the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.389
Nächster Level: 5.107.448

663.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:43
Morgen.
Mir gehts gut.
Ich war gestern in Herr der Ringe und ich finde den Film einfach nur geil cool
Und gestern Abend hab ich eindeutig zuviel Apfelwein und Jim Bean Cola getrunken großes Grinsen
Und heute Abend gehts auf ne Geburtstagsfeier wo es nur Cocktails zu drinken gibt smile
24.01.2004 11:50 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Calize
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 36

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 267.045
Nächster Level: 300.073

33.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:49
ich chatte mit gina, whaa *findet sie immernoch HRRR* ^^ naja, ist immer schön mit ihr zu chatten smile hoffe das sie zum nächsten RL treffen vom shard kommt *hope*
heut nach köln fahren, s. besuchen
11:50

__________________
WWJD
24.01.2004 11:50 Calize ist offline E-Mail an Calize senden Beiträge von Calize suchen Nehmen Sie Calize in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.010
Nächster Level: 13.849.320

740.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:12
Mir gayts guuuuhuuuuhuuuuut ^^
Hab grade eben sone abzock SMS bekomen O_o von wegen das mit jemand was wichtiges sagen will und ich doch die und die Nummer anrufen soll und den geheimen "Love"Code eingeben soll ^^
nix gibts! *g*
12:13 großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.01.2004 12:13 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.702
Nächster Level: 19.059.430

213.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:42 Uhr
hui alles fluffig im moment! großes Grinsen
huch herje...wetter bescheuert, aber EGAL! bin ja grad vor 2 Std aufgestanden!
morgen hab ich mir feste vor genommen NIX zumachen! Darauf freu ich mich!Hirnschnecke
12:43

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.01.2004 12:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.883
Nächster Level: 6.058.010

853.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:56Uhr...
Mir gehts eigentlich kp heute hab ich mal ausnahmsweiße null ahnung wies mir geht... (soll vorkommen)
werde nachher noch zu meiner cousine gehen und evt mich mit meinem freund treffen...
12:57Uhr
24.01.2004 12:57 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.306
Nächster Level: 100.000.000

10.837.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir scheißegal, wie viel Uhr es ist.

Ich will alle töten! - kann es aber nicht. Das deprimiert mich!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.01.2004 13:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.010
Nächster Level: 13.849.320

740.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:54
Das kenn ich Syn *g*
Ich langweile mich, wollt grad mal meine katze kraulen, dummerweisa hatte sie etwa anderes vor, meine hände werden langsam aber sicher nur noch von narbengewebe zusammen gehalten ^^
Mir is kalt und ich fühl mich allein, also alles wie immer ^^
13:55

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.01.2004 13:55 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.581
Nächster Level: 10.000.000

1.221.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:44

Bin dabei mein Drumset zu stimmen...ist ne verflucht frimelige Arbeit

15:44

__________________
REACT TO RESIST

24.01.2004 15:42 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.738
Nächster Level: 3.025.107

18.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:43 Uhr

Hab gestern mit 5 Kumpels für 142 ¬ gesoffen....War geil großes Grinsen großes Grinsen

Heute mogn leider schon wieder um 8 Uhr raus....Business Meeting bis um 14:30 Uhr........

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

24.01.2004 15:43 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.802
Nächster Level: 17.484

2.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:03 Uhr

Noch ein weiteres Gummibärchen und ich muss kotzen...

*kleiner Süßigkeiten-Junkie*
24.01.2004 21:04 Kassandra ist offline E-Mail an Kassandra senden Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.297
Nächster Level: 11.777.899

67.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.58

Hab schon seit zwei Tagen Kopfschmerzen...so ein Scheiß!
Ansonsten geht es mir gut!
Heute hat meine Mama ihren Geb. nachgefeiert...war doch recht stressig...aber jetzt sind alle weg smile

Morgen geh ich seit langem wieder DSA spielen großes Grinsen
Freu mich da voll drauf!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

24.01.2004 23:59 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.481
Nächster Level: 5.107.448

459.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah!
Nach der Bandprobe mit Lost Soul...

...war ich schon wieder druff wien Schuh... kiffen

Dann noch Blade geglotzt... und blah...

01:01Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.01.2004 01:01 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.823
Nächster Level: 2.111.327

256.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:53 Uhr

Sitze hier und trinke noch ein wenig. Aber nicht mehr viel. Gehe bald pennen... Aber auch erst bald...
Bandprobe war funny, es war zwar nicht so produktiv, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber dennoch amüsant. Mein neues Mic funzt ganz gut.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

25.01.2004 01:52 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.026
Nächster Level: 35.467.816

1.971.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3:45
es ist schon irgendwann in der nacht
niemand wird meinen post wirklich lesen
ich war auf party, geflirtet und wurde doch an der nase rumgeführt
mein leben dreht sich seit wochen weiter nach unten
suizidgedanken hatte ich schon oft im letzten halben jahr
aber langsam kommt es zur entscheidung
ich sitze hier und denke nach
warum lohnt es sich noch zu leben ?
arbeitsmarkt bietet keine perspektiven
liebe habe ich erfahren und bin dennoch enttäuscht von ihr
ich treibe so durchs leben, nich wissend wohin und vor allem warum
weltschmerz der nicht vergeht
es ist langsam so weit, dass ich mich von dieser welt verabschiede
ich sehe außer meinen freunden keinen grund wárum ich noch leben sollte
und diese werde sich untereinander trösten und irgendwann verstehen lernen
ich habe keine lust mehr
es reicht
unfähig leiden zu überwinden
zu müden zum atmen
dem tode so nah

ich will nicht mehr

es ist vllt etwas später, aber da eh keiner meinen post liest,wayne

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.01.2004 03:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.357
Nächster Level: 2.530.022

186.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodale
da bin ich wieder!!! großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool

bin voll erstaunt, dass ihr so schön fleisig wart...ich glaub ich werd tage brauchen bis ich alles nach gelesen habe..

ich werd euch auf jedenfall wieder nerven*g* headbangen headbangen headbangen

also dann ich mach mich dann mal als lesen und vielleicht auch ans posten..

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

25.01.2004 11:40 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.738
Nächster Level: 3.025.107

18.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:34 Uhr

Gestern Abend wars richtig lustig....erst bei ner Freundin abgehangen und anschließen mit 2 Kumpels bis um halb 5 in der Gegend rumgelatscht und 6-Packs geleert....

Scheiße mogn wieder arbeiten...

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

25.01.2004 12:35 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.010
Nächster Level: 13.849.320

740.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:05

Ja, mir gehts mal wieder ausgesprochen gut, auch wenn ich leichte Kopfschmerzen hab ^^ ich werd nie wieder alkohol trinken ... bis zum nächsten wochenende Zunge raus
Hab gestern geschock0rt ^^ das war geil hahaha großes Grinsen versteht zwar niemand aber egal *g*
ich hör The Offspring - The worst hangover ever, heißt soviel wie der schlimmste Kater aller zeiten, passt ja irgendwie ^^

13:06

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.01.2004 13:06 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.547
Nächster Level: 1.757.916

139.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas zwischen 13.07 und 13.20

@ lestat, da musst selbst wieder rauskommen, kann dir niemand helfen, aber wenigstens hab ich deinen post gelesen smile


ich hab gestern wieder jede menge mist gebaut, mal schaun, was ich draus machen kann.... unglücklich
25.01.2004 13:12 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.883
Nächster Level: 6.058.010

853.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:53 Uhr
bin bei meiner cousine.... großes Grinsen
is total genial weil wir mal wieder nur scheiße im hirn haben...
joa was mach ich heute noch? geh nachher heim dann kommt mein freund...
13:54 Uhr
25.01.2004 13:54 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.306
Nächster Level: 100.000.000

10.837.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 14:08 Uhr und ich bin eben erst aufgestanden. War gestern in der Disco und hab gemoscht und hab jetzt trozdem keine Nackenschmerzen. Zunge raus ... Man war das GEIL! .... und jetzt werd ich heute nicht einschlafen können *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.01.2004 14:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.010
Nächster Level: 13.849.320

740.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:34

Ich hatte grad mit ner schwuchtel kotzen
wenn mich der typ weiter nervt dann ... argh ^^ ich sollte wohl besser off gehen da ich, wie immer nachdem ich gesoffen hab, leicht aggressiv bin ^^
aber naja, ich flame den jetzt was dann habich wieder meine ruhe *g*
14:37

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 25.01.2004 15:00.

25.01.2004 14:37 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.357
Nächster Level: 2.530.022

186.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:49
man ist das gut, wenn man nachmittags noch ne runde pennen kann und alle 3 min. ne sms von dem besten mann auf der welt bekommt Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern und er einem nur lauter komplimente macht *schwärm*

naja bin mal gespannt was heute noch so abgeht...ich glaub nicht mehr viel..morgen hab ich begleitlehrgang *kotz* es wird wieder mal voll interessant..naja ist ja nur ein tag die woche

15:51

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

25.01.2004 15:51 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.702
Nächster Level: 19.059.430

213.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:14
das Leben ist schön ^^
17:14

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.01.2004 17:15 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.010
Nächster Level: 13.849.320

740.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:44

Hab mir grad nen Chicken Whopper reingezogen, war zwar irgendwie lecker aber hat mir trotzdem nich geschmeckt kotzen
bin recht nachdenklich heute, aber kA, is nich so das cih zu irgend nem ergebnis kommen würde, wäre ja auch zu schön *g*
ja blah, narf ^^

18:45

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.01.2004 18:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.510
Nächster Level: 4.297.834

370.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das leben lebt sich von alleine weiter und fliesst so dahin, im moment las s ich mich mal mittreiben, mit hoffnungen und zielen für die nahe zukunft, was kraft gibt, aber immer immernoch mit unerfüllter sehnsucht und ewigen zweifeln.
21.06

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.01.2004 21:06 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH