the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » gras oder alkohol ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Umfrage: die qual der wahl :P
Alkohol 30 47.62%
weder noch 14 22.22%
Gras 9 14.29%
beides zusammen 8 12.70%
andere drogen sind mir lieber (wenn ja was für welche ?) 2 3.17%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen gras oder alkohol ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.346
Nächster Level: 41.283.177

3.527.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein kann nicht sein

mir isses egal ich bleib erstmal eh in D

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.07.2002 15:41 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.460
Nächster Level: 3.025.107

455.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sein oder nicht sein...

war ja nur ne vermutung

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:55 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.821
Nächster Level: 1.757.916

265.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: gras oder alkohol ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
gras oder alkohol ?
das ist hier die frage, wer nimmt was, wer findet was besser ?


also ich finde alk von der stimmung geiler, auch wenn gras tausendmal ungefährlicher ist, gras lässt mich immer nur so schnell einschlafen, so mde ist ne party net so geil, mit alk sind die immer lustiger großes Grinsen



Alkohol und Cigarettes...


I smoke cigarettes
I smoke cigarres...
23.07.2002 15:58 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.094
Nächster Level: 10.000.000

462.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nimmt eines wunder, wieso rauchst du Zigaretten?

MFG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.07.2002 16:43 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.460
Nächster Level: 3.025.107

455.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum auch net? kiffe oder cigs rauchen. is doch irgendwo das selbe Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 18:36 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.094
Nächster Level: 10.000.000

462.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausser, das dich das einte bekifft macht und das andere gar nichts macht... das einte gegen viele Krankheiten hilft und das andere im gegensatz nur schadet gebe ich dir recht.

MFG Lisca ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.07.2002 21:31 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.889
Nächster Level: 8.476.240

148.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags so ich trinke ich rauche und sehr selten mal nen bissel Gras aber sonst leb ich gesund und Drogenfrei Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.07.2002 22:34 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.460
Nächster Level: 3.025.107

455.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiffen heilt krankheiten? yo klar wenn ich tot bin is alles klar Zunge raus

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
24.07.2002 03:26 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Text Alkohol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol ist wohl das beste Mittel sich sein Leben zu versüßen!!! bite bite bite
10.10.2002 11:45
Norman Norman ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 28.09.2002
Beiträge: 102

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 803.946
Nächster Level: 824.290

20.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol!!!!!!! großes Grinsen

ich finde Alkohol is die beste Droge ich bin nich für gras oder sowas ich will es nich mal probieren!!!!

__________________
Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
10.10.2002 21:36 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.175
Nächster Level: 4.297.834

69.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alk is zwar gut aber ne tüte zwischendruch is auch geil

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

11.10.2002 20:47 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Jon Irenicus Jon Irenicus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 16

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 125.918
Nächster Level: 157.092

31.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alkohol iss weinigstens noch erlaubt und deswegen die beste Droge wo gibt.
Kiffen... naja habs ma ausprobiert, zwar nich gleich mit harten stoff, macht Spass, aber wenn ich mir so die Drogenabhängingen angugge kopfschüteln , lehn ich es gern ab!!
headbangen Aber trrotdem ALK4LIFE headbangen

__________________
Kopf gegen Wand Me is stupid! Kopf gegen Wand
Help him!

13.10.2002 20:36 Jon Irenicus ist offline E-Mail an Jon Irenicus senden Beiträge von Jon Irenicus suchen Nehmen Sie Jon Irenicus in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.397
Nächster Level: 1.757.916

97.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiffer haben mti Drogenabhängigen auch net mehr zu tun als Alkoholkonsumenten...
20.12.2002 16:55 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.996
Nächster Level: 242.754

16.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, Gras heilt vielleicht krankheiten aber auch nur wenn mans selten nimmt und ned jeden tag, dann bekommste eher Kopfschmerzen, einer der gründe weswegen ich aufgehört habe.
Dann dieses Klische das Kiffen ne einstiegsdroge ist hängt mir zum hals raus, das sagen immer nur welche die keine ahnung von sowas haben, fragt mal alle die härtere drogen nehmen was se zuerst genommen haben, Alk oder Gras.
Außerdem find ich es immer gut wenn man seine erfahrungen austauscht, dadurch wird man ja erst gewarnt davor, oder willste es lieber wie in den Hippy zeiten haben, da wusste auch keiner was von den folgen und alle haben sich unmengen reingepfiffen und sind abgekackt, heutzutage ist das anders, die drogentoten sinken immer weiter.

@ Lisca, was meinste mit Kügelchen Koks, eine Line oder wat, also ich kenne das nur in gramm, hier kostet es ca 50-100€, kommt halt drauf an wie gut du den kennst und wie gut das zeug ist, so wie du es schon beschrieben hast.
Habs selber noch ned genommen und werde es auch nicht tun weil es einfach viel zu suchtgefährlich ist, hab viele freunde die es auch auf parties nehmen.

Ihr sagt alle das Alk so Happy macht, gebt euch mal LSD (soll keine verleitung sein), habs auch schonmal früher genommen und ca 30 std. nen flash gehabt, davon bestimmt10-15std nur gelacht, manchmal so heftig das man fast umgekippt wäre vor bauchschmerzen.
Würde es aber auch nie wieder machen da es wirklich durchgeklatsche sessions waren, man peilt einfach nichts mehr.

Es waren wirklich meine lustigsten zeiten mit solchen dingen, sowas können sich die meisten ned mal vorstellen, bin aber trotzdem froh davon weg zu sein und würde auch jedem raten das nicht zu machen, aber im endeffekt muss es jeder selber wissen.
27.12.2002 20:20 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Zapp_Brannigan Zapp_Brannigan ist männlich
Frischling


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.274
Nächster Level: 195.661

16.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alk rulez da kann keiner was andres sagen

also leuteProst

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Let the Duell begin ---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------



stolz Ich bin [POZ] Ratsmitglied stolz

07.01.2003 03:20 Zapp_Brannigan ist offline E-Mail an Zapp_Brannigan senden Beiträge von Zapp_Brannigan suchen Nehmen Sie Zapp_Brannigan in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.996
Nächster Level: 242.754

16.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sag da ganz definitiv was anderes, ich hasse alkies und ich hasse diese agressiven rumpöbelnden Kiddys und ältere die sich sooo geil fühlen nur weil se besoffen sind.
Andauernt achen sie stress, bei sogut wie jeder partie wo alle nur saufen gibts irgendwo schlägereien.
Als ich früher gekifft hab hate ich nie schlägereien wieso bloß, aber ich weiß ihr findet sowas ja witzig, yuhuu n paar schwächere zusammen möbeln, also ich finde solche leute die jedes WE am freitag und samstag nur koma besoffen sind einfach nur bemitleidenswert, das is meine meinung.
08.01.2003 12:45 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.690
Nächster Level: 5.107.448

663.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch Alk besser saufen Prost saufen

@Shabbadee
Ich hab mich noch nie so besoffen das ich irgendjemand zusammen geschlagen habe oder bis ins koma.
27.04.2003 14:29 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.489
Nächster Level: 8.476.240

315.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trink auch lieber Alkohol.Gras wirkt bei mir nich so lange.Das macht nur müde und faul.
Alkohol ist viel lustiger.saufen Und Bier schmeckt auch viel zu gut als das man es verschmähen könnte Zunge raus
Achja:Und nie durcheinander saufen!Das kommt gar nicht gut besserwisser

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

18.06.2003 11:59 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.690
Nächster Level: 5.107.448

663.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von â€MissMansonâ€
Achja:Und nie durcheinander saufen!Das kommt gar nicht gut besserwisser


Ich glaube das weis jeder hier im Forum großes Grinsen

kiffen + saufen = kotzen
18.06.2003 17:28 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.732
Nächster Level: 5.107.448

460.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Dragon!! Nur weil das Zeug bei dir nicht reinhaut...(oder?)
Ich mische fast immer wenn ich weg gehe und mir ist aufgefallen:ich kotze vielleicht in 30% aller Fälle, weil ich einfach mich erst heiter saufe und dann kiffe...das ist so geil

Und wie schon gesagt, durch Suff werden viele Leute akro drauf.
Neulich hab ich mein handy verloren, war den ganzen abend scheiße drauf auf ner party, gegen 3 uhr haben wir einen geraucht und plötzlich, von einem zug auf den anderen war mir das handy egal...(das war am abschlußabend; das handy hab ich am bahnhof gefunden)

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
02.07.2003 18:49 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.690
Nächster Level: 5.107.448

663.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Mittwoch hats etwas gewirkt, aber da warst du ja wieder so drauf das du das garnicht mitbekommen hast großes Grinsen . Und ich glaub bei mir würds auch mal klappen wenn du und die Nathalie net immer fast alles alleine rauchen kiffen würdet motzen und außerdem huste ich es nicht mehr aus wie am Anfang besserwisser .
02.07.2003 18:55 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.895
Nächster Level: 35.467.816

1.976.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wirkt nicht ? raucht ihr bong oder jonny ?

und hey kann auch an schlechter w33dquali liegen ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

02.07.2003 19:16 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.732
Nächster Level: 5.107.448

460.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch schon mal(selten) Bong.

Dragon hat's noch nicht probiert.
Jo, am Anfang hat er halt nur leicht gezogen und das meiste ausgehustet...
Hey ich muß heut abend noch was weg machen, sonsz vergammelt das über'n Urlaub und Schmuggeln ins AmiLand lass ich lieber...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
02.07.2003 20:33 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.194
Nächster Level: 6.058.010

62.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin dann auch mal für den alk
Meine Favouriten:
Rotwein, Bier, Wodga(mit und ohne Mix), Rum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 02.07.2003 22:39.

02.07.2003 22:38 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.690
Nächster Level: 5.107.448

663.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, leider hab ich am Anfang den größten Teil ausgehustet weil ich es nicht gewöhnt war traurig
Aber am Montag hab ich es ohne probleme rauchen können kiffen nur leider musste ich früh heim traurig und konnte daher nicht genug rauchen heulen
03.07.2003 13:53 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » gras oder alkohol ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH