the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Manson in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manson in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.464
Nächster Level: 41.283.177

2.091.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manson in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, am 14.6. hat Manson ja ein Konzert in Dresden
wer is denn da noch so alles (meine karte sollte die woche kommen)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.04.2003 01:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.081
Nächster Level: 4.297.834

370.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. da könnt ich ja eigentlich hingehen, da ich eh aus dresden komme... aber manson mag ich eigentlich nicht wirklich cool

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.04.2003 01:20 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.555
Nächster Level: 10.000.000

462.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich holl mir auch noch ne Karte, und ein Freund von mir kommt wahrscheinlich auch noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wär mal lustig so ein zwei von euch zu sehen Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

15.04.2003 07:29 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.491
Nächster Level: 6.058.010

62.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in erster Liene mag ich Manson überhaupt nicht....und Dresten is mir zu weit ;p
15.04.2003 07:30 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.464
Nächster Level: 41.283.177

2.091.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisca, willst wirklich kommen? cool
hm, corva, naja, vieleicht trifft man dich ja auch *g*
auf jedenfall ist eben meine karte angekommen smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.04.2003 14:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.429
Nächster Level: 13.849.320

304.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson würd mich schon reizen, vor allem, weil er sich ja nur für dresden un rock am ring/im park angekündigt hat, aber rock am ring wär für mich eindeutig näher.

mobscene is ma wieder typisch für ihn, vor allem das video is krank! headbangen

__________________

16.04.2003 23:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.351
Nächster Level: 2.530.022

348.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat? Marilyn in Dresden? das gibts doch gar nicht verblüfft
Nein, natürlich weiß ich das smile hab auch schon 2 Karten hier liegen^^ Und freu mich schon riesig drauf

mObscene ist goil, vor allem auch das Video

Man sieht sich in Dresden headbangen
Shaiti

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
17.04.2003 13:17 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.913
Nächster Level: 8.476.240

315.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der Tag wird kommen....


Oh mein GOTT jetzt ist es noch ein Monat und 10 Tage.....
Hab hier vier Karten liegen.3 Davon sind vergeben.Ich habe KEIN PLAN wie ich hin oder zurück komm,ABER ich MUSS dahin-komme was da wolle!
Ich hab nur voll Schiss,weil ne Freundin von mir da letztes mal mit 3 gebrochenen Rippen rauskam,und die war noch etwas stabiler als ich...Ich hab mir zwar einen "Bodyguard" verschafft,der mich auch schon beim Cradle of Filth Konzert in Köln verteidigt hat (der kann das echt gut Augenzwinkern ) , aber trotzdem...mir is dabei irgentwie....komisch...
Falls jemand aus Bielefeld oder Umgebung kommt und noch Plätze im Auto frei hat : BITTE GANZ DRINGEND MELDEN!!!
Ansonsten sieht man sich in Dresden headbangen headbangen headbangen

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

04.05.2003 12:13 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Manson in Dresden

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH