the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » zu Tode geprügelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen zu Tode geprügelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.619
Nächster Level: 7.172.237

822.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich ultraflip an...
... kenn ich nicht.. interessiert mich nicht....

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.01.2004 18:22 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.783.934
Nächster Level: 41.283.177

3.499.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer weniger... wayne rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.01.2004 18:27 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.544.289
Nächster Level: 10.000.000

455.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Kinder = heilig

Edit: Es ist mir relativ egal, was die meisten hier denken. Ich geb nur mal zu Protokoll, dass ich jederzeit für Kinder mitleid empfinden kann. Mag es mich nicht berühren, wenn sich die Menschen gegenseitig abmurksen, ich find das höchsten Idiotisch. Aber Kinder sind meiner Meinung nach etwas anderes

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 09.01.2004 18:29.

09.01.2004 18:28 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.702
Nächster Level: 13.849.320

861.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht bin ich einfach nur abgestumpft. und ohne mich "profilieren" zu wollen : bei mir regt sich da nichts. gar nichts. überhaupt nichts. es juckt mich einfach nicht, es ist mir egal. es ist nicht mein problem, ich hab nichts damit zu tun und durch mein mitgefühl wird sie auch nicht wieder lebendig, also ..
09.01.2004 18:30 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.711
Nächster Level: 11.777.899

380.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Meine Meinung: Kinder = heilig

Edit: Es ist mir relativ egal, was die meisten hier denken. Ich geb nur mal zu Protokoll, dass ich jederzeit für Kinder mitleid empfinden kann. Mag es mich nicht berühren, wenn sich die Menschen gegenseitig abmurksen, ich find das höchsten Idiotisch. Aber Kinder sind meiner Meinung nach etwas anderes


so seh ich das auch...ein kleines kind hat für mich auch immer besonderen schutz verdient

schade das viele hier so abgestumpft sind aber scheinbar isses Ihnen wirklich egal unglücklich

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 18:34 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.783.858
Nächster Level: 10.000.000

1.216.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal: Wirklich überraschen tut es mich nicht mehr, was teilweise in der Welt passiert...aber für solche Leute: die sollen von mir aus genauso sterben, wie ihr Kind (gut, dann ist man eigentlich um nichts besser, aber einfach nur einsperren und/oder therapieren ist zu wenig).

__________________
REACT TO RESIST

09.01.2004 18:58 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.493
Nächster Level: 677.567

74 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwesterle
ne mutter hat ne ganz besonder beziehung zu dem kind ...eigentlich..was bei dieser frau nicht der fall ist...ich könnt es als frau und vielleicht auch mal als mutter nicht mein kind so zu quälen...ich kann nur nochmal sagen die frau gehört weg gesperrt...


Schwesterle, hätteste vielleicht mal mein Posting zu diesem Thema lesen sollen, steht etwas weiter über deinem ersten Posting.

Achja, ich bin Mutter und mal wirklich suuuuper ehrlich. Manchmal ist man sooooooooo wütend auf sein Kind, daß man es stundenlang gegen die Wand klatschen könnte.

Da hilft nur eins, aus dem Zimmer gehen, tief Luft holen und seine Aggression irgendwie runterschlucken

__________________
Teufel Teufel

09.01.2004 19:37 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.619
Nächster Level: 7.172.237

822.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
vielleicht bin ich einfach nur abgestumpft. und ohne mich "profilieren" zu wollen : bei mir regt sich da nichts. gar nichts. überhaupt nichts. es juckt mich einfach nicht, es ist mir egal. es ist nicht mein problem, ich hab nichts damit zu tun und durch mein mitgefühl wird sie auch nicht wieder lebendig, also ..


100 % agree
das macht mir ja fast schon angst.. Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
09.01.2004 19:37 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.711
Nächster Level: 11.777.899

380.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetzt wieder gut wir wissen das du ganz derbe abgestumpft bist und keine gefühlsregungen in dir verspührst ^^

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 19:40 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.307.717
Nächster Level: 13.849.320

541.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ultraflip zu zitieren: "naja, passiert" und ausserdem nicht mein problem, hab selbst welche

echt mal, mittlerweile is es ja schon normal (ich mein jetzt nicht speziell den fall)... nur viel kommt nie ans tageslicht ... man braucht sich von den patienten nur mal die geschichten erzählen lassen, gibt genug sachen wo man sich denkt das müsste heuzutage nichtmehr sein ... und ja, es lässt mich kalt was da passiert ist, ich kann nicht, wenn ich einigermassen mitverfolge was mit der welt passiert, rettungssanitäter bin und ausserdem psychisch sehr sensibel ... wenn ich mich immer mitgehen lasse wenn irgendwas is, wär ich schon längst in ner nervenheil anstalt ...

depressionen hab ich wegen so zeug eh oft genug, weil es mich mittlerweile ankotzt ...

nach dem was alles passiert denk ich mir ich will keine kinder in so eine welt setzten ... echt nicht, das ist zu tief ...

vieleicht wander ich mal aus, zu irgendsoeinem urwaldvolk oder sowas, die sind sicher noch vernünftig -.-

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.01.2004 19:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.711
Nächster Level: 11.777.899

380.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kommt es mir so vor als würde ich gegen eine pubertierende wand reden

es soll ja auch menschen geben die mitgefühl und mitleid haben
es geht nicht darum in schwere depressionen zu verfallen weil man jedes leid der welt bemitleidet und schmerz inhaliert
aber bei einem fall den man schon auf die nase gebunden bekommt (wenn euch schon nichts anderes interessiert als euer eigenes leid des lebens werdet ihr sonst auch nicht viel mitbekommen)


eigentlich hatte ich vor mehr zu schreiben aber ihr interessiert mich nich mehr :/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 19:53 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.307.717
Nächster Level: 13.849.320

541.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitleid? ich zitire: mit"leid"(en) nein danke, das macht einen fertig, das weis ich aus erfahrung, und mitgefühl, ja, aber wenn das kind schon tot ist hat es auch nix davon -.-

und was meine depri phasen betrift, das is ned nur wegen sowas, da mach dir keine sorgen ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.01.2004 20:00 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.182.933
Nächster Level: 2.530.022

347.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch erschreckend wie ihr so reden könnt. Sicher passiert sowas viel öfter als es im Fernsehen gezeigt wird. Trotzdem ist es krank. Krank, zu schreiben das es einem am Arsch vorbei geht.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
09.01.2004 20:08 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.711
Nächster Level: 11.777.899

380.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

husch

hatte ich mich auf dich persönlich bezogen oder wieso schwallst du mich von der seite an mit deinen depressionen?

mir geht es einfach um das mitgefühl
man du weisst genau wovon ich rede und spaltest haare
es ging mir die ganze zeit darum das man wenigstens etwas fühlt wenn man sowas liest/hört/sieht und nich darum das man unter fatalen umständen brachiale depressionen bekommt weil man statt einem menschen alle bemitleiden müsse und man dies nicht können weil man da ja depressionen bekommen könne
täterätä ^^

du kannst dich von mir aus zu deinem buschvolk verkrümeln

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 20:09 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.307.717
Nächster Level: 13.849.320

541.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz meinen standpunkt im detail

1. es ist nicht mein problem, bzw es betrifft mein leben nicht
2. mitgefühl, ok, schön, das kind ist tot und hat somit nichtsmehr davon, sind die betroffenen hier? nein, ok, sollte ned vorkommen in unserer welt, aber das tut es, oft genug, die art und weise ist immer unterschiedlich, aber sonst ...
3. mitleid geht einem auf dauer auf die psyche (vor allem als rettungsani wo man auch einiges mitbekommt)

versteht mich nicht falsch, aber ich urteile nicht, ich kenne die umstände nicht, die motive ... und ausserdem, was bringt es wenn ich mich da reinsteigere wie unmöglich das ist, lebt das kind wieder deswegen? NEIN ... ES BRINGT NIEMANDEM (!!!!!) ETWAS WENN MAN NUR RUMFLENNT ... das einzige was was bringt ist wenn man selbst kinder hat dafür sorgt das sowas nicht vorkommt und das das kind auch die selben werte vermittelt bekommt ...


edit: ok, ja, ich fühlte etwas: 2 sekunden lange: "so ein scheiss" und dabei trauer und wut auf die dummheit von manchen menschen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 09.01.2004 20:17.

09.01.2004 20:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.038.328
Nächster Level: 7.172.237

133.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die seite net durchgelesen... zu viel Augenzwinkern

ich bin auch der meinung, dass es mich nicht betrift => ich muss es auch nicht schrecklich finden... ich finde es schon krasss, aber das is kein grund sich aufzupissen ach wie grausam die welt doch ist, nur weil mal EIN Kindermord ans Licht gekommen is....
was meiner meinung nach, in euren als viel schrecklicher empfunden werden muss ist z.B.

Zitat:

In Deutschland sterben jährlich 58.000 Menschen an Medikamenten
In Krankenhäusern der Bundesrepublik sollen nach Angaben der Medizinischen Hochschule aus Hannover mehr Menschen an Medikamenten sterben als angenommen.

Durch nicht gewünschte Wirkungen von Medikamenten sollen nach deren Angaben mindestens 58.000 Menschen sterben. Bei etwa 29.000 Menschen hätte man den Tod vermeiden können, da diese durch falsche Medikation sterben würden. Bis heute hatte man mit etwa 16.000 Todesfällen gerechnet.

Quelle: rhein-zeitung.de

58.000 !!!!! und fangt ihr jetzt deswegen an zu heulen? NEIN... oder?

(also ich möchte jetzt die ansprechen die diese sache so hochpuntschen wollen)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

09.01.2004 21:42 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.696.572
Nächster Level: 30.430.899

2.734.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
edit: ok, ja, ich fühlte etwas: 2 sekunden lange: "so ein scheiss" und dabei trauer und wut auf die dummheit von manchen menschen

Ack. Natürlich ist es scheiße, wenn Menschen da draußen rumlaufen, von denen man annehmen muss, dass sie wehrlose Opfer bei der geringsten Instabilität ihres Gemütes zu Brei hauen. Aber warum sollte man jetzt darum trauern?
Zusammenfassung: Das Opfer ist tot. Die Hinterbliebenen sind Täter also nicht zu bedauern. Gibt es sonstige Betroffene? Vielleicht die Kriminalisten, aber es ist ihr Job sich mit dem Abgasen der Menschheit zu beschäftigen.
Schluss: Es gibt niemanden, dem diese Trauer helfen würde. Das einzige was wirklich hilft ist Prävention. Aber bitte: darüber lass ich mich net aus, weil ich keine Kinder habe, genau das von Morticia gesagte mitfühlen kann (oft schon erlebt) und ehrlich auch keine Schritte unternehmen kann/will um diese Lage irgendwie zu ändern. Das sind Dinge mit denen jeder erwachsene Mensch fertig werden muss und für die er sich mit der Mutterschaft/Vaterschaft entschieden hat.
09.01.2004 22:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.872
Nächster Level: 2.530.022

185.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich pudli nur anschließen. er drückt es genauso aus wie ich es gerne möchte..

ok ich kannte das kind nicht aber schon, dass es ein kind war ist die tat schon voll krank.

da fällt mir ein:
in der justizvollzugsanstalt werden die kindervergewaltiger von den anderen mitgefangenen(teilweise auch vergewaltiger, aber keine kindervergewaltiger) missbraucht, die sind das letzte und ihre tat auch...ihnen werden sogar andere verbrechen aufgeschwätzt, dass die mitgefangenen nicht wissen was ihre wirkliche tat war, denn wenn es raus kommt, dann sind sie alles andere als glücklich

daran sieht man, dass es unter verbrechern sogar noch eine ehre gibt und man kinder nicht vergewaltigt oder missbraucht....

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

09.01.2004 23:18 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.702
Nächster Level: 13.849.320

861.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sowieso überzeugt das die das kind nicht bewusst totgeschlagen haben, deswegen is es auch fast schon normal / nachvollziehbar. jeder kennt das wenn man wirklich richtig, ERNSTHAFT wütend ist, gerade z.b. auf eine person die vor einem steht das man sich dann schwer beherrschen muss demjenigen nicht sofort in die fresse zu hauen. genauso ist es sicherlich da abgelaufen, und einige menschen haben halt weniger selbstbeherrschung als andere, und in dem moment wo man solche wut hat setzt dann der verstand schonmal aus und man schlägt zu - ist mir noch nicht passiert, aber viel hätte bei mir manchmal auch nichtmehr gefehlt das ich austicke, also find ichs nicht so aussergewöhnlich. ich glaub jedenfalls kaum das die mutter / der vater morgends aufgestanden ist und sich gedacht hat "hach, heut hau ich mal mein kind tot, hab ja sonst nix zu tun."
das war ganz einfach überreagiert, und dann ist das schneller passiert als mans selber mitkriegt.
ok, wenn die das mit absicht getan haben aus spass an der freude wärs vielleicht krank, aber so ? es gibt doch überall eltern die ihre kinder schlagen, und sogar ich hab schonmal ne backpfeife bekommen weil ich was böses gesagt hab, und so abnormal ist das auch nicht. nur das ein kleines kind halt gleich hinüber ist dann, im gegensatz zu nem jugendlichen.
wenn ein erwachsener 2 - 3 mal mit kraft zuschlägt ist der kopf halt matsch, da muss man nicht stundenlang drauf einschlagen ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 10.01.2004 07:12.

10.01.2004 07:10 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.245.526
Nächster Level: 16.259.327

2.013.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, witzig wie die meisten hier ihr "guckt Mal wie krank und irre ich bin, ich schreibe dass mir der Tod eines Kindes egal ist" in ein "ich weine nicht rum weil das Kind tot ist" relativiert haben :o))

Das schlimme ist nicht, dass ihr nicht sofort in Tränen und Weltschmerzdepression ausbrecht, nur weil ihr vom Tod eines Kindes lest, sondern dass ihr krampfhaft versucht, dadurch extrem zu erscheinen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
10.01.2004 12:52 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.215.908
Nächster Level: 100.000.000

10.784.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben ... naja vor 2 Stunden *g* mit Ultra drüber geredet. Es kam echt nur falsch rüber. Einige User, auch ultra, haben diese Art, Dinge flapsig auszudrücken und es dann etwas... blöd rüberkommt. *g*

Wenn sie alle so wie ich ihre Sachen erklären würden, wäre das nich passiert *duck* großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.01.2004 13:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.218.362
Nächster Level: 8.476.240

1.257.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
mir ist das ehrlich gesagt scheissegal.


Mir eigentlich auch. Klingt vielleicht assozial aber verändert sich was für mich.
10.01.2004 13:08 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.702
Nächster Level: 13.849.320

861.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
mhh, witzig wie die meisten hier ihr "guckt Mal wie krank und irre ich bin, ich schreibe dass mir der Tod eines Kindes egal ist" in ein "ich weine nicht rum weil das Kind tot ist" relativiert haben :o))

Das schlimme ist nicht, dass ihr nicht sofort in Tränen und Weltschmerzdepression ausbrecht, nur weil ihr vom Tod eines Kindes lest, sondern dass ihr krampfhaft versucht, dadurch extrem zu erscheinen.


du raffst es nicht oder ? niemand versucht hier irgendwie extrem zu erscheinen. wenn du so drauf bist das dich sone story unglaublich mitnimmt und du dir nicht vorstellen kannst das andere das nicht juckt, dann tust du mir leid.
nein warte. du tust mir eben NICHT leid. andererseits wärst du vielleicht sogar bemitleidenswerter als das tote baby.
10.01.2004 14:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.711
Nächster Level: 11.777.899

380.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es reicht ich kann sowas nicht mehr lesen

dieser thread erhitz mir zu sehr die gemüter (mir inklusive)

ich schließe

und wenn einer was dagegen hat:

MIR DOCH EGAL!

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

10.01.2004 15:42 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.987.702
Nächster Level: 13.849.320

861.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliesst die threads nicht immer so voreilig. das ist echt scheisse. solange nicht geflamed wird gibts dazu keinen grund finde ich.
der einzige der hier die gemüter erhitzt ist timm mit seinen schwachsinnigen anschuldigungen. ansonsten wars eine normale diskussion ..
10.01.2004 17:15 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » zu Tode geprügelt

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH