the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Was für Filme guckt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Umfrage: Filme
Komödie 42 16.60%
Action 41 16.21%
Horror 34 13.44%
Thriller 30 11.86%
Zeichentrick, Anime 24 9.49%
Dokumentation 24 9.49%
Drama, Tragödie 20 7.91%
Katastrophenfilm 14 5.53%
Liebesfilm 12 4.74%
Krimi 12 4.74%
Insgesamt: 253 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für Filme guckt ihr? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.758
Nächster Level: 13.849.320

303.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alber und dähmlich auf jeden fall.
lustig nur für leute, die sowas lusitg finden.
schlau, ne?

übrigens:
wer dähmlich mit h schreibt ist nämlich!

__________________

22.03.2004 19:23 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.520
Nächster Level: 19.059.430

213.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leide is hald geschmacksache großes Grinsen
aber der Film wird auf jeden Fall Amok:
SCARSKY & HUTCH

Spanky hat dieses Bild angehängt:
keyart_1.jpg



__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 22.03.2004 20:04.

22.03.2004 20:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.758
Nächster Level: 13.849.320

303.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den muss ich übrigens auch gucken.
allein die schauspieler, und dann noch diesen uralt-cult...

__________________

22.03.2004 20:05 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.700
Nächster Level: 2.111.327

236.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja krass der Film nur eins.... Ich hasse Snoop Dog kochen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
22.03.2004 20:13 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.415
Nächster Level: 7.172.237

572.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi und ich wollte grad schreiben, dass ich Snoop witzig finde.

Also dieses Doggy Wizzle Televizzle war schon cool.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.03.2004 22:03 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.706
Nächster Level: 13.849.320

869.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doggy vizzle televizzle fand ich auch immer sehr geil. vorallem diese absolut geile redeweise, ich find den typen echt lustig.

shizzle manizzle dizzel doggyfizzel televizzle !
22.03.2004 22:14 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.708
Nächster Level: 3.025.107

18.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern in der Sneak...da kam "Germanikus"

Leute wenn es ein Film verdient hat dem Produzenten in den Arsch gerammt und mit der gesamten Filmcrew auf den Mond geschossen zu werden, dann "Germanikus".
Hab bereits nach 5 Minuten gemerkt wie meine Gehirnzellen selbstmord begangen haben

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

23.03.2004 19:14 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.758
Nächster Level: 13.849.320

303.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snoop dog is wirklich cool, eigentlich der einzige hiphopper, den ich irgendwie cool find...
die andern sind alle scheiße...
snoop ist der einzig wahre Augenzwinkern
und der hat ja schon mal nen film mitgespielt...
irgendso ne zombienummer...
und bei training day hatte er auch ne nebenrolle...

__________________

24.03.2004 17:28 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.700
Nächster Level: 2.111.327

236.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imm Film find ich Snoob Dog ja auch witzig großes Grinsen

Aber ich meine als Person.Er ist ein Hiphopper kotzen das kann ich nicht abhaben kopfschüteln

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
24.03.2004 17:45 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.758
Nächster Level: 13.849.320

303.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, der rapt irgendwie so locker-lässig, nebenher.
mit dem könnt ich mal ne crossover-combo machen... headbangen

__________________

24.03.2004 17:53 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.700
Nächster Level: 2.111.327

236.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ihn doch einfach mal Augenzwinkern

Naja ich bleib aber bei meiner Meinung

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
24.03.2004 18:27 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.868
Nächster Level: 1.209.937

189.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b2t: Ich seh so action, thriller und dokumentationen (wikinger, ritter,...)

und natürlich viva am abend wenn metal rulez.^^
headbangen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

24.03.2004 19:33 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.700
Nächster Level: 2.111.327

236.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo metal rulz aber sowiso headbangen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
24.03.2004 20:09 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.732
Nächster Level: 3.609.430

209.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja mehr so für horror und sowat ... aber fall jemand den anime "NINJA SCROLL" kennt ... jiha ! blut und gekröse is auch net zu verachten ^^ bin aber eigentlich mehr für filme mit Menschen (Darsteller mäßig) ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
22.08.2004 23:54 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.261
Nächster Level: 1.460.206

134.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was für Filme guck ich am liebsten ?

Also dazu gehören Filme mit subtilem Humor, intelligente Filme, gute Dokumentationen.

Hab mir am WE "Passion Christi" angesehen und muss sagen, empfehlenswert, auch wenn mich bei solchen Filmen immer die Darstellungen der Maria stören. Denn laut der Bibel wird Maria überhaupt nicht erwähnt in den letzten Lebenstagen von Jesus und schon gar nicht, dass sie ihn am Kreuz aufgesucht hat.
Nun gut, ist künstlerische Freiheit.

Meine Lieblingsfilme:

"Der Excorzist"
"Rosmarys Baby"
"Neun Pforten"
"Passion Christi"
"The Adams Familiy"
"Poltergeist"
"The Sixth Sence"
"Spiel mir das Lied vom Tod"
"Psycho"
"Besser gehts nicht"
"Einer flog über das Kuckucksnest"
"The Crow"
"Damien - Das Omen"
"The Green Mile"
"Im Auftrag des Teufels"
"Stigmata"

und, und, und, ...

__________________
carpe opem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königscobra: 24.08.2004 07:47.

23.08.2004 07:52 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Totgeburt666 Totgeburt666 ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Franfurt/Main

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 79.093
Nächster Level: 79.247

154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ühm ich gucke gerne filme wo gute sachen passieren wo ordentlich blut spritzt^^ also horror thriller des is am besten

kill bill is zum beispiel geil^^
halt mehr nur die fallen mir grad nich ein Augenzwinkern

__________________
Ihr glaubt wohl ihr seid besser? Besser als alle? Besser als der Rest? Besser als die anderen Menschen? Doch in Wahrheit seid ihr nur Dreck! Ihr seid der Abschaum der Nation! Macht es euch Spass immer beliebt zu sein? Ich würde aus dem Fenster springen, mir die Adern aufschlitzen, mich selbst für all die Lügen hassen wenn ich sowas wär wie ihr!!!
23.08.2004 23:26 Totgeburt666 ist offline E-Mail an Totgeburt666 senden Beiträge von Totgeburt666 suchen Nehmen Sie Totgeburt666 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.399
Nächster Level: 4.297.834

212.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit kucke ich sehr viele asia filme und das sogar ganz gerne. ich hab eh kaum gefallen an hollywood filmen gehabt. und wenn, dann waren es ausnahmen die nicht in den rahmen passen. die asiaten machen aber echt geniale filme. man ist dort nicht so prüde was gewaltdarstellung angeht. es ist schon ein gewaltiger unterschied zu uns oder hollywood. Die asiaten trauen sich einfach mehr und sind experimentier freudig. von den horrorfilmen will ich erst gar nicht reden. da wird man selber psycho großes Grinsen . kein wunder, dass die alle remaked werden. mit guten ideeen (mit 3 "e"s?) kann man halt kohle machen! schade das so wenige filme den sprung zu uns schaffen und wenn, dann selten mit einer angemessenen synchro. da wird alles fast ins lächerliche gezoggen, was den ernst von horror streifen nimmt und dem zuschauer nur 20% des filmerlebnis bietet. aber zum glück gibts seit dem neusten medium original ton und untertitel

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
24.08.2004 03:41 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.021.446
Nächster Level: 22.308.442

2.286.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was für Filme guckt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gibt es nur gute Horrorfilme, uralte Kung Fu Filme und Historienverfilmungen (obwohl sie recht ungenau sind).
26.06.2005 18:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.520
Nächster Level: 19.059.430

213.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine liebe zu alten Westernfilmen entdeckt! Der Film, "The Good, The Bad and The Ugly" und "Spiel mir das Lied vom Tod" gehören dabei zu meinen Favoriten.
Beim ersteren finde ich es klasse, dass der amerikanische Bürgerkrieg mitunter eine Rolle spielt, wobei dabei keine politische Partei bezogen wird, sondern viel mehr alles aus Sicht der Soldaten, die in ihm kämpfen gezeigt wird.
beim Zweiteren ist es interessant, mit der Geschichte der Eisenbahn in Amerika. Teilweise korrupt, teilweise mit einem Traum.Herrlich

Beide Filme sind von Sergio Leone. Und die Titelmelodien kennt auch jeder. Von Ennio -schlag-mich-tot

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
26.06.2005 20:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.401
Nächster Level: 16.259.327

2.022.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennio Morricone. Und ja, beide Filme sind ganz göttlich. <3

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
26.06.2005 20:39 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.093
Nächster Level: 22.308.442

1.618.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde alle Western mit Clint Eastwood ziemlich geil, und Enio Morricone ist einfach ein Gott der Titelmusiken smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

26.06.2005 20:54 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.406
Nächster Level: 242.754

1.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in der umfrage mein kreuzchen bei "komödie" gesetzt...
sci-fi und fantasy hab ich irgendwie nicht entdecken können^^

im allgemeinen schau ich gerne querbeet... action, zeichentrick... großes Grinsen

ich hasse liebesfilme!!!!

__________________
www.mortjuri.de

27.06.2005 00:10 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.165.106
Nächster Level: 1.209.937

44.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsserie ist mit abstand "the simpsons". die haben einfach kultstatus und filmetechnisch will ich mich eigentlich nicht festlegen. es gibts viele gute filme wie die herr der ringe trilogie oder auch komödien wie "das leben des bryan"

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 12:58 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.041.741
Nächster Level: 1.209.937

168.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Staatsfeind Nr.1"

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 13:24 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.165.106
Nächster Level: 1.209.937

44.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jetzt schon vier mal gesehn. is net schlecht aber eben nicht mehr

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 13:25 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Was für Filme guckt ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH