the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Intimitäten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was ist für euch intim?
Als Mann: streicheln, schmusen, küssen 23 62.16%
Als Mann: Penetration 7 18.92%
Als Frau: streicheln, schmusen, küssen 5 13.51%
Als Frau: Penetration 2 5.41%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Intimitäten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.723
Nächster Level: 100.000.000

10.849.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Intimitäten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal einige Meinungen hören. Was ist für wen intim. Dabei will ich vor allem auch wissen, ob das bei Männern und Frauen ähnlich ist, oder ob ein großer Unterschied besteht.

Wäre nett, wenn jeder zumindest abstimmen würde. Ich kann es verstehen, wenn jemand sowas nicht öffentlich sagen will. Ich habe damit allerdings kein Problem. Man kann sagen, dass ich im Grunde viel mehr Mädchen ficken könnte, als sie einfach nur zu streicheln, zu liebkosen oder zu küssen. Für mich ist sowas um einiges intimer als der bloße Geschlechtsakt. Das meine ich auch gar nicht abwertend. Aber es ist wesentlich schöner, wenn auch Gefühl und Vorspiel dabei ist, als nur bei einem One-Night-Stand. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2003 01:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.730
Nächster Level: 19.059.430

1.888.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dir da völlig zustimmen und rechtgeben. Ich empfinde das genauso! Mehr kann ich dazu garnicht sagen, weil du es schon getan hast Augenzwinkern
11.12.2003 01:24 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.701
Nächster Level: 11.777.899

128.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
11.12.2003 21:07 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.322
Nächster Level: 11.777.899

388.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

intim sind für mich nur gefühle...ich kann alles gleichzeitig ficken,streichel,küssen und nicht lieben

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

11.12.2003 22:57 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.585
Nächster Level: 7.172.237

296.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, so vieles ist für mich intim . . , das kann einfach nur ein blick von einer gemochten person sein, eine berührung . . . .

allgemein muss es nicht unbedingt körperlich sein: intimität entsteht in den köpfen und sie bleibt auch da! das körperliche ist nur eine ausdrucksform für die gefühle . . .
11.12.2003 23:30 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.322
Nächster Level: 11.777.899

388.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel

allgemein muss es nicht unbedingt körperlich sein: intimität entsteht in den köpfen und sie bleibt auch da! das körperliche ist nur eine ausdrucksform für die gefühle . . .


genau Yes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

11.12.2003 23:36 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.723
Nächster Level: 100.000.000

10.849.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. naja ich weiß nicht, ob ich mich da ungenau ausgedrückt habe. Aber ich wollte nur wissen, was für euch "intimer" ist. Ich kann z.B. niemanden küssen oder streicheln, den ich nicht liebe. Aber ficken ist kein Thema. *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.12.2003 01:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.979
Nächster Level: 4.297.834

370.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimm style angel voll und ganz zu,
was intimer iist ficken oder küssen, dann ist es für mich wohl eindeutig ficken, was aber nur daran liegt das ich das noch nich so oft gemacht hab^^ was sich wohl noch ändern wird.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

12.12.2003 16:09 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.597
Nächster Level: 16.259.327

2.024.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, bevor ich mit einer Frau schlafen würde, müsste ich sie vorher geküsst oder gestreichelt haben. Das kann ich nicht ohne. Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen. Habe deswegen für 1. gestimmt.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
12.12.2003 16:30 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.440
Nächster Level: 10.000.000

1.222.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Nun, bevor ich mit einer Frau schlafen würde, müsste ich sie vorher geküsst oder gestreichelt haben. Das kann ich nicht ohne. Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen. Habe deswegen für 1. gestimmt.


Dito

__________________
REACT TO RESIST

12.12.2003 17:41 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.730
Nächster Level: 19.059.430

1.888.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... zwischen "mit einer Frau schlafen" und eine Frau ficken ist ja auch noch ein Unterschied....
Aber ich könnte eher eine Fremde poppen als sie küssen *g*
12.12.2003 18:47 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.723
Nächster Level: 100.000.000

10.849.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raziel
Naja... zwischen "mit einer Frau schlafen" und eine Frau ficken ist ja auch noch ein Unterschied....
Aber ich könnte eher eine Fremde poppen als sie küssen *g*


Genau. Ich unterscheide da auch. Ficken ist einfach nur das bloße penetrieren. Aber miteinander schlafen hat noch das Küssen uns Streicheln dabei. Und das macht das ganze auch schöner. Darum gehe ich auch nicht in Bordelle. Es wäre nicht so befriedigend. rolleyes großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.12.2003 01:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.691
Nächster Level: 11.777.899

69.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme StyleAngel und Corva zu großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.12.2003 13:21 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.674
Nächster Level: 35.467.816

1.976.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mcih sind emotionen in ausgelebter und nicht ausgelebter form intim ...
das ist meine welt, an die ich wenige menschen heranlasse
und ja ich kann auch sex ohne emotionen haben, wie pudli

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.12.2003 14:08 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.241
Nächster Level: 555.345

79.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
für mcih sind emotionen in ausgelebter und nicht ausgelebter form intim ...
das ist meine welt, an die ich wenige menschen heranlasse
und ja ich kann auch sex ohne emotionen haben, wie pudli


könnte ich nicht, für mich ist Liebe sehr wichtig. Ich will auch garnicht das es "ohne Liebe" geschieht. Würde mich eine fragen ob wir ficken wollen, dann würde ich ablehnen. Und auch wenn ich sie liebe würde es nicht so bald zu Sex kommen. Mir sind da einfach zuviele andere Dinge wichtig, die vorher ablaufen müssen.

Überhaupt ist mir Sex nicht so wichtig. Von daher habe ich für küssen etc gestimmt, aber Liebe muss da auch bei sein. Sonst ists nix.

__________________

15.12.2003 14:49 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.597
Nächster Level: 16.259.327

2.024.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pollergebnis zeigt: Männer sind entweder gar nicht so unsensibel und libidofixiert wie alle sagen, oder einfach nur total dreiste Lügner, hrhr.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.12.2003 15:14 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.730
Nächster Level: 19.059.430

1.888.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da trifft eher das erste zu *g*
Aber immer erstmal einen auf "Harter Mann" machen Augenzwinkern
20.12.2003 14:59 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.723
Nächster Level: 100.000.000

10.849.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Timm. Ich fragte nur, was intimer ist. Das heißt, dass eigentlich alle die für Schmusen und Küssen gestimmt haben, kein Problem damit haben, einfach mal so zu ficken. großes Grinsen Es ist den meisten einfach zu wichtig, Zärtlichkeit nur ihrer Geliebten zu geben. Augenzwinkern

Aber ich würde dazu auch noch was sagen: Die Leute die hier sind, sind zwar auch alle verschieden, aber dennoch sind hier eher nicht die Matchos vertreten. Solche Leute werden hier meistens ziemlich schnell Probleme bekommen, wenn sie damit rumprahlen - siehe Chris2.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.12.2003 15:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.067
Nächster Level: 242.754

20.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âlso ich denke, das zumindest manchmal küssen eine sozusagene vorstufe von sex ist. ich hab noch nicht mit meinem freund geschlafen ohne ihn vorher geküsst zu haben (oder auch gestreichelt).
mir ist sex schon intim, ich kann auch nicht sagen das ich es mit allen tue da ich einen festen partner habe und es auch irgendwie bääh finden würde (mir ist kein besseres wort eingefallen). sex ist mir so intim das oich es zum beispiel nicht auf der straße machen würde wo alle zusehen können.
aber streicheln und küssen ist manchmal auch wirklich schöner und romatischer. allerdings muss man ja auch die anderen dinge beim sex ausprobieren! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erioline: 03.03.2004 20:18.

03.03.2004 20:09 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Intimitäten

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH