the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Altersunterschied ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied ... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich den meisten meinungen nur anschließen.gleichaltrig ist schon am besten in meinem alter also so 17.ansonsten sehe ich das sowie ultra das es mit dem alter nicht mehr so eine gravierende rolle spielt.
03.08.2003 18:41
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.654.071
Nächster Level: 5.107.448

453.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad was eingefallen, was ich hierzu schreiben könnte...
Als ich noch auf' m Gymnasium war, waren lauter 7.Klässlerinnen hinter mir her, da war ich 9.Klasse, einmal hocken geblieben, also eigentlich 10.Klasse...
Und dann auf der Realschule 10.Klasse(also eigentlich 11.Klasse) waren es dann sogar 6.Klässlerinnen!!!! haha, wie witzig
Und jetzt frag ich mich, WAS WOLLEN SOLCHE KINDER VON MIR???!!!
WAS SOLL AN MIR SEIN, DASS FÃœR DIE SO INTERESSANT IST???!!!

IRGENDSO' NE 13jährige hat sich sogar meine Handynummer besorgt und schreibt mir dauernd...

ZUM THEMA: Also der Altersunterschied 5 Jahre ist denk' ich gerade in diesem Alter zu hoch...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
05.09.2003 00:48 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.134
Nächster Level: 3.025.107

226.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich such mir eher freunde die zu mir aufgrund ihres geistigen alters passen..ok er sollte nich jünger als 17 sein...da ich ja schon bald 18 werde^^
und er sollte nich älter als 23 sein..

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
05.09.2003 02:05 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.454
Nächster Level: 26.073.450

953.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
naja also ich such mir eher freunde die zu mir aufgrund ihres geistigen alters passen..ok er sollte nich jünger als 17 sein...da ich ja schon bald 18 werde^^
und er sollte nich älter als 23 sein..


Nicht jünger als 17?
puh, da hab ich wohl schwein gehabt großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.09.2003 13:08 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.134
Nächster Level: 3.025.107

226.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese 2monate überlebe ich so gerade noch *gg*
und wie gesagt, das geistige alter spielt ne große rolle..

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
05.09.2003 14:30 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.454
Nächster Level: 26.073.450

953.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geistiges alter?? *heul*

Ich bin doch erst 13 verblüfft

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.09.2003 15:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.134
Nächster Level: 3.025.107

226.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist..naja was solls, das wars dann wohl Augenzwinkern

wer is zwischen 17 und 23 und noch single? bitte melden ;p

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
05.09.2003 15:32 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.950
Nächster Level: 11.777.899

50.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich , Ich !!!!!!! yiepiehh!


... nachdenken ´Bin nur nicht single...und n mädchen großes Grinsen
Aber Kenny, für dich würd ich doch alles machen Schweinkram

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.09.2003 15:49 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.454
Nächster Level: 26.073.450

953.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
mist..naja was solls, das wars dann wohl Augenzwinkern

wer is zwischen 17 und 23 und noch single? bitte melden ;p


WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!!!!!!

Sie lässt mich sitzen heulen heulen heulen heulen heulen
Nur weil ich ihr nicht alt genug bin heulen heulen heulen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 05.09.2003 15:51.

05.09.2003 15:51 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.134
Nächster Level: 3.025.107

226.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ella oder stefan...
nee da is mir stefan auf jeden fall ieber :p
liegt an seiner sympathischen art *fg*
aber auf den schweinskram kommen wir nochmal zurück Augenzwinkern

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
05.09.2003 15:52 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.454
Nächster Level: 26.073.450

953.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
ella oder stefan...
nee da is mir stefan auf jeden fall ieber :p
liegt an seiner sympathischen art *fg*
aber auf den schweinskram kommen wir nochmal zurück Augenzwinkern


Da is man ein bisschen Blutrünstig und schon mögen einen die Leute, die Welt steuert DIRECKT auf die Hölle zu!

DAS ende ist nah! geil großes Grinsen

Jaja, scheinkram mit anderen Mädchen... tzz... dreht ein vid großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

05.09.2003 15:54 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.950
Nächster Level: 11.777.899

50.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dir also nicht fies genug kochen PHA!!!!

Video drehen??? Und du macht kammeramann???
Oder möchtest du mitmachen ??? Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.09.2003 15:57 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.177
Nächster Level: 35.467.816

1.926.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kehrt bitte zum topic zurück ok ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.09.2003 17:16 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
BloodRed BloodRed ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.688
Nächster Level: 49.025

4.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Altersunterschied ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin ungefähr 1 einhalb jahre jünger als meine freundin ....
nachdenken glaub ich jedenfalls
18.12.2003 20:41 BloodRed ist offline E-Mail an BloodRed senden Beiträge von BloodRed suchen Nehmen Sie BloodRed in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.404
Nächster Level: 41.283.177

2.034.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du das geburtsdatum deiner freundin net?
achja, mein schatz ist 1,25 jünger als ich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.12.2003 20:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.257
Nächster Level: 1.209.937

186.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
kennst du das geburtsdatum deiner freundin net?

@BloodRed:
Kennt deine Freundin das Hellboard? - wenn ja wird's jetzt brenzlig großes Grinsen ....

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
18.12.2003 20:51 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.754
Nächster Level: 2.530.022

183.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wird sehr brenzlig *gg*....

also zurück zum topic:

mein freund sollte auf jedenfall älter sein als ich.so 3-4 jahre sollten es schon sein Augenzwinkern ..weiß auch net warum..kenn glaub nur zu viele in meinem alter, die noch zu kindisch sind...ist auch geistig gemeint.....

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

18.12.2003 21:13 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.546
Nächster Level: 30.430.899

2.713.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das dumme Gefühl, dass es solche Leute immer gibt großes Grinsen
Deshalb is die erste Frage ja auch: wer bist du? und nicht Wann bist du geboren?
18.12.2003 22:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.371
Nächster Level: 7.172.237

285.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Deshalb is die erste Frage ja auch: wer bist du? und nicht Wann bist du geboren?


hmm, so und wenig anders sollte es ja auch sein . . . und dennoch gibt es viel zu viele menschen, die eine solche vorgehensweise nicht praktizieren, sondern erstmal nach äußerlichkeiten schauen: alter, größe, etc. etc. etc . . .

aber was solls. es gibt ja nicht nur solche menschen, sondern auch vernünftige . . . denke ich jedenfalls . . . oder irre ich mich da?? na ja, eigentlich könnte mir die ganze diskussion am ***** vorbeigehen, weil ich ja - wie schon mehrmals erwähnt - keine freundi finde . . . also diskutiert ruhig weiter und beachtet mich nicht verwirrt
20.12.2003 06:56 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.754
Nächster Level: 2.530.022

183.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es vernünftige menschen und ich bin ein gutes beispiel dafür Augenzwinkern

@ styleangel
ich denke du beschäftigst dich da zu sehr mit dem freundin finden...lass es einfach auf dich zu kommen..vielleicht hat es noch keine verdient deine freundin zu sein smile ...genieß dein single dasein so wie ich headbangen

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwesterle: 20.12.2003 14:19.

20.12.2003 14:17 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.011.063
Nächster Level: 3.025.107

14.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwesterle
klar gibt es vernünftige menschen und ich bin ein gutes beispiel dafür Augenzwinkern

@ styleangel
ich denke du beschäftigst dich da zu sehr mit dem freundin finden...lass es einfach auf dich zu kommen..vielleicht hat es noch keine verdient deine freundin zu sein smile ...genieß dein single dasein so wie ich headbangen


Da geb ich dir völlig recht...unter Zwang unbedingt einen Partner finden zu müssen kann man vergessen. Entweder es klappt oder es klappt ned.

zum Topic: meine Freundin sollte maximal 2 Jahre jünger bzw. älter sein als ich.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

20.12.2003 15:52 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.421
Nächster Level: 242.754

20.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Altersunterschied ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich ist der altersunterschied doch egal, wo die liebe hinfällt, es sollte halt beiderseits so sein. aber wenn der mann z.b. 90 und ide frau 25 is find ich es auch nich so gut Augenzwinkern aber man muss da nihc so einen rummel drum machen. für mich wären zr zeit 7 jahre okay, da ich noch nich so alt bin
16.02.2004 19:18 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.872.312
Nächster Level: 19.059.430

187.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist relativ!
MIR persönlich macht es nix aus...aber der Gesellschaft!
Folgendes Szenario:
Altersunterschied 7 Jahre
Ein Mädchen: Ein Junge:
12 Jahre 19 Jahre
Ergebnis: Geselschaftlich NICHT geachtet
Eine Frau: Ein Mann:
32 Jahre 39
Ergebnis: ist jedem egal... besserwisser

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.02.2004 20:10 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.506.035
Nächster Level: 10.000.000

493.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
das ist relativ!
MIR persönlich macht es nix aus...aber der Gesellschaft!
Folgendes Szenario:
Altersunterschied 7 Jahre
Ein Mädchen: Ein Junge:
12 Jahre 19 Jahre
Ergebnis: Geselschaftlich NICHT geachtet
Eine Frau: Ein Mann:
32 Jahre 39
Ergebnis: ist jedem egal... besserwisser


Stimmt hast eigendlich recht.
Was aber wiedrum auch nich geachtet wird also
ein 90 Jaehirger opa mit ner 20 Jaehrigen Frau
Irgendwie.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.02.2004 20:12 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.872.312
Nächster Level: 19.059.430

187.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
Zitat:
Original von ]Spanky[
das ist relativ!
MIR persönlich macht es nix aus...aber der Gesellschaft!
Folgendes Szenario:
Altersunterschied 7 Jahre
Ein Mädchen: Ein Junge:
12 Jahre 19 Jahre
Ergebnis: Geselschaftlich NICHT geachtet
Eine Frau: Ein Mann:
32 Jahre 39
Ergebnis: ist jedem egal... besserwisser


Stimmt hast eigendlich recht.
Was aber wiedrum auch nich geachtet wird also
ein 90 Jaehirger opa mit ner 20 Jaehrigen Frau
Irgendwie.

dann heißts "NOTGEILER ALTER SACK" und "GELDGEILE HURE" ^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.02.2004 20:15 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Altersunterschied ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH