the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.279
Nächster Level: 13.849.320

742.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:03

So, heute letzter arbeitstag ^^ noch einmmal acht stunden kloppen und dann endlich ne woche langs pennen/zocken,ne wa wird das schön smile noch 10 min dann muss ich los und ich bin richtig müde gähnen *gähn*
wieso kann nicht schon morgen sein? :[ najo, bis heut abend leutz

08:06

__________________
Ich brauche keine Signatur.
05.04.2004 08:08 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.090
Nächster Level: 13.849.320

305.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1437

radio: 3 doors down - here without you

sitz wieder an meinmalten rechner, den neuen hab ich mal wieder gelüncht, hab ich irgendwie ein talent für...

life sucks!

dreds hab ich immanoch keine, weil daniel erst krank geworden ist und seitdem noch nicht konnte...

life sucks!

am donnerstag fahr ich mit der family in den "schönen" vogelsberg ins allerletzte kaff vor dem arsch der welt...

life sucks!

naja, wenigstens kommt der daniel mal vorbei...

life sucks net ganz so dolle...

radio: kavonwem - fuck it (pfff, könnt wenigstens metal sein, wenn schon nicht zensiert...)

1442

__________________

05.04.2004 14:43 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.700
Nächster Level: 11.777.899

69.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.46

Mal wieder langeweile!
Wollte eigendlich mal zur abwechslung n spiel spielen....aber meinMonitor ist so alt und hat nur 60Hz und dann seh ich beim spielel leider nichts! Und das ist schlecht!

Ansonsten hab ich für Bio etwas gelernt...und war dann bei meinem Freund...und jetzt bin ich müde und gehe gleich pennen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

06.04.2004 00:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.112
Nächster Level: 2.530.022

249.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.10
Guten Morgen Hellboard...
hab mir grad die Haare gewaschen. Werd gleich nach Oberhausen ins Centro fahren und mal schaun was da so abgeht...Bin momentan echt froh wenn ich nicht daheim rumgammeln kann... Naja warum sag ich nicht Zunge raus Nun ja...ich zieh mich nun mal an und so...Bis später dann..
12.11 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
06.04.2004 12:11 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.786
Nächster Level: 100.000.000

10.849.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:05

Es ist schon wieder so spät. Morgen stehe ich früher auf... *g*

Und das ist ganz einfach so! Ich bin so verdammt sauer, dass ich den ganzen Vormittag verpennt habe! Und darum nicht mal mehr zur Bank konnte um jemandem Geld zu überweisen!


JETZT ZUFRIEDEN!!! kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.04.2004 18:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.279
Nächster Level: 13.849.320

742.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:42

war bis grad eben bei nem training von DK, das is wolfy's und brain's BFV clan. nubs überall großes Grinsen najo, ih hör grad ganix, und werd mir jetzt was zu essen machen.

21:24

__________________
Ich brauche keine Signatur.
06.04.2004 21:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.112
Nächster Level: 2.530.022

249.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.53
hab langeweile...weiß nicht was ich tun soll... hör die ganze zeit Wir sind Helden - Denkmal... war vorhin mal wieder am Jugendheim,war ganz oki.... hab den halben Tag in Oberhausen verbracht... wisst ihr eigentlich wie kagge das ist ohne Geld "shoppen" zu gehen...echt deprimierendgroßes Grinsen naja hab überstanden...ich denk ich werd noch ne Runde mit meinem Nachbar chadden und dann pennen gehn bin irgendwie müde...
22.55 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
06.04.2004 22:55 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.272
Nächster Level: 10.000.000

508.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.55
Hoer gerade [Morituri te salutant ~ Das Radio mit der schwarzen Seele ~ The Best of DARKWAVE/GOTH-ROCK/ELECTRO....] http://212.211.137.234:5019]
Laeuft irgendwie 80 Jahre mukke.
Hab eben meinen Koffer gepackt, fahr ja morgen nach Oesterreich. War Heute noch schnell beim Arzt, der mir erst Penezelin geben wollte und nicht eingesehen hat das ich dagegen ne Alagie habe. Dann hat er mir so komische Bomboms verschreibe die shice schmecken... Naja. Werd jetzt noch n bissle am PC rumgammeln. Morgen dan um 11 Aufstehen, Zimmer aufraeumen und so und dann um halb 3 weg fahren.
23.58

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.04.2004 23:58 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.253
Nächster Level: 41.283.177

3.526.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0022

meine Stimme ist im Eimer, ka warum auf jeden fall fühlt es sich an als hätte ich sand gegurgelt
hmm etwa 330 Minuten BFV gezoggt und beinahe mit dem Headset Kabel erwürgt
daurnd gabs probleme, irgendwie schaffts keiner nen stabilen server on zu bekommen
werd jetz pennen gehn, kann kaumnoch klar denken

np: http://www.unf-unf.de/show.php?did=518

0025

Over and out

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.04.2004 00:22 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.691
Nächster Level: 19.059.430

2.688.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:43 Uhr

meine Stimmung prägt eine wiederkehrende Depression die langsam in puren Hass und Zerstörungswut ausartet...

Aber irgendwie will das das Gefühl ausleben... Nicht schlagen gehen, sondern bewusst jede Sekunde miterleben...

Btw. die Smilies links da gehen mir auf den Sack, wie fröhlich die mich ankucken...

ich will irgendwie so viel schrieben, nur... will ich nicht alles davon publik werden lassen...

np: Subway To Sally - Minne...

Ich könnte es so leicht beenden... doch ein primitiver Instinkt hintert mich daran,.. eines dieser Überbleibsel, die auch für alles verantwortlich sind!

np: Subway To Sally - Maria

Ich will diesem Post sinn verleihen und nicht ultra bekräftigen, doch... es wird wohl nichts...

47!

__________________
theharlekin.de
07.04.2004 00:47 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.151
Nächster Level: 19.059.430

216.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7:43
boar gestern war n shice Tag! Kopf gegen Wand
hab mich gestritten, mit der Person, die mir am wichtigsten is, hatte deshalb kaum geschlafen letzte nacht, und wach heute mit koppweh und rückenschmerzen auf....das leben ist schön! ^^
7:44

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.04.2004 07:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.643
Nächster Level: 4.297.834

321.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern weisheitszähne rausgekriegt, bevor ich pennen gegangen bin sah et noch ganz gut aus... jetzt seh ich aus wien Hamster, scheisse großes Grinsen
07.04.2004 10:34 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.446
Nächster Level: 10.000.000

1.222.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
gestern weisheitszähne rausgekriegt, bevor ich pennen gegangen bin sah et noch ganz gut aus... jetzt seh ich aus wien Hamster, scheisse großes Grinsen


Lol, dann passts ja halbwegs zu deinem Ava *g* Augenzwinkern

11:58

Hör grad Sinergy - Suicide By My Side.
Hab 3 Stunden fürs ABI gelernt, mehr war nicht drin...

11:59

__________________
REACT TO RESIST

07.04.2004 11:56 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.272
Nächster Level: 10.000.000

508.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.12
Ich pack gerade noch n paar Sachen fuer n Urlaub. Bin noch am Ueberlegen ob ich n PC in der Zeit anlassen soll oder nicht. Aber ich glaub ich lass ihn an wegen den downloads.
Hoer gerade Bodo Bach - Media Markt
Was shice ist. Meine Zahnpasta is Leer. Hmm muss ich irgendwie noch schnell ene kaufen gehen. Irgendwie haette ich gern n Laptop. Koennte ich waehrend der Fahrt irgendwas mit rum machen. Naja hab ja n Gameboy smile
np:Engelsblut - Der Seemann
Bin dan am Montag wieder da. Und fahr jetzt gleich in ner Stunde oder so.
Also ja.
13.16

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

07.04.2004 13:16 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.700
Nächster Level: 11.777.899

69.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.46

Kann es sein, dass ich immer um die gleiche Zeit schreibe?!?!

Na ja...kaum bin ich wieder mit meinem Freund zusammen, gibts wiedr neuen Stress mit ihm! Der Junge ist einfach zu überfordert...am besten ist ich lasse ihn in Ruhe...bis er von selber wiederkommt.
Ist ja kaum auszuhalten!!!

Ansonsten lernen ich fleißig BIO für mein Abi...komme auch sonst relativ gut voran.

Gute Nacht!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.04.2004 00:48 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.279
Nächster Level: 13.849.320

742.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0048

tjoa, bin jetzt wohl in nem BF clan, bin mal gespannt was dadrauß wrd. sind alles noch ziemliche kiddys, außerdem hab ich jetzt weniger zeit, vorallem am WE, was ja eigentlich haupt spiel tage sind.
abgesehen davon, fange ich an meine beste freudnin richtig zu vermissen. ziemlich krass irgendwie, sowas hatte ich bisher noch nie, richtig schlimm :/
höre Hot Action Cop - Face around, werd gleich pennen gehen.

0051

__________________
Ich brauche keine Signatur.
08.04.2004 00:53 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.031
Nächster Level: 2.530.022

186.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool mal nen freien tag zu haben..vorallem wenn man 2 tage davor fragt ob man urlaub haben kann*g*..naja ist doch nix draus geworden, was ich eigentlich wollte aber daran bin ich mittlerweile schon gewöhnt..wir werden es nachholen

mal schauen was heute noch so abgehen wird. aufräumen.einkaufen. usw.naja ich werds überleben

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

08.04.2004 11:10 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.090
Nächster Level: 13.849.320

305.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenstolz ist scheiße!

1333

eigentlich sollte ich mal an der homepage weitermachen, womit ich mir n bissel geld verdienen will.
hmm...mach ich dann gleich...

irgendwie fährt das ganze hellboard über ostern weg..
ich auch, hehe...aber nicht so weit.
nur innen vochelsbersch...
da liegt zwar auch schnee, boarden kann man da trotzdem nicht...bääh.
na gut, meine großeltern wohnen da halt...
und der daniel kommt auch mal vorbei...

radio: cypress hill - whats your number
irgendwie hat das lied was, cypress hill hat sowieso was...

1337

__________________

08.04.2004 13:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.643
Nächster Level: 4.297.834

321.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

np: Woodstock Live Set Metallica '99 (im Moment noch For whom the bell tolls)

jo, backen nochwat dick großes Grinsen aber tut kaum noch weh un geht bergauf
08.04.2004 13:56 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.700
Nächster Level: 11.777.899

69.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.30

Sollte mal lernen gehen...hab aber keinen bock drauf!

Alles scheiße!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.04.2004 14:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.090
Nächster Level: 13.849.320

305.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1434

anstatt an der page weiterzumachen, hab ich mir nen neuen ava gemacht.
wie gefällt er euch??

radio: pink - god is a dj (muss ein hiphop-dj sein...)

1435

__________________

08.04.2004 14:36 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.691
Nächster Level: 19.059.430

2.688.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ursprüngliche Postingformat hat ja lange angehalten...

Oder spüre nur ich diese Ansammlung von Bullshit in Ein-Satz-Form o0

__________________
theharlekin.de
08.04.2004 14:37 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.135
Nächster Level: 13.849.320

871.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Das Ursprüngliche Postingformat hat ja lange angehalten...

Oder spüre nur ich diese Ansammlung von Bullshit in Ein-Satz-Form o0


laut maddin müssten dieser, deiner und noch einige andere posts auf der seite gelöscht werden, vorallem einsatzposts.
08.04.2004 14:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.112
Nächster Level: 2.530.022

249.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.02
Hab mich grad mit meinem Nachbar zum ersten mal getroffen... war voll kuhl... der ist schon n ganz lieben smile
Werd gleich irgendwann von Kollegen abgeholt und joa dann mal schaun was wir machen... Um 19Uhr geh ich dann noch bissl feiern und ja gegen 22 Uhr oder so denk ich werd ich so langsam aber sicher die Heimreise antretengroßes Grinsen
joa so sah mein Tag aus und so wird er noch aussehen großes Grinsen
16.04 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
08.04.2004 16:04 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.685
Nächster Level: 1.209.937

188.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
1434

anstatt an der page weiterzumachen, hab ich mir nen neuen ava gemacht.
wie gefällt er euch??

radio: pink - god is a dj (muss ein hiphop-dj sein...)

1435

bis auf die pinken lippen is er ganz ok

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
08.04.2004 18:25 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH