the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.605
Nächster Level: 1.209.937

164.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:37

was is es denn für einer? 318? 320? 325? großes Grinsen

naja ansonsten hör ich grad daredevil soundtrack headbangen , chatte mit trunks im irc schreien ...
und gehe ein, weil es hier so heiß ist... kochen *schwitz*
ich sollte mehr saufen

21:39
21.07.2003 21:39 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.496
Nächster Level: 300.073

3.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:25

Langeweile... also gucker ich nochma im Board rum, während dessen es draussen regnet wie blöde Gewittert als wenn die Welt untergeht und ich net schlafen kann...ach ja @ The_Devil wenn mich nich alles täuscht is das ein sehr seeeehr seeeeehr schöner 316´er... in dem ich dann am weekend hoffentlich mit drin sitzen werde um Fahrspass zu geniessen ;-) ...nich wahr Pudli *g*...naja ansonsten muss ich feststellen, das ich langsam doch müde werde, es is schön kühl geworden durch das Gewitter, also kann man auch ohne sich wie in der Sauna zu fühln einpenne..nur noch 4 Tage, und ich hab endlich Urlaub großes Grinsen
P.S. Steven denk an die armen Radfahrer und andere Opfer des Strassenverkehrs *g* Augenzwinkern

22:35
21.07.2003 22:37 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.115
Nächster Level: 7.172.237

564.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

no Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch ein wenig genervt von der letzten Nacht. Diese &"§"§$&§/&% Mücken und die Hitze haben mir einen sehr unruhigen Schlaf beschert.
Mücken sind die einzigen Lebewesen, denen ich grundsätzlich das Recht auf Existenz abspreche. kochen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.07.2003 13:09 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.246.734
Nächster Level: 41.283.177

2.036.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 22072003:1326 CET

hab kein irc, grml, xchat zickt rum, die update software zickt momentan auch, shice paketkonflikte
wine kompliliert auch schon ne halbe ewigkeit, naja, danach kann ich dann vieleicht mIRC starten
wer was von mir will, icq läuft *g*, würd mich freuen

timecode: 22072003:1327 CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2003 13:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mix2k Mix2k ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 02.03.2003
Beiträge: 205

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.586.440
Nächster Level: 1.757.916

171.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la le lu... mir is langweilig... hab eben en 2.6test1 mit ac1 patch gebacken... werd die naht mal rebooten....

Linux master 2.4.22-pre3-ac1 #14 Wed Jul 9 19:53:57 CEST 2003 i686 GNU/Linux
14:00:48 up 12 days, 15:00, 15 users, load average: 0.25, 0.90, 1.20

mfg
Mix2k

__________________
[CENTER]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/CENTER]
22.07.2003 13:35 Mix2k ist offline Homepage von Mix2k Beiträge von Mix2k suchen Nehmen Sie Mix2k in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.539.750
Nächster Level: 35.467.816

1.928.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 14:47
nun ja kacke geschlafen hab ich auch, bin heute aber irgendwie ganz gut drauf, endlich mal wieder
war gestern bei nem guten freund, habe über alles gelabert,w ar sehr geil großes Grinsen
es ist immer noch 14:47

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2003 14:47 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.926
Nächster Level: 13.849.320

852.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade total ausgeschlafen. es ist ein herrliches gefühl endlich mal wieder so lange zu schlafen wie man will, ohne das irgendetwas einen weckt. nicht die sonne, nicht die schreienden kinder vorm fenster, nicht der staubsauger den irgendwer benutzt, keine kalte hundeschnauze garn ichts. ich habe einfach an einem stück geschlafen bis ich aufgewacht bin und fühle mich nun grandios !




btw : ich werde es mir in zukunft sparen hier die zeit hinzuschreiben da das kompletter schwachfug ist , schliesslich zeigt das board die auch an.
22.07.2003 15:09 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.496
Nächster Level: 300.073

3.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:22
oh, welch klasse Tag...sauwarm...viel zu tun, und dann auch noch Feueralarm,in der Sonne stand und mich tozschwitze) wie witzig, Feuerwehr war da und ging nach 5 Minuten, weil der Brand eigentlich gar kein Brand war (arbeite in einem chemischen Institut, Explosionen an der Tagesordnung *fbg*)...und dann nach haus, und auch noch ewig an irgendwelchen verschies... Protokollen rumgesessen *aarrg*... von 16 bis 19:30 Uhr unglücklich aber dafür jetzt endlich fertsch und nur noch den abend geniessen mit nichtstun und rumsitzen smile
wie schön
20:28
22.07.2003 20:28 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.596
Nächster Level: 8.476.240

1.252.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:32
War heute bei einem Freund und wir waren an einem See der richtig Scheiße war und er stank bis zum geht nicht mehr. Als wenn das nicht schon gut genug wäre musste ich in der Affenhitze noch ca. 20 Kilometer zu mir nach Hause fahren. Ich habe auf dem Weg 3 Wasserflaschen getrunkensaufen . Und jetzt hätte ich richtig bock auf Party aber alle meine Freunde (Ja auch ich habe Freunde) sind im Urlaub nur ich sitze hier. Und mir ist sooo langweilig.
22.07.2003 20:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.791
Nächster Level: 11.777.899

372.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 21:45

ich bin nu endlich zuhaus und genieße mein leckres kaltes bier bite
bin bis eben mit meinem neuen gefährt durch die gegend gera...gefahren Augenzwinkern
an einem tach knapp 170km...erschreckend...aber war irgendwie klar
ich liebe es...was für ein anzug...besser als der astra von meiner mutter oder dem toyota meines vaters großes Grinsen
naja, genug davon
aber mehr erzählen kann ich nich weil ich heut sonst nichts anderes gemacht habe,....ausser pläne schmieden was ich an meinem auto noch nachrüsten will großes Grinsen

joa, nu isses 21:49

ps: die zeit is halt tradition rolleyes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

22.07.2003 21:51 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.496
Nächster Level: 300.073

3.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkt 22 Uhr
Glückwunsch zum neuen Car Pudli *gratuliere und Hände schüttel*...tja, the first car, the first day and an new car driver licence...wer fährt da nich soviel rum *g*
hab grad en halbes Stündchen T. Pratchett" Das Erbe des Zauberers." Aber kann jetzt nich mehr weiterlesen, sonst hab ich morgen und übermorgen nichts mehr über. *aarrrgg*
Naja, also werd ich wohl noch ein wenig im i-net meine Zeit vertreiben und dann bald ins Bett gehn, bin irgendwie müde...
22:05
22.07.2003 22:05 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:50 Uhr

Ich möchte dir ebenfalls zum Auto gratulieren und die raten vorsichtig zu fahren sonst ist das Auto bald wieder weg Augenzwinkern .Desweiteren ist es tot langweilig und ich hoffe das in den nächsten minuten noch etwas im HB passiert oder das was gescheites im TV kommt.Ansonten muss ich mich weiter langweilen und irgendein game zocken.
22.07.2003 22:51
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.791
Nächster Level: 11.777.899

372.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 23:13

und ich freue mich das mir auch jemand gratuliert hat der mich nich kennt und damit wieder hoffnung bekommen das jetzt auch jemand meine posts liest (danke Dreamfighter)

desweiteren hör ich "Wir sind Helden-Heldenzeit"
rauche ich ne marlboro
trink mein bier
und spiele mit dem gedanken zu pennen

@ Camaro

ich frage mich wie man sich im dunkeln, beim schwingen ins wasser ne stückchen knochen absplittern kann...obwohl...soviel nacktes fleisch lenkt ab großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

22.07.2003 23:18 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.142
Nächster Level: 4.297.834

234.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:28
pudli ... ich bin neidisch, aber ich will ma nich so sein und dir auch gratulieren Augenzwinkern
sonst hab ich zahnweh
mir is langweilig und warm
23:29

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

22.07.2003 23:29 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.382
Nächster Level: 10.000.000

508.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufälliger Schnappschuss dieses Threads, hooray!

heineken hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hits.jpg

22.07.2003 23:40 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.496
Nächster Level: 300.073

3.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:05
Joa Pudli hast wohl recht, weisst ja, man soll sich vorsehn beim Baden *g* ausserdem so angeschwollen wie der Finger war, kein Wunder, das da was gesplittert ist...ausserdem kam ich nich dazu mich ins Wasser zu schwingen, vorher bin ich abgerutscht
ansonsten hock ich grad im Rechnerraum rum, und drücke mich vor Protokollschreiben ...hab nämlich null bock dazu XX ...hoffe, es kommt keiner auf die Idee mich hier zu suchen
10:10
23.07.2003 10:13 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.505
Nächster Level: 8.476.240

327.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6666 hits *g*
ich glaube hab das damals ma mit 666 gesehen Augenzwinkern
666 beiträge auchma.
Also.
11.37
mir gehts superduper geilomatik smile
und das geile dran is
das ich gestern von jemanden erfahren hab das meine freundin am sonntag fremd gegangen ist !
und daraufhin hab ich se angerufen und gemeint, kennst du den Film "ich weiss was du letzten Sonntag getan hast"
tja hab dann aufgelegt und nach 5min ruft sie mich an und häult sich voll den ast ab ^^
und ich nur so am lachen rofl *g*
gott hab kei bock auf die was solls...
dabei hab ich die echt gemocht aber okay...wayne Augenzwinkern
Hmm was gibts sonst so...
oh ja mei lieblingssong Slipknot - Left Behind
Hab meinem stiefvater letzte woche schläge angedroht wenn er mich nochma dumm anmacht...is ne lange geschichte jetzt hält er sein maul.
darf zwar kei internet mehr im zimmer ham aber egal.
Mein roller is vereck einige teile sind kaputt
seit 2 wochen isser in der werkstatt.
Meine mom war am montag da und hat sich beschwert das es so lang dauert
was kriegt sie als antwort "dauert nochn weng"
Hmmmm was sonst so....
Lestat ich muss dich ma treffen ^^
maddin auch unglücklich
cari sowieso
hmmmm....
ich bin seit 2 wochen zu fuß unterwegs nach 100metern laufen hab ich seitenstechen*ggg* rofl geil oda? ^^
Okok ich hör auf
11-45
byeeee smile

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
23.07.2003 11:44 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.605
Nächster Level: 1.209.937

164.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:08

samal wes? du schreibst aber hier nen monatsbericht rein, oda wie? Augenzwinkern
btw das mit dem seitenstechen ist normal! großes Grinsen

tjo ansonsten langweile und null motivation irgendetwas zu schaffen...
bei den umzügen die ich heute machen soll, muss ich noch warten bis
die alle ihre rechner an ihren neuen arbeitsplatz transportiert haben...
ansonsten ist es wiedermal zu heiss... kochen
dann werd ich halt mal nachschauen, ob die es endlich geschaft haben.

12:11
23.07.2003 12:12 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.505
Nächster Level: 8.476.240

327.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.23
ja schreib ja net jeden tag hier rein wollt nurso erzählen was war smile
gibt ja viel mehr *g* aber unwichtige sachen.
Tja das mit dem seitenstecher sollse bei ihrem neuen machen....
net mit mir smile
dabei bin ich son treuer kerl... O_o
is ja egal.
viel spaß noch beim umzug
13.24

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
23.07.2003 13:23 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.115
Nächster Level: 7.172.237

564.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:07

Ich bin grad aufgestanden, hab mit meiner Familie gefrühstückt (okay, für sie war es Mittagessen großes Grinsen ).
Heute nacht hatte ich wieder Ärger mit den Mücken! Sie scheinen eine Vorliebe für Ringfingerknöchel entwickelt zu haben, den Rest meiner Hand haben sie jedenfalls verschont, während beide(!) Ringfingerknöchel bluten mussten.
Nach dem Online-Gehen hat mich als erstes Hummel's neuer Avatar erschreckt. *fg*
Danach habe ich Schuldgefühle wegen Pudli gekriegt... Pudli, keine Sorge ich lese sogar deine Posts mit. großes Grinsen
Und natürlich Gratulation zu deinem Wagen.
Muss erst mal wieder Musik anmachen...
Und aufhören, rumzugammeln, aber wird sich bis Oktober nicht ändern. ^^

s.u.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
23.07.2003 14:12 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.496
Nächster Level: 300.073

3.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:58
oh man, wie ich solche Tage liebe (Ironie...also be careful Pudli *gg* ) ...solche Tage, an denen man zu nichts Bock hat...und sich dann en Anschiss von seiner Ausbilderin einfangen muss... motzen wegen ner blöden Kleinigkeit...oh man...solche Tage sollte man fast streichen, wenn da nich bestimmte Leute B-day hätten Augenzwinkern ...also lassen wir den Tag mal, und vergessen den Rest
muss wieder mal noch was für die Schule tuen, oh man, und kein Bock...
20:01...will endlich Urlaub haben
23.07.2003 20:01 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.863
Nächster Level: 5.107.448

453.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hock grad bei kumpelz...

Netzwerk session...finn'sch lustig!

Hab heut kiff bekommen, dass net schickt!!!
Da könnt ich ma wieder ausrasten!!!!!!!!!!!!

Wir ham 20.06uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
23.07.2003 20:06 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.405.791
Nächster Level: 11.777.899

372.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 22:39

es is still
fast keine geräusche
ich lasse den tag an meinem inneren auge vorbeilaufen
ich denke nach
über nichts

ansonsten trinke ich ne cappuccino
rauche ne marlboro

der tag war für andere sehr nichtssagend
für mich jedoch sehr schön

mein auge juckt

und deswegen isses jetz schon 22:44

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

23.07.2003 22:46 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.115
Nächster Level: 7.172.237

564.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso komme ich immer ins Grübeln, wenn ich abends vorm PC hocke?! Bin ich da der einzige? Nicht, dass ich was gegen das Nachdenken hätte, aber dieses Grübeln lähmt mich einfach nur. Es infiltriert jeden meiner Gedanken, stülpt ihn um und richtet ihn gegen mich.
AUFHÖREN!

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.07.2003 22:32 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.246.734
Nächster Level: 41.283.177

2.036.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 25072003:0226 CET

nein, bad, du bist net der einzige, und ich grübel da auch drüber
aber ich weiß einfach nix anderes mit mir anzufangen unglücklich

timecode: 250072003:0227 CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.07.2003 02:27 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH