the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Wer spielt im Verein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer spielt im Verein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.999
Nächster Level: 824.290

11.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer spielt im Verein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer spielt in einem Verein, Egal welchen oder geht zur Feuerwehr.Ich geh zur Feuerwehr und Fussball gespielt hab ich auch mal beim SV Blau Weiss Tröbitz.Also erzählt mir mal so von euch was ihr so macht

__________________
Ratsmitglied der CRS



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CRS]Hanfmann: 08.10.2002 10:36.

07.10.2002 18:53 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.981
Nächster Level: 41.283.177

2.034.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt da ein mysteriöses ascii zeichen, im windows zu finden unter alt 44
auch bekannt als komma, das macht sätze verständlicher

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.10.2002 21:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.283
Nächster Level: 3.025.107

364.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
es gibt da ein mysteriöses ascii zeichen, im windows zu finden unter alt 44
auch bekannt als komma, das macht sätze verständlicher


woah, echt? glaub ich dir nicht großes Grinsen :lach:
07.10.2002 21:04 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.812.791
Nächster Level: 41.283.177

3.470.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lso 3of5 sag schon wie dieses "Komma" im Binärcode aussieht dann verstehen wir diese ominöse erscheinung vielleicht etwas besser großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.10.2002 21:07 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.999
Nächster Level: 824.290

11.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Three of Five bist du nun zufrieden jetzt hab ich eipaar Kommas gesetzt

__________________
Ratsmitglied der CRS



08.10.2002 10:38 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiele auch schon seit 9 jahren fußball und das bei der VSG Union Weimar Nord
08.10.2002 11:34
[CRS]Hanfmann [CRS]Hanfmann ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 103

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.999
Nächster Level: 824.290

11.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welche Position spielst du?

__________________
Ratsmitglied der CRS



08.10.2002 12:02 [CRS]Hanfmann ist offline E-Mail an [CRS]Hanfmann senden Beiträge von [CRS]Hanfmann suchen Nehmen Sie [CRS]Hanfmann in Ihre Freundesliste auf
Telkar Telkar ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 93

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 741.555
Nächster Level: 824.290

82.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal fussball gespielt...war torwart....hatte aber nach einer zeit keine lsut mehr war öde...

__________________
Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
08.10.2002 16:26 Telkar ist offline E-Mail an Telkar senden Beiträge von Telkar suchen Nehmen Sie Telkar in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Text Spiele Tennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele nun schon seit über 12 Jahren im Tennis Verein TC Weimar 1912 e.v.
Ist echt cool, bin zwar nicht so gut, aber hauptsache es macht Spass!!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
09.10.2002 20:16
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.324
Nächster Level: 125.609

7.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich spiele Tischtennis beim TTC Rotation 1951 Weimar (achja...). cool
Dort in der 1. Jugendmannschaft in der Berzirkliga Süd. Falls das jemanden interessiert.*g*

Matti spielt auch im selben Verein Tischtennis, wenn ich das hier mal so anbringen darf.

schüssi
Tom
14.10.2002 21:32 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch beiden ist denn der bessere ?
Damit ich den in einem Spiel mal schnell fertig machen kann!!! *g* :lach: böse :lach: :lach:
14.10.2002 23:57
Frametom
Frischling


Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.324
Nächster Level: 125.609

7.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wollen wir uns treffen?
ich bin im moment noch der bessere, aber matti hat in seiner zeit seehr viel gelernt. Als Trainingspartner ist er nahezu perfekt.

Ciao
Tom
15.10.2002 01:30 Frametom ist offline E-Mail an Frametom senden Beiträge von Frametom suchen Nehmen Sie Frametom in Ihre Freundesliste auf
Sub Zero Sub Zero ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.919
Nächster Level: 125.609

23.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Handball beim FC DoKi
Würde aber lieber in einen Paintballverein eintreten

__________________
Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


Teufel
Das Mortel Kombat wird entscheiden
Teufel
23.12.2002 21:43 Sub Zero ist offline E-Mail an Sub Zero senden Homepage von Sub Zero Beiträge von Sub Zero suchen Nehmen Sie Sub Zero in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.875
Nächster Level: 1.209.937

144.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Fußball beim TSV 1911 Berlstedt-Neumark, so ziemlich alles auf der Linken Seite

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

28.12.2002 10:32 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.959
Nächster Level: 30.430.899

2.712.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich habe viel gelernt, ja. Aber ich hoffe dauernd, dass das nicht irgendwann mal aufhört (*g* gibts sowas wie sportsüchtig?) Mh ansonsten isses schon ganz gut, hoffe mal jetzt in der Rückrunde positiv an Spielen zu bleiben, und dann die 9. Mannschaft zu verlassen Zunge raus
ich möcht ja nich jedes Jahr absteigen
28.12.2002 13:02 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Mars Mars ist männlich
Frischling


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.962
Nächster Level: 79.247

285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fußball rulz
Me is im Leichtathletikverein, inner Schulmannschaft und im Fußballverein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mars: 31.12.2002 00:32.

31.12.2002 00:32 Mars ist offline E-Mail an Mars senden Beiträge von Mars suchen Nehmen Sie Mars in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele jetzt schon knapp 10 Jahre Fußball und habe es bislang auch nicht bedauert.Ich finde es ist eine der geilsten Sportarten überhaupt.Angefangen hab ich bei VSG UNION WEIMAR NORD, welche sind momentan mit dem SC 03 WEIMAR zusammen getan hat. Ich hoffe es bleibt dabei, das es recht gut läuft.
22.07.2003 22:14
El Niño
Unbekannter


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.180
Nächster Level: 17.484

2.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele seit 9 jahren im verein im mom bei rot weiß merl bin zwar net gut aber hauptsache es macht mir noch spass außerdem habe ich viele freunde in der manschaft ach ja ich spiele meistens als linker oder mittel stürmer oder ganz selten defensives mittelfeld
30.07.2003 02:31 El Niño ist offline E-Mail an El Niño senden Beiträge von El Niño suchen Nehmen Sie El Niño in Ihre Freundesliste auf
claudius claudius ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 103
Herkunft: von der welt

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.447
Nächster Level: 824.290

115.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zogg fussball beim tsv grünkraut schon seit 5 jahren als mittelfeld macht wirklich spas

__________________
der weltuntergang ist der untergang der nach der welt kommt Augenzwinkern
10.07.2005 19:48 claudius ist offline E-Mail an claudius senden Beiträge von claudius suchen Nehmen Sie claudius in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.840
Nächster Level: 5.107.448

427.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jahrelang Kampfsport(Kickboxen und Teak won do) gemacht. Auch Fussball im Verein gespielt (yeah VFR Wellensiek) und Tischtennis (BTG eV.) gespielt. Wobei mir Tischtennis und Fussball am meisten Spaß machen... nur wirklich erfolgreich bin ich nicht.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
17.07.2005 16:07 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.747
Nächster Level: 300.073

20.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele beim würzburger FV. wir sind relativ erfolgreich, habe diese saison (2 spiele) schon 3 tore gemacht. kein wunder, ich bin ja auch mittelstürmer großes Grinsen

__________________

03.09.2005 16:56 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.151
Nächster Level: 8.476.240

663.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hält wohl einer ganz viel von sich^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

03.09.2005 17:06 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Wer spielt im Verein?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH