aber ich bin halt ein Nachtmensch. Außerdem habe ich eine gute Ausrede. Das Baby war bis eben wach. Es ist erkältet, meine Frau und mich hat es auch erwischt. Total toll.
Ich versuche nun, die Tage, an denen ich aufgrund von Zeitmangel unproduktiv war, jetzt noch irgendwie wett zu machen, in dem ich an dem 1. Entwurf meiner Geschichte weiterschreibe.
@Damokles:
Ja, die gläubigen Christopathen sind schon echt herzallerliebst. Zum Glück sind Kinder oft in der Lage, kritisch zu bleiben. So lange sie neben diesen sabbernden Vollidioten auch noch "normale" Menschen kennen, die auch eine alternative Meinung dazu haben, wird oft die Meinung des sympathischeren Menschen eher als Wahrheit angenommen.
Ich denke, es sollte kein Problem sein, dass du als Vater der sympathischere bist. Und schon gar, wenn du gegen ein paar beknackte Gottgläubige antreten musst.
Und sei mal ehrlich. Sag einem Kind, dass da ein strafender Gott ist, der von dir dies und das will und halte dann dagegen, dass es den nicht gibt. Dann wird das Kind sicher nicht die Variante nehmen, die unangenehm ist.
2:42
__________________ "Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa
"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar
- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!
Das ist Satan
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Make .:WAR:. not Love
Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr
Lord Syn
the hellboard - join the community now!
|
|
04.04.2015 02:42 |
|
|
Steph
Hirngeschädigtes
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.363.236
Nächster Level: 6.058.010
|
|
12:07
Menschen strengen furchtbar an!
Christliches Pack und auch die anderen Glaubensbekehrer sowieso! So etwas sollte verboten werden!
12:08
|
|
04.04.2015 12:08 |
|
|
Sauron
Hirnschaden
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund
Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.938.496
Nächster Level: 16.259.327
|
|
8:19
Zum Thema Weltanschauung von Gläubigen kann ich auch etwas aus jüngster Vergangenheit berichten.
Ostern bei meinen ziemlich frommen katholischen Großeltern.
1. Ich habe mir den Mund fusselig geredet, weil meine ebenso fromme Großtante steif und fest behauptet hat, der Mond würde nicht wie die Sonne auf und unter gehen, sondern auch mal einfach so mitten am Himmel auftauchen.
2. Eine heftige Diskussion ist entbrannt, als meine Frau verkündete, dass wir unsere (noch nicht mal gezeugten) Kinder nicht taufen würden. Im Laufe dieser Diskussion hat sie auch noch alle anderen Themen beleuchtet, die sie an der heiligen katholischen Kirche stören, während mein Großvater fast einen Herzinfarkt bekam. Hier bin ich zwiegespalten. Die Diskussion war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil beide "Parteien" keinen Millimeter den Standpunkt ändern wollten. Das lag aber auch daran, dass aneinander vorbei geredet wurde.
Ich sitze im Zug auf dem Weg zu meiner Praktikumsstelle. Heute mehr oder weniger absichtlich den späteren genommen.
Die Texteingabe hier ist mit meinem Handy ein Gräuel, weil der Textcursor ab und zu willkürlich springt. Vielleicht liegt das auch an meiner Tastatur-App. Hat noch jemand SwiftKey drauf und mag das mal testen?
So, in 1 Minute kommt der Zug an.
8:47
09.04.2015 08:48 |
|
|
Lord Syn
Superdaemon
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.679.249
Nächster Level: 100.000.000
|
|
Zitat: |
Original von Steph
12:07
Menschen strengen furchtbar an!
Christliches Pack und auch die anderen Glaubensbekehrer sowieso! So etwas sollte verboten werden!
12:08 |
|
YAY! Da stimme ich dir zu.
10:04 Uhr
verdammt. Ich war ein paar Tage gar nicht hier. Die Zeit geht so schnell rum und ich habe so wenig zeit.
Ich gelobe Besserung, so wahr mir Satan helfe! ;-)
__________________ "Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa
"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar
- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!
Das ist Satan
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
Make .:WAR:. not Love
Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr
Lord Syn
|
|
10.04.2015 13:38 |
|
|
Damokles
Relikt
Herkunft: Bonn, NRW
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.026.389
Nächster Level: 10.000.000
|
|
16:29
Bin von der Nordsee zurück, war eine Woche mit meiner Frau unserem Kind und einer Freundin da. Allerdings waren auch meine Schwiegereltern mit, manche Aussprüche meiner Schwiegermutter haben mich beinahe dazu verleitet, wirklich ausfallend zu werden...tiefreligiöse Menschen, so kann ich ich nicht arbeiten!!!
16:30
11.04.2015 16:30 |
|
|
Three of Five
Borg
Herkunft: Unimatrix 01
Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.302.016
Nächster Level: 41.283.177
|
|
11:43
gerade aufgewacht nachdem ich gegen 04:00 heimgekommen bin
ein paar geile Tage auf dem Ragnarök Festival verbracht und viele Leute wieder getroffen
Einige neue Leute kennen gelernt, ja so find ich das gut
Nachher dann mal endlich an die wbb4 Installation machen
11:45
__________________ We are the Borg!
Resistance is futile!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
|
|
12.04.2015 11:46 |
|
|