the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.007.904
Nächster Level: 3.025.107

17.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:57 Uhr

Hätte jetzt eigentlich GK aber unser Lehrer isch krank....also hocken wir jetzt hier rum und surfen im inet......würde aber lieber heim gehen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

09.12.2003 11:57 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.227
Nächster Level: 3.025.107

229.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:16Uhr
so sitze in der schule, haben gerade dpr geschrieben und danach döner gegessen.. kamen zwar zu spät, aber was solls .. is nur RST.. ich hoffe mein internet geht zuhause wieder.. *heul* wenn nich mach ich bei der telekom stunk... *heuuuuuuuuuuuuuuuul*

achja schatz, melde dich, wenn du zuhause bist... per sms falls ich nich on sein sollte.. bzw anrufen... ok?

13:17Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombiehase: 09.12.2003 13:46.

09.12.2003 13:16 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.059.139
Nächster Level: 4.297.834

238.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
13:16Uhr
[...]
achja schatz, melde dich, wenn du zuhause bist... per sms falls ich nich on sein sollte.. bzw anrufen... ok?

13:17Uhr


ja, mach ich ...

13:57
hab die klausur geschrieben ... dafür, dass ich nix konnte hab ich erstaunlich viel mist geschrieben Oo ...das kann was werden -.-
bin danach direkt nach hause, weil ich höllische rückenschmerzen hab und nich mehr sitzen kann ... dann noch kopfschmerzen von der klausur und schlecht is mir irgendwie auch ....
dann vermisse ich meinen schatz noch ... hmm ... nö, mehr gibts nich zu meckern ... im moment jedenfalls großes Grinsen
13:59

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

09.12.2003 13:59 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.209.809
Nächster Level: 41.283.177

2.073.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

timecode: 09122003:1636CET
hab mir heut ne uhr gekauft, endlich ne funkuhr am arm die immer genau geht
warte auch schon sehnsüchtig auf 19h, endlich meinen schatz anrufen smile smile smile
bin mal gespannt was sie zu meinen bildern sagt
timecode: 09122003:1637CET

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.12.2003 16:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.714.784
Nächster Level: 11.777.899

63.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.55

Habe mit Anny Päda klausur geschrieben. War scheiße! Da konnte man auch nichts für lernen, weil wir nur Referate gehört haben und texte dazu bekommen haben...ich mir nur eben die texte nochmal durchgelesen...kam aber fast nichts von vor...oder bin ich die einzige, die das denkt hääää?

Egal! Danach hatte ich auch Rückenschmerzen, weil der Tisch so scheiß klein war! Sowas hass ich!

Mal schauen was ich heute so mache! Vermisse meinen schatz!
Gehe dann mal arbeiten!
16.59

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.12.2003 16:59 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.184
Nächster Level: 7.172.237

293.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 12.57

bin entspannt, heute ganz kurzen tag gehabt: 4 schulstunden

kleine chemie-lk zurückbekommen, als einziger 15 punkte geschrieben *freu*

dann in mathe nur blödsinn gemacht, war aber irre lustig

dann nach hause gekommen, erstmal schön gegessen . . .

heute mache ich nur noch, was ich will und was mir spaß macht, also geht mir aus dem weg, hausaufgaben!
10.12.2003 12:59 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.227
Nächster Level: 3.025.107

229.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:48Uhr
ok extra für flip *g*
sitze hier vorm rechner und esse meine nudeln.
juhu nudeln *sabbber*
treffe mich heute mit viva und anny *freu*
obwohl ich mich auf anny mehr freue smile

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
10.12.2003 13:49 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.585
Nächster Level: 13.849.320

864.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freude ! hach was sind wir alle glücklich smile
ich mach mir jetzt auch nudeln. ich hasse nudeln, kann sie nichtmehr sehen weil ich die ca. jeden tag esse aber wayne .. gruppenzwang halt.
10.12.2003 14:24 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.007.904
Nächster Level: 3.025.107

17.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:40 Uhr

Komme grade von der Berufsschule....alles kotzt mich an.
Muss noch für englisch Arbeit morgen lernen und hab den nuller bock...scheiße kochen motzen

Und wieso muss ich eigentlich um 5 Uhr aufstehen wenn ich in die Berufsschule muss? Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ahhhhhhh ich packs langsam echt nimmer Kopf gegen Wand

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

10.12.2003 16:39 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.064
Nächster Level: 300.073

8.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.42

Nach längerer Abwesendheit wieder im Board. Hat sich aber nix getan, ist immer noch alles beschissen. Hab mich heute entschlossen, mich bei Gelegenheit für einen möglichst gefährlichen Auslandseinsatz zu melden, um meine neue Lebendevise umzusetzen: STIRB JUNG!!!!


17.44

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
10.12.2003 17:44 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.585
Nächster Level: 13.849.320

864.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse mal wieder toastwürstchen.
nebenbei hat der vermieter vor jede wohnungstür einen zettel mit "blabla fröhliche weihnachten und guten rutscht" usw. gelegt und dazu einen schoko weihnachtsmann, der gerade nebenbei terminiert wird.
11.12.2003 13:42 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.007.904
Nächster Level: 3.025.107

17.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:26 Uhr

Endlich zu Hause. Und noch 6 Tage bis zu meinem wohlverdienten Urlaub.

Hab die letzte Arbeit für diese Woche hinter mir und morgen erst um 9:20 Uhr Schule. großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

11.12.2003 16:24 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.045
Nächster Level: 5.107.448

661.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.33

Mir gehts net so überragend. Obwohl ich heute in Englisch ne 3bekommen habe was für mich eine Glanzleistung ist und ich werde immer besser in CS smile
Aber was mich nieder macht ist, das ich jetzt noch den ganzen Abend Musik lernen muss, Englisch machen muss. Doch das größte Problem das ich im moment habe ist, das ne gute Freundin von mir Selbstmord begehen wil,l wenn ihr Freund schluss macht und ich denke das dieser Fall eintreffen wird.
11.12.2003 19:29 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.928.995
Nächster Level: 4.297.834

368.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.38
wieder ein tag geschafft, die woche ist bis jetzt grausam stressig.
aber morgen freitag..schön...und noch 9 tage..hach ...
22.39
heulen unglücklich traurig heulen nachdenken durchdrehn kopfschüteln verblüfft erschrocken heulen traurig kopfschüteln verblüfft traurig durchdrehn verblüfft heulen kopfschüteln nachdenken traurig

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

11.12.2003 22:37 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.184
Nächster Level: 7.172.237

293.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 23.50 Uhr

ich bin heute glücklicher als die tage zuvor, ich weiß auch nicht, wie ich das noch toppen soll . . .

heute in der schule fing es an, ich hab mit meiner guten laune alle nur genervt . . . na egal, hauptsache es hat mir und ein paar auserwählten spaß gemacht und mir ordentlich die zeit vertrieben . . .

dann zu hause erstmal lange gepennt, vorbereitung auf theater

dann erstmal ins theater "sommernachtstraum" von shakespears anschauen . . . war richtig lustig das stück, ich hab es genossen, auch wenn ich ein bissel kritik an der umsetzung habe, aber was solls . . .

morgen wieder ethik, ich freue mich schon darauf, die klausur zurückzubekommen . . . problem: mein gefühl bezüglich der klausur ist eher gespalten, es liegt zwischen 9 und 15 punkten, aber schaun wir mal . . .
11.12.2003 23:51 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.202
Nächster Level: 300.073

3.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:47
es steht mir ein lauer Arbeitstag nach ner kurzen Nacht bevor, ein glück, hab irgendwie auch kein Bock grossartiges zu leisten heute... heut nach mittag gehts nach Frankfurt bis Sonntag, wird sicher ein goili weekend...hoff ich jedenfalls
naja, mal noch ein bisschen rumlungern werde...
08:49
12.12.2003 08:47 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.227
Nächster Level: 3.025.107

229.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:03Uhr
bin gerade von der schule gekommen.. hab total die magenkrämpfe.. lege mich wohl gleich ins bett .. ich hoffe das geht weg ...
die rst klausur war lustig.. der lehrer hat wie immer gelabert und ich war 50min vor schluss fertig .

10.04Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
12.12.2003 10:02 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.007.904
Nächster Level: 3.025.107

17.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:18 Uhr

Endlich WOCHENENDE !!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Fresse bin ich froh das endlich die Woche rum isch...
Hab nebenbei heute erfahren, dass heut in ner Woche an meiner Berufsschule Weihnachtsfeier isch...also nix arbeiten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
d.h. ich hab effektiv nur noch 4 Tage Schulegroßes Grinsen großes Grinsen ....aber noch 2 KA´s Kopf gegen Wand

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

12.12.2003 17:18 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.045
Nächster Level: 5.107.448

661.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgen wann füh am heutigen tage. ich habe eindeutig zuvielmgesoffen und frage mic gerade wie so oft wws für einen sinn ncohc das leben macht und ob ich morgen nicht leiber nachdem ich nem freund zum geburtstrag gratuliert habre und ordentlic mein geld versoffen habve selbstmord begehe sool hääää? da der fall de das verändern kann meiner meinung nioe eintreten wird uder erst weit in der zukunft heulen , ich merke gerade dasm ich dier schreibkraft verliest icvh söltte lliebr insd bett
gn8
13.12.2003 00:07 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.113.875
Nächster Level: 13.849.320

735.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:18

bin grad etwas depremiert
weil cihs einfach nich lerne ... meine fresse

wenige sekunden später

__________________
Ich brauche keine Signatur.
13.12.2003 00:15 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.852.872
Nächster Level: 19.059.430

206.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 10:37...muss heute mein schwules 7-seiten-referat anfangen und hab null bock...draußen isses kalt, nass und windig...igitt...hab kein bock für gar nix...aber ich chille...und freu mich aufs mittagessen, denn es gibt, wie jeden Samstag Erbsensuppe (<=Ironie)
10:37

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
13.12.2003 10:35 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.714.784
Nächster Level: 11.777.899

63.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.41

Alles super!
Hab gestern mit meinem Süßem und seinen Kollegen Film geguckt und dann hinterher noch gelabert. War lustig!
Heute gucken wir mit Gary und Kerstin bei meinem Schatz "Herr der Ringe 2"! Wenn das mal nicht spannend wird...und ich meine nicht den Film!
Seltsamerweise wussten der Nils und Rene schon über Kerstin bescheid...von wegen Heikos geliebte! Die mag den doch gar net...was erzählt der Heiko denen fürn Müll?!?

Egal! Freu mich auf heute!
Bestellen auch noch Pizza!
Geil!

13.44

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.12.2003 13:41 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.508.192
Nächster Level: 35.467.816

1.959.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14 uhr oder so
meine laune ist nicht besser geworden
ich hab kaum bock heute was zu machen
die welt nervt mich mal wieder
mal sehen wie sich meine laune weiterentwickelt

gleich isses später als vorhin o0

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.12.2003 13:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.007.904
Nächster Level: 3.025.107

17.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:53 Uhr

Bin nun endlich nach 6 Stunden aus der Stadt zurück und könnte kotzen. Die Stadt isch sau voll, überall leute und alle stehen im weg rum

Naja hab mir n paar neue Klamotten rausgelassen.....

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

13.12.2003 16:48 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.795.227
Nächster Level: 3.025.107

229.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:57uhr
soo nun is ne bestimmte person weg, also kann ich mich den unangenehmen dingen wie aufräumen und essen widmen..
und danach geh ich einkaufen und zu ner lan ...

16:58Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
13.12.2003 16:54 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH