the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wo tragt ihr eure Uhr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Umfrage: Wo tragt ihr eure Uhr?
links (rechtshänder) 41 77.36%
links (linkshänder) 5 9.43%
rechts (rechtshänder) 4 7.55%
rechts (linkshänder) 3 5.66%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wo tragt ihr eure Uhr? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.126.064
Nächster Level: 13.849.320

723.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mir die umfrage an, und merke das ich nich zum mainstream gehöre!! großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 28.09.2003 15:04.

28.09.2003 14:58 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.563.593
Nächster Level: 13.849.320

285.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, würd ich eine tragen, dann am linken arm...

imo hab ich aber keine, bei der, die ich mir vor einiger zeit mal beim aldi gekauft hatte, ist das bescheuerte armband kaputt. eigentlich hat sie mir gefallen...
aber seitdem (bestimmt 1-2 jahre) trage ich keine armbanduhr mehr, denn:
1. komme ich sowieso immer zu spät, mich selbst verarschen kann ich nicht und
2. reicht mir mein handy (, welches ich fast gar nicht zum telefonieren benutze: mp3-player, uhr, sms)

zuhause hab ich nen funkwecker, nen pc und ne stereoanlage mit uhr,
alleine in meinem zimmer

und @ hummel:
geniales kommentar, hätt glatt von mir sein können...

__________________

08.10.2003 10:54 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.005
Nächster Level: 4.297.834

234.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit jahre keine uhr mehr... hab ja nun mein handy ...
sonst linkes handgelenk ... normal halt

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.10.2003 11:00 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.026
Nächster Level: 11.777.899

51.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links...so wie die meisten.

Habe aber auch schon seit Jahren keine Uhr mehr. Bin etweder umgeben von Leuten die ne Uhr oder ein Handy haben...oder ich schau mal ab und zu auf mein Handy drauf großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.10.2003 11:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.862.995
Nächster Level: 3.025.107

162.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin rechtshändarin
un trag die uhr links
^^

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
13.10.2003 20:27 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.825
Nächster Level: 7.172.237

286.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
bin rechtshändarin
un trag die uhr links
^^


ach ja, wieder mal solche normalos. ich will mich ja nicht aufregen, denn ich gehöre dazu . . .
13.10.2003 21:28 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.151
Nächster Level: 300.073

5.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten menschen werden ihre uhr am linken unterarm/handgelenk tragen, wenn sie denn eine haben Augenzwinkern , da sie so erzogen werden oder es halt andere so machen, also aus gruppenzwang durchdrehn

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
14.10.2003 15:08 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.329
Nächster Level: 2.111.327

253.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht Gruppenzwang nennen... Aber die Erziehung könnte zutreffen...

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

14.10.2003 19:18 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
MCGyver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das wär jetzt zu perves wenn ich erzähle wo ich meine Uhr trage. Gibt ja auch kinder hier.

P.S.: Thema is so interessant als ob in China ne Sack Reis umfällt.
03.12.2003 15:54
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.558
Nächster Level: 26.073.450

955.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MCGyver
naja das wär jetzt zu perves wenn ich erzähle wo ich meine Uhr trage. Gibt ja auch kinder hier.

P.S.: Thema is so interessant als ob in China ne Sack Reis umfällt.


Warst du auch im Kurs "wie mache ich mich mit meinem ersten Post unbeliebt"? Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.12.2003 16:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.527
Nächster Level: 369.628

33.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was grabt ihr denn in so alten posts rum? durchdrehn rolleyes Kopf gegen Wand bekloppt?

KEIN SPAM großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Amiziras: 03.12.2003 16:19.

03.12.2003 16:19 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.511.064
Nächster Level: 2.530.022

18.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse so "he kein spam" posts großes Grinsen

najaaa....ich stimme jetzt mal (AUSNAHMSWEISE!!) Stefan zu -_-
Der Kurs scheint von mc belegt worden zu sein =)

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
03.12.2003 17:43 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
KoRn-Freak
Frischling


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.064
Nächster Level: 100.000

17.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lässt den typen doch in ruhe seine meinung äußern, schließlich ist das ja auch ein tread, wo jeder seine ,meinung sagen kann.

ich persönlich trage meine uhr um den hals

euer treuergebener koRn-freund

__________________
User wegen Spammings, welches trotz einer Verwarnung fortgesetzt wurde, für 24h gesperrt
05.12.2003 19:14 KoRn-Freak ist offline Beiträge von KoRn-Freak suchen Nehmen Sie KoRn-Freak in Ihre Freundesliste auf
Luzifera Luzifera ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 04.12.2003
Beiträge: 13

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.995
Nächster Level: 100.000

3.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechts, rechtshänder
keine Ahnung warum.. ^^
Mach ich schon ewig


dark greetz

Luzifera
05.12.2003 19:46 Luzifera ist offline E-Mail an Luzifera senden Beiträge von Luzifera suchen Nehmen Sie Luzifera in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.976
Nächster Level: 19.059.430

2.665.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von MCGyver
naja das wär jetzt zu perves wenn ich erzähle wo ich meine Uhr trage. Gibt ja auch kinder hier.

P.S.: Thema is so interessant als ob in China ne Sack Reis umfällt.


Warst du auch im Kurs "wie mache ich mich mit meinem ersten Post unbeliebt"? Augenzwinkern


Also, bei mir hats geklappt rolleyes großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
06.12.2003 09:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.357
Nächster Level: 8.476.240

1.252.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinky
Ich lebe lieber in den Tag hienein, ohne andauernd mich nach der Zeit richten zu müssen, deshalb trage ich aus protest keine Uhr großes Grinsen


Das stimmt nicht dann würdest du auch zur Schule gehen wenn du willst usw,
06.12.2003 13:52 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.163
Nächster Level: 300.073

53.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze großes Grinsen )

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

06.12.2003 22:08 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.932.716
Nächster Level: 4.297.834

365.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sterben ohne meine uhr, aber ich hab ja auch dauernd überall termine rolleyes

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

06.12.2003 22:14 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.163
Nächster Level: 300.073

53.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Uhr bei mir habe , fühle ich mich die ganze Zeit gehätzt. Wie gesagt gehen die Tage dann viel zu schnell um wenn ich immer und immer wieder auf meine uhr schaue. Ohne Uhr bin ich bis zu diesem zeitpunkt immer gut gefahren großes Grinsen

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

06.12.2003 22:17 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.976
Nächster Level: 19.059.430

2.665.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Zitat:
Original von Pinky
Ich lebe lieber in den Tag hienein, ohne andauernd mich nach der Zeit richten zu müssen, deshalb trage ich aus protest keine Uhr großes Grinsen


Das stimmt nicht dann würdest du auch zur Schule gehen wenn du willst usw,


Moment... man kann auch sagen, dass er in die Schule geht, da es halt nur bei einer bestimmten Zeit Unterricht gibt, den er nicht verpassen möchte.

__________________
theharlekin.de
06.12.2003 22:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.527
Nächster Level: 369.628

33.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]cHucKy[
Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze großes Grinsen )


das glaub ich nicht ^^

da ständig auf die gucken total langweilig ist, wird es dir vorkommen als würde die zeit echt langsam vergehen...

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

08.12.2003 10:02 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.558
Nächster Level: 26.073.450

955.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Amiziras
Zitat:
Original von ]cHucKy[
Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze großes Grinsen )


das glaub ich nicht ^^

da ständig auf die gucken total langweilig ist, wird es dir vorkommen als würde die zeit echt langsam vergehen...


Ich kann mich dem nur anschließen.
Schonmal versucht solange dem Wasser zu zu sehen bis es kocht? Ich habe es noch nicht geschafft...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2003 00:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.005
Nächster Level: 4.297.834

234.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Lord Amiziras
Zitat:
Original von ]cHucKy[
Ich trage keine Uhr , weil wenn ich den ganzen tag eine uhr hätte würde die Zeit rasen , weil ich die Ganze Zeit auf diese Uhr schauen würde. ( immer diese Bandwürmersätze großes Grinsen )


das glaub ich nicht ^^

da ständig auf die gucken total langweilig ist, wird es dir vorkommen als würde die zeit echt langsam vergehen...


Ich kann mich dem nur anschließen.
Schonmal versucht solange dem Wasser zu zu sehen bis es kocht? Ich habe es noch nicht geschafft...


ja, hab ich ... habs auch geschafft
is ne gute meditative übung großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

10.12.2003 11:06 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.825
Nächster Level: 7.172.237

286.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, solche meditativen übungen sind eigentlich ganz leicht:

man schaut auf den punkt, den man beobachten will und geht in gedanken woanders hin, wenn sich dann etwas an dem beobachteten punkt ändert, merkt man es ganze einfach

so klappt es jedenfalls bei mir immer wieder . . .
10.12.2003 12:51 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
KoRn-Freak
Frischling


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.064
Nächster Level: 100.000

17.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Uhr hab ich mir in die Brustwarzen implantiert. Is mal was anderes.

__________________
User wegen Spammings, welches trotz einer Verwarnung fortgesetzt wurde, für 24h gesperrt
10.12.2003 14:22 KoRn-Freak ist offline Beiträge von KoRn-Freak suchen Nehmen Sie KoRn-Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wo tragt ihr eure Uhr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH