the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally+In Extremo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally+In Extremo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.863
Nächster Level: 195.661

5.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Subway to Sally+In Extremo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie nicht? großes Grinsen
Die deutschen Lyrics gefallen mir sehr und der Rest klingt einfach nur lustig. Augenzwinkern
Meine Favoriten sind immer noch
In Extremo:Gier,Vollmond,Werd ich am Galgen hochgezogen und Totentanz
Subway to Sally:Maria,Wenn Engel hassen,Requiem,Liebeszauber und sag dem Teufel in dir guten Tag.
Wobei das ganze Geschmackssache ist kann es jedenfalls nur empfehlenYes

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
11.10.2002 01:31 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 964.269
Nächster Level: 1.000.000

35.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find in extremo und subway to sally ganz nett und auf jeden fall besser als rammstein (subway to sally: 3-hälsige gitarre und spielen richtig drauf verblüfft )
übrigens, wer sich fragt wo man solche instrumente wie in extremo herkriegt (schalmey etc.), die bauen sie sich selbst besserwisser

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Inti -: 11.10.2002 21:52.

11.10.2002 14:24 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.033
Nächster Level: 6.058.010

58.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally is nur genial. Ich liebe ja überhaupt dieses mittelalterliche großes Grinsen

Aber es geht nichts darüber in einer Menschenmenge zu stehn und aus vollem Halse Julia und die Räuber mit zu singen. großes Grinsen

Naja mal sehn wie sie im März in der großen Freiheit drauf sind *freu*
23.12.2002 13:49 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally+In Extremo

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH