the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe, ich kann nicht schlafen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich kann nicht schlafen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.531.691
Nächster Level: 35.467.816

1.936.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne möglichkeit

kleine anmerkung : solche comments sind mal ganz wichtig, aber irgendwie nervt es JETZT schon Augenzwinkern

poste bitte normal , ok ?

btw, back to topic, ich kann seit wochen nciht schlafen, liegt wohl an meinen probs unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.06.2003 14:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.426
Nächster Level: 125.609

11.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
auch ne möglichkeit

kleine anmerkung : solche comments sind mal ganz wichtig, aber irgendwie nervt es JETZT schon ;)

poste bitte normal , ok ?


Es ist wahr, Mann. Les dir mal Hunger durch, dann wirst du verstehen wieso. :D
http://rfhs8012.fh-regensburg.de/~loa335...nts/hunger.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Byuu: 21.06.2003 15:00.

21.06.2003 15:00 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449.245
Nächster Level: 5.107.448

658.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahc 3Tagen Johannesfest Prost , konnte ich gestern richtig gut schlafen schlafen
23.06.2003 14:12 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hilfe, ich kann nicht schlafen!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH