the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Witchboards? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Witchboards?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hellfireangel Hellfireangel ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.437
Nächster Level: 49.025

4.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Witchboards? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus....

Ich hab da mal ne Frage.
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit Wichboards gemacht,und wenn ja,welche?
Viele sagen ja das sie extrem gefährlich sind,wieder andere meinen das es alles nur Humbug sei,und nichts passieren könnte.

Ich selber habe erst drei mal mit einem Board gearbeitet,und kann nichts negatives dran finden.
Es hat mich nur extrem viel Kraft gekostet....

Würd mich freuen wenn einige Posten würde,möchte mehr darüber wissen.

__________________
Immer schön geschmeidig bleiben durchdrehn

^^^V^^H.Angel^^V^^
29.01.2004 17:23 Hellfireangel ist offline E-Mail an Hellfireangel senden Beiträge von Hellfireangel suchen Nehmen Sie Hellfireangel in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.354.458
Nächster Level: 7.172.237

817.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nun frag ich mich noch.. was meinst du...

ein witchboard... was dazu dient leuten im jenseits fragen zu stellen oder um hilfe zu bitten...

oder ein wishboard.. worin man seine träume, wünsche, etc drin festhält...
sorry... aber welches davon meinst du denn !?
weil du immer wichboard geschrieben hast...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
29.01.2004 17:27 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.832
Nächster Level: 41.283.177

2.034.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das net dieses brett mit den buchstaben drauf, wo man dann seine hände hin und herschiebt und so dann wörter bildet

sry, hab davon keine ahnung, aber die frage brennt mir gerade unter den nägeln

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
29.01.2004 17:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 763.252
Nächster Level: 824.290

61.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie hat doch gesagt das sie damit arbeitet, das was du jetzt beschrieben hast klingt für mich eher wie eine Art Brettspiel...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
29.01.2004 17:33 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Hellfireangel Hellfireangel ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 29.01.2004
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.437
Nächster Level: 49.025

4.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutkind..*gg Sorry..meinte das WITCHBOARD...
Also die erstere deiner vermutungen... durchdrehn

@Three:Naja..trotzdem danke. Zunge raus

Three,hast recht genau das meinte ich... verwirrt

[edit]bitte keine doppelposts, danke Augenzwinkern , 3of5[/edit]

__________________
Immer schön geschmeidig bleiben durchdrehn

^^^V^^H.Angel^^V^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 29.01.2004 17:43.

29.01.2004 17:33 Hellfireangel ist offline E-Mail an Hellfireangel senden Beiträge von Hellfireangel suchen Nehmen Sie Hellfireangel in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.505
Nächster Level: 6.058.010

845.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu :o) also ich hab mit nem quija board erfahrung... das sind die( bords mit den buchstaben drauf ) manchmal funktioniert das zeug manchmal aber auch nicht... ich persönlich weiß nich was ich davon halten soll, da bewiesen ist, dass wenn mehrere leute an so ner seance teilnehmen so überzeugt davon sind und die erwartung an den tag legen das es funktioniert dann auch funktioniert... (hat den satz jemand gerafft???) auf jedenfall soll man durch die erwartung unbewusst kleine bewegungen mit dem arm oder so machen so dass sich das glas oder was auch immer benutzt wird sich dann auch tatsächlich bewegt... naja genau deswegen weiß ich nich ob man es als harmloses partyspiel sehen soll oder als etwas höheres... ich stell mich da in die mitte und sage es ist manchmal ganz lustig das ganze zu betreiben großes Grinsen auch wenn dann wieder welche kommen und meinen das man das nich so auf die leichte schuler nehmen soll... ich denk jeder muss selbst entscheiden ob er daran glaubt oder nicht...
29.01.2004 20:55 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.044
Nächster Level: 824.290

146.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist: Bei einem Quija- oder Witch-Board sind keine Geister oder geheimnisvollen Kräfte am Werk.
Die Antworten kommen immer von den Teilnehmern...

Aber zu glauben, daß es anders ist, macht ne Gändehaut und genau deswegen machen es so viele *gggg*

__________________
Teufel Teufel

29.01.2004 21:04 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.881
Nächster Level: 7.172.237

128.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich das diesem thread entnehmen konnte is das sowas in richtung gläserrücken, oder?

wenn ja find ichs kitschig. mag vllt belustigend sein, aber ich finds irgendwie n bisschen peinlich was da manche menschen für ein terror drum machen...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.02.2004 11:50 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.505
Nächster Level: 6.058.010

845.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup is sowas wie gläserrücken... nur die "elegantere" art... isch sach ma wieder jedem das seine... manche findens kitschig manche würde ihre hände für ins feuer legen weil sie daran glauben...
07.02.2004 13:47 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.127.212
Nächster Level: 13.849.320

722.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich das das erste mal gelesen hab habe ich wichsboard gelesen Oo
aber zum Thema, ich habe noch nie ein Witchboard benutzt, da ich nicht wirklich an das übernatürliche glaube Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
07.02.2004 16:40 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.731
Nächster Level: 26.073.450

953.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
...auf jedenfall soll man durch die erwartung unbewusst kleine bewegungen mit dem arm oder so machen so dass sich das glas oder was auch immer benutzt wird sich dann auch tatsächlich bewegt...


Ähm, geht es nicht auch darum?
Die Macht des Unterbewussten... *g*
Allerings erklärt das nicht, daß sich Wörter und Sätze formen... *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 09.02.2004 21:31.

09.02.2004 21:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.505
Nächster Level: 6.058.010

845.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon... hmmm kp... aber ich denk mal das wenn man dieses "spiel" spielt, automatisch oder unbewusst guckt wo die buchstaben liegen... und wenn ich es betrieben habe, war es schon öfter so,dass das glas (oder was auch immer) öfter mal übers bord rutschte ohne ziehl. sprich es "suchte" den buchstaben... ok, es erklärt immernoch nich, warum sich tatsächlich die sätze oder worte bilden... aber ich denke immernoch,das sie alleine von den "spielern" gebildet werden....
10.02.2004 18:56 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.731
Nächster Level: 26.073.450

953.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ja schon... hmmm kp... aber ich denk mal das wenn man dieses "spiel" spielt, automatisch oder unbewusst guckt wo die buchstaben liegen... und wenn ich es betrieben habe, war es schon öfter so,dass das glas (oder was auch immer) öfter mal übers bord rutschte ohne ziehl. sprich es "suchte" den buchstaben... ok, es erklärt immernoch nich, warum sich tatsächlich die sätze oder worte bilden... aber ich denke immernoch,das sie alleine von den "spielern" gebildet werden....


Und wenn die angerufene Wesenheit dem Unterbewusstsein des "Spielers" die Worte "in den Mund legt"?
Daran schon mal gedacht?

(omg, ich verteidige hier den magischen Hintergrund eines Witchboards)

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.02.2004 12:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.505
Nächster Level: 6.058.010

845.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon... aber ich glaub so gut wie nix das bewiesen ist *G* also kp ich bin mir sicher das es für dieses zeug auch ne einfache, einleuchtende erklärung gibt....
11.02.2004 13:03 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.516
Nächster Level: 10.000.000

448.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist humbug genau wie in die Zukunft sehen... großes Grinsen

MfG Lisca

PS: Wer mich gut kennt, weiss was ich meine Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

19.02.2004 14:46 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.505
Nächster Level: 6.058.010

845.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lölchen* jaja aber trotzdem is irgendwo ein stück reality dran Zunge raus
20.02.2004 11:53 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.516
Nächster Level: 10.000.000

448.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA, ich denk ma bei solchen Spielen kann sich gut einer oder die ganze Masse dazu hinreissen Mist zu machen... man muss hier eben zwischen Party gack und was ernsterem unterscheiden... hmm... aber kA

Sprich mit meiner Hand Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.02.2004 16:56 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Witchboards?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH