the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » 28 Days later » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 28 Days later
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.624
Nächster Level: 824.290

66.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28 Days later Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt bestimmt auch schon ne vorschau oder so von dem film gesehen. und mich würde interessieren was ihr von diesem film haltet bzw was ihr meint um was es da geht etc.
ich kann mir unter der vorschau nix vorstellen, außer das es nen horror oder splater hääää? film wird. aber ich bezfeifle ob er wirklich so "schrecklich" wird wie die das in dem Trailer vorspielen. sind wir mal erhlich diese Genre ist nicht mehr das was es einmal war. die alten hasen des Horrors / Spallters sollen wieder zurück: Clive barker, George A. Romero usw usw

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
03.06.2003 12:06 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.953
Nächster Level: 8.476.240

148.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm nenn mal nenpaar Filme von Clive Barker ich kenne jetzt nur das Spiel was nach seinem Buch "Undying" gemacht war udn das Spiel fand ich schon extrem Stxlisch ind der nacht und zwei kerzen vorm Monitor großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
03.06.2003 12:16 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.624
Nächster Level: 824.290

66.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau das game war echt sau geil smile
clive barker kenn ich nur von der Hellraiser reihe...wobei ich dir 1-3 sehr empfehlen kann (uncut natürlich großes Grinsen ) und von 4 + 5 würd ich die finger lassen..sind dreck.

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
03.06.2003 12:24 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.143
Nächster Level: 11.777.899

388.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, clive barker schreibt wirklich geile bücher...aber ich finde das nur die ersten zwei teile der hellraiser-filme wirklich gut sind...der dritte passt nich so ins "flair" der ersten beiden Augenzwinkern

4 is grausig, 5 is ne guter film (auch wenn er eigentlich nich so ganz passt, da pinhead viiiiiiiieeeeel zu wenig auftaucht) und 6 bringts mir auch nich so recht


und mich hats auch interessiert was es mit "28 days later" auf sich hat:

und lasst das fenster offen das da erscheint und guckt es euch an Augenzwinkern

http://www.moviefans.de/a-z/0-9/28-days-later/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

03.06.2003 16:39 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.624
Nächster Level: 824.290

66.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe cool. jetzt weiß man wenigstens um was es in dem film geht smile
mal nen neuer zombie film, hoffentlich kommt er an so filme wie night of the living dead oder dawn of the dead ran. und ob er wirklich sooooo shockierend wird wie in dem tv trailer..maja abwarten.
das movie in dem fenster is lustisch großes Grinsen

frage zu hellraiser: es gibt nen 6 teil hääää? dachte gibt nur 5...mhmm ein ärbermliches zeugniss für mich wenn ichs net weiß heulen

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
03.06.2003 17:47 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.813.386
Nächster Level: 4.297.834

484.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee von dem film fande ich ja nicht schlecht... stellt euch vor ihr seit alleine auf diesem beschissenen planeten. wäre mal c00l so für 1, 2 tage...
aber dann habe ich von zombies gelesen die ihn dann verfolgen O.o
so ein scheiß... n zombie thriller ... na toll...

__________________
reload
03.06.2003 21:23 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.448
Nächster Level: 19.059.430

1.888.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass der Film nicht besonders gut sein soll, aber ich denke ich werde mir mein eigenes Bild machen. Wenns soweit ist, werde ich hier eine Bewerung hinterlassen smile
16.06.2003 14:42 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.151
Nächster Level: 35.467.816

1.976.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen geiler b-movie großes Grinsen

top .. einfach nur kewl, zwar nicht so spannend, aber denoch sehenswert ... vor allem die anfangsszene mit dem affen war kewl großes Grinsen .. leider ging der film dann nciht so bestialisch weiter

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.06.2003 15:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.514
Nächster Level: 7.172.237

573.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn okay, war nich besonders gruselig, ein bisschen Splatter war dabei, aber nicht so richtig.
Das Szenario hat den Reiz des Films ausgemacht und war auch recht interessant.

Also es war jetzt kein Film, bei dem ich vor Freude ausgeflippt bin, er war halt einfach ganz amüsant.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
16.06.2003 16:16 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
mephi mephi ist männlich
Frischling


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.025
Nächster Level: 195.661

12.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnlich geht's mir auch: Es wäre vielleicht falsch, zu sagen, "28 Days later" sei ein Meilenstein in der Filmgeschichte.

Aber dennoch handelt es sich hierbei um eine interessante Inszenierung. Darf man sich ruhig mal anschauen... smile

__________________
Was du tust, tue ganz!

16.06.2003 17:32 mephi ist offline E-Mail an mephi senden Beiträge von mephi suchen Nehmen Sie mephi in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.624
Nächster Level: 824.290

66.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt auch endlich gesehen und muss sagen..naja.
er ist ok...aber nix gegen romero etc..leider aber war klar.
bleibt nur zu hoffen das die leute wie peter jackson, sam raimi etc wieder back to the roots gehen großes Grinsen und romore soll auch mal wieder was machen motzen

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
16.06.2003 17:45 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.977
Nächster Level: 4.297.834

240.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ... wie so oft ...idee ... interessant ....
umsetzung mies .... nach den ersten minuten hatte ich eigentlich schon die schnauze voll von dem film ... ich hätte den anders gedreht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

16.06.2003 19:47 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.842
Nächster Level: 4.297.834

212.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nach der bescheibung hört es sich nach residen Evil an! is er besser? Resident evil hab ich net mal zu ende gekuckt! fand ich total langweilig. Nach der ersten CD ( rolleyes ) war er die mühe nicht wert vom sofa aufzustehen um die 2. Cd einzulegen großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
16.06.2003 21:08 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.448
Nächster Level: 19.059.430

1.888.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste abba noch was verpasst Augenzwinkern
17.06.2003 20:25 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.842
Nächster Level: 4.297.834

212.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Film meinste jetzt?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
17.06.2003 21:16 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.151
Nächster Level: 35.467.816

1.976.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe doch mal auf resident evil, weil du den nicht gesamt gesehen hast Augenzwinkern

muss ich schon für einige user mitdenken ? ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.06.2003 14:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.842
Nächster Level: 4.297.834

212.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja beide nicht gesehen. Und das bezweifle ich das ich da was verpasst haben sollte smile Und wenn doch dann nur das alternative ende auf der DVD großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
18.06.2003 18:49 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » 28 Days later

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH