the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Comics und Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Comics und Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.416
Nächster Level: 3.025.107

16.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Comics und Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liest hier ausser mir noch jemand Comics und/oder Mangas?

Wenn ja was für welche?

Natürlich mein ich mit Comics nicht so Mickey Mouse Müll Kopf gegen Wand , sondern des richtig gute Zeug, wie z.B.: Spawn, Lady Death usw.headbangen

Ich les eigentlich ziemlich viele (hab auch über 500 Comics).
Unter anderem: The Darkness, Spawn, Preacher, Berserk, Witchblade und alles was früher von Chaos Comics raus kam (Lady Death, Purgatori, Evil Ernie usw.)

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

09.12.2003 12:25 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.698
Nächster Level: 3.025.107

229.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, wenn du in mein profil guckst, kannst du es sehen...
abe rich bevorzuge die manga und nich die anime...
also da wären rurouni kenshin, kamikaze, orphen, vga, inu yasha, ranma 1/2, mermaid saga, love hina, manga love story, blade of the immortal, gravitation, mars uva... (mehr fallen mir im moment nich ein.. evtl editier ich es später nochmal)
comics sind nich so mein ding... kA warum.. könnte daran liegen, dass sie so dünn sind ..*g*
im übrigen finde ich es blöd, dass einige anime/manga so verkommerzt werden ... also ins deutsche fernsehen kommen.. und die synchro is meistens scheiße... auch, dass sie es als kinderserie abstempeln... und ins frühprogramm packen...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
09.12.2003 13:21 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.818
Nächster Level: 4.297.834

238.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... ich muss zugeben, dass ich schon ewig lang keinen manga mehr gelesen hab ... nichma orphen Oo .... ka wieso ....
und videogirl hatte ich so lange hier liegen und hab es nich gelesen .... ahhhh , was is los mit mir ... ... egal ... manga love story hab ich aber schön brav alle teile gelesen, die mir alina gegeben hat großes Grinsen
ich bekenne mich auch dazu sailor moon gelesen zu haben und was noch viel schlimmer is ... so nen müll mit peach ... halt ne sailor moon kopie ... ähm ... ja ... ich glaub das wars eigentlich auch ....

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

09.12.2003 14:06 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.774
Nächster Level: 5.107.448

660.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher leider nur einen Manga gelesen, aber ich weis leider nicht mehr wie er heißt. Wenn es mir wieder einfällt sag ich es euch.
09.12.2003 14:26 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.416
Nächster Level: 3.025.107

16.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern bei mir im Comic Shop gesehen, dass Band 25 von Berserk (einziger Manga den ich les, aber der absolute Kracher) rausgekommen ist und hab ihn mir sofort gezogen....hat auch ewig lang gedauert bis er raus kam.....Werd mir jetzt wohl alle 25 Bände nochmal durchlesen....

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

09.12.2003 14:34 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.636
Nächster Level: 369.628

36.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider nur NGE

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

09.12.2003 15:14 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.026
Nächster Level: 19.059.430

203.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comics hab ich früher Lucky Luke gesammelt! großes Grinsen die hab ich heut noch alle!
Mangas hab ich nur die Dragon Balls gelesen, sonst mag ich keine Mangas und DragonBall find ich mittlerweile auch wieder unnötig...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.12.2003 15:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.783.171
Nächster Level: 10.000.000

1.216.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich lese auch Mangas, hab aber in letzter Zeit nich so das Geld dafür, aber ansonsten interessieren mich meist Mecha-Animes/Mangas (NGE, Gundam Wing...) naja hab von beiden Serien auch fast alle Mangas, außerdem noch ein paar Mangas von Kamikaze, aber besonders stolz bin ich auf meinen Ghost In The Shell 2 - Manmachine Interface, der gefällt mir wirklich gut vom Zeichenstil

__________________
REACT TO RESIST

09.12.2003 15:36 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.716.758
Nächster Level: 11.777.899

61.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
...aber ich bevorzuge die manga und nich die anime...
also da wären rurouni kenshin, kamikaze, orphen, vga, inu yasha, ranma 1/2, mermaid saga, love hina, manga love story, blade of the immortal, gravitation, mars uva... (mehr fallen mir im moment nich ein.. evtl editier ich es später nochmal)
comics sind nich so mein ding... kA warum.. könnte daran liegen, dass sie so dünn sind ..*g*
im übrigen finde ich es blöd, dass einige anime/manga so verkommerzt werden ... also ins deutsche fernsehen kommen.. und die synchro is meistens scheiße... auch, dass sie es als kinderserie abstempeln... und ins frühprogramm packen...


Ganz deiner Meinung! Und das will scchon was heißen großes Grinsen

Desweiteren lese ich fast das gleiche wie Alina und noch Angel Sanctuary, GTO, D-N-Angel, x-Clamp und...ich glaub das wars.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.12.2003 16:48 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.698
Nächster Level: 3.025.107

229.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt hab ich ganz vergessen ... die lese ich auch noch .. sailormoon hab ich mal gelesen ...one piece.. und yami no matsuei ... und ich kann nur werbung für kenshin, kamikaze, vga (wer schnulzen mag), AS und yami no matsuei emphelen ... sind geil großes Grinsen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
09.12.2003 17:00 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.217.780
Nächster Level: 8.476.240

1.258.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnet einer von euch auch selber??
09.12.2003 19:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
]cHucKy[ ]cHucKy[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.12.2003
Beiträge: 33

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 245.965
Nächster Level: 300.073

54.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich lese keine comiks und mangas ... und werde es auch nie tun , weil ich sie einfach nicht mag ... wenn ich ganz ehrlich bin ich hasse sie sogar. smile naja , das is meine subjektive meinung ... ich lasse euch mal euren spass smile headbangen

__________________
headbangen Wer früher stirbt , ist länger tot headbangen

09.12.2003 22:56 ]cHucKy[ ist offline E-Mail an ]cHucKy[ senden Beiträge von ]cHucKy[ suchen Nehmen Sie ]cHucKy[ in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.098.547
Nächster Level: 26.073.450

974.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe früher Comics gelesen, aber irgendwie bin ich aus dem alter raus... nachdenken

Hmm, kann mir vllt hier jemand was ans Herz legen was auch noch mit 18 spaß bringt? So zum reinlesen? *g*
Von mir aus auch Manga, bin da völlig offen ... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.12.2003 00:16 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.783.171
Nächster Level: 10.000.000

1.216.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Hmm, kann mir vllt hier jemand was ans Herz legen was auch noch mit 18 spaß bringt? So zum reinlesen? *g*
Von mir aus auch Manga, bin da völlig offen ... großes Grinsen


So von den Comics her, würde ich Spawn sagen (ne Menge Blut großes Grinsen )
Manga, hm...da fragst besser Alina ^^

btw: 666 Posts, man bin ich evil Zunge raus

__________________
REACT TO RESIST

10.12.2003 08:12 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.958.253
Nächster Level: 6.058.010

99.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese Webcomics. Ich mach auch manchmal welche, mich verlässt aber ziemlich schnell die Lust.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
10.12.2003 08:51 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.818
Nächster Level: 4.297.834

238.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Also ich habe früher Comics gelesen, aber irgendwie bin ich aus dem alter raus... nachdenken

Hmm, kann mir vllt hier jemand was ans Herz legen was auch noch mit 18 spaß bringt? So zum reinlesen? *g*
Von mir aus auch Manga, bin da völlig offen ... großes Grinsen


nein, nich du auch noch -.-
am ende geht dafür nämlich dein ganzes geld drauf, weil die mangas doch recht teuer sind ....
aber du kannst ja auch warten, bis du hier wohnst und dir erstma alles von alina und yoko ausleihen, so wie ich das gemacht habe großes Grinsen

evtl wäre GTO ja was für dich großes Grinsen *duck und wegrenn* (alina verrat ihm ja nich was das für ein manga is, ally, du auch nich großes Grinsen )

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

10.12.2003 10:58 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.240
Nächster Level: 1.209.937

82.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill-horse
Ich hab gestern bei mir im Comic Shop gesehen, dass Band 25 von Berserk (einziger Manga den ich les, aber der absolute Kracher) rausgekommen ist und hab ihn mir sofort gezogen....hat auch ewig lang gedauert bis er raus kam.....Werd mir jetzt wohl alle 25 Bände nochmal durchlesen....


Nen Freund von mir ist auch so ein verrückter Berserksammler, dürfte auch sämtliche Bände haben.
Mangas lesen tu ich eigentlich nicht, ich schau mir lieber Animes an großes Grinsen

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

10.12.2003 12:28 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.698
Nächster Level: 3.025.107

229.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern das letzte manga von kenshin gekauft .. *schnüff* nun is es zu ende ... naja hab mir dann noch ein neues geholt is bis jetzt auch ganz ok.. ("she")
was für geschichten bevorzugst du denn stefan? bzw aus welcher zeit.. usw ...?

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
10.12.2003 13:07 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
KoRn-Freak
Frischling


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.998
Nächster Level: 100.000

18.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutti sagt immer ich soll diese ganzen Comics nicht lesen weil da zuviel nackte Haut drin ist. dabei hab ich die alle bei meine Vater gefunden.

__________________
User wegen Spammings, welches trotz einer Verwarnung fortgesetzt wurde, für 24h gesperrt
10.12.2003 14:49 KoRn-Freak ist offline Beiträge von KoRn-Freak suchen Nehmen Sie KoRn-Freak in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.416
Nächster Level: 3.025.107

16.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sethos: Ich kann nur empfehlen den Comic "Preacher" mal anzuschauen. Ist für Erwachsene mit vielen Kraftausdrücken, Gewalt, Sex und Sarkasmus.....Bei Mangas könnte ich dir nur Berserk empfehlen...hat was von Horror und Fantasy (mit Dämonen usw.)....ist schwarz weis und auch ziemlich brutal


@Kodiak: verblüfft du postest auch mal wieder was?! würde dir auch mal empfehlen Berserk zu lesen....würde dir bestimmt gefallen großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

10.12.2003 16:55 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.619.425
Nächster Level: 1.757.916

138.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der typ, der angel sanctuary oder sowas gemacht hat, nicht nochwas im programm gehabt? irgendsowas mit nem mörder, der eine kranke beziehung zu einem stricherjungen hatte, oder so...
ach, ich weiß nimmer

ps: eine freundin meiner schwester lernt an der uni japanisch,nur um mangas zu übersetzen.... bekloppt?
wens glücklich macht...
11.12.2003 15:43 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.521
Nächster Level: 2.530.022

258.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor langem mal mickey maus gelesen(wer nicht?). naja das hab ich aber irgendwann mal aufgegeben als ich die dialoge auswendig konnte. Zunge raus

aber mangas kann man ja total wegschmeißen. so ein müll. da les ich lieber ein gescheites buch. Terry Pratchet rulez. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 11.12.2003 16:21.

11.12.2003 16:20 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.483.963
Nächster Level: 10.000.000

516.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese hauptsächlich Micky-Maus-Müll. Und Webcomics, genau.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.12.2003 01:20 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.458.384
Nächster Level: 6.058.010

599.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leviatan: Du hast recht, bei Büchern ist Terry Pratchet einer der Besten. Aber trozdem sind Mangas kein Müll.

Ich hab mal angefangen gehabt Ranma 1/2 zu sammeln, naja irgend wie wurds dann blöd. Aber am Montag hab ich dann red Eyes in nem Geschäft gesehn, die sind einfach nur geil! Leider auch dementsprechend Teuer: 7,65/7,75
Ich kann sie jedem nur Empfehlen.
Hm, Comics... naja das eine oder andere X-Men aber sonst... ja früher wöchentlich die Micky Maus, lang ist's her...

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

20.12.2003 11:19 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.780.970
Nächster Level: 41.283.177

3.502.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute is endlich Hellsing gekommen cool

werd mir vielleicht auch mal RedEyes holen

Mikey Maus hab ich auch früher gelesen aber fragt mich nich wie lang das schon her is

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.12.2003 13:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Comics und Mangas

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH