the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » 0 Poster Löschung am 1.1. 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 0 Poster Löschung am 1.1. 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

0 Poster Löschung am 1.1. 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, am 1.1. lösch ich mal alle User, die noch keine Posts abgeliefert haben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.12.2002 23:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.092.725
Nächster Level: 26.073.450

980.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah haben es die 0 poster gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.12.2002 23:18 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.687.923
Nächster Level: 30.430.899

2.742.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich werd glatt mal paar Leute dazu zwingen, sich am 1.1. anzumelden und dann ihre Verbindung unterbrechen *wuhaha*
öhm eigentlich könnten die Nullposter doch hier auch ihren Protest anmelden großes Grinsen großes Grinsen
26.12.2002 09:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
[POZ 2]Killer [POZ 2]Killer ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799
Nächster Level: 10.000

2.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

äh wo soll ich mich melden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o solch ich mich melden gg

26.12.2002 10:34 [POZ 2]Killer ist offline E-Mail an [POZ 2]Killer senden Homepage von [POZ 2]Killer Beiträge von [POZ 2]Killer suchen Nehmen Sie [POZ 2]Killer in Ihre Freundesliste auf
Sodom Sodom ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 3

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.426
Nächster Level: 29.658

6.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: äh wo soll ich mich melden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [POZ 2]Killer
o solch ich mich melden gg


etwas anderes als Spamen kannst du auch nicht, stimmt's?

Ich seh's schon das Board verkommt immer mehr zu einem Haufen von Spamern, aber, wenn ihr meint, dass es so richtig ist! kopfschüteln Zunge raus besserwisser
26.12.2002 12:47 Sodom ist offline E-Mail an Sodom senden Homepage von Sodom Beiträge von Sodom suchen Nehmen Sie Sodom in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.310
Nächster Level: 824.290

19.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Three of Five gibst du dann auch wieder bekannt wie viele du gelöscht hast??? Würde mich mal so interessieren

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
26.12.2002 14:42 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Merlin
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.599
Nächster Level: 17.484

1.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: äh wo soll ich mich melden?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sodom
Zitat:
Original von [POZ 2]Killer
o solch ich mich melden gg


etwas anderes als Spamen kannst du auch nicht, stimmt's?

Ich seh's schon das Board verkommt immer mehr zu einem Haufen von Spamern, aber, wenn ihr meint, dass es so richtig ist! kopfschüteln Zunge raus besserwisser


Foren sind sowieso nur Zum spamen da *g*

26.12.2002 15:06 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.112.938
Nächster Level: 13.849.320

736.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Undd a sag nochmal einer das im Comboard gespammt wird Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.12.2002 15:25 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.188.452
Nächster Level: 100.000.000

10.811.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.... 0 Poster löschen find ich gut und richtig.... Augenzwinkern -*spam*-

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.12.2002 15:36 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER WAGT ES
in meiner ankündigung zu spammen
*rosasterneauspack*
*spammer such und auf 24h rosa pack*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.12.2002 15:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.687.923
Nächster Level: 30.430.899

2.742.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch haben will Zunge raus (endlich mal fünf Sterne *g*)
mal im Ernst, Leute zurückhalten. Das Datum rückt ja näher und mich würd interessieren, wen es denn nun treffen wird. Ich glaub nämlich, dass du diesmal leer ausgehen wirst smile
26.12.2002 19:01 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Darox Darox ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798
Nächster Level: 10.000

2.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spame hier auch mal mit
Hirnschnecke Hirnschnecke Hirnschnecke Hirnschnecke Hirnschnecke
muss ja meine post's erfüllen

Einmal headbangen headbangen headbangen headbangen headbangen

//Darox



__________________

27.12.2002 11:13 Darox ist offline E-Mail an Darox senden Beiträge von Darox suchen Nehmen Sie Darox in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raus mit all den Nervensaegen!!!
Und dem anderen Spinnern die nur rumstroeren!!!
27.12.2002 11:15
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.377.706
Nächster Level: 19.059.430

2.681.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahh,.. mal Spammen ist okay, aber doch nicht so unendwegt, mit einem >>I wanna be banned for Spamming<<-Schild inner Sig und dann noch solche argumente wie "Wozu sind Foren denn sonst da.." zu haben, sowas macht mich agressiv, denn ihr (das Idioten verkneif ich mal, da ich hier niemanden anlabern will) seid doch der Grund, warum es mit Board bergabgeht (Beispiel CB). Ich denke, dass Spammen okay ist, jedoch bei ner Verwahnung weiter zu machen oder, wenn man sich bei solchen Leuten mal die Beiträge anschaut, wo von sie vielleicht mal 12 haben (ich will auch nicht sagen, dass Leute die viel Posten besser sind als andere (da würde ich mich ja selber ansprechen großes Grinsen )) und wenn man sich die anschaut und merkt dass 11 davonb Spammings sind und einer ein Hallo, oder Willkommen post, dann sollte man sich doch mal überlegen, warum man hier ist... kopfschüteln

edit: Achja, tut mir einen Gefallen und kommt niemals mit dieser Einstellung in's CB und bleibt auch nicht im HB.
Thx!!

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 27.12.2002 12:54.

27.12.2002 12:50 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.505.849
Nächster Level: 35.467.816

1.961.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für die 0 poster löschung, doch auch die mit einem post sollen mal gelöscht werden, das sind welche die nur einen gemacht haben, um nicht gelöscht zu werden Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.12.2002 14:27 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stannyboy
Boahh,.. mal Spammen ist okay, aber doch nicht so unendwegt, mit einem >>I wanna be banned for Spamming<<-Schild inner Sig
das is net in der sig
das wird denen in den post hineineditiert, wenn sie spammen
und dann bekommen ersttäter 24h rosa
hf

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.12.2002 15:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Merlin
Unbekannter


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.599
Nächster Level: 17.484

1.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma muss ich sagen, dass ich da nur aus meiner Erfahrung gesprochen hab...
und dann will ich dir nochwas sagen... das Schild das hab ich nicht in meine Signatur gemacht... ich will jetZt keinen Anschuldigen, aber ich vermute, dass Three of Five das war...
wenn du aggressiv bist, dann solltest du doch mal nachdenken, wann du in die Foren gehtst...
und deine beschissenen Bermerkungen (verZeiht meine ausdrucksweise), die du in die Klammern geschrieben hast solltest du unterlassen, denn das ist schon eine indirekte Beleidigung, woraufhin ich dich verklagen könte (seelische grausamkeit... halt extremfall)
und solche Spammer sind der Grund, dass die Foren überhaupt laufen... die meisten Foren haben sonst 0 Posts, weil kein Schwein etwas schreibt (dieses trifft hier wohl nicht Zu, da es um ein Spiel geht...)
und wenn du denkst, dass Spamen ok is, warum schreibst du deinen Beitrag dann überhaupt ? is das dann nicht selbst von dir gespamt ?
und ich hab die Verwarnung (ich seh das als Spammer markiert sein mal als Verwarnung an) hab ich auch nicht weiter gemacht und hatte dies auch nicht wirklich vor
und ich bin nur hier um infos über meine Ally Zu erfahren... wie Z.B. wo ich helfen kann und so...
und wenn du mich nochmal so provoZierst, dann kriegste das nächste mal nichtmehr so ne "nette" Antwort...
MfG der Magier
27.12.2002 15:13 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden Beiträge von Merlin suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ogame geht es nur im hosted bereich, wir haben andere themen
und groben spam werden wir nicht dulden

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.12.2002 15:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Micros Micros ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799
Nächster Level: 10.000

2.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ne ganz dumme Frage... was soll 24h rosa eigentlich heißen?

__________________
Teufel Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt Teufel
29.12.2002 02:17 Micros ist offline E-Mail an Micros senden Beiträge von Micros suchen Nehmen Sie Micros in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns da mal was ganz nettes ausgedacht
statt leute gleich zu bannen (was ja bei spam acuh ziehmlich übertrieben wär)
haben wir "rosa" eingeführt

das ist eine Usergruppe, die als Rangabzeichen rosa Sterne hat
und die zwar posten kann, aber diese posts müssen, wie bei gästen, erst von moderatoren freigeschaltet werden
so kann man wirklungsvoll spam unterbinden

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.12.2002 02:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.323
Nächster Level: 4.297.834

319.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlin
also erstma muss ich sagen, dass ich da nur aus meiner Erfahrung gesprochen hab...
und dann will ich dir nochwas sagen... das Schild das hab ich nicht in meine Signatur gemacht... ich will jetZt keinen Anschuldigen, aber ich vermute, dass Three of Five das war...
wenn du aggressiv bist, dann solltest du doch mal nachdenken, wann du in die Foren gehtst...
und deine beschissenen Bermerkungen (verZeiht meine ausdrucksweise), die du in die Klammern geschrieben hast solltest du unterlassen, denn das ist schon eine indirekte Beleidigung, woraufhin ich dich verklagen könte (seelische grausamkeit... halt extremfall)
und solche Spammer sind der Grund, dass die Foren überhaupt laufen... die meisten Foren haben sonst 0 Posts, weil kein Schwein etwas schreibt (dieses trifft hier wohl nicht Zu, da es um ein Spiel geht...)
und wenn du denkst, dass Spamen ok is, warum schreibst du deinen Beitrag dann überhaupt ? is das dann nicht selbst von dir gespamt ?
und ich hab die Verwarnung (ich seh das als Spammer markiert sein mal als Verwarnung an) hab ich auch nicht weiter gemacht und hatte dies auch nicht wirklich vor
und ich bin nur hier um infos über meine Ally Zu erfahren... wie Z.B. wo ich helfen kann und so...
und wenn du mich nochmal so provoZierst, dann kriegste das nächste mal nichtmehr so ne "nette" Antwort...
MfG der Magier


ja... ey ! großes Grinsen

zuerst mal, das hier ist KEIN Board fürs Ogame, das sollte die schon irgendwie an der URL, die KEINERLEI gemeinsamkeiten mit dem Clantag hat, irgendwie auffallen... das Foren nur durch Spam am laufen gehalten werden halte ich für Schwachsinn, Spam in einem gewissen Maße is ok, aber wenn ich en Thema les un die ersten 5 Beiträge sind spams les ich gar net erst weiter... is das etwa gut fürs Forum, wirkt sich das gut auf die Besucherzahlen aus? Das Board hier, oder Foren im allgemeinen , sind als Diskussionsboards gedacht. Nun zum Begriff Diskussion, damit du auch verstehst was ich meine:

Dis|kus|sion, die ; -, -en (lat.)
(Erörterung, Aussprache, Meinungsaustausch)


un Maddin hat dich hier net provoziert, dat hab höchstens ich grad getan und du sowieso, in dem Sinne:

PROVO schreien
29.12.2002 03:03 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.207.067
Nächster Level: 41.283.177

2.076.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, er meinte stannyboy

und ich denke nicht, das ich mich dafür rechtfertigen muss, wenn ich in spamms dieses pic hineineditiere großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.12.2002 03:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.323
Nächster Level: 4.297.834

319.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mit Stannies Meinung stimm ich genauso überein, triffts einfach un so richtige Spammer hass ich wie die Pest...ich schreib auch net immer das sinnigste, aber nur son Müll... PROVO schreien Zunge raus
29.12.2002 03:37 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.188.452
Nächster Level: 100.000.000

10.811.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Kinners..... habt euch lieb Augenzwinkern

Manchmal ist es auch ma gut, zu spamen, wenns den Ramen nicht sprengt. Und im Hellboard zu spamen ist eigentlich nicht nötig, da Provokationen wie z.B. in Christen-Foren oder Christen-Chats hier keinen Sinn machen, da es hier ein gemischtes Board ist, in dem ein gewisses Maß an Toleranz herscht (hoffe ich doch mal stark). Und das 24 Stunden rosa Sterne finde ich praktisch, da wenn wirklich jemand zu viel Mist macht, man ihn somit ermahnen kann, wenn dies wirklich gar nicht mehr anders geht. Und wir bestrafen ja schließlich nicht wegen Meinungen (außer [BAD], weil der extrem rechtsradikal war und meterlange Copy 'n Paste Beiträge gemacht hat und weil ihn eh kein Schwein leiden kann *gg* )

Falls Member, die NUR für Ogame angemeldet sind (von denen ich eh kaum einen kenne *g*), die dann im restlichen Forum nur spamen sollten bitte ich doch höflichst, dies zu unterlassen, da wir euch schließlich ein Forum überlassen, das ihr für eure Zwecke gebrauchen (vielleicht auch mißbrauchen großes Grinsen ) könnt. Aber ich glaube, sowas kam bis jetzt auch nicht vor, oder (ich werd langsam alt und bekomme nicht mehr so viel mit Zunge raus ).


Ach ja und ansonsten wünsch ich natürlich jedem, der verrückt genug ist, hier zu posten auch viel Spaß noch weiterhin im kochen Höllenbrett kochen


Euer notgeiler Teufel Administrator Teufel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.12.2002 09:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
LordDave
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPI FREU MICH SCHON

[banned] - picflooding, possible acc hacking
29.12.2002 21:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » 0 Poster Löschung am 1.1. 2003

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH