the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist manchmal gut zum erholen, aber auf dauer nervt die Musik!!!!
27.12.2002 11:13
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.234.602
Nächster Level: 4.297.834

63.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dauer ja aber so zwischen durch isses einfach krass smile

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.12.2002 10:38 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.672
Nächster Level: 13.849.320

284.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist einfach, wie so vieles in der musikbranche, GESCHMACKSSACHE.
manchen gefällt's headbangen
und manchen nicht Zunge raus

__________________

05.01.2003 22:04 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.613
Nächster Level: 2.530.022

345.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rammstein auch geil. Hab alle Alben und ein Poster. Am liebsten hör ich "Bück dich und "Klavier", achso und "Spieluhr". Machen zwar einfachen Rock, aber ich kenne keine andere so bekannte deutsche Band, die speziell solche Art von Musik macht. Sind schon verdammt gut.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
05.01.2003 22:16 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.550
Nächster Level: 5.107.448

656.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rammstein auch sehr gut, vor allem Feuer Frei und Spieluhr
08.01.2003 16:39 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.173.691
Nächster Level: 8.476.240

302.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein...also naja,im Ersten Moment hab ich gedacht "cool" aber je mehr man hört ...also ich finde die Lieder recht eintönig,hört sich irgentwie alles gleich an.
Ab und zu is das okay,aber immer könnte ichs nicht hören.
Die warn mal hier in Bielefeld,hab überlegt hinzugehen,aber ich dachte mir,die haben viele Glatzen als Anhänger und das muss ich mir für den Preis nicht antun.
Also meine Meinung über Rammstein is sehr geteilt.
Ich weiß nicht so recht was ich von denen halten soll.
Einiges ist echt gelungen ("Spieluhr" und "Engel" zum Beispiel) aber so der Rest...
Naja also ie gesagt:ich weiß nich so recht.

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

06.02.2003 14:29 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.731
Nächster Level: 369.628

9.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik selbst ist sehr primitiv, doch lässt man sich davon leicht mitreißen, da sie sich
sehr gut anhört: ich sage nicht sie ist schlecht - nur sehr primitiv.

Die Texte sind sehr leicht aufgebaut und auch leicht zu merken, doch sind sie teilweise
gut durchdacht: zB "Rammstein"...mit schöner Anspielung auf den Tod.......

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
10.06.2003 12:46 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.529
Nächster Level: 4.297.834

315.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sehr simple Lieder, die aber einfach nur geil reinhaun. hör ich sehr gern.
10.06.2003 13:43 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.822
Nächster Level: 7.172.237

128.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rammstein scheisse...
Allein dass man sich "Rammstein" nennt find ich schon bissle assozial,so tollwaren die geschehnisse dort jetzt ja auch net,dass man sie umjubeln muss...
und dann machen sie noch n totes baby auf ihre cd.....voll bekloppt,die wollen sich doch nur wichtig machen...
dazu kommt noch dass die musikeinfach scheisse und schlecht is und der typ net singen kann...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

10.06.2003 15:35 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.529
Nächster Level: 4.297.834

315.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^der Typ muss ja auch gar net singen können, und Show gehört zu denen dazu. guck dir nur mal en Konzert von denen an. aber HAMMERGEIL, hör grad Rammstein - Rammstein großes Grinsen
10.06.2003 18:01 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.488
Nächster Level: 2.530.022

256.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein. mmmhhh. naja, naja. also es gibt wirklich besseres. z.b. in extremo. die alten und ein teil der neuen lieder sind sowas von derb geil. und ich würde sagen das die bands sich ähnlich sind. bloß das in extremo fast nur alte lieder spielt.

__________________

11.06.2003 01:16 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.822
Nächster Level: 7.172.237

128.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
^der Typ muss ja auch gar net singen können, und Show gehört zu denen dazu. guck dir nur mal en Konzert von denen an. aber HAMMERGEIL, hör grad Rammstein - Rammstein großes Grinsen

Naja, die musik ist geschmackssache, aber wenn jemand sich rammstein nennt (da war n flugzeugunglück wo massenweise menschen vereckt sind (nicht dass es mich stören würde, aber so toll dass man sich so nennen muss is es auch net)) und tote kinder auf sein cover macht (andere nehmen da wenigstens nur zeichnungenoder sonst was) , dann find ich das assozial und gestört...aber wenn du das gut findest... bekloppt?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.06.2003 16:38 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.550
Nächster Level: 5.107.448

656.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch beiden nur zustimmen Augenzwinkern . Das Leben wäre langweilig kopfschüteln , wenn alle nur normal wären und es keine ausergewöhnliche Leute gibt.
12.06.2003 12:54 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.822
Nächster Level: 7.172.237

128.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir zustimmen,aber aussergewöhnlich hat net zwangsweise was mit krank zu tun und aussergewöhnlich ist rammstein auch net...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

12.06.2003 13:26 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.488
Nächster Level: 2.530.022

256.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber selbst wenn man mal davon absieht dass sie tote kinder auf ihre cd machen und des ganze. die musik(was ja im vordergrund steht) ist auch net so toll. allein schon die texte.

An alle Rammsteinhörer: In Extremo ist viel besser

(da geh ich nächtes wochendende auf ein konzert.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 12.06.2003 15:40.

12.06.2003 15:39 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.672
Nächster Level: 13.849.320

284.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, wie gut (oder schlecht) die sind, ixh spiele selbst e-gitarre, letztens hab ich mir mal kurz halleluja und das modell rausgehört.
das war ne sache von 10 mminuten...

trotzdem hör ich die gerne.
gerade weil die riffs so simpel sind und die texte so bescheuert... ist doch geil!

__________________

13.06.2003 12:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Rammstein

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH