the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Geschenke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Geschenke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.471
Nächster Level: 11.777.899

82.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erzählt mal, was habt ihrvon wem geschenkt bekommen großes Grinsen

Von meinem Freund hab ich ne Chi-Gong-Kugel bekommen großes Grinsen Weil ich sonst immer an seiner rungespielt hab großes Grinsen
Dann noch ein supersüßes Foto von ihm und mir...einen Becher, weil mein Papa meinen kaputt gemacht hat...und ein neues Hany-Cover, da er ja jetzt das gleiche hat wie ich...meins aber schon voll kaputt ist großes Grinsen

Was ich von meinen Eltern bekommen hab, weiß ich noch nicht...bei uns ist es noch nicht soweit.

Die Geschenke von meinen Großeltern krieg ich erst am 26.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

24.12.2003 19:56 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.352.913
Nächster Level: 19.059.430

2.706.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Von meinem Freund hab ich ne Chi-Gong-Kugel bekommen großes Grinsen Weil ich sonst immer an seiner rungespielt hab großes Grinsen


Nein, ich äußer mich nicht dazu... MUSS ... GEGEN ... ANKÄMPFEN!

.
.
.

Ich finde solche Threads irgendwie doof... deswegen äußer ich mich wohl auch nicht...
(Ja, ich habe den letzten Teil nur geschrieben, um den Spam zu verdenken Augenzwinkern )

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 24.12.2003 20:05.

24.12.2003 20:04 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.448.430
Nächster Level: 6.058.010

609.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Leuten ausserhalb meiner Familie hab ich nix bekommen...
meine Großeltern wussten nich was sie mir schenkensollen, also 200€ aufs Konto.
Von meinen Eltern hab ich eine Tasse mit Tod drauf bekommen, den Kaputzenpulli "The Fourth Horseman", 3 Bücher über die Vergessenen Reiche, 1 Scheibenweltromandoppelband, das T-Shirt "Nächstenliebe", ein Wolfsposter und n Türschild... joa is ja eigentlich genug, ABER ICH HÄTTE TROZDEM GERN EINE VON DEN 5 KETTEN DIE ICH MIR GEWÜNSCHT HABE ODER EINEN DER 4 RINGE ODER DEN GÜRTEL GEHABT! motzen motzen kochen
Nacher gibts noch Bratapfel... und ich bin gespannt was ich von meinen Paten bekomm.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

24.12.2003 20:09 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.822.015
Nächster Level: 19.059.430

237.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsächlich gabs Kohle...davon geh ich nach weihnachten schön shoppen....dann noch n bissel süßkram...dann wie schon Gesagt in nem anderen Threat einen Rasierapperat und Rasierwasser...das richt goil cool

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.12.2003 20:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.055.324
Nächster Level: 100.000.000

10.944.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben von meinem Vater 2 Toastbrote bekommen...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.12.2003 20:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.002.888
Nächster Level: 3.025.107

22.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab jede Menge Süßkram (Allein wenn ich das Zeug schon anschau bekomm ich Karies), Geld und endlich n neuen Geldbeutel (Meinen alten kann man vor lauter Gaffa schon nich mehr als Geldbeutel erkennen)

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

24.12.2003 20:32 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.922.604
Nächster Level: 4.297.834

375.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Schlüsselanhänger bekommen....für meinen neuen Schlüssel... naja und mein himmelblaue Corsa dazu hat nicht ganz unter den Weihnachtsbaum gepasst..und steht in der Garage.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .ähm ja.
dafür bin ich wohl der einzigste dumme mensch hier der ein Auto hat und keinen Führerschein... heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.12.2003 20:48 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.972.385
Nächster Level: 4.297.834

325.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war schon bis jetzt besser als letztes Jahr.
MP3 Player (Gott, endlich wieder Musik unterwegs)
Handy Karte (Gott, endlich wieder erreichbar und fähig anzurufen un zu mailen)
50 Euro (Gott, endlich Geld für Schulden un Saufen ^^)
2 krasse Boxershorts (GOTT! geil^^ )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 24.12.2003 21:27.

24.12.2003 21:27 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.487
Nächster Level: 11.777.899

1.256.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bekommen:
Mp3-Player I-River 380T
15€
CD Static-X - Shadow Zone
Spellforce
Tom Clancy Buch
256 DDR-Ram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avalon: 24.12.2003 21:32.

24.12.2003 21:31 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.204.972
Nächster Level: 8.476.240

1.271.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bücher, Klamotten, Geld für Graka, Fahrrad Mäntel, und morgen hoffe ich kommt noch was von den Verwandten.
24.12.2003 21:35 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.047
Nächster Level: 10.000.000

1.231.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

265 ? von Eltern und Großeltern
und "Das Elegante Universum", also bisher hats sich für mich gelohnt großes Grinsen

@Corva: Bei mir ists andersrum, hab zwar den Lappen, aber keinen Wagen, ok ich bekomm in den meisten Fällen den Wagen von meinen Eltern, aber ein eigener wäre mir lieber

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 24.12.2003 21:38.

24.12.2003 21:38 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.438.916
Nächster Level: 5.107.448

668.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne Sound Anlage mit ner dazugehörigen Soundkarte bekommen, 2Pullies, Bettwäsche, ne Blind Guardian CD, einen Blind Guardian Gürtel und ein kleines Fläschen Wintertraum und morgen gibts den rest von der Verwandschaft.
24.12.2003 21:53 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.480.570
Nächster Level: 10.000.000

519.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ne Silberkette bekommen
2 Karten fuer n Konzert
200€ Saturn Gutschein insgesammt.
Und ja des wars.
Wundert mich ueberhaupt das ich was bekommen hab. Hab andauernd gesagt das ich nichts will weil ...
Naja egal

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

24.12.2003 22:13 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.922.604
Nächster Level: 4.297.834

375.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Corva: Bei mir ists andersrum, hab zwar den Lappen, aber keinen Wagen, ok ich bekomm in den meisten Fällen den Wagen von meinen Eltern, aber ein eigener wäre mir lieber


Es ist bei all meinen Freunden soherum... irgendwie auch logischer..was solls...noch 1 monat, noch 1 monat, noch 1 monat...

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.12.2003 22:21 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.025.126
Nächster Level: 7.172.237

147.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n sau geilen Ledermantel (endlich!!!) und n paar Socken bekommen.... und von meiner schwester n aftershave

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

24.12.2003 22:37 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.426
Nächster Level: 2.530.022

262.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab neben geld einen wecker, süßes, süßes und noch irgendein scheiß stinkendes parfüm des ich eh net brauch bekommen

freude...

__________________

24.12.2003 22:39 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.637.234
Nächster Level: 11.777.899

140.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- neue Boxen, weil meine nur noch kratzen und ich deswegen Musik nur noch über <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Headset&v=52&src=zon">Headset</a
> höre, was dazu führt, dass ich jedes mal, wenn mich jm qryt fast taub werde---
- n Hub
- nen schicken Armreifen
- und nen Heft von Bob Ross "Joy of Painting" damit ich endlich lerne wie man malt großes Grinsen
- außerdem noch nen 200Euro
- und 2 Flaschen ziemlich leckeren Wein Zunge raus


-ach und ne néue Tagesdecke rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 25.12.2003 19:16.

24.12.2003 23:18 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.092.937
Nächster Level: 13.849.320

756.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jacke
-hose
-geld
-pralinen
-sonnenbank gutschein ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 24.12.2003 23:26.

24.12.2003 23:19 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.988.752
Nächster Level: 6.058.010

69.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire Karten und Geld


np:Subway to Sally - Geist des Kriegers(live)
25.12.2003 00:04 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.109
Nächster Level: 13.849.320

885.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein stephen king buch

ein fernseher äh .. er war teuer. 70cm, 100hz, ein kickazz bild und kickazz sound ( der sound ist wirklich geil für die kleinen lautsprecher da drin ) und jeder kleinkram dran.

ein sandwichtoaster ( na wenn das nichts ist )

ein funk dingsda wetterstationsteil mit innen und aussentemperatur und so ( ka was ich damit soll )

und naja .. so kleinkram. der rest kommt morgen
25.12.2003 00:22 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.576
Nächster Level: 300.073

8.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen neuen Rucksack, einen Tattoogutschein im Wert von 150 €, eine DVD, Geld und Magickarten. Der Rest folgt, dafür muss ich aber auch die alten Feiertagsgeschwüre besuchen gehen. böse

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
25.12.2003 03:00 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.283.763
Nächster Level: 13.849.320

565.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... da sich die verwantschaft bei mir atm auf 3 leute beschränkt gabs ansich auch nix geschenkterweise, vorallem da wir uns das zeug schon immer irgendwann schenken ... weihnachten selbst feiern wir nimma richtig, da uns allen der weihnachtsstress zu blöd is, und mit den meisten verwandten gibts keinen kontakt ^^

so im groben was es gab: von meiner mutter schuldenerlass und von meiner schwester nen kalender im taschenbuchformat

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

25.12.2003 07:37 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.777
Nächster Level: 7.172.237

304.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab von meinen eltern eine ausgabe sämtlicher werke von friedrich nietzsche und ein zimmerthermometer bekommen . . . außerdem hat sich mein vater den spaß gemacht und mir ein handy geschenkt, das ich doch eigentlich gar nicht haben wollte . . . sonst gabs noch süßes

von den großeltern gibts heute und morgen je 50 €, wobei ich einmal 50 € an meine eltern zwecks finanzierung der nietzsche-werke zurückgeben muss . . . na ja, egal . . . das restgald werd ich fr cds rausschmeißen .. .
25.12.2003 08:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.148.544
Nächster Level: 41.283.177

2.134.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

150eur
ledersitzauflagen
reisetasche
klamotten
süßkram

joa ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.12.2003 10:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.614
Nächster Level: 5.107.448

465.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso Cypher hat nen Ledermantel bekommen.

Den hab ich vor drei Wochen bekommen großes Grinsen ,
dafür gab s halt jetzt weniger zu Weihnachten...

Ein schwarzer Pulli, ein Eau de toilette und nochmal 30€ extra zum versaufen großes Grinsen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.12.2003 11:48 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Geschenke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH