the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist (ohne Gottglauben) 60 30.93%
Christ 40 20.62%
Satanist 36 18.56%
Deist (Annahme, dass es etwas Göttliches gibt, aber ohne Glaubenslehre) 24 12.37%
andere 15 7.73%
germanischer Glaube 13 6.70%
Pagan 4 2.06%
Jude 1 0.52%
Wicca 1 0.52%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 194 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.403
Nächster Level: 13.849.320

852.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Ich finds ja immer so toll, wenn man von Standard-Bürgern als Satanist bezeichnet(beschimpft) wird, weil man schwarze Kleidung, Nietenarmbänder und nen Ledermantel trägt...

Nebenbei, wenn das hier noch nicht irgendwo gepostet ist, würde mich mal interessieren, was genau Wicca ist...


vielleicht haben normale deutsche bürger ja besseres zu tun als sich rund um die uhr zu informieren, was es alles für leute gibt die schwarze kleidung, nietenarmbänder und ledermäntel tragen, warum sie dies tun, und wie man sie auf den ersten blick voneinander unterscheidet und wie die richtige bezeichnung zu heissen hat.
20.01.2004 22:38 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.668
Nächster Level: 5.107.448

453.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
Zitat:
Original von DarkRain
Ich finds ja immer so toll, wenn man von Standard-Bürgern als Satanist bezeichnet(beschimpft) wird, weil man schwarze Kleidung, Nietenarmbänder und nen Ledermantel trägt...

Nebenbei, wenn das hier noch nicht irgendwo gepostet ist, würde mich mal interessieren, was genau Wicca ist...


vielleicht haben normale deutsche bürger ja besseres zu tun als sich rund um die uhr zu informieren, was es alles für leute gibt die schwarze kleidung, nietenarmbänder und ledermäntel tragen, warum sie dies tun, und wie man sie auf den ersten blick voneinander unterscheidet und wie die richtige bezeichnung zu heissen hat.


Tja... und sollten sie nicht gerade deswegen die Klappe halten?


... na ja, die meisten unterlassen es ja, zu meckern, wenn sie keine Ahnung haben... is auch gut so.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
20.01.2004 22:43 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.768
Nächster Level: 7.172.237

286.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal kurz eine kurze anfrage an satangirl starten: wieso sagt die kirche, dass du christ wärst?? das erkläre doch mal bitte . . . und warum nennst du dich satangirl?? das sollte doch eine tiefere bedeutung haben als einfach nur "mir gefiel der name" oder "mein freund hat ihn mir empfohlen" . . . willst du provozieren?

p.s.: bitte nicht als böse formulierung nehmen, ich bin im moment halt etwas komisch . . .
20.01.2004 22:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
wollte nur mal kurz eine kurze anfrage an satangirl starten: wieso sagt die kirche, dass du christ wärst?? das erkläre doch mal bitte . . . und warum nennst du dich satangirl?? das sollte doch eine tiefere bedeutung haben als einfach nur "mir gefiel der name" oder "mein freund hat ihn mir empfohlen" . . . willst du provozieren?

p.s.: bitte nicht als böse formulierung nehmen, ich bin im moment halt etwas komisch . . .


Naja laut der Kirche bin ich Christ,also ich bin getauft und auch konfirmiert und nicht aus der kirche ausgetreten,obwohl ich nicht wirklich an Gott glaube!
naja ich sag mal so mein Hauptnick war FireAngel,ich fand den einfach kuhl und als ausweichNick hab ich mir mal vor nem Jahr den hier genommen.Jetzt wo ich in meinem Stammchat gesperrt bin unter FireAngel bin ich überwiegend nur mit [-SatansGirl-] drin,hab mich daran gewöhnt und ja deswegen hab ich den auch in diesem Forum genommen!
Hatte nicht vor zu provozieren,ich wollte damals nur nen einfachen Nick haben,wo mich keiner drunter kennt und den es ohne Zahl dahinter noch nicht gibt!Und man hat mir den vorgeschlagen...

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 23:11 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.668
Nächster Level: 5.107.448

453.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]

Naja laut der Kirche bin ich Christ,also ich bin getauft und auch konfirmiert und nicht aus der kirche ausgetreten,obwohl ich nicht wirklich an Gott glaube!


Hach, willkommen im Club, nur, dass ich die Kommunion empfangen habe, ich bin auch nicht ausgetreten, weil ich keinen Bock hab mich darum zu kümmern...

Aber hey, noch zahl ich ja keine Kirchensteuer... also hab ich Zeit.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 20.01.2004 23:16.

20.01.2004 23:15 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.768
Nächster Level: 7.172.237

286.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Hach, willkommen im Club, nur, dass ich die Kommunion empfangen habe, ich bin auch nicht ausgetreten, weil ich keinen Bock hab mich darum zu kümmern...

Aber hey, noch zahl ich ja keine Kirchensteuer... also hab ich Zeit.


hmm, ich will mich ja nicht wirklich einmischen, aber:

wenn du nicht mit der kriche einverstanden bist, warum trittst du nicht aus?? ach, ich vergaß, du hast ja keinen bock auf den stress . . . aber denk doch mal drüber nach, dass deine mitgliedschaft trotzdem die statistik der kirche aufpoliert . . . aber das ist ja deine sache . . .
20.01.2004 23:20 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 23:23 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.668
Nächster Level: 5.107.448

453.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
. . . aber denk doch mal drüber nach, dass deine mitgliedschaft trotzdem die statistik der kirche aufpoliert . . .


Hmm, dass sind diese Dinge, an die ich nie denke... daran hab ich echt noch nicht gedacht.

Ich glaube ich werde diese Sache wohl doch etwas eher durch ziehen.
[Dann ist auch dieser Schandfleck aus meinen Akten. großes Grinsen ]

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
20.01.2004 23:26 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.976
Nächster Level: 824.290

146.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?


Je nach Verdienst...

Als ich austrat, hatte ich nur 30,- DM Kirchensteuer bezahlt.

Aber mal andersherum, Du kannst ja jetzt austreten und wenn es Dich juckt, einfach wieder eintreten *g*

__________________
Teufel Teufel

21.01.2004 08:54 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das? Naja gut zu wissen,aber schaun wa mal! Noch bezahl ich ja nix ^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 09:33 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.976
Nächster Level: 824.290

146.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Kann ich das? Naja gut zu wissen,aber schaun wa mal! Noch bezahl ich ja nix ^^


Klar kannste, die Kirche ist hinter Mitgliedern her, wie der Teufel hinter der armen Seele Teufel

__________________
Teufel Teufel

21.01.2004 09:41 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
•••
Frischling


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.803
Nächster Level: 195.661

24.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christentum :A

__________________
EY GEISTIGER DÃœNNSCHSCHISS EY!
21.01.2004 13:25 ••• ist offline E-Mail an ••• senden Beiträge von ••• suchen Nehmen Sie ••• in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morticia

Klar kannste, die Kirche ist hinter Mitgliedern her, wie der Teufel hinter der armen Seele Teufel


Gut zu wissen ^^Danke für den Hinweis,ich bleib trotzdem noch in der Kirche smile Hab ja nix zu verlieren cool

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 16:16 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.505.210
Nächster Level: 10.000.000

494.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?



Ich empfehle dir auszutreten. Kirche *kotzen *

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.01.2004 17:02 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wieso?vielleicht will ich ja kirchlich heiraten,ich weiß ja nie was später sein wird!ok wenns ich irgendwann die Kirchensteuer selbst bezahle und weiß wie teuer die ist,werd ich ja sehn ob ich mir das finanzieren kann,wenn ja wieso nicht? Schadet mir doch net oder? verwirrt

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 17:14 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.505.210
Nächster Level: 10.000.000

494.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja egal ist deine sache.
In meinem Fall hass ich irgendwie alle Religion die einen Gott haben, und deren Symbole, usw..
Insbesondere das Christentum ..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.01.2004 17:23 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hasst du die? Was haben die dir getan?

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 17:29 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.245.169
Nächster Level: 41.283.177

2.038.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst nur mal in die geschichte gucken

da sieht man wie verbrecherisch das christentum ist

http://www.kritik.gmxhome.de/inhalt.htm

so einer organisation würde ich niemals angehören wollen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.01.2004 17:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mag ja sein!
Ich bin Christ und steh dazu^^ Ich mein ich glaub zwar nicht daran was in der bibel steht,aber naja. Und was Leute damals des Glaubes wegens gemacht haben interessiert mich nicht wirklich! Ich leb jetzt und nicht in der Vergangenheit und ich denke nicht das es heut noch Christen gibt die des Glaubens wegen Verbrechen begehen oder? verblüfft
Höchstens extreme Satanisten oder lieg ich da falsch? ^^ rolleyes

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 17:52 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.505.210
Nächster Level: 10.000.000

494.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck Jerusalem an ,....
Jeden Tag Religionskriege ... großes Grinsen

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.01.2004 17:58 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.454
Nächster Level: 16.259.327

2.003.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
musst nur mal in die geschichte gucken

da sieht man wie verbrecherisch das christentum ist

http://www.kritik.gmxhome.de/inhalt.htm

so einer organisation würde ich niemals angehören wollen


Allerdings hat sich - was dir nicht entgangen sein dürfte - das Christentum seit dem Mittelalter doch extrem gewandelt, und die sozialen Dienste, die es leistet sind in unserer Gesellschaft unverzichtbar und wichtig für viele Menschen. Nach dieser Argumentation müsstest du doch total auf die Fliegen, wenn die Verbrechen der Vergangenheit das sind, was dich am Kreuz stört.
Außerdem ist Christentum != Kirche.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 21.01.2004 18:02.

21.01.2004 18:01 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.316.550
Nächster Level: 13.849.320

532.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Ja mag ja sein!
Ich bin Christ und steh dazu^^ Ich mein ich glaub zwar nicht daran was in der bibel steht,aber naja. Und was Leute damals des Glaubes wegens gemacht haben interessiert mich nicht wirklich! Ich leb jetzt und nicht in der Vergangenheit und ich denke nicht das es heut noch Christen gibt die des Glaubens wegen Verbrechen begehen oder? verblüfft
Höchstens extreme Satanisten oder lieg ich da falsch? ^^ rolleyes

also ich wäre mit so aussagen vorsichtig hier *g*

ich denk ned das die meisten verbrecher aus der kirche ausgetreten sind ... extreme satanisten sind genauso harmlos, nur erm ... egal soll wer anderes erklären ... ich bin da denkbar ungeeignet -.-

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

21.01.2004 19:52 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.549
Nächster Level: 2.530.022

246.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja die Verbreche die im Glauben handeln.So wie im Mittelalter!U know? ^^

Oder mal ne Übertriebene Variante - kennst du den Film ehm *grübel* wo so drei Männer sozusagen im auftrag von Gott oder so handeln und Leute erschießen die ein Verbrechen begangen haben und nicht dafür bestraft wurden? Die sagen immer bevor die einen erschieben "in nomine padris, filliet et spiritus sancti ! Kennse?
Derber Film smile Aber sowas ist im Glauben handeln,so in der Art zumindest!

Ich meinte ja nicht das nur satanisten oder so Verbrecher sind smile Nur die opfern ja auch Tiere und sowas wegen ihrem Glauben.
Das meinte ich Augenzwinkern

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 21:49 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.768
Nächster Level: 7.172.237

286.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach meiner abwesenheit über nacht und tag will ich jetzt mal meinen senf dazugeben:

1. soziale dienstleistungen der kirche in deutschland? hmm, ich denke, wenn die kirche so etwas übernimmt, dann übernimmt sie die aufgaben des staates . . . einerseits ist das gut, weil der staat ja sowieso immer zu wenig geld hat, andererseits sollte der staat allein für die versorgung der menschen im staat zuständig sein sollte . . .

2. die kirche legitimiert verbrechen, weil sie denn sinn des christentums noch nicht verstanden hat. das ist in der vergangenheit so gewesen, ist jetzt so und wird wohl auch in zukunft so sein . . und das trifft auf alle religionen zu . . . denn der punkt, in dem alle religionen überein stimmen, ist (der christliche ausdruck dafür ist) die nächstenliebe. würde sich eine komplette religionsgemeinschaft auf diesen grundsatz zurückbesinnen, so würde diese religion ihrem tatsächlichem sinn nicht nur annähern, sie würde ihn erfüllen (mal vereinfacht ausgedrückt).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 21.01.2004 22:03.

21.01.2004 22:00 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.789.689
Nächster Level: 10.000.000

1.210.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
...Ich meinte ja nicht das nur satanisten oder so Verbrecher sind smile Nur die opfern ja auch Tiere und sowas wegen ihrem Glauben.
Das meinte ich Augenzwinkern


KEIN KOMMENTAR....ok, wer hat dir gesagt das alle Satanisten Tiere nur wegen ihrem Glauben töten???

__________________
REACT TO RESIST

21.01.2004 22:03 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH