the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.024
Nächster Level: 4.297.834

364.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine stimmung gleicht ener sinuskurve, im moment bin ich im aufschwung, aber das ändert sich gaanz schnell wieder, ich weiss es.
mein leben kotzt mich deshalb an wie üblich, was solls.
traurig traurig traurig
22.24 zu spät um anzufangen für die klausur morgen zu lernen, oder gar noch einen ma-vortrag zu machen.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.11.2003 22:24 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.136
Nächster Level: 3.025.107

226.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nach rechts unten guck*
toll meine uhr is futsch.. verdammt..
irgendwann abends...
mir gings heut emal wieder gut, besonders, da ich heute anny wiedergesehn habe und wieder ins netz konnte.. obwohl es mir nach dem netzeinstieg einfach nur wieder klasse ging.. wäähh... tut was, heilt mich.. bitte.....nich dass das noch chronisch wird :/

immernoch keine uhr...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
24.11.2003 23:25 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.539
Nächster Level: 5.107.448

656.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:29
Ich bin gerade erst mit meinen Hausaufgaben fertig bin und ich habe immernoch nicht meinen Computer, ich hasse die Post oder Alternate, je nach dem wer es verpeilt hatt zeitlich zu liefern kochen
Obwohl ich eigentlich in meinem Bett liegen und schlafen müsste da ich noch einiges an schlaf nachzuholen habe bin ich immer noch wach kopfschüteln
24.11.2003 23:33 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.956
Nächster Level: 11.777.899

50.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.04

Heute habe ich entlich Bio-LK-Klausur hinter mir! Bin zuversichtlich!
Außerdem hatte ich keine HA auf und diese Woche ist eh genial, da ich kaum Schule hab!

Außerdem war heute ein sehr schöner Tag mit meinem Süßen!
Er ist jetzt übrigends auch hier im HB großes Grinsen
Na ja, bin mal wieder glücklich wie immer! Das leben ist schön!
Habe morgen erst um 13.20 Schule!

01.06

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.11.2003 01:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.506.039
Nächster Level: 10.000.000

493.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.31
Mir is gerade aufgefallen das ich Heute erst 10.45 Schule hab. Warum faellt mir sowas erst immer so spaet ein. Naja ansonsten gehts mir eigendlich wieder besser meine Agros sind langsam wieder verschwunden..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

25.11.2003 06:30 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.798.136
Nächster Level: 3.025.107

226.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:43Uhr
sitze gerade in der schue und sollte eigentlich IMT haben, aber da der lehrer krank is oder so, hatten wir eigentlich DB, aber dieser lehrer is auch weg.. gerade abgehauen wegen scharlach verdacht.. geil... nun sitz ich hier und hab den Nos im rücken ...*gg*
aber nein nix perverses Augenzwinkern
meine scheiß gute laune is immernoch vorhanden.. und ich glaube langsam echt es liegt daran...

10:45Uhr

12:13Uhr

Juhu der nächste lehrer is nun auch weg...
irgendwie mag uns niemand unglücklich (

12:16Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiehase: 25.11.2003 12:16.

25.11.2003 10:45 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.490
Nächster Level: 13.849.320

851.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum verpissen meine lehrer sich nie reihenweise ? bei mir sind die nie krank .. NIE

ich toaste mir grad wurst und brot ( ja, wurst kann man toasten smile ) und esse das dann zusammen.

edit : war wohl doch nicht sone schlaue idee .. die wurst ist geplatzt und hat sich im toaster verteilt. jetzt riecht der raum nach verbrannter wurst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 25.11.2003 14:09.

25.11.2003 14:01 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.417
Nächster Level: 10.000.000

1.209.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ultraflip: Das hat irgendwie etwas cartoonmäßiges: "Hey was riecht denn hier?" "Ich mache grade Wurst." *PENG* "Worin, sagtest du machst du Wurst???" Augenzwinkern

17:15

Bin seit ein paar Minuten zu Hause...zum Glück, muss zum Glück nur ein bischen Geschichte machen

17:16

__________________
REACT TO RESIST

25.11.2003 17:11 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.024
Nächster Level: 4.297.834

364.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.20
ich hab keine lust auf gar nix, schon gar nicht auf die ganzen klausuren.

22.22 heulen traurig heulen traurig heulen traurig

geh schlafen gähnen schlafen schlafen

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.11.2003 22:20 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.956
Nächster Level: 11.777.899

50.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.26

Mir ist langweilig! Meine Lehrer sind auch irgendwie alle krank...deshalb hatte ich erst un 13.20 Schule. Morgen ist Elternsprechtag bei mir...hab ich auch wieder früher schluss!
Einfach genial!

O.k. ich geh dann auch mal pennen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.11.2003 23:27 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.325
Nächster Level: 4.297.834

234.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:48

erst die nacht nich geschlafen *gähn*
dann von den handwerkern geweckt ... kurz eingeschlafen ...
von den eltern aus dem bett geschimoft und auf ne beerdigung gezwungen, von nem kerl, den ich nich mochte ....
in der schule nur anschiss bekommen (liebste frau becker *würg*) .... und nun auch noch einkaufen mit meiner mudda AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich könnte Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

15:49

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

26.11.2003 15:50 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.872.321
Nächster Level: 19.059.430

187.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:15
Hochverkehszeit durch mein Zimmer, damit meine Liebe Frau Mutter schneller durch unser Haus kann und gleichzeitig mich nerven kann (trifft sich gut ^^ ). Höre grad Red Hot Chili Peppers - Cabron und als nächstes vermutlich Bloodhound Gang - You're pretty when I'm drunk.
Is grad tot langweilig auch im mIRC is reichjlich wenig los... schlafen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
26.11.2003 16:18 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
DeKay DeKay ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.832
Nächster Level: 49.025

4.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:51

Kamy wartet...
ich versuche immer noch meine laufzeit zur bushaltestelle zu optimieren, was sich gerade im winter empfiehlt, weil ich ja nicht ewig in der kälte stehen will.
naja, und zu spät kommen ist auch blöd, weil "gibt nur ärger mit bus und frau und so"
ok, 16:54, mach mich dann mal auf den weg...

(btw: cooler thread)

__________________
"Don't run away... you'll only die tired!"

26.11.2003 16:52 DeKay ist offline E-Mail an DeKay senden Beiträge von DeKay suchen Nehmen Sie DeKay in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.011.065
Nächster Level: 3.025.107

14.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:37 Uhr

Noch nicht mal Feierabend und ich bin jetzt schon am Ende mit den Nerven...nix geht...nix klappt.... ich glaub ich werd mir morgen frei nehmen

13:39 Uhr

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

27.11.2003 13:38 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.374
Nächster Level: 7.172.237

285.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 16.17 Uhr

sao, metheklausur gestern halbwegs ordentlich geschafft, ich rechne mit einer zwei . . . ich wollte aber mindestens eine eins minus! heulen heulen heulen

na ja, scheiß drauf. morgen ist chemieklausur, dafür muss ich noch lernen und genug schlafen . . .
27.11.2003 16:19 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.956
Nächster Level: 11.777.899

50.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeKay

...naja, und zu spät kommen ist auch blöd, weil "gibt nur ärger mit bus und frau und so"


18.17

Jetzt lüg doch nicht! Du würdest nie von mir ärger kriegen, wenn du n paar Min zu spät bist!

Apropos zu spät...muss mich beeilen sonst verpass ich gleich den Bus zu dir großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

27.11.2003 18:18 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.666.924
Nächster Level: 11.777.899

110.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.28h

ich überlege grade verzweifelt was ich morgen bei der mss 12 Stufenparty anziehen soll ...mein schrank läuft über und nix zum anziehen drin
ich verzweifle noch

werde deswegen jetzt erst mal....den 50:50joker ziehen, das publikum befragen oder jm anrufen

18.30h

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.11.2003 18:29 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.640
Nächster Level: 13.849.320

284.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, mich grad gestreckt: 19:22

hatte heute bis 5 schule und demenstsprechend ausgelaugt bin ich auch...

bis jetzt noch keine hausaufgeben gemacht, ich glaub das mach ich nach der feuewehr (also so um 10-11 uhr, standard bei mir, bin nachtaktiv)

grad lief marilyn manson - lamb of god und jetzzt hab ich KoRn - seed im winamp laufen...

werd wahrscheinlich gleich mal meinen avatar ändern, ich find, es wird mal zeit...

oder nein, ne viel bessere idee:
ich änder ihn, wenn ich ein jahr im hellboard bin, also am 26.12., wobei, das dauert noch so lange...

ich machs doch gleich...

morgen hab ich "nur" bis viertel vor vier schule *freu*

19:27 jetzt

__________________

27.11.2003 19:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.422
Nächster Level: 41.283.177

2.034.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
18.28h

ich überlege grade verzweifelt was ich morgen bei der mss 12 Stufenparty anziehen soll ...mein schrank läuft über und nix zum anziehen drin
ich verzweifle noch

werde deswegen jetzt erst mal....den 50:50joker ziehen, das publikum befragen oder jm anrufen

18.30h
typisch frau, den schrank voller klamotten aber nix zum anziehn bekloppt?
was kauft ihr denn dann für zeugs, wenn ihrs eh net anziehn wollt?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.11.2003 19:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.666.924
Nächster Level: 11.777.899

110.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anziehen schon...aber zum weggehen immer wieder und wieder das gleiche????

nääääääääääääää...lass ma

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
27.11.2003 19:42 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.640
Nächster Level: 13.849.320

284.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:42

so sinn se halt...
frauen zu verstehen, ist ne aufgabe fürs ganze leben... und trotzdem stirbt man dumm...

so, ava geändert, ist übrigens ein dungeon siege char, den ich mal hatte... hieß hans...ewig nicht mehr gespielt...

gleich hab ich feuerwehr, ich werd mich mal auf den weg machen...

winamp: crazy town - toxic und jetzt cypress hill - can't get the best of me

19:46

__________________

27.11.2003 19:44 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.192
Nächster Level: 35.467.816

1.926.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:55
hm bin immer müder
komme wieder vom bund
hätte fast ins biwak gemusst o0
freue mich auf die nächsten tage, aber ab montag ist ein 4 tages biwak, so ein dreck unglücklich

ach hab ich ne laune o0
20:56

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.11.2003 20:55 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.072
Nächster Level: 13.849.320

722.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:58

Nase is zu, lunge voll mit Schleim, doll besserwisser
Hoffe mal das morgen schnell vorbei geht.

köä

21:00

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.11.2003 20:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.024
Nächster Level: 4.297.834

364.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.46
heute endlich mal keine klausur geschrieben....schön.
morgen dann geo kotzen
was solls
21.48

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

27.11.2003 21:48 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22Uhr

bin erkältet und gefrustet das wir morgen ne klausur schreiben
besser kann es einem nicht gehen Augenzwinkern
27.11.2003 22:04
Seiten (326): « erste ... « vorherige 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH