the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.620.591
Nächster Level: 1.757.916

137.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nichtraucher.
das liegt wohl daran, dass ich mein geld lieber für andere sache aufspare (spiegelreflex, mmhh....)
ich glaub, ich inhalier sowieso zuviel rauch.
10.02.2004 17:41 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ... *dodal verwirrt istz*
also mit gelegenheitsraucher meinte ich die leute die ab und zu mal rauchen... aber nich süchtig sind... also lass mich ma zusammen fassen... du respecktierst raucher, solange sie sich benehmen... sprich nich in unpassenden situationen rauchen *war das jetzt richtig???* hääää? och... man ich raff nix mehr heulen
10.02.2004 17:43 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.170
Nächster Level: 2.530.022

256.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unter normale raucher mein ich die, die in gewisser weise schon abhängig sind.
und gelegenheitsraucher find ich scheiße. denn gelegenheitsraucher haben wohl keinen wirklichen grund zu rauchen, oder?? also fangen die nach vielen gelegenlichen zigarretten an süchtig zu werden. dann komm ich wieder mit denen aus. nachdenken
nein mal im ernst alkoholkonsum ist einer der vielen gründe warum leute das rauchen anfangen. deshalb finde ich entweder man soll wenn man voll ist sich mehr oder weniger kontrollieren können und nicht rauchen oder keinen alk drinken.

__________________

10.02.2004 18:14 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon recht... aber da trifft wieder der spruch; ,,jedem das seine" zu...
10.02.2004 18:58 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.125.306
Nächster Level: 13.849.320

724.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nichtraucher, und ich hab auch nicht vor damit anzufangen Augenzwinkern finds einfach widerlich und der geschmack is auch nicht das wahre, besonders beim küssen kotzen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.02.2004 19:05 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.540
Nächster Level: 10.000.000

509.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
laut einer statistik is das einstiegsalter fürs rauchen mittlerweile auf 11-12 jahre gesunken, ich find das erschreckend, wenn ich seh wie kleine kiddis sich schon so früh ihre gesundheit kaputt machen um "cool" zu wirken und garnich wissen was rauchen eigendlich bedeutet

Yeaahh, True Raucher wissen, worum's wirklich geht.

(Ich gehöre nicht dazu)

Lustige Zigaretten sind nicht lustig. Aber Grün ist anscheinend das neue Blau!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.02.2004 19:08 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.536.777
Nächster Level: 35.467.816

1.931.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche "normale" zigaretten
und auch andere, nur halt wegen bund atm nicht.
war früher regelmäßiger kiffer, heute nun ja, anchm bund darf ich ja wieder, aber ich schraubs runter

hm ich rauche eigentlich viel zu viel

und ich habe immer kaugummies fürs küssen dabei ;P

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.02.2004 19:39 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.423
Nächster Level: 2.530.022

183.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt bin ich grad zu faul die ganzen posts zu lesen...

ich kann nur sagen, dass ich mich dem ergebnis anschließe!!

ich hab noch nie geraucht und werd auch nie rauchen..

ich stell mir oft die frage: was bringt es wenn ich meinen körper durch rauchen kaputt mache?? rauchen ist unsinnig!!!!!!

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

10.02.2004 20:31 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.429
Nächster Level: 2.530.022

246.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
nagut "lust zigaretten" sind shice.

Und nich alle fangen aus Gruppenzwang an. Es gibt auch welche die aus neugir anfangen. Oder Zigaretten als aggressions abau oder so nehmen.


Naja Neugier welch beschissener Grund.Klar bin ich neugierig darauf wie sowas schmeckt aber wenn ich seh wie manche meiner freunde davon nichtmehr wegkommen und immer pleite sind dann sag ich mir doch lieber "nein Danke" smile Und agressions abbau? Naja wenn ich agressiv bin hab ich nicht das verlangen mir ne kippe in den mund zu stecken erst recht nicht zum ersten mal.denk ich mir...oder?smile

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
10.02.2004 21:28 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.170
Nächster Level: 2.530.022

256.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema lustige zigaretten:
Helge Schneider - Marihuana ist nicht gut haha, wie witzig

__________________

10.02.2004 21:42 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.486
Nächster Level: 555.345

13.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist durchaus bewusst dass das Ergebnis hier nicht repräsentativ ist, aber es zeigt doch deutlich das, was ich gesagt habe. Mag sein dass das einstiegsalter gesunken ist, aber die Zahl der "Einsteiger" dafür auch stark. Vielleicht ist es auch nur stark bei Jungen zurückgegangen, da ich die letzten 3 Jahre in 3 verschiedenen Technischen Bildungsgängen war hatte ich fast nur mit Jungen zu tun, kaum mit Mädels. Vielleicht kommt daher eine falsche Einschätzung.

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

10.02.2004 21:47 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.722
Nächster Level: 10.000.000

495.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja Neugier welch beschissener Grund.Klar bin ich neugierig darauf wie sowas schmeckt aber wenn ich seh wie manche meiner freunde davon nichtmehr wegkommen und immer pleite sind dann sag ich mir doch lieber "nein Danke" Und agressions abbau? Naja wenn ich agressiv bin hab ich nicht das verlangen mir ne kippe in den mund zu stecken erst recht nicht zum ersten mal.denk ich mir...oder?


Also soa wars bei mir.
Angefangen hab ich aus Neugir. Also zu der Zeit war ich gelegensheits Raucher. Soa 1 Zigarette in 2 oder 3 Wochen.
Naja dann hab ich mir eingebildet sie Bauen aggresionen oder sonstige Problemme ab. Naja so nach und nach wurd ich suechtig. Doch dann hab ich irgendwann gemerkt das es eigendlich nichts bringt zu Rauchn und so. Und bin mit dem aufhoeren eigendlich zimlich weit. Jetzt Rauch ich vieleicht "nur" noch eine Zigarette in 2 Wochen. Und ich hoffe das reduzier ich auch bald. Also meine erfahrung.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

11.02.2004 00:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.429
Nächster Level: 2.530.022

246.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht schlecht. Ich kenn viele die dann nichtmehr aufhören wollen und das zu sehen zeigt mir das es richtig war nie damit anzufangen...
Deswegen respekt an dich das du es ansatzweise geschafft hast,aber heisst es nicht erst nach 15Jahren ohne Zigarette oder so ist man wieder richtiger Nichtraucher? o_O

Was die Neugier angeht.Ich denk mir wenn man sieht wie manche Leutz vergeblich versuchen aufzuhören und man die Preise der Kippen sieht,dann kann man dem auch standhalten - denk ich mal...

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
11.02.2004 07:33 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.722
Nächster Level: 10.000.000

495.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm
Ab maerz soll die Schachtel 3.50 kosten und nur noch 17 Ziggis drin sein O.o
Naja egal

Bringt aber glaub ich nichts.
Ich denke mal vil. 3% der raucher werden deswegen aufhoeren. Wenns hoch kommt.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 11.02.2004 14:12.

11.02.2004 14:07 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.243.256
Nächster Level: 41.283.177

2.039.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die mit 21 zigs soll 4eur kosten
gut so, find ich
die mit 17zigs kann ruhig 5eur kosten
oder am besten 5eur und dann nur noch 10-15zigs drin

und ich denke schon das was bringt, die 11-12 jährigen kiddis können sich dann das anfangen nämlich schonmal net mehr so einfach leisten

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.02.2004 14:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.869.719
Nächster Level: 19.059.430

189.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
und die mit 21 zigs soll 4eur kosten
gut so, find ich
die mit 17zigs kann ruhig 5eur kosten
oder am besten 5eur und dann nur noch 10-15zigs drin

und ich denke schon das was bringt, die 11-12 jährigen kiddis können sich dann das anfangen nämlich schonmal net mehr so einfach leisten

das find ich auch gut! da fließt dann richtig Geld in die Steuerkasse, aus Gründen der Sucht und die kleinen Kinder mit 2 Mark/Euro in der Woche müssen für ihre Kippenpäckchen ins Sparschwein sparen, um sichs leisten zukönnen!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.02.2004 15:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mcih gerade was aus dem vorhaben zigaretten nur noch in apotheken und automaten mit chips geworden ist... das sollte doch mal gemacht werden... ich finde das sollte mal durchgezogen werden... denn kleine kiddis würden dann nich mehr so leicht an zigaretten kommen...
11.02.2004 15:17 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.037
Nächster Level: 19.059.430

2.666.393 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich frag mcih gerade was aus dem vorhaben zigaretten nur noch in apotheken und automaten mit chips geworden ist... das sollte doch mal gemacht werden... ich finde das sollte mal durchgezogen werden... denn kleine kiddis würden dann nich mehr so leicht an zigaretten kommen...


Das stört mich sowieso... wenn ich nach der Schule in der nähe des Zigarettenautomaten sitze und das solche Standgebläse von Hüpfern ankommt und Zigaretten kaufen wollen rolleyes

__________________
theharlekin.de
11.02.2004 15:23 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.243.256
Nächster Level: 41.283.177

2.039.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte die automaten ja auch auf ec karten zahlung umstellen
und ne ec karte gibts ja bekanntermaßen erst ab 18, und nichtmal da zwingend
hab momentan nur bankkarten, keine ec karte

oder halt mit geldkarte (dem chip auf den bankkarten)
das geht auch erst ab 18

und schwupps, können die kiddis keine kippen mehr kaufen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.02.2004 15:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja warum machen die das nich ma die labern immer nur müll... aba dagegen tun tun se nix motzen
11.02.2004 15:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.722
Nächster Level: 10.000.000

495.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwie habt ihr eins vergessen:
Es gibt sehr viele Kisoke... usw.. die auch Zigaretten an welche verkaufen die unter 16 sind.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

11.02.2004 15:57 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die gehören auch aus dem verkehr gezogen... ich find sowas endscheiße
11.02.2004 15:59 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.429
Nächster Level: 2.530.022

246.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt scho.Ruhig teurer machen die scheiße... so das es im Endeffekt nur noch "reiche" Leute sowas leisten können großes Grinsen
Andere Frage:Warum wurden Zigaretten eigentlich erfunden? hmm o_O
najoa Blablubb großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
11.02.2004 16:01 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.707
Nächster Level: 6.058.010

846.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden erfunden damit mmanche leute damit geld verdinen, dass sie andere leute süchtig machen...
11.02.2004 16:04 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.722
Nächster Level: 10.000.000

495.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ der sie erfunden hat is ueberigens selber an Lungenkrebs gestorben. (war ein Indianer)
Trotzdem haben die leute es weiter und weiter verbreitet bis es zur volksdroge wurde.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

11.02.2004 16:08 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH