the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Hetzschrift gegen die Kirche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hetzschrift gegen die Kirche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki Loki ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.094
Nächster Level: 369.628

40.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber was denkst du bloß? Der Papst verkauft doch sowas net! Das is lebenswichtig wie all der andere Luxus der Kirche!

__________________
>>In the End everything we do, is just everything we've done!<<Teufel Teufel Teufel


Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

30.06.2003 16:07 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Königskind Königskind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.449
Nächster Level: 300.073

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Wunderbar, einpaar hungerden afrikanische Kinder verleihen doch jedem Posting einen gewissen "nachdruck" nicht? smile

Ja, wir sollten sie nicht vergessen, es sind übrigens einige Tausende jeden Tag. Warum sollte ich sie also nicht erwähnen? Ist doch ein gutes Beispiel, was auf Kosten anderer geschieht.
Hey, Gier ist und bleibt nun mal negativ.

Um noch auf einen anderen Punkt deines letzten posts einzugehen:
Zitat:
Ich werde sicherlich nicht mit dem Streben nach Macht und Geld aufhören... So etwas ist eine Schwäche und Schwäche bringt den Tod

Aber schau dir die mal an, welche nach Macht und Geld streben.
Macht es sie glücklich? Ich möchte jedenfall nicht Sklave davon werden.
Ich besitze gerne Geld, doch meine "Gier" danach, hält sich sehr in Grenzen. ;-)

__________________
Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
30.06.2003 16:21 Königskind ist offline E-Mail an Königskind senden Homepage von Königskind Beiträge von Königskind suchen Nehmen Sie Königskind in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.259
Nächster Level: 26.073.450

952.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ja, wir sollten sie nicht vergessen, es sind übrigens einige Tausende jeden Tag. Warum sollte ich sie also nicht erwähnen? Ist doch ein gutes Beispiel, was auf Kosten anderer geschieht.
Hey, Gier ist und bleibt nun mal negativ.


Die armen afrikanischen Kinder verhungern nun wirklich nicht nur wegen der Gier anderer Menschen...

Zitat:
Um noch auf einen anderen Punkt deines letzten posts einzugehen:


DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!

Zitat:
Aber schau dir die mal an, welche nach Macht und Geld streben.
Macht es sie glücklich?


Großteils...

Zitat:

Ich möchte jedenfall nicht Sklave davon werden.
Ich besitze gerne Geld, doch meine "Gier" danach, hält sich sehr in Grenzen. ;-)


Es ist eher wahrscheinlicher das du OHNE Macht ein Leben als Sklave führst... rolleyes
Schön für dich das sich deine "Gier" in Grenzen hält...
Meine Gier ist fast schon unermässlich... so kanns gehen nicht? Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.06.2003 17:03 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Königskind Königskind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.449
Nächster Level: 300.073

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun bist du noch glücklicher. *g*



__________________
Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
30.06.2003 17:18 Königskind ist offline E-Mail an Königskind senden Homepage von Königskind Beiträge von Königskind suchen Nehmen Sie Königskind in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.259
Nächster Level: 26.073.450

952.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königskind
So, nun bist du noch glücklicher. *g*



Nein, aber du kannst meine Kontodaten haben wenn du willst...

Sag mal... wie alt bist du? 12? 11?

Naja, jedenfalls scheinst du mir nicht dazu in der Lage zu sein eine Diskusion zu führen, schade eigendlich...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.06.2003 17:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.288.836
Nächster Level: 100.000.000

10.711.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ttoG was für ein ... keine Ahnung. Man da guckt man mal einen Tag nicht rein und schon ist der Überblick verloren.... verblüfft

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.06.2003 17:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.461
Nächster Level: 10.000.000

507.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



EDIT:

Man siehe sich unsere Supermods an.
Ein Beispiel für richtiges Verhalten und sinnvolle Beiträge.

mfg. Sehtos

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.06.2003 17:39 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Königskind Königskind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.449
Nächster Level: 300.073

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Sag mal... wie alt bist du? 12? 11?

Naja, jedenfalls scheinst du mir nicht dazu in der Lage zu sein eine Diskusion zu führen, schade eigendlich...

Hey Kleiner, wie kommst darauf?
Weil ich deine Ansichten nicht teile?

__________________
Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
30.06.2003 18:46 Königskind ist offline E-Mail an Königskind senden Homepage von Königskind Beiträge von Königskind suchen Nehmen Sie Königskind in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.044.323
Nächster Level: 7.172.237

127.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil unter deinemnick Nervensäge steht, so nenn ich meine kleine schwester in demalter auch immer *gggg*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

30.06.2003 18:53 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Königskind Königskind ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 299.449
Nächster Level: 300.073

624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter deinem steht "Milchtrinker".
Ich habe zwei Kids, als sie Babies waren, tranken sie auch Milch... *g*

__________________
Ich habe zwei Väter der eine ist Chef im Himmel
30.06.2003 18:55 Königskind ist offline E-Mail an Königskind senden Homepage von Königskind Beiträge von Königskind suchen Nehmen Sie Königskind in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.259
Nächster Level: 26.073.450

952.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königskind
Hey Kleiner, wie kommst darauf?
Weil ich deine Ansichten nicht teile?


"Kleiner"
Hm, wie ich darauf komme?
Womöglich durch dein dummes Posting das ich als Grundlage für meine Post nahm?

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

30.06.2003 19:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.288.836
Nächster Level: 100.000.000

10.711.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kochen F L A M E W A R kochen


(nun kühlt euch mal runter...)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.06.2003 19:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.318.595
Nächster Level: 13.849.320

530.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königskind
Sorry, wenn ich nicht auf jedes Posting einzeln eingehe.
Ist ja ziemlich viel. :-)

Zitat:
Zitat:
Welche Zukunft im Himmel?
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzälen das ICH eine Zukunft im Himmel hätte großes Grinsen

Aber 100 Pro!!!
Übrigens, der Himmel wird wunderschön sein, glaubt mir!!

wieso immer der himmel ... wenn das leben so heilig sein soll wieso entehrst du es damit das du von so nem schönen leben nach dem tod redest und mehr oder weniger werbung machst? ich persönlich finde es hier absolut wunderbar, und ich weis wie ich den himmel sehe, und ehrlich, will will hier bleiben so lange es geht ^^ und so leben wie ich will, das recht habe ich, weil jeder seinen freien willen hat den niemand anderes einschränken darf

Zitat:
Zitat:
neid, hass und gier. als jesus in der wüste war hat er dem teufel/satan wiedersagt. in der bibel wird satan als neid, hass und gier "verkörpert". und königskind: neid, hass oder gier hat noch niemanden geschadet. denn z.b. ohne neid würden viel weniger erflogreiche menschen existieren. neid fördert den ehrgeiz.
es hat mir noch nicht geschadet "böse" zu sein.

Ohne Neid und Hass würde es aber auch keine Kriege mehr geben. Ohne Gier, würde es keine toten Kinder mehr geben, welche an Unterernährung oder fehlenden Medikamenten sterben.
Die Frage ist auf jeden Fall, ob man die Gefühle wie Neid, Hass oder Gier nur empfindet oder ob man sie "auslebt".

stimmt vieleicht so, aber die gefühle sind dennoch gut, wenn man sie "richtig" lebt, es ist wie medikamente, nur die dosis bestimmt die wirkung, richtig ist es heilung, zuviel ist es tod, verstehst was ich mein?

Zitat:
Zitat:
Genau, Neid kann wirklich nicht schaden solange er nicht überhand nimmt.

Aber wann nimmt sie denn überhand? Erst dann, wenn jemand getötet wird oder wo ist da die Grenze? Ich denke, was im kleinen gedeiht, wird immer grösser...

wo die grenze ist? dann wenn man selbst daran bricht, und solange man niemand anderen schadet, alles innerhalb dessen finde ich "gut" (um es einfach auszudrücken, meine ansichten sind weitaus komplexer ^^)

Zitat:
Zitat:
Gier ist ebefalls wichtig, damit man überhaupt was macht. Etwas mehr haben zu wollen, als man braucht, nach Macht zu streben, ist das einzige, was einen weiterbringt. Oder sollen wir etwa alle nichts tun? Dann würde nichts passieren und wir würden alle eingehen...

Ja, doch die Mächtigen werden immer mächtiger und die Armen immer ärmer.
In einer Welt ohne Gier würden wir bestimmt nicht eingehen.

vieleicht, aber ich bin der meinung das alles seinen grund hat, da ich der meinung bin das man reinkarniert, um alle aspekte des lebens zu durchleben, finde ich es gut, ich finde jeder hat aus seinem leben zu erfahren und zu lernen, egal was es ist, und ausserdem, verhungern die 10000 kinder jeden tag eben, es bin nicht ich, und als erstes, muss ich sehen das es mir gut geht, solange es mir nicht gut geht, kann ich nicht helfen, und was dinge betrifft auf die ich keinen einfluss habe (eben die armen armen kinder) sie sind mir egal, wieso soll ich mich unnötig belaten? ich habe mein leben, welches ich leben will, und in selbigen bringt es mir nichts, wenn ich um für mich unveränderbare dinge aufrege, das ist verschwendung und man macht sich selbst fertig ...


__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.06.2003 21:24 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
derSebbl
unregistriert
kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon sein, dass du besser bist als die meisten christen, aber kollektiv zu sagen, dass alle christen wichser oder zitat: "ein krankes volk" sind ist doch n bisschen übertrieben.

Es gibt genügend Christen, die gerne mit dir über solche Sachen reden würden, nur irgendwie triffst du sie leider nicht an den Stellen an, wo du sie suchst.

Warum du gebannt wurdest: Würde ich nicht auch gebannt, wenn ich hier irgendwelche in deinen Augen "Lügen" hinschreiben würde, was in meinen Augen Wahrheit ist, sprich, Jesus zu verherrlichen? Ich glaub schon, aber n Versuch ists trotzdem wert... smile
25.07.2004 17:19
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.546
Nächster Level: 30.430.899

2.711.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSebbl
Warum du gebannt wurdest: Würde ich nicht auch gebannt, wenn ich hier irgendwelche in deinen Augen "Lügen" hinschreiben würde, was in meinen Augen Wahrheit ist, sprich, Jesus zu verherrlichen? Ich glaub schon, aber n Versuch ists trotzdem wert...

Klärt mich auf. Wer wurde gebannt?

Zitat:
Original von Sehtos
Es ist eher wahrscheinlicher das du OHNE Macht ein Leben als Sklave führst... rolleyes
Schön für dich das sich deine "Gier" in Grenzen hält...
Meine Gier ist fast schon unermässlich... so kanns gehen nicht?

Der Sklave kann freier sein als der König. - Buddhistische Weisheit

Und euren Flamewar könnt ihr bitte auch vor der Tür austragen *tztz*
25.07.2004 21:02 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.639
Nächster Level: 8.476.240

662.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss zwar nicht worum es geht....aber ich weiss....das, als ich früher in die kirche musste, es immer SCHEISS KALT war....und ich mir immer den arsch abgefrohren hab....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.08.2004 17:21 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.288.836
Nächster Level: 100.000.000

10.711.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehste? Darum mag ich die Kirche nicht... Zunge raus ... keine Bodenheizung rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.08.2004 17:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.639
Nächster Level: 8.476.240

662.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is mir einfach als erster forderster wichtigster grund in erinnerung geblieben... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
scheisse war das klat im winter...brrrrrrrrrr Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.08.2004 17:29 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.546
Nächster Level: 30.430.899

2.711.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*patsch* Und wieder ein Thread in der Watchlist für Spam...
Ich bitte das Thema wieder aufzunehmen und es gut zu versorgen. Ansonsten meldet sich das Jugendamt.
05.08.2004 14:17 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.024
Nächster Level: 3.609.430

204.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KK
Du sagst Gott hilft dir so viel, ja ?! Du sagst, dein Gott liebt alle Menschen, ja ?! Wo war dein Gott als sich meine Eltern getrennt haben ? Hä ? Wo war er da ? Wenn er mich doch so liebt, warum beschert er mir ein Leben voller Leid ? Wo war dein Gott, als ich schwierige Entscheidungen zu treffen hatte ? Wo war er da ?! Ich sag dir wo: Er war in den Köpfen derer, die ihn sich einbilden ! Wenn du was erreichen willst, dann musst DU handeln und dich nicht hinsetzen und beten >>Oh lieber Gott, hilf mir bitte ... ich weis nicht mehr weiter *heulheulheul*<< Beten bringt einen scheiss !
Anderes Beispiel zum Thema "Gott liebt uns alle":
das 3. Reich ... wo war er da, als all die Juden regelrecht vernichtet wurden ??? Hä ? Sags mir bitte ... warum lässt er so viele Kinder verhungern, warum gibt es soviel Leid auf der Welt ? Normalerweise gehen leute ARBEITEN, damit sie leben können. Sie warten nicht darauf, dass Gott ihnen einen Esel vor die Tür stellt der 500,-€ Scheine scheisst ! Irgendwo is die Hoffnung auf Gott auch nur das, was man sich selbst einbildet ... Boa ey ... man kanns aber auch echt übertreiben mit dem scheiss ...
Sry falls sich jemand verletzt fühlt, aber DAS ist meine Ansicht und meine Meinung ...

mfG Raynor

__________________
Abi '07 ! headbangen
08.08.2004 15:44 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.678.010
Nächster Level: 10.000.000

1.321.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hätte ich jetzt hier gern einen flammenden Beiträg für Gott geschrieben. Aber was für einen Sinn hätte das, es würde deine Meinung eh nicht ändern. Es ist auch die Standardthese die ich von jedem zu hören kriege - wo war / ist Gott wenn ich ihn brauche ... blablabla - ich kanns schon nicht mehr hören.

Warum sollte er jemanden wie dir helfen, der sich nur über ihn beschwert und überhaupt kein vertrauen oder Glauben besitzt. Aber vielleicht hat er es trotzdem getan, weil du sonst vielleicht schon längst tot währest.

kopfschüteln

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
10.08.2004 07:39 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.364
Nächster Level: 1.460.206

132.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr vom "christlichen" Gott sprecht - auch ich habe da so meine Zweifel an seiner Existenz.

Aber wie ich schon in meinem Beitrag zum Thema Satanismus erwähnte, wenn jemand eine personifizierte Darstellung seines Glaubens braucht, bitte schön, soll er / sie sich Gott vorstellen, wie er / sie es mag. Wenn jemand zu einem Gott betet, egal zu welchem, auch dass soll toleriert werden.

Klar fragt man sich, wieso hilft dieser Gott nicht, wenn es angebracht ist, aber letztendlich muss sich jeder selber helfen. Es reicht wahrlich nicht aus, sich hinzustellen und zu verlangen: "So, nun mach mal Gott."

Das gilt übrigens für alle Religionen !

Der Glaube ( egal welcher ) ist Kraft, die man sich eigen machen kann, wenn man eine starke Persönlichkeit ist. Wer schwach ist, wird ewig auf Hilfe warten.

__________________
carpe opem
10.08.2004 08:53 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.024
Nächster Level: 3.609.430

204.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
eigentlich hätte ich jetzt hier gern einen flammenden Beiträg für Gott geschrieben. Aber was für einen Sinn hätte das, es würde deine Meinung eh nicht ändern. Es ist auch die Standardthese die ich von jedem zu hören kriege - wo war / ist Gott wenn ich ihn brauche ... blablabla - ich kanns schon nicht mehr hören.

Warum sollte er jemanden wie dir helfen, der sich nur über ihn beschwert und überhaupt kein vertrauen oder Glauben besitzt. Aber vielleicht hat er es trotzdem getan, weil du sonst vielleicht schon längst tot währest.

kopfschüteln


recht haste ... es würde meine meinung nicht ändern. Aber hey ... vielleicht gründe ich ja meine eigene religion ... und zwar die des UNSICHTBAREN PINKFARBENEN ELEFANTEN ! Wer hat lust mitzumachen ? unser lieber elefantengott hilft uns in allen lebenslagen ... lasst uns kirchen für ihn bauen ... fragt die leute nach spenden für unseren süßen unsichtbaren pinknen elefanten ... boa ey what n shice ... nee ma im ernst. Gott is was für die leute, die an ihn glauben. Wer nicht an ihn glaubt, auch gut, oder ?! jeder hat seine stütze irgendwo ... mein post vorher sollte nur heissen, dass wenn gott so allmächtig ist und uns doch alle so hart liebt und bla, wo war er dann, hä ?! hilft er nicht den ungläubigen ? nein ? och ... das is aber schwach ... diese menschen sind doch aus "aus seiner werkstatt", oder nicht ?! sind wir nicht alle gottes kinder ? nein ? hmm ... okay ... dann muss ich in den paar jahren reliuntericht was verpasst haben.
Ich will hier keinen dumm anmachen ... jedem das seine und mir das meisste ... falls sich jemand auf die füße getreten fühlt, sorry, aber meine meinung is halt nu ma so ...

mfG
Raynor

__________________
Abi '07 ! headbangen
16.08.2004 14:03 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.719.546
Nächster Level: 30.430.899

2.711.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raynor: früher hätte die Leute deine Erlebnisse als Prüfung und Anlass zum Nachdenken genommen.

An alle: WENN es einen Gott gibt, dann ist es bestimmt keiner, der alle seine Kinder in Wattepackungen packt und zusieht, dass sie Honig und Milch intravenös bekommen.
DAS ist sicher.
16.08.2004 19:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.405.024
Nächster Level: 3.609.430

204.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe meine erlebnisse nicht als prüfung oder sonstwas sondern als heftigen arschfick ! Wenn es einen gott gibt, dann hat er was gegen mich ... wenn es keinen gibt, dann is mein leben einfach kacke ... muss ich halt mit leben, gelle ?!
Egal wie's ist, wenn ich will das was passiert, muss ICH was machen.

Ach ja ... das mit Milch ung Honig intravenös ... naja naja ... also ich weis ja nicht ... die armen kinderz in entwicklungsländern sehen das glaube ich nicht so ... die kirche schickt zwar ihre leute da hin um den glauben zu verbreiten, aber sie bläst trotzdem keinem den zucker in den arsch ... oder sehe ich da was falsch ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
16.08.2004 21:00 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Hetzschrift gegen die Kirche

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH