the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kauft ihr überhaupt noch CDs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Umfrage: Kauft ihr noch Musik-CDs?
Ich höre immer erst rein, und wenn es mir gefällt, kaufe ich es 46 56.79%
Nein, ich lade alles aus dem Netz 23 28.40%
Ja, ich kaufe alles original 12 14.81%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kauft ihr überhaupt noch CDs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.634
Nächster Level: 16.259.327

2.024.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kauft ihr überhaupt noch CDs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal, wenn ich hier so lese, stell ich mir die Frage: Kaufen die Hellboarduser überhaupt noch Audio CDs, oder laden sie einfach *alles* ausm Netz runter?

Ich für meinen Teil halte es so, dass ich mir ein Album zu erst aus dem Netz ziehe, es einer sehr intensiven und aufwendigen Testreihe (*g*) unterziehe und dann entscheide, ob es mein spärlich gesähtes Geld wert ist.

PS: Hummel, mach bitte den Poll heile :-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 01:13 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.720
Nächster Level: 19.059.430

2.688.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deja Vu!!

Also, ich kaufe eigentlich keine mehr... Nein, gar keine. Ich habe dafür einfach kein Geld.

__________________
theharlekin.de
05.01.2004 01:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.329
Nächster Level: 3.025.107

18.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts immer drauf an wie sehr mich die CD interessiert...
Dann wird entweder gekauft oder halt ned.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

05.01.2004 01:23 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.754
Nächster Level: 242.754

4.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.


Bla.. okay, edit: Ich kaufe mir CD's weil:

1. Die Qualität jedes 192kb/s-CBR-/ oder 192kb/s-VBR-Mp3-File schlägt

2. Ich die bunten Bilder auf den Cover mag..

3. Manchmal sind sie garnicht bunt, aber das mag ich auch.

4. Ich Geld habe.

5. Weil ich ich vier (oder fünf?) Gründe zu habe.

__________________
Cum on - you won't go blind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von esno: 05.01.2004 01:30.

05.01.2004 01:24 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.795
Nächster Level: 10.000.000

522.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe so viele CDs, wie ich mir leisten kann. Aus dem Netz hole ich meistens nur einzelne Songs. Ja, und Probehören praktiziere ich auch.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.01.2004 01:26 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.722
Nächster Level: 11.777.899

69.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab leider kein Geld um mir welche zu kaufen heulen
Deshalb kopier ich sie mir von meiner Nachbarin...oder beauftrage meinen Freund damit....hab nämlich nur n doofes Modem.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.01.2004 01:29 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.634
Nächster Level: 16.259.327

2.024.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hummel :-*

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 01:34 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.157
Nächster Level: 13.849.320

871.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch kein geld. dafür haben cds für mich zuwenig priorität. und es ist zu verlockend was man durch illegale illegalitäten an geld sparen kann.
05.01.2004 04:53 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.462
Nächster Level: 10.000.000

1.222.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist höre ich im Laden die Alben Probe, wenn sie mir gefallen werden sie direkt gekauft, weils wirklich besser aussieht, wegen Cover/Booklet... Hab ich allerdings nicht all zu viel Geld zur Verfügung (wie im Moment) lade ich mir einzelne Sachen runter

__________________
REACT TO RESIST

05.01.2004 08:05 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.352
Nächster Level: 6.058.010

62.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also artist die mich Interessieren kaufe ich eigentlich immer. Schonmal weil bei Alben meist dinge wie schon erwänt das Booklet usw vorhanden sind. Außerdem hat CD die allerbeste Qualität. Mp3 is zwar gut aber nicht perfeckt. Wenns auf der CD schlecht ist liegt es an der Producktion.
Natürlich lade auch ich mal was aus dem Netz. ber auch lediglich zum Probehören.

Wenn ich kein Geld habe kann ich mir eine CD halt nicht kaufen.
In dem man nur aus dem Netz zieht, schadet man nicht nur der rumheulenden Musikindustrie, die eh viele Millionen hat, sondern auch, wie es Heineken bereits in einem anderen Thread erwähnte, den Musikern die versuchen von ihrer Musik zu leben. Ich meine hier nicht die super reichen Musiker(welche eigentlich gar nicht existieren), sondern die stinknormalen Menschen welche sich ihrer Kunst verschrieben haben und ihre Brötchen damit verdienen wollen.

Aber das zählt ja anscheinend nicht mehr. So ist die Wirtschaft heutzutage. Survival Of The Fittest, eh?

np:-
05.01.2004 09:31 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.626
Nächster Level: 6.058.010

603.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagst Vaith:
Zitat:
Original von Vaith
In dem man nur aus dem Netz zieht, schadet man nicht nur der rumheulenden Musikindustrie, die eh viele Millionen hat, sondern auch, wie es Heineken bereits in einem anderen Thread erwähnte, den Musikern die versuchen von ihrer Musik zu leben.


Das ist eigentlich der einzigste Grund wieso ich mir ab und an noch CDs hol, und das wirklich nur von den Gruppen die mir gefallen. Ich werd nacher auch mal wieder in die Stadt gehn, mal sehn...

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

05.01.2004 09:44 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.941
Nächster Level: 100.000.000

10.849.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir meine CD's auch orginal. Der Grund? Ich mag es einfach, eine CD in der Hand zu haben, mir das Booklet anzuschauen und vor allem mag ich es, keine Straftat zu begehen. hmm... eigentlich müsste man den Thread hier löschen, weil manche tatsächlich Straftaten zugeben... hmmm ... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.01.2004 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.318
Nächster Level: 100.000

15.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

original Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaufen hat für mich etwas mit der wertschätzung der künstler zu tun. die zeit, mühe und ihre kreativität aufgebracht haben um ein album hervorzubringen.

ich höre aber vorher rein und kaufe nicht blind

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

05.01.2004 11:37 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.966
Nächster Level: 7.172.237

827.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir auch am liebsten die cd's original... aber wie vielen... hat man nich immer das nötige kleingeld.... aber ich gehör zu den menschen... die viel zu viel geld für musik ausgeben... Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
05.01.2004 11:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.722
Nächster Level: 11.777.899

69.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen auch nicht immer alle Sachen auf dem Album..also lade ichmir dann nur die runter, die mir gefallen.
Außerdem würde ich z.b. nie das ganze Album von...*denk*...Puff Daddy...oder P.Diddy...oder wie der auch immer heißen mag....also von dem würde ich mir nie das ganze Album holen, wenn mir nur ein einziges...oder vielleicht zwei Songs gefallen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.01.2004 13:18 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.186
Nächster Level: 19.059.430

216.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir letztens noch n album von Die Happy gekauft....

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.01.2004 13:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.050
Nächster Level: 824.290

62.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde _echte_ Fans kaufen sich die Alben. Schließlich unterstützt man diese Band mit dem Kauf ihrer Platte.

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
05.01.2004 13:28 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.474
Nächster Level: 6.058.010

618.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und die Plattenfirmen, die wir ja alle scheiße finden.
05.01.2004 13:42 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.634
Nächster Level: 16.259.327

2.024.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das ganze geseier um die Musikindustrie nicht. Ich habe kein Problem, das kleine Undergroundlabel ebenso mit dem kauf der Platte zu unterstützen. Und bei Century Media etc. isses mir einfach nur egal.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 13:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.050
Nächster Level: 824.290

62.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kid.a
...und die Plattenfirmen, die wir ja alle scheiße finden.



Da magst du vllt. recht haben, aber steht der Künstler nicht im Vordergrund? nachdenken Man wird wohl kaum einen Künstler unterstützen können (so fern man das überhaupt will) ohne das die Palttenfirma auch was davon hat...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
05.01.2004 13:58 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.474
Nächster Level: 6.058.010

618.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist das Dilemma. Allerdings hab ich nichts gegen kleine Plattenfirmen wie Constellation oder so. Die Großen sollen weg...dsvsdvfioh!
05.01.2004 14:08 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.325
Nächster Level: 3.025.107

368.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinky
Zitat:
Original von kid.a
...und die Plattenfirmen, die wir ja alle scheiße finden.



Da magst du vllt. recht haben, aber steht der Künstler nicht im Vordergrund? nachdenken Man wird wohl kaum einen Künstler unterstützen können (so fern man das überhaupt will) ohne das die Palttenfirma auch was davon hat...


man kann auf konzerte gehen. da hat dann höchstens noch der veranstalter was davon.

ich kaufe mir am liebsten meine platten. aber lieber vinyl, als cds. ist alles größer und ich achte irgendwie mehr bei vinyl dadrauf, dass die net kaputt gehen, als bei cds.
05.01.2004 16:48 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.634
Nächster Level: 16.259.327

2.024.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das schöne an Tapes, die da muss man nich so doll drauf aufpassen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 16:49 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.325
Nächster Level: 3.025.107

368.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Das ist das schöne an Tapes, die da muss man nich so doll drauf aufpassen.


naja, lass die mal neben nem magneten liegengroßes Grinsen
05.01.2004 16:53 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.634
Nächster Level: 16.259.327

2.024.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier nich so oft Magneten rumliegen :-* Aber Back2Topic

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 16:55 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kauft ihr überhaupt noch CDs?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH