the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » eure musikalische laufbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen eure musikalische laufbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.125
Nächster Level: 242.754

20.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, was soll ich da groß schreiben, ich hör schon fast mein leben lang die ärzte und sonst noch hin und iwder subway to sally oder auch nofx (aber nich alles) manowar natürlich, gothminister, das kam alles so nach und nach.
aber meine eigentlich karriere ist doch mit dem schlagzeug und dem saxophon, allerdings hab ich noch icht so eine band gefunden in der ich gern mitspielen will, es gibt ja nciht ganz so viele die saxophone zui metal mögen oder auch zu punk ect. leider binich da aber auch eher wählerisch.
manchmal spiele ich mit ´meinem bruder zusammen, er spielt sher gut gitarre und bass auch n bisschen, das klappt schon irgendwie.... headbangen
19.02.2004 12:22 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.827
Nächster Level: 6.058.010

61.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa ich kann meine erste Ausage ja mal erweitern weiß ja eh schon jeder hier:

Mittlerweile, Ist mein Musik Projeckt am Laufen(songwriting, songwriting, und nochmal songwriting). Es macht schon spaß, das ist auch die Hauptsache dabei. Dennoch bin ich nie mit meinen Werken wirklich zufrieden.....die typische selbstkritik halt.

Instrumente spiele ich Gitarre(wenn auch meiner Meinung nach nuch sehr dürftig ). Und ansonsten bewegt sich meine Musik im Darkwave/EBM-Bereich. E-Gitarre soll aber da noch rein, das aber erst wenn es ausgereift ist.
19.02.2004 13:12 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.942
Nächster Level: 1.209.937

187.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du eigentlich einen Unterschied zwischen "Werken" und Liedern" ?
Interessiert mich nur, weil du bei deiner Musik von "Werken" sprichst....

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
21.02.2004 01:24 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.827
Nächster Level: 6.058.010

61.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich will nur nicht immer das selbe Wort verwenden Augenzwinkern
wen ich in Bezug auf mein projeckt von einem Werk spreche meine ich jetzt noch Songs. Wenn mal ein Album existieren sollte, naja dann wird ein Werk wohl eher das Album sein. Aber soweit will ich noch gar nicht denken. Das muss man erstmal schaffen.

np: Silke Bischoff - On The Other Side
21.02.2004 09:18 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.920
Nächster Level: 19.059.430

211.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner glorreichen Jugend wurde ich GEZWUNGEN Blockflöte zuspielen...das hat vermutlich mein Interesse selbst Musik zumachen zerstört.... traurig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.02.2004 11:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.848
Nächster Level: 1.757.916

97.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht noch in den Startlöchern...

sobald wir unsere Zivi-Gammelphase beginnen, besorgen 'n paar Kumpels und ich uns Intrumente und fangen an...

Einen Song haben wir sogar schon zu Papier gebracht: Affenhirn auf Eis.
21.02.2004 14:52 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.567
Nächster Level: 10.000.000

1.220.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belharkar
Steht noch in den Startlöchern...

sobald wir unsere Zivi-Gammelphase beginnen, besorgen 'n paar Kumpels und ich uns Intrumente und fangen an...

Einen Song haben wir sogar schon zu Papier gebracht: Affenhirn auf Eis.


Hehe, netter Titel großes Grinsen , aber sonst siehts bei mir ähnlich aus, unser Basser ist noch beim Bund und seit Anfang des Jahres falle ich mit meinem Schlagzeug meinen Eltern auf die Nerven, auch wenn ich noch nicht wirklich was kann macht es ne Menge Spaß

__________________
REACT TO RESIST

21.02.2004 15:09 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.942
Nächster Level: 1.209.937

187.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belharkar
Affenhirn auf Eis.

Das erinnert mich an so nen einen Indiana Jones Film....

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
22.02.2004 08:00 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.827
Nächster Level: 6.058.010

61.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tempel des Todes um genau zu sein :>
22.02.2004 09:27 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.848
Nächster Level: 1.757.916

97.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit könntet ihr sogar recht haben. Augenzwinkern
22.02.2004 13:45 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.449
Nächster Level: 13.849.320

301.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back to topic:

Kindergarten und grundschule war ich ein riesenfan von den prinzen, ne bekannte von meinen eltern hatte mir mal ne kassette geschenkt und ab dann wars das non plus ultra. da waren auch ein paar lieder von den ärtzten drauf, die ich auch toll fand. oh, ich vergas: vor den prinzen: (schäm) ROLF ZUKOWSKI! naja passiert im kindergarten...
die musik, die m,ein vater damals hörte fand ich auch gut, das war phil vollins, simon and garfunkel und so pop/rock-zeug, was damals auch noch öfter im radio lief.
der prinzen-spleen verlief sich dann auf dem gymnasium richtung bravo-hits, vor allem die hip-hop klassiker wie fanta 4 aber auch rammstein oder auch faithless.
ne zeitlang hab ich also fast alles gehört, außer dem teenie-popzeug.
schaute gerne viva2, welches ich heute noch betrauere...
nach butterfly dann crazy town, auch santana...
als ich dann egitarre lernte, lernte ich CREED kennen und lieben. find ich immer noch sehr gut. die ebneten zumindest den weg zum rock.
danach kamen nickelback, gleichzeitig linkin park und lenny kravitz, dann pod...
zu der zeit hörte ich gerne alles, wo irgendwie e-gitarre dabei war und ich kannte (metal war noch nicht bereit für mich oder andersrum).

dann im jahre 2002 kam von KoRn das Album "Untouchables" heraus. mit der ersten Single "Here To Stay" gewannen sie mich als fan.
ich kaufte mir umgehend das ganze album. die anderen legte ich mir auch nach und nach zu.
KoRn war die ideale basis für weitere metal-gruppierungen, das meiste lernte ich auf filmsoundtracks oder im fernsehen kennen, so zB
Static-X, Mudvaine, Marilyn Manson, HED(PE), usw...
unn net vergesse: SlipKnoT

im moment hör ich von oomph! - mein traum
die sind um meilen besser als rammstein, aber ähnlich
KoRn ist immer noch die absolute nummer eins, ab und zu hör ich auch mal StS oder auch Nightwish, jetzt hab ich auch mal beseech probiert, kann man sich auch dran gewöhnen...
hab mich aber in letzter zeit auch mal wieder anderen richtungen geöffnet. von kelis find ich das milkshake saucool oder auch (bitte nicht haun) von Britney Spears - Toxic.

__________________

27.02.2004 15:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.707
Nächster Level: 2.530.022

249.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa meine Musikalische Laufbahn...

Im Kindergarten hab ich so das übliche Zeug gehört wie Rolf Zukowski.
Dann so ende der Kindergarten-Zeit anfang Grundschulzeit begann das dann mit Kelly Familie smile So bis ende vierte klasse war ich von denen bessen. Dann hab ich so die Charts immer rauf und runter gehört. So 8.Klasse rum hatte ich es voll mit Böhse Onkelz 9.Klasse war ich dann teilweise voll auf Punk trip smile Und nun hab ich nen geschmischten Geschmack, d.h von Punk bis Chats über HipHop,Techno und auch BO oder so... großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
27.02.2004 20:52 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
jap jap ist männlich
Frischling


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.669
Nächster Level: 79.247

5.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13/14 hab ich zum ersten mal aktiv musik gehört und mich auf ein Genre beschränkt. Damals war Punk und Oi der absolute Renner.
Parallel dazu kam ich zu Melodic Death. Nen Kumpel hat sich das erste CoB Album brennen lassen, und seitdem hat mich auch das Metalfieber erwischt. Das war vor 4-5Jahren.
Zwischendurch hab ich auch mal ne LimpBizkit, Korn, MM, und Slipknot Phase gehabt, aber die ging schnell vorrüber, und ist auch schon länger her. Aber diese Zeit hat mich zum Gitarrespielen gebracht... um genauer zu sein; MarilynManson's "Hollywood" war dran Schuld, dass ich nun mitlerweile seit 3 Jahren Gitarre spiel.
Momentan bin ich bei TrueBM, MelodicBM, MelodicDM, VikingDM, SchwedenDM, Grindcore und Thrash angelangt. Ich denk nicht, dass sich mein favorisierter Musikstil noch grossartig ändern wird. Diese Richtungen des Metal's sind einfach mehr als "nur" Musik, das ist eine Lebenseinstellung. \m/
Parallel zu den ganzen Metalsachen höre ich ab und zu noch Onkelz. Eine der letzen Bands, die mich vom Anfang meiner "Musikalischen Geschichte" begleiten.

__________________



Gewalt gegen Hiphop


27.02.2004 23:20 jap ist offline E-Mail an jap senden Homepage von jap Beiträge von jap suchen Nehmen Sie jap in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.962
Nächster Level: 3.025.107

368.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von oi zu grind, auch mal wasgroßes Grinsen
27.02.2004 23:52 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » eure musikalische laufbahn

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH