the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Kirche ist toll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kirche ist toll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.004
Nächster Level: 4.297.834

370.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Kirche ist toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur weil ich gerade total gelangweilt bin, hier mal meine momentane Lebenslage.
Ich bin fuer dieses Schuljahr an einer englischen Schule. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist das es eine anglikanisch-katholische Schule ist, d. h. 3mal die Woche in die Kirche gehen, beten (z. B. fuer britische Soldaten im Irak oder die amerikanischen Politiker) , schoene Lieder singen ( z. B. God the Lord is everywhere, one faith, one god… ) und Bibelvorlesungen lauschen. So, das alles hat mich irgendwie hierher getrieben, und hier fuehl ich mich wohl. Weg von diesen verblendeten Spinnern. Ich erwarte von euch kein Mitleid, bin hier ja nicht bei den kranken mit der Naechstenliebe. wollte es nur mal gesagt haben.
*aufreg* gut das wars.
Danke

Ach ja, ausserdem kann man die lieben christen hier schoen schocken mit ein bisschen satanistischen gedanken

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

28.04.2003 17:36 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.013
Nächster Level: 7.172.237

139.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du tust mir ehct leid.
lass dich von denen net zu sehr Beeinflussen.

Dürft ihr da Kleidungsstücke anhaben die irgendwie gegen das Christentum sind?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

28.04.2003 18:14 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.004
Nächster Level: 4.297.834

370.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, nur schuluniform heulen

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

29.04.2003 11:54 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.206
Nächster Level: 30.430.899

2.754.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man sagen? Selbst schuld? Außerdem ist es eine gute Übung. Irgendwann werden sich alle mal anpassen müssen. Es heißt ja nicht, dass ihr an all das glauben müsst. Aber es heißt, dass ihr der Kultur dort Respekt erweist.
29.04.2003 13:32 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.004
Nächster Level: 4.297.834

370.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
was soll man sagen? Selbst schuld? Außerdem ist es eine gute Übung. Irgendwann werden sich alle mal anpassen müssen. Es heißt ja nicht, dass ihr an all das glauben müsst. Aber es heißt, dass ihr der Kultur dort Respekt erweist.


Ja stimmt schon. Aber mir gefaellt der gedanke das esmir aufgezwungen wird ueberhauptnicht.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

29.04.2003 15:30 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.206
Nächster Level: 30.430.899

2.754.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen dir wird denk ich noch oft genug was aufgezwungen. Die Kunst ist eigentlich nur, dass der jenige denkt, es war seine Entscheidung. Ehefrauen sollen das perfekt beherrschen großes Grinsen
29.04.2003 16:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.373
Nächster Level: 10.000.000

462.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh vollkommen hinter dir Corva... headbangen headbangen headbangen

... echt, die Engländische Kirche ist noch bescheuerter als die Römische... die haben wenigstens begriffen das sie vollidioten sind und waren und probieren sich zu bessern, ich hab nicht gesagt mit Erfolg, aber sie versuchen es... und wissen wir hier alle, wieso das die Engländer ne eigene Kirche haben? Ja, weil irgend so ein bedeppter König von England mal eine Frau nach der anderen gevögelt und geschwängert hat, aber da die keine Jungen zur Welt brachten, hat er sie dafür killen lassen und ne neue geheiratet. Eines Tages dachte sich da unser lieber Papst: "Mooooooooooooment, da gibts doch irgend so ne Bibelstelle nachdenken ... ach genau, du sollst nicht Ehebrechen und du sollst nicht töten. ^^ " So hat er dem König gesagt: "Stopp... du machst Mist, meine Kirche kann das nicht unterstützen und du wirst nicht mehr heiraten und morden im Namen der heiligen katholischen...(etc.)... Kirche!" Die Reaktion des Königs war ziemlich witzig, er hat sich einfach von der katholischen Kirche abgesagt und ne eigene aufgemacht, damit er weitermachen kann... Kopf gegen Wand

In etwa so war die Geschichte, wenns jemand besser weiss, ich lass mich noch belehren...

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

29.04.2003 19:32 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.087
Nächster Level: 555.345

51.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anglikanische is eigentlich das selbe wie die katholische, man kann bloss öfters heiraten und nicht der papst, sondern der könig/königin sind das oberhaupt ... es war übrigens Heinrich VIII
29.04.2003 19:59 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Kirche ist toll

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH