the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Probot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.263
Nächster Level: 3.025.107

18.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Probot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit befehle ich euch: KAUFT EUCH DIE PLATTE VON PROBOT !!!! großes Grinsen großes Grinsen

Leute das ist echt das genialste was ich in der letzten Zeit zu hören bekommen hab.

Wenn ihr se schon gehört habt, dann postet eure Meinung.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

23.03.2004 19:19 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.324
Nächster Level: 16.259.327

2.025.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Album eigentlich nicht so toll, teilweise schon recht Peinlich wie einige Musiker da ihre Vergangenheit Leugnen (Stirb, T.G. Warrior!)..
Aber Shake your Blood ist ein Absoluter Ohrwurm ;-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
23.03.2004 19:22 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.263
Nächster Level: 3.025.107

18.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Ich find das Album eigentlich nicht so toll, teilweise schon recht Peinlich wie einige Musiker da ihre Vergangenheit Leugnen (Stirb, T.G. Warrior!)..
Aber Shake your Blood ist ein Absoluter Ohrwurm ;-)


Find ich nich...aber is ja Geschmacksache großes Grinsen
Mit Shake your Blood hast schon recht....bekommt man nich mehr ausm kopf...

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

23.03.2004 19:31 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.025
Nächster Level: 13.849.320

742.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is probot? O_o

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.03.2004 19:33 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.324
Nächster Level: 16.259.327

2.025.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie behindert ist es eigentlich, einfach in alle Threats zu Bands, die man nicht kennt zu Posten "kenn ich nicht"!?

On-Topic Teil:

Ich denke wirklich dass Shake your Blood der *einzige* gute Track auf dem Album ist, und das entschädigt den Kauf nicht so wirklich. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie alles viel zu mordern für diese Musiker. Aber die Idee war allemal ganz nett.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 23.03.2004 19:41.

23.03.2004 19:40 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.263
Nächster Level: 3.025.107

18.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Metalprojekt von Dave Grohl (Sänger von den Foo Fighters/Schlagzeuger von Nirvana).

Für jeden der Songs auf dem Album hat er sich nen anderen Sänger geholt...u.a. Cronos von Venom, Max Cavalera von Sepultura/Soulfly und Lemmy von Motörhead.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

23.03.2004 19:41 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.025
Nächster Level: 13.849.320

742.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Wie behindert ist es eigentlich, einfach in alle Threats zu Bands, die man nicht kennt zu Posten "kenn ich nicht"!?


soll ich mich eher durchs netz googeln und nach probot suchen oder den ersteller des Threads fragen? depp ... ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.03.2004 19:43 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.969
Nächster Level: 22.308.442

1.621.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höö.. hat der typ von motörhead nicht mal für Probot gesungen?!

edit: hat sich geklärt

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 23.03.2004 21:14.

23.03.2004 21:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.418
Nächster Level: 2.111.327

236.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich kann sie mir ja mal anschaffen, obwoh ich das nicht so oft höre...

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
23.03.2004 22:13 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.777
Nächster Level: 19.059.430

216.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
Hm...ich kann sie mir ja mal anschaffen, obwoh ich das nicht so oft höre...


wart doch, bis die Schlümpfe die Platte neu synchronisiert haben! großes Grinsen Is dann vllt eher was für dich Augenzwinkern

Probot hab ich mir grad mal im bei amzon.de angeguckt, da ichs auch nicht kenn und die Rezensionen hat mir schon gefallen:

"Foo-Fighters-Chef Dave Grohl wuchs in den Achtzigern mit knallhartem Heavy Metal auf. Weil er im Hauptberuf mit Nirvana und mittlerweile den Fighters auf Alternative-Sounds limitiert ist, lebt er seine Hard'n'Heavy-Vorlieben in seinem Nebenprojekt Probot aus."

hört sich hammer an!!! headbangen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.03.2004 03:39 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.324
Nächster Level: 16.259.327

2.025.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns nicht oft genug sagen: Das Täuscht!
Die Leute, die Grohl da zusammengetragen hat, sind zwar allesamt mehr oder weniger wegweisend gewesen und haben großartiges Material rausgebracht, sind aber jetzt auch nur noch am Songwriting des einzelnen Stücks "beteiligt" gewesen. Grohl ist immernoch hauptverantwortlich, und das merkt man auch.
Das hat nix mit "Knallhartem Heavy Metal"(tm) zu tun.
Die Platte ist IMHO wirklich nicht so geil, wie sie überall abgefeiert wird.
Zu modern!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.03.2004 08:19 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.418
Nächster Level: 2.111.327

236.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich habs mittlerweile und.... headbangen Nee @ Spanky das hör ich zwar oft (Die Schlümpfe) Augenzwinkern aber immo hör ich lieber Dimmu Borgirgroßes Grinsen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
24.03.2004 15:59 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.969
Nächster Level: 22.308.442

1.621.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa.. igitt.. dimmu *lol*
naja ich war nie fan von motörhead, jedenfalls net so richtig kann den gesang von Lemmy net wirklich leiden... das ist so nen komischer mix aus allem.. daher mag ichs net *lol* auch wenn ich städnig von meinem vater damit zugedröhnt werde

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

24.03.2004 16:41 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.324
Nächster Level: 16.259.327

2.025.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie froh ich wäre, wenn mein Vater Motörhead hören würde.
Aber vieleicht daher meine Abneigung gegen die Stones.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
24.03.2004 16:58 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Probot

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH