the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » wie findet ihr schule??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: wie findet ihr schule???
ganz ok 18 31.58%
scheiße 16 28.07%
annehmbar 15 26.32%
was ist das??? 8 14.04%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr schule???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.901
Nächster Level: 11.777.899

66.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY

Btw. Bin ich der einzige, der pro Jahr nur 0-7 Fehltage hat? großes Grinsen

...


Wenn hoch kommt hab ich vielleicht gerade mal soviele Fehlstunden.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.01.2004 00:42 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.372
Nächster Level: 13.849.320

548.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im nachhinein hab ich die schule als ganz angenehm empfunden, in irgendeiner form ne leichte zeit ... und jetzt bereu ich es das ich mich ned mehr zusammengerissen hab und meine noten teilweise verhaut hab, kommt ned so gut wenn man was machen will wo schon auch aufs zeugniss geachtet wird ...

berufsschule war ne coole zeit, konnte mich ned beschweren, zwar massig stoff aber wir haben wirklich was gelernt, und war so auch ganz locker ansich ...

und wenns gut geht bin ich ab oktober wieder 2,5 jahre in ner schule ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.01.2004 06:11 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.874
Nächster Level: 1.209.937

188.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, rein vom Gefühl her wünsch ich mir die Schule jetzt auch wieder zurück. Damals hatte ich wenigstens keine Probleme beim Stoff mitzukommen und konnte das alles nebenbeimachen.
Aber jetzt ist alles irgendwie viel komplizierter....

Ne andere Wahrheit ist aber auch (hab in der letzten Psychologievorlesung gehört), dass wenn man sich heute an die Schulzeit zurück erinnert, die eigene Person in der Gegenwart sozusagen in die Vergangenheit importiert. D.h. jetzt könnte ich viel gelassener an Schule und Abi rangehen, weil ich jetzt keine Angst mehr haben muss, das nicht zu schaffen, denn ich weiß ja jetzt, dass ich's hab. Außerdem war ich damals auch noch nicht auf dem Wissensstand wie heute...., das und noch mehr vergisst man dabei eben oft....

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metalpete: 06.01.2004 18:53.

06.01.2004 18:52 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.784
Nächster Level: 11.777.899

126.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist schule?????? durchdrehn großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.01.2004 19:08 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.720
Nächster Level: 5.107.448

459.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, tjaaa

Schule,
Ich hätte viel bessere Noten haben können...
Doch ich war von Faulheit besessen...
Ich wechselte nach der 9. vom Gymnasium zur Real-Schule...
Ich hab mich dort nur gelangweilt und ich hab gegen viele Dinge rebelliert, weil ich der Meinung war, dass dort eine ziemliche Unterdrückung statt fand. Ich habe diese Schule gehasst!!! GEHASST HAB ICH SIE!!!
HÄTTE ICH DOCH BLOß DAMALS SCHON SO GEDACHT WIE HEUTE!!!
Ich könnte in der 12. Klasse hocken und was sinnvolles tun...

Jetzt hab ich einen Abschluss mit einem miesen Durchschnitt und mein Leben ist nur noch zum reiern...

Wenn ich ich kann/darf werde ich nächstes Jahr nochmal die Schulbank drücken...

Ich musste erst mit der unbarmherzigen Härte des Lebens konfrontiert werden, um meine Faulheit und Unmotiviertheit abzulegen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
06.01.2004 19:22 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.891
Nächster Level: 7.172.237

295.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Jetzt hab ich einen Abschluss mit einem miesen Durchschnitt und mein Leben ist nur noch zum reiern...


hmm, wie genieße ich das . . . . mal ein realschüler, der mit seinem schulwechsel vom gymnasium schlechte erfahrungen gemacht hat . . . hey, aber wenigstens hast du dein leben noch nicht völlig verkorkst!! wenn du dich richtig rumreißt, schaffst auch du es bestimmt noch!! also streng dich an!
06.01.2004 20:52 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.083
Nächster Level: 300.073

11.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse, den da rennen lauter typen klar mit dennen ich einfach ned klarkomm, zb diese pseudo nazis mit ihren zillertaller türkenjägern.....boar....

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

08.02.2004 14:45 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.763.005
Nächster Level: 41.283.177

3.520.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu morgen gehts wieder los mit 6 Stunden kollektiver langeweile

schule wäre eigentlich ganz ok wenn ich nicht hauptsächlich nervtötende Lehrer hätte die mich unweigerlich an einen amerikanischen DrillSeargent erinnern

aja und dann sind da noch einige Intelligenzbestien in meiner Klasse die mit ach und krach auf der Schule bleiben und sich sowieso verhalten als hätte man ihnen ins Hirn gekackt

alles in allem eine ziemliche scheisse die noch mindestens 1 1/2 Jahre andauern wird rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.02.2004 15:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Asra Asra ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bamberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.855
Nächster Level: 79.247

5.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alles in allem find ich Schule doch eine ziemlich angenehme Zeit. Ich bin ein recht fauler Schüler, hab aber trotzdem keine großen Probleme am Ball zu bleiben und ya...
Mir ist halt irgendwo klar, dass ichs nie wieder so einfach haben werde. Im Moment wird uns kleinen dummen Gymnasiasten ya noch alles häppchenweise aufgetischt, allerdings sollte man sich da nicht dran gewöhnen...
Ich genieße auf jeden Fall meine Schulzeit. Schließlich hab auch ich nur noch 3 1/2 jahre vor mir und hab echt keinen Plan, was ich danach überhaupt machen will... aber nuya, die Zukunft ist ein unsympathischer Fremder.

__________________
...leave me here in my sick sad little world...
09.02.2004 17:36 Asra ist offline E-Mail an Asra senden Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.551
Nächster Level: 2.530.022

249.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich sag mal so Schule ist so eigentlich ganz ok.
Drei Sachen die mich an Schule ankotzen :

1)Frühaufstehen
2)Meine Klasse und die Lernmethoden mancher Lehrer
3)Diese ewig lange Mittagspause

Ich weiß frühaufstehen muss ich wenn ich arbeiten geh auch,aber ich will ja nur arbeiten um selbstständiger zu werden und mein eigenes Geld zu verdienensmile Deswegen binsch auch jetzt schon dabei mir n Nebenjob zu suchen,so das ich neben der Zeit in der Oberstufe so n leichten ausgleich habsmile
Denn ohne Moß nix los ^^

Ach ja.von wegen Fehlstunde.Wie kann man nur 31Fehltage haben? Ich hab grad mal 20 FehlSTUNDEN wenns hochkommt o_O

C ya

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
09.02.2004 20:56 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.109
Nächster Level: 242.754

20.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wie findet ihr schule??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo, da gibt es doch ne menge zu schreiben,das größte problem ist doch nach wie vor das aufstehen und das lernen. aber beides ist für mich nicht so schlimm da ich neben meiner schule wohne und eigentlich recht gut bin.
klar lehrer die voll den terror schieben und so... das ist echt stressig, ich seh das aber nicht mehr so eng, die wird man auch noch los. man muss einfach sich anstregen und wenn man es nicht schafft dann nicht. ist halt wichtig für dei zukunft... *zutext*
09.02.2004 21:21 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.480
Nächster Level: 2.530.022

186.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt nen monat ins berufsleben geschnuppert und kann sagen, dass ich nicht mehr in die schule will...im geschäft lernt man viel mehr.. ist halt alles praxis und nicht nur theorie..in der schule hat man sowieso nur so fächer die einem im beruf eigentlich nicht wirklich viel nützen....

*will in 2 wochen net in die berufsschule*... motzen schreien motzen schreien motzen schreien motzen

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

10.02.2004 20:51 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.551
Nächster Level: 2.530.022

249.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau die meisten Sachen in der Schule brauch man später eh nicht. Oder wozu brauch man die berechnung des Volumen eines Kegelstumpfes oder Werbeanalysen oder wen interessiert die physikalische Arbeit oder so? ^^
Ich wollte nach meinem praktikum auch nicht mehr in die Schule,aber was sein muss muss sein Kopf gegen Wand

C ya

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
10.02.2004 21:14 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.818
Nächster Level: 2.111.327

236.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau deiner Meinung.

Ich hasse zwar Schule kochen aber es muss sein man will ja auch nich dumm da stehen Augenzwinkern

Ich habs mit der Rechtschreibung ^^ wie ihr ja schon mitbekommen habt ABER ich versuche mich zu bessern

Wenn in diesem Post Rechtschreibe Fehler sind dann.... Kopf gegen Wand

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard: 02.03.2004 16:41.

02.03.2004 16:40 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.431
Nächster Level: 3.025.107

388.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... naja, berufsschule ist ganz entspannend.
sind dann immer osn paar wochen am stück, wo man sich einfach nur da hinsetzen und über nichts gedanken machen muss. demnach also genug zeit für andren kram hat. :o)

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
05.03.2004 10:45 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.401
Nächster Level: 22.308.442

1.617.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notwendiges übel

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.03.2004 14:17 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.567
Nächster Level: 13.849.320

302.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus zeitgründen hab ich mir die posts nicht alle durchgelesen...

ich hab mal "annehmbar" angekreuzt, denn scheiße kann ich nicht sagen...

ohne schule hätte ich fast keine sozialen kontakte, würde vermutlich pop od. hiphop hören, wäre ich ungebildet und hätte ich keine chance auf nen arbeitsplatz bzw. keine vorstellung, was ich überhaupt machen sollte...

andererseits nerven mein mathe-lk- und informatik-lehrer, hausaufgaben, lernen, morgens früh austehen, gehasste mitschüler, usw...usw...

wenn man den sozialen und den bildungstechnischen aspekt außer betracht lässt, find ich schule auch scheiße.

__________________

07.03.2004 13:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Gard Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Langweilige Stadt, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, Welt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.860
Nächster Level: 242.754

28.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde schule eigentlich ganz ok, wenn da nicht die lehrer wären... nein mal im ernst, mir gehts fast so wie gothgirl, ich fehle auch ziemlich häufig, aber unsere klassengemeinschaft ist echt ne 1, also wenn man wirklich was lernen will, ist man bei uns nicht unbedingt verkehrt aufgehoben; aber das ist sicherlich vielerorts so... naya ich meine , was soll man ohne vernünftigen schulabschluss heute noch machen? ich mein, klar, das volumen subterraner knorpelfrüchte steht im gegensatz zum intelligenzquotienten des agrarökonom, aber das trifft leider viel zu selten zu.
fürs nixtun wird man einfach nicht belohnt

es lebe der kommunismus...?????

mfg gard

__________________
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen mühe...
08.03.2004 00:48 Gard ist offline E-Mail an Gard senden Homepage von Gard Beiträge von Gard suchen Nehmen Sie Gard in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.551
Nächster Level: 2.530.022

249.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule... naja im Moment komm ich mit Schule voll gut klar. Alles läuft total gut. Hab Franzearbeit mal nicht verhaunsmile Und ja das einzigste was nervt ist das früh aufstehen,aber das tut man auch beim Arbeitnunglücklich ^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
08.03.2004 16:35 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.567
Nächster Level: 13.849.320

302.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früh aufstehen...?

gestern hatte ich erst zur 5.std an ->
11:30
goil!!!

__________________

11.03.2004 10:29 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.530
Nächster Level: 10.000.000

1.342.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch absolut nichts gegen die Schule..
Das einzig nervige ist wie gesagt halt das frühe Aufstehen...
Wobei es da auch eher auf die jeweillige Stufe und Schule ankommt..
Frag mich keiner warum, aber ich hab meinen Spaß an Weiterbildung egal in welchem Gebiet... ^^
23.04.2004 13:33 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.859.272
Nächster Level: 3.025.107

165.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahwahwahwahwahwah.....
ich weiß nich schule is komisch...mal ganz okay mal volls cheiße... die letzet woche war vol, der stress obwohls nur die 2. schulwoche war... 2 tage vor schulbeginn (warn ferjen) is mir eingefwalln dassich mein bk bild abgebn muss..
super es war mal fertig, tolelrweise habich cola drübergeschüttet... okay... lehrer hat mir noch verlängerung bis montag gegebn... suoper fang weider an... was is? ichj vergess meine mappe in der bahn, darf nochmal neu anfangen---suuper ioch hasse es grad so n scheiß un viel zeit habich aunet des nochmal zu malen so ein mist-_-
wahhhhhh
...dass war nur ein kleines beispiel für den schöööönen schulalltag^^

donnerstag aunoch mathe bgeschriebe halleluja-_-
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetings,
Fichtel

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
23.04.2004 23:53 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.530
Nächster Level: 10.000.000

1.342.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
...dass war nur ein kleines beispiel für den schöööönen schulalltag^^


Wieso schiebst du DEIN Missgeschick auf die Schule?
Die Schule erteilt dir lediglich die Aufgaben zur Weiterbildung...
Wenn du dein Cola Glas drüber schüttest, ist meiner Meinung doch eher weniger die Schule dran Schuld... ^^
24.04.2004 02:22 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » wie findet ihr schule???

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH