the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Nightwish 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.052.668
Nächster Level: 26.073.450

1.020.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nightwish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab kein aderes Thema gefunden -g-

Ich habe diese Megamukke vor einiger zeit entdeckt, und ich finde sie einfach klasse. großes Grinsen großes Grinsen

Auch die sängerin ist nicht ohne -ggg-




Schipft nur auf meinen geschmack -g-




Achja, hier eine kleine hörprobe fü die die sie nicht kennen:

Hörprobe

Dieser link stammt von der official page, daher und durch die unvollständichkeit ist eine verlnkung nicht gesetzeswiedrig



Wer hörts sonst noch? Wer mags? Scheibt mal eure meinung -g-

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.10.2002 19:54 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.080.172
Nächster Level: 4.297.834

217.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sie auch seit einiger zeit! find die music ganz ok! aber leider etwas z uwneig abwechslung! trotzdem gut!
Die dame hat etwas zuviel make up smile ansonsten ganz hübsch ist halt nicht in meinem alter großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
08.10.2002 18:15 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.052.668
Nächster Level: 26.073.450

1.020.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
Ich kenn sie auch seit einiger zeit! find die music ganz ok! aber leider etwas z uwneig abwechslung! trotzdem gut!
Die dame hat etwas zuviel make up smile ansonsten ganz hübsch ist halt nicht in meinem alter großes Grinsen


Abwegslung, naja...

Manchmal brauche ich sowas und da weisch ich wehnigstens das ich es bekomme und nicht irgentwelche experimente (wer kennt BO cos I love you? [oder so geschrieben] ^^)


Und das mit dem alter.... LEIDER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.10.2002 18:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.080.172
Nächster Level: 4.297.834

217.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naj jeder song hört sich fast gleich an! ich finde abwechslung schadet nie rolleyes
abe Gethsemane ist goil smile

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
08.10.2002 18:27 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.337.560
Nächster Level: 7.172.237

834.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nightwish.. sind ganz okay.. hab die ja aufm summer breeze live gesehen.. und da waren die echt super... vor allem.. die tarja turunen.. kriegt ihre stimme rL ganz genauso hoch wie auf cd.. dachte mir zwar.. das die echt super singen kann.. aber ganz genauso.. das is echt gut... die studiert übrigens in deutschland.. weil sie in finnland zu wenig sich drauf konzentrieren kann.. wg. den ganzen fans :>

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
08.10.2002 18:46 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.767.280
Nächster Level: 10.000.000

1.232.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, Nightwish find ich ganz genial, meine absoluten Lieblingstracks sind "Sleeping Sun", "10th Man Down" und "Over The Hills And Far Away", eigentlich wollt ich ja auf das Konzert in Dortmund gehen, aber das war damals schon lange ausverkauft traurig , und was Tarja angeht, ich find sie auch super, was ihre Stimme betrifft, sie schafft es damit die Lieder wirklich super rüberzubringen.

Was ich allerdings schade finde ist, das sich die Mitglieder von Nightwish erst mal eine Pause genommen haben um sich anderen Projekten zu widmen, aber vielleicht sind diese Projekte ja auch gar net mal so schlecht.

__________________
REACT TO RESIST

08.10.2002 19:00 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.052.668
Nächster Level: 26.073.450

1.020.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sui¢ided
ja nightwish.. sind ganz okay.. hab die ja aufm summer breeze live gesehen.. und da waren die echt super... vor allem.. die tarja turunen.. kriegt ihre stimme rL ganz genauso hoch wie auf cd.. dachte mir zwar.. das die echt super singen kann.. aber ganz genauso.. das is echt gut... die studiert übrigens in deutschland.. weil sie in finnland zu wenig sich drauf konzentrieren kann.. wg. den ganzen fans :>



Du weißt nicht zufällig wo sie studiert? -zettel such-


rolleyes rolleyes :lach: :lach: :lach: :lach:



Naja, pause hin oder her. Es tut ihnen gut und bringt sicgher einpaar neue ideen hervor Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

08.10.2002 19:07 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.525
Nächster Level: 195.661

6.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find Nightwish ganz gut aber das weißte ja. Augenzwinkern
Die Frau ist auch nicht schlecht

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
08.10.2002 22:37 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.567
Nächster Level: 1.000.000

37.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich mag nightwish auch, am besten find ich die neue (naja, und oceanborne) wegen dem kontrast zwischen den harten riffs und der hohen stimme von tarja

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




11.10.2002 14:27 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.636.215
Nächster Level: 11.777.899

141.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, wenn ich ma ne tochter hab, bennen ich die nach der sängerin ^^ besserwisser

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
11.10.2002 18:24 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.052.668
Nächster Level: 26.073.450

1.020.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
hey, wenn ich ma ne tochter hab, bennen ich die nach der sängerin ^^ besserwisser


Ach du auch? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine zweite nenne ich übrigens Lilith...hmm


Also wenn wir sie beide so nennen lassen wa se mal zusammen spielen? :lach: :lach: :lach:

Abesten noch in die gleiche klasse ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 11.10.2002 18:56.

11.10.2002 18:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.491.069
Nächster Level: 1.757.916

266.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nightwish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß net, erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Oper und (Hard-)Rock
11.10.2002 19:00 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.145.115
Nächster Level: 41.283.177

2.138.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ist auch gut so
mir gefällt nightwish, besonders "dead to the world"

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.10.2002 19:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.491.069
Nächster Level: 1.757.916

266.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du nicht


DRIED UP, TIED AND DEAD TO THE WORLD

???
11.10.2002 19:05 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.988.214
Nächster Level: 6.058.010

69.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass ich Nightwish echt genial finde kann man sich bestimmt denken großes Grinsen
Also gerade Oceanborn ist der Hammer. Die sprechen mir echt aus der Seele.
Vor allem Toumas bewundere ich seine Texte sind sehr gut. Und Komponieren kann er auch. Ein echtes Vorbild für mich.
23.12.2002 14:00 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.150.533
Nächster Level: 8.476.240

325.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz im Ernst:
Ich sage zwar immer "Manson = Gott" ,aber nichtmal er kommt an Nightwish ran.
Er ist auf seine Art und Weise geil,aber Nightwish ist bei mir seit ich denken kann ungeschlagen auf Platz 1.
Da stimmt einfach alles.Es gibt nicht ein Lied was ich nicht absolut geil finde.
Nightwish drückt einfach alles aus,was ich denke,fühle und was ich bin.Ich kann meine Begeisterung für diese Band einfach nicht in Worte fassen.
Ich habe sie zum ersten mal letztes Jahr auf dem Summer Breeze live gesehen.
Ich fand die Band ja schon davor absolut toll,aber das hat mir einfach nochmal alles bestätigt.Ich habe noch nie zuvor ein so tolles Konzert gesehen!
Dieses Jahr hab ich sie nochmal in Oberhausen gesehen.Erste Reihe natürlich Zunge raus
Es hieß es war die Abschiedstour.
Es kusieren einige Gerüchte über die Auflösung der Band.
Ich kann nur hoffen,dass sich dies nicht bestätigt und das Gerücht wahr ist,das Tarja lediglich ihre klassische Gesangsausbildung zu Ende machen wird und sich danach wieder voll und ganz Nightwish widmet.Allerdings hab ich auch gehört,es sei eine Oper zusammen mit dem Sänger von Rapsody geplant.Ein ziemlich cooler Gedanke an sich...
Und das mit der Schminke...
Tarja ist ein absolut natürlicher Typ.
Sie schafft es immer,absolut toll auszusehen ohne aufgetakelt zu wirken.Sowas ist verdammt selten,gerade in der schwarzen Scene.
Naja wie gesagt:Tolle Band,tolle Frau,tolle Taxte,Musik,Bühnenshow-einfach alles!
Könnte von mir kommen großes Grinsen

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

03.02.2003 19:20 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.178.702
Nächster Level: 2.530.022

351.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Nightwish erst vor kurzem entdeckt. Und nun hör ich nur noch das Lied "Bless the child" Aber ich habs mir bald überhört großes Grinsen Ansonsten find ich sie auch ganz klasse. Sonst hab ich meinen Musikgeschmack etwas erweitert und hör jetzt ab und zu Dimmu Borgir

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
04.02.2003 13:58 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.767.280
Nächster Level: 10.000.000

1.232.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ MissManson: Keine Panik, Nightwish werden sich nicht auflösen, da es auf ihre Homepage heißt, dass sie Ende dieses Jahres wieder mit Aufnahmen beginnen werden und dass das Album Mitte nächsten Jahres erscheinen wird.

__________________
REACT TO RESIST

04.02.2003 14:05 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 962.567
Nächster Level: 1.000.000

37.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder, dem nightwish gefällt, sollte sich mal EDENBRIDGE und WITHIN TEMPTATION anhören......

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




04.02.2003 14:15 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
terrorratte terrorratte ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.348
Nächster Level: 79.247

14.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die sind echt gut....aber ich kann sie nur mit so ner bestimmten stimmung ertragen....sonst*argh*

__________________
Faulheit siegt!!!
20.09.2004 21:49 terrorratte ist offline E-Mail an terrorratte senden Beiträge von terrorratte suchen Nehmen Sie terrorratte in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.777.044
Nächster Level: 4.297.834

520.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nightwish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lieb Nightwish-zudem haben sie meine Freundin und mich irgendwie zusammegebracht,wobei das jedoch auf einem anderen,sehr privaten Blatt steht ^^

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
16.03.2005 17:46 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.644.880
Nächster Level: 10.000.000

1.355.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zum Thema Nightwish fällt mir ein:

Sie sind einfach nicht mehr das was sie einmal waren.
16.03.2005 17:52 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.833.823
Nächster Level: 19.059.430

225.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nightwish und Co kann man mich Jagen....schrecklich

__________________

16.03.2005 18:32 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.282.600
Nächster Level: 13.849.320

566.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach das es geschmackssache ist ... hab einige alben bis jetzt, und gefällt mir alles in allem recht gut, aber bei mir muss so oder so die stimmung passen, für jede stimmung eine andere richtung Augenzwinkern

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

16.03.2005 20:03 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.946
Nächster Level: 1.460.206

111.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so mein Fall...
es gibt ein lied was mir gefällt und das wars dann auch schon..
Aber stimmt schon, im vergleich sind die alten Lieder wesentlich besser..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

16.03.2005 21:23 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Nightwish

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH