the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.120
Nächster Level: 4.297.834

368.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.08
juhu. ein ganz normaler schultag. langweilig. einschläfernd. endspannend.
auf dem weg nach haus hab ich heute in der kälte einen zerlumpten bettler gesehen, mit einem mcdonnaldscolapappbecher zum geld sammeln.
irgendwie hat mich das nachdenklich gestimmt.
schnelllebigkeit. konsumwahn. wegwerfgesellschaft. amerika. armer mann.
ich werd langsam wirklich weich im kopf Kopf gegen Wand
22.20
ach ja.
fahrschultheorie ist scheisse. böse

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

13.11.2003 22:19 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.317
Nächster Level: 3.025.107

229.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:47Uhr
juhu ich komme doch noch online, es is zwar mit windows aber ich bin drin *froi*

22:47Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
13.11.2003 22:47 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.095.270
Nächster Level: 26.073.450

978.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:41

MORGEN GEHT'S ZU ANNY!!! *mega freu*

ich bin im packen ne Niete, was solls... passt schon... *g*

23.43

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.11.2003 23:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.876
Nächster Level: 300.073

6.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:17 uhr

ich sitz grad langweilig in der schule und sollte eigentlich was für deutsch machen rolleyes

und dann noch ne stillarbeit, wo wir nicht nach hause können motzen

naja

11:17 uhr

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
14.11.2003 11:17 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.406
Nächster Level: 7.172.237

292.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 11.34 Uhr

so, hab heute frei *freu*

guter Medientag, lieber medientag! muss nicht mal aufgaben wie all die anderen schüler meiner schule machen, weil ich an einem theaterprojekt teilnehme . . . wenigstens besser, als zu hause rumzusitzen und sich zu langweilen . . .

aber ich hab ja genug zu tun: gestern mal eben so ein 680 seiten stakes buch durchgelesen, jetzt will ich eine buchbesprechung dafür schreiben . . aber wenns weiter nichts is . . . außerdem hab ich ja noch 5 bücher aus der bibo, die ich auch noch durchackern will . . . .

morgen ist bei uns tag der offenen tür, da bin ich mit 2 projekten vertreten . . . scheißt auf den samstag, wenn ich was zu tun hab, muss ich mich wenigstens nicht mit meinen privaten problemen beschäftigen.

wobei mir gerade in den sinn kommt, dass ich da auch noch ein paar dinge zu klären hätte . . .

so gegeb 11.37
14.11.2003 11:38 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.268
Nächster Level: 4.297.834

238.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut der pcuhr hier: 22:33

sitz hier in meiner freistunde im lernzentrum der schule .... hab nix zu tun .. könnte natürlich chemie lernen für gleich, aber ... nöööööööö

dann hab ich bis um 15 uhr schule und um 16 nen termin beim frisör ...
aber der liebe maddin holt mich ja mit meinem schatz ab *g*

dann gucken wir matrix reloaded bei mir zu hause .... vertrödeln die zeit und dann um 21 uhr hol ich stefan vom bahnhof ab und um 23 uhr gehen wir ins kino ...

da werd ich dann wohl einschlafen -.- , aber ich werd mir mühe geben matrix zu sehen ...

so, dann werd ich mich mal meinen mitschülern wieder zuwenden, die hier die ganze zeit schon mit mir reden wollen -.-

22:36

edit: alina. wir haben hier in der schule debian drauf ... das wollte maddin doch machen, oder ? also wenns das selbe ist, dann heißt das, dass björn da ahnung von hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 14.11.2003 12:34.

14.11.2003 12:32 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.001
Nächster Level: 3.025.107

17.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:47 Uhr

Es lebe das Wochenende. Ich hatte heute nur ne Besprechung und war schon um 14:00 Uhr wieder zu Hause hehehehe

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

14.11.2003 14:46 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.184
Nächster Level: 5.107.448

661.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:45
Mir gehts sehr gut, ich habe heute 2 Hü´s geschrieben die seht gut gelaufen sind. Und heute Abend gehts Magic spielen und ins Copacabana saufen, Billiard spielen und Mädels treffen smile
14.11.2003 14:47 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.406
Nächster Level: 5.107.448

458.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAAAAAAAAAAAAGH!!!!

Alles Schweine!!!!
TÖTEEEEEEEEEEEN!!!!!

Ach egal°!!!

Mehr saufen, hab noch genug!!!!!

MUAHAHAHAHA

23:35Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
14.11.2003 23:34 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.074
Nächster Level: 300.073

7.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Einstellung gefällt mir, ich schließe mich dir in Geist und Tat an.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
15.11.2003 00:51 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.406
Nächster Level: 5.107.448

458.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volrath mein Sohn, dann komm' doch demnächst (relativ) vorbei, dann saufen wir (ich, LOs'][' SOul, Dragon un was weiß ich Eti un' so) uns voll unn' Tag später fährst du Heim und sagst: Tach Eltern, das Grammatik-Rodeo der Schule in Mainz hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Oder du und eventuelle anderer Interressierte kommt zu "Wacken" 2004, da lässt sich das auch arranbgieren...

Ach egal!!!!!!!!!!!!! Saufen, mehr!!!!

Sorry, bin eh voll111

großes Grinsen headbangen

5:09Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
15.11.2003 05:06 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.001
Nächster Level: 3.025.107

17.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:44 Uhr

Verdammt ich hab nix zu essen im Haus....noch einkaufen gehen....
Heute wird ein entspannter Tag, nur rumhängen und heute abend (wie jeden Abend am Wochenende) PARTY !!!!!!!!!!!!!!

12:46 Uhr

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

15.11.2003 12:45 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.184
Nächster Level: 5.107.448

661.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:10
Mir gehts super!!! Ich hatte gesatern Abend im Copa einen geilen Abend mit saufen, Mädels und Billiard und heute gehts wieder auf ne Geburtstagsfeier, saufen bis zum umfallen großes Grinsen
Hier findet ihr die Bilder von gestern Abend: http://mitglied.lycos.de/markusforschner/Copacabana/

Genau wir treffen uns alle in Mainz und saufen schön Prost , oder auf dem Wacken 2004 headbangen
15.11.2003 14:14 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.715.160
Nächster Level: 11.777.899

62.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.18

Mache gerade HA.
Mir ist langweilig...finde irgendwie nichts brauchbaren über Elisabeth I

Na ja, heute saufen mit Stefan und Maddin yiepiehh!

gehe gleich zocken!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.11.2003 17:19 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.406
Nächster Level: 7.172.237

292.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 18.56 Uhr

bin überfordert . . .

muss noch 2 buchbesprechungen dieses wochenende schreiben . . . aaaaaahhhh, zuwenig zeit dafür . . .

morgen ist dann nochmal schachtunier . . . da gehen nochmal 4-5 stunden verloren . . .

aber ich denke, heut abend schaff ich die erste, aber ich muss ja noch für die wirtschaft-klausur am montag lernen . . .

ich werd nochmal verrückt . . .
15.11.2003 18:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.406
Nächster Level: 5.107.448

458.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodälle, gleich gehts wieder von O-Town über Guntersblum von Uelversheim aus...

Zeit, wieder Fun zu haben...

Ein sehr schönes Weekend bis jetzt, bis auf, dass mich leute anrufe und bevor ich mein Handy gefunden hab, wird schon wieder aufgelegt. D'OH!!!

19:50Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
15.11.2003 19:46 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.120
Nächster Level: 4.297.834

368.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.05

hab grad 4 stunden telefoniert. bin relativ glücklich.
morgen ist schon wieder schule. erschrocken
werd jetzt schlafen gehen.

2.06

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.11.2003 02:04 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.379.373
Nächster Level: 19.059.430

2.680.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

".$) uHR

uiCH HABE cAPS lOCK AN .d

JETZT NICHT;:: jetzt nicht mehr...

tommy und ich sind gerade von einer Party wiedergekommen und ich soll sagen, dass tommy deprimiert ist, weil er von einer Miaria sitzen gelassen wurden....

Das war voll lustig... okay, ich will jetrzt nich pber meine Saufgelage erzählen, da ich nur selber zu gut weiß, wie sehr das nevt, aber ich habe richtig nette Leute kennen gelernt...

Die eine sah so hammer as *heul* Sie war 100%ig mein Typ, vom aussehen, vom Charaktär... aber war vergeben ); ); ); );

Scheiße... rahhhh... ich bin so verzweigelt, aber icgh habe noch genug Promille inm Blt, dass es mich nicht zu sehr spüren lässt....

Bauz, zacvk, tommy willm oenn0rn, aber ich habe uirgendwie bock noch was zu uneternehmen.,.. ach, was solls....

Es ist niemand mehr im CIQ online, Filme hjaben wir schon alles gesehen und najka... mehr als schlafen kann man nicht mehr machen...

np: White Stripes - Nevven Nation Army (tommys Wunsch)

Ich ghöre aber gleich Down Another Day oder Gimme The Mic von Limp Bizikit ... öhm.. bauz...

sorry, für diesen beitrag....

2.%$ uHR:-:: CLPSLOCK IST WIEDER AN o_O

__________________
theharlekin.de
16.11.2003 02:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.184
Nächster Level: 5.107.448

661.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:14
Mir gehts super.
Habe eiene schöne Geburtstagsfeier hinter mir.
Und bin nun seit 3Stunden dabei mit einem zusammen meinen neuen PC zusammen zu stellen und das für nur 800Euro smile

@-=[The Harlekin]=-
Ich bin noch im ICQ großes Grinsen
16.11.2003 03:13 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.379.373
Nächster Level: 19.059.430

2.680.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,... aber ich bin zu doof dich zu adden... mach du mal :d

__________________
theharlekin.de
16.11.2003 03:20 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.184
Nächster Level: 5.107.448

661.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatts ja geklappt und es mein Rechner wird billiger und billiger.
16.11.2003 03:45 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.197.403
Nächster Level: 100.000.000

10.802.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist kurz vor 1 und ich bin froh: Frankreich hat Deutschland fertig gemacht *g*, meinem Onkel ist auf der Queen Mary 2 nichts passiert und ich fühle mich einfach nur geil!

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.11.2003 12:40 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.268
Nächster Level: 4.297.834

238.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen

so, ich glaub das is eindeutig *g*

aber so sehe ich garantiert nur bis kurz vor 17uhr aus .... danach wahrscheinlich so: traurig ... obwohl .... das is wahrscheinlicher: heulen

aber zum glück sieht mich dann keiner heulen ... nur die leute am bahnhof -.-

hmmm ... und nochma

großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

16.11.2003 14:34 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.715.160
Nächster Level: 11.777.899

62.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.30

Ja, ja...gestern war schon lustig! Stefans Geschenk hat es mir irgendwie angetan großes Grinsen
Ich hab auch echt nur blödsinn im Kopf!
Schade das Flame nicht so gesprächig war...nichtmal der Flirtversuch hat ihn aufgeheitert Augenzwinkern

Werde glcih zu meine Freund fahren. Freu mich schon. Mir geht es wieder so gut großes Grinsen
16.32

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

16.11.2003 16:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.074
Nächster Level: 300.073

7.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen

so, ich glaub das is eindeutig *g*

aber so sehe ich garantiert nur bis kurz vor 17uhr aus .... danach wahrscheinlich so: traurig ... obwohl .... das is wahrscheinlicher: heulen

aber zum glück sieht mich dann keiner heulen ... nur die leute am bahnhof -.-

hmmm ... und nochma

großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile großes Grinsen smile



Ich glaube ich werde langsam eifersüchtig. Kopf gegen Wand
Wegen mir hast du meines Wissens nach noch keine Träne vergossen.
kopfschüteln böse kochen schreien

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volrath: 17.11.2003 01:37.

17.11.2003 01:30 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH