the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Krieg!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Krieg!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.041
Nächster Level: 41.283.177

3.523.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den doppelgängern: deshalb sagte ich Attentate

naja stimmt schon wir sind ihn dann endlich los aber dann gibts erstmal wieder terroanschläge nen neuen Krieg von den USA und so weiter.... rolleyes

wo sowas endet sehen wir leider bereits heute in Israel oder geschichtlich gesehen zwischen Frankreich und England/deutschland

leider machen wir uns diesmal nicht ein land sondern ein ganzes Volk zum feind und das zu kitten wird schwer unglücklich

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.03.2003 17:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.046
Nächster Level: 35.467.816

1.972.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm der nahe osten ist ziemlich gegen die usa gestimmt, dort wird propaganda hoch 10 vollzogen ...

leider ... und ich denke, saddamn wird man nie durch attentate ereichen, der soll 8 oder mehr doppelgänger haben, und alle kannst du nicht töten Augenzwinkern

und die anschläge von fundamentalisten wird es immer geben ...

btw. zu israel , die amis werden dort auch noch durchgreifen, und ne regelung finden .. die für beide seiten ein ok bietet ...

dann ist irgendwann dort mal wirklich ruhe

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.03.2003 17:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.865
Nächster Level: 30.430.899

2.752.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich seh aber keine Massenvernichtungswaffen @Pat
Nach der Logik des Krieges hätte die Saddam sofort losrauschen lassen müssen, weil dann die Typen noch weit genug weg sind. Aber jetzt sind sie zu weit dran. Und zu den konventionellen Waffen: ja hast du gedacht, der Irak sei vollkommen waffenlos? Warum machen denn die Amis sonst solche Kopfstände? Sie wissen doch genau, was da unten ist, und was Saddam noch hat.
Und zu den Zivilisten: ich seh absolut nicht ein, warum unschuldige Menschen sterben sollen, weil irgendein Typ im Weißen Haus gerne einen Mann töten möchte. Das wär ja genauso, als wenn ich dich kille weil du jemanden verteidigst, dem ich eine auf die Schnauze hauen möcht.
Und zum Thema naher Osten: dort hat es Frieden gegeben. Dort hat es ein friedliches Leben von Israelis und Palestinänsern gegeben. Bis Tausende Juden nach Israel zogen. Und dort die Macht übernahmen, die Palestinänser wie in der Apartheid behandelten und ihre Städte absperrten. Deshalb gibt es da unten Krieg. Und eine Lösung wird wohl erst die Zeit bringen, in der eine kriegsmüde Generation das Alter erreicht, entscheiden zu können.
Bis dahin is wohl alles hoffnungslos, und die arabische Welt fühlt sich weiterhin beschissen, weil sie sich von der westlichen Welt ausgebeutet (nicht zu Unrecht) sehen.
21.03.2003 22:52 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.041
Nächster Level: 41.283.177

3.523.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod saddam hätte keine probleme sein land zu vernichten wenn die amis drin sind im gegenteil imo sind die truppen ungeschützt weil sie keine Patriots mit haben bzw. diese erst aufbauen müssten

ich glaube er an eine totale vernichtung wenn die amis glauben gewonnen zu haben oder es bleibt ganz aus

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.03.2003 23:07 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.865
Nächster Level: 30.430.899

2.752.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass Saddam so was noch kann, aber lassen wir uns einfach überraschen. Momentan bekommen wir eh nur gefiltertes Zeug rein.
Was sagt ihr eigentlich zur Zensur in den Medien? (so werdn im US-Fernsehen immernoch nicht die Folgeschäden der Luftangriffe, Leichen, etc. gezeigt)
21.03.2003 23:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.844
Nächster Level: 4.297.834

483.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm einerseits ist das ziemlich beschissen das wir nicht alles erfahren dürfen, denn ich dürste nach mehr informationen. aber für manche menschen ist es besser wenn sie weniger wissen...

__________________
reload
21.03.2003 23:11 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Mix2k Mix2k ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 205

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.584.251
Nächster Level: 1.757.916

173.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

ich finde finde diesen scheiss Krieg total sinnlos, finde es aber gut das der Schroeder so hart gegen den Kreig ist.
Der Bush denkt doch nur er muesste sich wegen dem 11.9. raechen und natuerlich will er auch das Oel was da unten ist.

Aber wenigstens ist das Datum gut smile 2(0.0)3.2(00)3 was mir nochmehr Ueberzeugung gebrach hat das die Welt von den Illuminaten regiert wird!

Ich hoffe mal das der Krieg nicht also lange anhalten wird.


mfg
Mix2k

__________________
[CENTER]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/CENTER]
22.03.2003 08:17 Mix2k ist offline Homepage von Mix2k Beiträge von Mix2k suchen Nehmen Sie Mix2k in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.785
Nächster Level: 1.000.000

36.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes: lebenslauf bush junior im vergleich zu bush senior

senior:
Klassenprimus
Footballschulheld
erfolgreicher (Kriegs-)Pilot
Präsident
Krieg

junior:
kein guter schüler
gescheiterter footballer
schlechter Pilot
Präsident (nicht gewählt!)
Krieg

kurzum: er betete schon immer seinen vater an und versuchte zu werden wie er, reichte aber nie an ihn heran, weshalb er auch mal alkoholabhängig war. nun hat er die chance, einen krieg zu gewinnen, womit er sein ziel endlich erreicht hätte...

thema massenvernichtungswaffen: die giftwaffen, die der irak noch aus bush s. zeiten besaß verfallen nach 4 jahren und werden unbrauchbar. woher sollte saddam denn neu entwickelte hernehmen? sein land verfügt weder über die nötigen einrichtungen, noch über fähige wissenschaftler und kaufen kann man das zeug wohl kaum einfach so....

noch kurz ein zitat:
we are blessed to have so many brave men and women [...] and when they'll march into battle, the prayers of every american will be with them.
ist es ein manowar-text? ist es NS-propaganda? - nein! es ist der verteidigungsminister der vereinigten staaten von amerika.....

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




22.03.2003 12:29 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.276
Nächster Level: 10.000.000

461.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu diesem Krieg nur folgendes sagen, der wird nur geführt, damti die verdammte Wirtschaft von Bush wieder in Schwung kommt, man muss seine Munition auch mal verschiessen, damit man wieder neue machen kann. Seht euch die Wirtschaft an, der Euro geht rauf, der Franken und der Dollar schiesst richtig in die Höhe, da hat Bush genau das gemacht, was für das Amerikanische Volk schon seit geburt an auf dem Plan steht, FORTSCHRITT DURCH KRIEG... à propo, Hitler hat das auch so gemacht.... verblüfft

Aber ehrlich, Bush kann man ziemlich gut mit Hitler vergleichen, seht mal ganz genau hin, wenn ihr das nächste mal Bush, Rumsfeld oder sonst einen dieser Wichser seht, die haben alle ein kleines Amerikanisches Flägchen auf ihrem Armanianzug... ja, Hitler hatte dort auch so'n kleines Hakenkreuz.

Nochwas, ich wollte euch mal empfehlen, das ihr "STUPID WHITE MEN" von Michael Moore (ja der hat auch einen guten Film gemacht *grinst*)

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

22.03.2003 17:42 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.865
Nächster Level: 30.430.899

2.752.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich immer M. Moore höre noch mal was dazu: der gute Mann ist wahrscheinlich der Letzte, der was gegen Amerikaner hat. Aber er ist der erste, der was gegen falsche Politik hat. Das macht ihn irgendwie symphatisch.
Aber ich finde, alle die hier einen Teilaspekt wie Bushs Persönlichkeit herausgreifen vereinfachen stark. Denn nur das Zusammenspiel aller Interessen, ob nun Waffenindustrie oder Ölmagnaten, oder Vaterfiguren, ergeben einen Entschluss. Ich bedauere allerdings diesen Krieg zutiefst, und wünsche allen Beteiligten, dass sie bald wieder ein normales Leben führen können.
22.03.2003 18:26 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.283
Nächster Level: 7.172.237

572.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
hm der nahe osten ist ziemlich gegen die usa gestimmt, dort wird propaganda hoch 10 vollzogen ...

leider ... und ich denke, saddamn wird man nie durch attentate ereichen, der soll 8 oder mehr doppelgänger haben, und alle kannst du nicht töten Augenzwinkern

und die anschläge von fundamentalisten wird es immer geben ...

btw. zu israel , die amis werden dort auch noch durchgreifen, und ne regelung finden .. die für beide seiten ein ok bietet ...

dann ist irgendwann dort mal wirklich ruhe


dass die Amerikaner dort nicht durchgreifen werden, hat sich in den letzten 30, wenn nicht sogar 50 jahren gezeigt... so lange exisitiert das Palästinenser-Problem schon (auch mit Kriegen, z.b. der 6-Tage-Krieg) und so lange sehen die USA tatenlos zu.

aus genau diesem Grund hat der Nahe Osten auch so einen Hass auf Amerika und das war auch der Nährboden für 9/11.

Der Irakkrieg trägt definitiv nicht dazu bei, die Welt sicherer zu machen, das sieht man schon alleine an den gewalttätigen Demonstrationen in der arabischen Welt, die zeigen, dass die Leute wütend und verzweifelt wegen dieses Krieges sind.
Diese Wut sieht jeder Terrorist natürlich mit Freuden, denn sie ermöglichen ihm eine erfolgreiche Rekrutierung von neuen Attentätern.

Inspektoren haben Waffen zerstört und es gab keinen Grund, hinen nicht mehr Zeit zu geben.
Saddam war anders als 1991 keine akute Bedrohung für den Weltfrieden und somit waren die Mittel für Diplomatie noch lange nicht ausgeschöpft.

Aber nun ja, der Krieg hat begonnen und so hoffe ich, dass Saddam's Regime schnell und sauber gestürzt werden wird und dass Demokratie Einzug halten kann.

3 Sachen noch:
1. Ist Irak das säkularisierteste Land des Nahen Ostens und Saddam wurde selbst schon als Ungläubiger beschimpft afaik. Der Irakkrieg kann nicht mit dem Krieg gegen den Terrorismus zu tun haben.
2. Ich bin mir zwar sicher, dass Saddam zumindest versucht hat, ABC-Waffen zu besorgen. Durch die Anwesenheit der Inspektoren wurde ihm das aber nahezu unmöglich gemacht.
und MoD: das Geld hat er, guck dir bloss mal seine Paläste an, er hat ja auch schliesslich genug Öl, das er verkaufen kann (über illegale Pipelines nach Jordanien, vorbei am UN "Oil for Food" Programm).
3. Ich habe "Stupid White Men" zwar nicht gelesen, dafür aber ein Online-Extrakapitel und selbst wenn es teilweise wahr ist, so scheint es mir doch grösstenteils Ausdruck der US-typischen Akte-X-Paranoia zu sein.
http://www.michaelmoore.com/books-films/...ters/part01.php

btw: Lisca wenn du glaubst, dass die Kurse wieder raufgehn, weil Krieg ist, solltest du nochmal Leute fragen, die Ahnung von Wirtschaft haben und nicht irgendwelche frustrierten Verschwörungstheoretiker und Kommunisten.
Ich habe zwar auch nur sehr wenig Ahnung von Wirtschaft, aber ich weiss, dass die Kurse wieder rauf gehen, weil sich mit dem Beginn des Krieges endlich die lähmende Unsicherheit gelegt hat und die Nachrichten vom Krieg bis jetzt auf einen kurzen Krieg ohne zivile Verluste und ohne viele brennende Ölquellen hindeuten.
Und so sehr ich mir einen anderen Präsidenten für Amerika wünsche, der Vergleich von Bush und Hitler ist lächerlich, ich hoffe du verlansgt jetzt nicht ernsthaft von mir, dass ich dir die Gründe nenne.
Allgemein nervt es mich tierisch, dass die ganze Welt ständig jeden und alles mit Hitler und Nazis vergleichen muss...

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 22.03.2003 20:43.

22.03.2003 19:49 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.046
Nächster Level: 35.467.816

1.972.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die inspektoren haben nciht sehr viel erreicht ... sie konnten in dem großenj land kaum was finden, und der irak hat sie schlicht weg verarscht, sie haben ein paar waffen zerstört, damit ruhe ist, doch hatten sie rakten, die sie gar nciht besitzen durften ....

so haben sie raketen auf kuwait geeschossen, dessen besitz ihnen nicht erlaubt war, ich warte nur auf das große feuer .... die massenvernichtungswaffen, die saddam hat .. das geld, wie bad sagte, hat er definitiv ...

und die inspektoren sind für massenvernichtungswaffen kein hinderungsgrund, der irak hat ein paar restberstände offengelegt, damit die inspektoren zufrieden sind, doch wird das nciht alles gewesen sein, 50 inspektoren (?) können kein land kontrollieren und durchsuchen, total utopisch diese hoffnung ...

ich bin froh, dass der krieg endlich da ist, und die amis haben ausgesagt, dass sie sich nach dem irakkrieg um das israelproblem kümmern werden ...
ausnahmsweise kann man ihnen auch glauben

und wenn man die reaktionen im irak sieht, dass leute ihnen (de amis) zujubeln, dann kann man nicht pauschalisierend sagen, dass der hass noch größer wird ... ich denke, das land wird noch einsehen, was es unter saddam durchmachen musste ....

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.03.2003 12:45 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.283
Nächster Level: 7.172.237

572.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich möchte jetzt nicht lange darüber diskutieren, der Krieg hat eh angefangen, jetzt hoffe ich nur noch, dass er schnell und verlustfrei zuende geht.
Aber die Bilder von den jubelnden Irakis zeigen bestimmt nur die halbe Wahrheit, viele Irakis sind sicher empört über die Okkupatoren (hiess das so?)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.03.2003 18:27 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.865
Nächster Level: 30.430.899

2.752.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
50 inspektoren (?) können kein land kontrollieren und durchsuchen, total utopisch diese hoffnung ...

naja wenn du zu den 50 Inspektoren (nur mal angenommen) jetzt die Informationen aller prowestlichen Geheimdienste dazuzählst (inc. Mossad) dann möchte ich schon behaupten, dass sie einiges aufdecken können.

Zitat:
ich bin froh, dass der krieg endlich da ist, und die amis haben ausgesagt, dass sie sich nach dem irakkrieg um das israelproblem kümmern werden ...
ausnahmsweise kann man ihnen auch glauben

sorry wenn ich das so sagen muss: das bescheuerste was ich von dir bisher gelesen hab. motzen
Mag sein, dass ich grad echt auf der Palme bin, aber das geht mir doch ein bisschen zu weit. Du bist froh, ja richtig froh, dass der Kampf um Leben angefangen hat, dass wieder nen paar CS-geschädigte US-Navy-Soldaten Krieg machen dürfen. Das sie ihre "Feinde" abschießen dürfen, und sich dann empören, wenn der Gegner sowas wie Verteidigung zeigt. Also das is ja wohl...
Nebenbei bemerkt: ich bin gegen den Krieg großes Grinsen

Zitat:

und wenn man die reaktionen im irak sieht, dass leute ihnen (de amis) zujubeln, dann kann man nicht pauschalisierend sagen, dass der hass noch größer wird ... ich denke, das land wird noch einsehen, was es unter saddam durchmachen musste ....

lol, das klingt wie im Mittelalter die Kirche aufm absteigenden Ast: "Ihr werdet schon noch sehen, was ihr an uns gehabt habt"
Öhm ja. Saddam is scheiße, aber nenn mir eine Alternative. Nur eine, die wirklich durchführbar is. Die Amis, die sie wahrscheinlich net haben, es aber trotzdem glauben, werden dir dankbar sein. Ich sehe keine Lösung für den Irak. Toll, demokratisch soll er werden. Gibt es im Nahen Osten einen funktionierenden demokratischen Staat? Du wirst die Leute da unten nie zwingen können so was zu akzeptieren. Auch wenn Demokratien wünschenswert sind, nenn mir eine wirkliche Demokratie und du bekommst nen riiesen Orden von mir.
Den Kirchenstaat schließe ich mal von vornherein aus, weil es da wirklich eine Demokratie gibt großes Grinsen auch wenn die Amtsperioden doch ziemlich laaange sind Augenzwinkern
Und genau das gilt auch für den Nahen Osten. Mittlerweile hauen sich Israelis und Palestinänser, weils auf beiden Seiten Extremisten gibt, die alles wollen. Von wegen teilen und friedlich leben. Kann man ja keinen Profit draus machen Kopf gegen Wand
Wenn die USA dort Frieden schaffen, dann wahrscheinlich wieder mit Waffen. Und dann Gnade Gott der Welt, wenn es ihn gibt. Ansonsten Gnade für die Beteiligten.
24.03.2003 19:29 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.324
Nächster Level: 10.000.000

1.221.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
...nenn mir eine wirkliche Demokratie und du bekommst nen riiesen Orden von mir.


Als Beispiel: Die Schweiz ist wohl das einzige Land, das an eine annähernd reibungslos funktionierende Demokratie herankommt.

Und nochmal zum Krieg, klar ist sowas immer scheiße, aber was ist das größere Übel, ein Spinner, von dem man weiß, das er zum Machterhalt über Leichen geht, oder einen Spinner, der zwar mehr oder weniger nur wegen dem Öl da rumballert und auch sonst ziemlich rücksichtslos ist, wenn es um seine Interessen geht, aber auch zu einem gewissen Maß an die Freiheit denkt? Ist uwar ein ziem lich dämliches Beispiel, da Bush und Hussein sich in ihren Methoden nicht viel unterscheiden, aber so siehts für mich nunmal aus.

__________________
REACT TO RESIST

24.03.2003 20:01 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.046
Nächster Level: 35.467.816

1.972.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nerv mich nicht mod ^^, ich teile deine ansicht fast nie, also hör auf zu flamen, es bringt dir eh nichts *g*

du würdest nie im leben den sinn von etwas wie einem sinnvollen krieg verstehen ...

du siehst nur die leben sehen, die bei der befreiung der menschen verloren werden

ich sehe aber die positiven gedanken des krieges, dass wir eine bedrohung auflösen, menschen befreien und die welt wieder sicherer machen.

die inspektoren werden nur verarscht, die waffen, die die irakis nun gegen kuwait scheissen, dürfen sie seit dem 1.weltkrieg nicht mehr benutzen. ganz einfach...

du bist in deiner weltanschauung zu naiv, einfach unrealistisch, deine alles-wird-gut-denkweise zu realisieren, tut mir leid, manchmal müssen auch kriege geführt werden, damit die welt ein bisschen besser wird

du beleidigst meine posts als dümmlich, habe ich das verdient ? nein ... habe ich nicht, ich verstehe deine meinung genauso wenig wie du meine ... deine liebe zur menschheit in allen ehren, ich finde sie hier kontraproduktiv

ich bin der kontrapart hier im board in dieser ansicht, sei froh dass es mich gibt großes Grinsen
es sterben überall menschen, es ist immer sinnlos, das ist klar, aber man sollte dennoch alles versuchen, die menschen dort zu befreien .. und versuchen, eine demokratie zu etablieren, es kann klappen oder nicht, aber eine regierung unter saddam ist schlichtweg nicht tragbar, sorry

die alternative ist schon da, eine frau, die von saddam schon als geisel benutzt wurde, eine frau, die den frauen endlich die rechte geben wird, die ihnen zustehen, klar wird das schwer vereinbar mit der schlichtweg beschränkten sichtweise im islam ... dennoch ist es ein versuch wert, du denkst man sollte gar nichts probieren/veruschen, um die menschen zu retten, meinst du das ist eine lösung ... ?
für mich ist kein krieg hier keine lösung, klar es werden menschen sterben, aber es gibt um eine höhere sache, ich will den toden keinen sinn verleihen, aber mit sowas muss man leider rechnen

meine ansicht ist die, dass die welt beschissen ist, aber man sollte sie von den größten problemen befreien, und das sind definitiv nicht die usa, die dieses problem darstellen.

und btw... wenn dir die demokratie in der brd nicht gefällt, dann nenne einen grund dafür Augenzwinkern

und hör auf mich zu flamen, ich werde böse Zunge raus

also lass mich in ruhe ... du bietest keine alternativen, willst saddam da lassen, was bringt uns das ?

btw zu kriegsethik, der irak .. sie ergeben sich, schwenken weiße fahnen und schiessen dann aus der menge auf die us soldaten .. das erklärt auch so einiges ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.03.2003 08:35 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.865
Nächster Level: 30.430.899

2.752.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh in Deutschland werden Politiker gleich im Paket verhökert oder eben einzeln mit Schwarzgeld gekauft. Hör auf mir was von Demokratie zu erzähln. Mh das mit der Schweiz, nagut großes Grinsen gewonnen.
Tja und Lestat du musst wohl genauso mit meinem Flame leben, wie ich mit deiner Meinung. Beides ist falsch, und doch tun wirs Zunge raus
Generell scheinst du mich aber misszuverstehen, weiß der Geier warum. Es geht nicht darum, dass Saddam dort weiter Inspektoren verarscht. Es geht um das wie man den Irak "befreien" will. Es geht darum, dass man sinnloserweise Menschen verheizt, in einem Krieg, den man hätte verhindern können, wenn die USA sich nicht wie ein Elefant im Porzellanladen benommen hätten.
Und wie ich schon gesagt habe: Demokratie bitte, aber erwarte nicht allzu viel davon, du wirst herb enttäuscht sein, nach nen paar Jahren. Bisher haben alle von Amerika eingesetzten Regierungen Schiffbruch erlitten, ich sehe nicht, dass es im Irak mit immensen wirtschaftlichen Interessen anders sein sollte. Und ne Lösung hab ich nicht, das gebe ich auch offen zu. Aber deswegen darf ich trotzdem sagen, was mir nicht gefällt, und dir vielleicht nochmal eine Zahl geben: 80 Milliarden. Weißt du was das ist?
Das Geld, was Herr Bush jetzt vom Kongreß verlangt, um seinen Hightechkrieg weiterführen zu können. Experten schätzen die Kosten auf 200 Milliarden insgesamt. Du weißt schon, was man damit hätte alles anstellen können? So von wegen Hunger auf der Welt beseitigen, aber nein, es wird in diesen Krieg investiert. Das macht mich wütend, nicht deine Argumentation. kochen
25.03.2003 14:25 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.046
Nächster Level: 35.467.816

1.972.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch zu teuer und auch ist es doof ... dass so viele menschen sterben, aber es für mich der einzige weg mod.

und ich hoffe darauf, dass die regierung danach halten wird, aber die frage können wir auch nciht mit der vergangenheit beantworten

zu der hungersache .. jo du hast recht, aber du glaubst doch wohl selber nicht, dass die industrieländer so viel geld in eine hungerhilfe stecken würden ...
nun ja schwieriges thema, hoffe der krieg wird bald vorbei sein, aber ich werde mich definitiv nicht an friedensdemonstrationen beteiligen, weil ich meine begründung für einen krieg habe (siehe posts weiter oben) ...

frieden ist gut, aber manchmal erst durch krieg erreichbar

zitat eines kz-insassen (oder so) : nicht demonstrationen sondern soldaten haben uns befreit

sinngemäß übersetzt, wortlaut weiß ich nicht mehr genau ... mein punkt bleibt die befreiuung des landes, wobei man, wie fast überall, geteilter meinung sein kann ...

ich sehe die rechtfertigung des krieges, weil ich dadurch auf eine friedlichere welt hoffe, in der ein diktator die welt nicht mehr bedroht und sein land unterdrückt

punkt aus, das ist meine meinung ... dazu steh ich auch Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.03.2003 14:31 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.283
Nächster Level: 7.172.237

572.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol aber den kirchenstaat als demokratisch zu bezeichnen, aber sämtliche demokratischen länder der welt als undemokratisch, spottet jeder beschreibung

wenn du sagst, dass bis jetzt alle von den USA eingesetzten regierungen schiffbruch erlitten haben, dann irrst du dich: Deutschland ist der lebende Gegenbeweis

ich bin allerdings auch sehr skeptisch, da ich nicht glaube, dass die irakis eine demokratie unterstützen werden und ausserdem würden sie sowieso den nächstbesten fundamentalisten an die macht wählen, der die amerikanischen besatzer aus dem land jagt, dann hat sich nichts geändert

ich glaube, der krieg ist und bleibt sinnlos und mit bush hat amerika einen religösen fundamentalisten an der macht, der einfach nur ungebildet ist
auf der anderen seite ist bush definitiv nicht so schlimm wie saddam, ich stimme damokles vergleich voll und ganz zu

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.03.2003 20:13 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.046
Nächster Level: 35.467.816

1.972.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schlag doch mal ne alternative vor, bad ...

resolutionen sind sinnlos, sie bringen nichts, irgendwann musste der krieg mal kommen ...

und ich habe die hoffnung, dass wenn man dort einen heimischen demokraten einsetzt, acuh das erstrebte zeil erreicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.03.2003 17:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.276
Nächster Level: 10.000.000

461.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gebe jetzt mal einen kleinen Beitrag, als Banker zu der ganzen Sache, also, wie wir wissen ist Krieg ja gut für die Börse, wieso? Weil das Militär alles mögliche verschiesst und die Hersteller von Waffen dann wieder durch Gelder des Staates und von Privaten Leuten das ganze wieder in Schwung bringen. Problem:

Die vereinigten Staaten hatten eine ziemliche Wirtschaftskriese, und haben jetzt einige MILLIARDEN Dollar ausgegeben für son scheiss kleinen Krieg. Wo nimmt man diese Milliarden her? Von den Steuerzahlern, und was ist, wenn man die nicht mehr ausbeuten kann, weil sie schlichtweg nichts mehr haben? Man muss den Dollar entwerten, um aus dem Schuldenberg rauszukommen, was wiederum schlecht für die Wirtschaft ist.

Somit folgere ich, wenn es Amerika vor diesem Krieg schon schlecht ging, wird es ihm nachher nur noch viel schlechter gehn...

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

26.03.2003 18:08 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.283
Nächster Level: 7.172.237

572.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Krieg ist schlecht für die Wirtschaft und die Waffen, die da verschossen werden, sind zwar gut für die Rüstungsindustrie, bringen aber ansonsten überhaupt nichts.
Die Börsenkurse gingen am Anfang des Krieges hoch, mittlerweile fallen sie soweit ich weiss wieder... zumindest der Ölpreis steigt im Moment... warum das so ist habe ich bereits in einem früheren Post erläutert

2. Ebenfalls in einem früheren Post erläutert habe ich, dass ein Krieg mit UN- Support in Ordnung gewesen wäre und dass es keinen Grund gegeben hat, den Inspektoren nicht mehr Zeit zu geben.
Die unilateralen Aktionen der Bush-Administration sind gefährlich und destabilisieren die Weltlage.

3. Es häufen sich zunehmend die Berichte, dass die Irakis den US-Invasoren (ich nenne sie jetzt mal ganz brutal Invasoren, denn nichts anderes sind sie) mit Skepsis oder Feindschaft bis zu Hass begegnen, somit ist es schwer bis unmöglich, unter einem US-Protektorat als Übergangslösung eine Demokratie aufzubauen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
26.03.2003 19:13 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.276
Nächster Level: 10.000.000

461.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Hab ich in anderen Worten gesagt.

2.) Krieg ist in jeglicher Hinsicht scheisse, es ist doch lediglich die Gewaltsame aufdrängung von unseren Idealen, ein Kreuzzug des neuen Jahrhunderts... ^^ Kopf gegen Wand kopfschüteln ^

3.) Wenn die Staaten in Deutschland einfallen würden, hätten die Deutschen ja auch nicht besonders Freude daran... oder? hääää? rolleyes nachdenken

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

26.03.2003 20:14 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.760.041
Nächster Level: 41.283.177

3.523.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hab grade nachrichten gesehen und da konnte man mal wieder sehen wie präzise die US Waffen sind rolleyes

haben ganz genau nen belbten Marktplatz getroffen und so 14 Zivilisten ins Grab befördert (vom roten Kreuz Bestätigt) kopfschüteln

ich seh schon pat kommen mit dem Post "Saddam muss aber weg" und das seh ich auch so aber was Amerika grade veranstalltet ist wie ne Gehirnoperation mit ner Kettensäge rolleyes

ich denke gewalt muss immer die aller letzte möglichkeit bleiben aber wenn muss sie den richtigen treffen und nicht ein Volk

btw dank den netten Amis ist in mindestens einer Stadt Strom und Wasser weg mal ganz zu schweigen das ohne das Oil for food Programm der UN das Volk demnächst verhungern wird

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.03.2003 20:27 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.538.276
Nächster Level: 10.000.000

461.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags jetzt mal wie ein Araber im Fernsehn: "Was regt ihr euch eigentlich so auf? Saddam wird nicht ewig leben, auch er muss sterben, sogar Mohammed ist gestorben... man muss nur gedult haben!"

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

26.03.2003 20:47 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Krieg!!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH