the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.619.612
Nächster Level: 1.757.916

138.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen 21:31 und 21:41

hm... ich hab gestern der fall jane eyre gelesen und ärger mich noch immer über das miese ende. wenn ich später noch lust hab, schreib ich vielleicht ein alternatives ende.....

ich muss für morgen noch französisch und mathik machen... nur blöd, dass gerade die in den ersten 2 stunden sind.....

ich hab grad vorher gelesen dass es boondock saints 2 geben wird.... juhuu durchdrehn
irgendwo wird wer umgebracht, so auf connor & murphy -art und jeder denkt sie warens...
bin schon mal gespannt


edit: you and your fuckin' rope großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiamat: 16.04.2004 21:41.

16.04.2004 21:31 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.218.847
Nächster Level: 100.000.000

10.781.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:46

Erm. Ich bin noch wach, höre lustig fröhliche Musik ^^ und erm ... kann nich schlafen. Woran das nur liegen mag? rolleyes

Ja... und ich hab gute Laune (immer noch *hehehe*)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.04.2004 02:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.707
Nächster Level: 13.849.320

294.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1253

hör imo nix.
nur mein vater, der n bissel rummotzt...

ich glaube, syn ist krank.
das kann doch nicht gesund sein, dieses dauergutdraufsein....

werd mich heut mal mit meinem homepage-kunden treffen, wenn der zeit hat.
dann heut abend grillen, danach noch mit freunden geburtstagsalkreste vernichten...

ohmann, ich bin fast 18!!!
schlimm....
(ich will nicht erwachsen werden!großes Grinsen )

1259

__________________

17.04.2004 13:00 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.881.162
Nächster Level: 7.172.237

291.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 9.38 uhr (ortszeit ostkueste)

so, nur noch den heutigen tag ueberstehen, dann geht's ab nach hause!!!! sprich: morgen fahren wir erstmal zum flughafen, dann fliegen wir nach washington und so gegen halb zehn ortszeit fliegen wir los nach frankfurt, so dass wir morgen gegen halb zwoelf (auch ortszeit) dort ankommen . . . . mensch bin ich froh, dass diese "ferien" endlich vorbei sind . . . . bzw. dass diese ferien fast vorbei sind . . .

ich hab in den letzten tagen immerzu festgestellt, was ich alles noch erledigen muss und was ich somit alles in den naechsten wochen machen muss . . . . das ist alles eine grosse scheisse hier . . . .

heut lese ich noch dante fertig, dann kanns ans packen gehen . . . .

aber ansonsten geht es mir gut, schliesslich sheint die sonne . . . . *freu*
17.04.2004 15:41 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.718.132
Nächster Level: 11.777.899

59.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01.06

Bin gerade von nem geburtstag von meiner Nachbarin wiedergekommen. Sollte mal anfangen weniger zu saufen...hab fast die ganzen Ferien nur gesoffen!!!
Gestern war ich Kart fahren...wurde letzte großes Grinsen ...aber leider auch nur, weil ich nen Krampf im Fuß bekommen hab! Doofe Sache!
Ansonsten hab ich vom Kart fahren schöne blaue Flecken und überall so doofe Druckstellen.

Na ja... fürs Abi muss ich nur noch Mathe zuende lernen...damit müsste ich aber dann doch schon Morgen fertig sein...ach ja...und noch so Päda lesen...aber egal!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.04.2004 01:08 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.858.221
Nächster Level: 19.059.430

201.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:13
man das war ein scheiß Freitag! Ich hab mich mit der Person gestritten, die mir am meisten bedeutet...
außerdem lagt mein HB
man ich könnt mir so in den Arsch beißen!!! Ich bin froh, wenn ich ausm T-Punkt wieder draußen bin, meine Wut lass ich immer an den falschen aus traurig
11:15

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
18.04.2004 11:15 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.147
Nächster Level: 10.000.000

1.215.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:09

Bin seit einer halben Stunde wach, nachdem ich in der Nacht in einem Laden als Aushilfe Waren umgeräumt habe und eins weiß ich mit Sicherheit...zu so einem beschissen Job bekommt mich niemand mehr

13:11

__________________
REACT TO RESIST

18.04.2004 13:11 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.505
Nächster Level: 13.849.320

731.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:47

so, hab grad trainiert, werd jetzt entweder söldner oder BFV spielen gehen, wohl erstma Söldner, wahrschienlich bekomme ich da keinen guten server :/
joa, hör grade meine katze jaulen, die bettelt wohl wieder um was zu essen ^^

13:48

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.04.2004 13:51 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.707
Nächster Level: 13.849.320

294.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1422

bin grad am großen rumtelefonieren, damit auch alle an meiner b-day-party können, und noch vieles anderes....

höre grad noch creed - lullaby und gleich isses vorbei.................jetzt.
jetzt kommt creed - bullets

muss noch 3 leutz anrufen...

morgen is wieder schule...
ich freu mich ja so... großes Grinsen

naja, werd dann mal weitertelefonieren...

1424

__________________

18.04.2004 14:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.505
Nächster Level: 13.849.320

731.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:03

Höre grade Crazy Town - Decorated (In Flames)
bin grad bei findmich.net rumgesurft, hab mich da mal bei den leuten mit denen ich früher gechattet hab und so mal umgeguckt und da ne interessante entdeckung gemacht, die meine Laune hat in die höhe schnellen hat lassen. Ich weiß das Schadenfreude nicht nett ist, aber was kann ich dafür großes Grinsen
Naja, ich grinse, muahaha ^^, tjaja, so kanns laufen, tut mir ja so leid für die person ^^ großes Grinsen hm moment nein, garnicht ^^
Wer nich aus seinen Fehlern lernt is selber schuld, Zunge raus
werd jetzt wahrschienlich noch n paar bögen für den führerschein machen wenn ich meinen inneren schweinehund besiegt bekommen, abe er ist so stark!!! >_<

23:06

__________________
Ich brauche keine Signatur.
18.04.2004 23:08 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.858.221
Nächster Level: 19.059.430

201.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:40
Ich wünschte, ich könnte nur EINMAL im Leben die Zeit zurückdrehen, nur EINMAL!
Dieser scheiß Freitag bohrt immernoch tief, aber es ist so viel schief gelaufen...man, ist mir schlecht traurig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.04.2004 07:42 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.993
Nächster Level: 2.530.022

248.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.21
Hab grad mit ner freundin getelt...ich muss sagen irgendwie bin ich übelst genervt aber naja...liegt an Theater... irgendwie sind da nun alle am rumspinnen... Nun ja egal... Momentan weiß ich nicht was ich machen soll, ich denk mal ich werd Arschi gleich nochma eben schreiben,dann was essen und ab ins Bett... Bin voll müde...konnt dank Arschi ja gestern ma wieder nicht pennen unglücklich Naja egal...
Bis späta
21.23 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
19.04.2004 21:23 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.541.682
Nächster Level: 11.777.899

1.236.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:41
ich guck grad TV, ansonsten hab ich nich viel zu tun
heute war die Schule mal wieder zum kotzen
hab mir grad die Live-DVD von Subway to Sally reingezogen und ich kann se nur weiterempfehlen
jetz wo ichs seh, sollte es nicht so sein das alle Posts von Satansgirl die mit einem Closed enden gelöscht werden?
ich denke man sollte hier mal langsam zur tat schreiten, sie scheint es nicht zu lernen
21:43
19.04.2004 21:41 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.704.561
Nächster Level: 22.308.442

1.603.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.47

das erste mal seit "langem" dass ich hier mal wieder was reinschreibe, im moment gehts mir wieder mal dreckig *argh* wen interessiert das?

np: Chimaira - Dead Inside

hab grad beschlossen meinen vater später mal auf unterhalt zu verklagen und die person die ich am meisten liebe ist grad irgendwie am ausrasten oO .. toller tag heute...
fuck off world...

21.49

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

19.04.2004 21:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.498.901
Nächster Level: 10.000.000

501.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21-52
Hoer gerade Engelsblut - Der Seemann
Ich hab gerade n 130 Seiten buch auf Englisch gelesen, KLassenstufe 10.. Irgendwie ging des voll easy zu lesen wobei ich nur 9 klasse bin. Naja muss jetzt dazu noch ne Inhaltsangabe schreiben. Irgendwie veraendert sich das Hellboard immer mehr. Irgendwie schade. Aber eigendlich kann ich gar nichts dazu sagen, bin ja nich von anfang an dabei. In letzter Zeit habe ich gar keine Lust mehr an meinen PC zu sitzen. Ich weiß nich warum. War heute 3 Stunden Trainieren... und noch Sauna und so. Und ich bin Muede.
NP: Engelsblut - Der Elektronische Reiter
Bin gerade am ueberlegen ob es Many oder much Month´s heißt. Irgendwie tendiere ich eher so Many bin mir aber nich Sicher. Ich hab gerade Lust Vampire Bloodlust anzugucken ( so n englischer anime ) aber muss noch Hausaufgaben machen. Ich denk mal ich werd Heute nich vor 1 Uhr ins Bett gehen. Heute das erste ma wieder Schule seit 2 Wochen. Umstellung.. wurgs. Das Quakenet wierd ma wieder von Net splits gejagt. Hmmm. Nebenbei stell ich mir noch ne Frage ist Zombie85 eigendlich Zombihase(Alina) ? Nein oder?
Naja weiß nich mehr was ich schreiben soll also ich geh dan ma Weiter Hausaufgaben machen.
21.59

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

19.04.2004 21:59 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.858.221
Nächster Level: 19.059.430

201.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:42
hui, heut is Dienstag und ich hasse Dienstag!!! Das Wetter zumal scheiße, hab immernoch keine Lust, WIEDER in den T-Punkt zu pilgern, obwohl ich mich da ganz gut schlage, wurde gestern von 3 Kunden gelobt´, weil ich so freundlich bin (ICH KANN DAS WIRKLICH) und n Ami, hat mich für mein Englisch gelobt...
I don't want to go to work, I wanna to stay @ home, and watch TV!!! großes Grinsen
naja was solls, führt kein Weg drum rum, Augen zu (auf) und durch...
07:47

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.04.2004 07:47 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.218.847
Nächster Level: 100.000.000

10.781.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:49

Ich sitz grad in der Schule und warte, dass meine Lehrerin wieder kommt, da wir grade unsere Projektnoten bekommen (ich hab ne 6 JUHU großes Grinsen ).

Meine Klasse nervt im Hintergrund und ich hab bock, eine Splittergranate in den Klassenraum zu werfen, da ich hier im Computerraum sogar noch geschütz wäre.... ach ja... das wär schön. LEIDER hab ich keine Splittergranate und darum sitz ich hier an diesem shice Computer, langweile mich und bin tierisch genervt... wenigstens hab ich keinen Unterricht ... das wäre noch schlümmer hier >_<

Hab eben Happy Tree Friends geschaut. Das hat meine Laune etwas gehoben... Na noch 4 (reale) Stunden. Dann kann ich nach Hause gehen...

10:52

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.04.2004 10:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.876.002
Nächster Level: 2.111.327

235.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:10

Hm...ka Ahnung ob die Zeit richtig ist...is die Schul Uhr bin nämlich in der Schule Kopf gegen Wand Ich kann jetzt eine ganze Stunde am i net hängen headbangen obwohl??? Zu Hause kann ich auch imma ins I net...egal großes Grinsen naja dann ist mal Schluss.

Ich glaube 12:13...

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
20.04.2004 12:10 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.147
Nächster Level: 10.000.000

1.215.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:25

Ich sitze grad grinsend vor meinem Rechner, warum seht ihr gleich im Bilder-Thread großes Grinsen ....heute wars echt mal ein genialer Schultag, naja ok ich hab ne Ge-Lk-Klausur mit 5+ sauber in den Teich gesetzt, aber irgendwie is mir das scheißegal, da ich so oder so 4 gesamt stehe

12:26

__________________
REACT TO RESIST

20.04.2004 12:26 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.707
Nächster Level: 13.849.320

294.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1237

bin grad in 2 freistunden und ner halbstunden-pause zu hause und rieche das essen, das meine mom grad macht...
lecker, kirschenmichel...

höre linkin park - pushing me away

schule hat wieder angefangen, gestern...
naja, gleich mal 2 klausuren zruck: 9 pkte in englisch und 5 in geschi, dabei hab ich für beides nicht gelernt *g*...

interressant, ne, für die letzten geschi-klausuren hab ich gelernt und hatte nur negative noten...

die linkin park cd is zu ende...
werdse dann mal rumdrehen... (kleiner scherz...)

parallel chatte ich mit vampy...und bin aufm pausenhof...

inner 1/4 stunde gibz essen, ich hab auch hunger...
und inner 3/4 stunde muss ich wieda in der schule sein...

1243

__________________

20.04.2004 12:45 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.505
Nächster Level: 13.849.320

731.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:01

mir is schon den ganzen tag so komisch, bin voll verwirrt irgendwie ^^ bekomms nich mit wenn mich jemand anspricht und bin total müde, naja scheiß schule :[
höre grade ganix , werd jetzt gleich essen udn dann, kA, vllt pennen gehen.

18:02

__________________
Ich brauche keine Signatur.
20.04.2004 18:05 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.147
Nächster Level: 10.000.000

1.215.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:47

Tjaaaa...die erste Hürde zum Abi ist genommen, DIE ZULASSUNG IST MEIN *muhahahaha*, ok eigentlich dürfte ich erst ab Freitag wissen, aber unser Oberstufenkoordinator hat es heute bereits gesagt: "Die gesamte Stufe ist zum Abi zugelassen"...öhm tja gleich holt mich ein Kollege zum lernen ab...np: JBO - Verteidiger Des Wahren Blödsinns

14:50

__________________
REACT TO RESIST

21.04.2004 14:50 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.858.221
Nächster Level: 19.059.430

201.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:40
ich bin echt scheiße drauf, mich kotzt das ganze hier an, ich hab keinen nerv mehr! mich kotzt der alltag an, mich kotzt die Routine an (vorallem weil routine ist, dass ich immer pech hab), hab nur pech in der liebe...bitte kann denn nicht alles mit nem fingerschnipp rum sein??? Kopf gegen Wand
19:41

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.04.2004 19:41 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.881.162
Nächster Level: 7.172.237

291.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 20.58 Uhr

bin überarbeitet

nach den ferien, wo ich gezwungenermaßen nichts geschafft hab, bin ich jetzt daran, die ganze scheiße aufzuholen . . . geht natürlich nur stückweise, aber dennoch werd ich jedesmal, wenn ich eine aufgabe geschafft hab, glücklich . . . .

soll heißen: trotz massig zu tun steigert sich meine laune beständig . . . .
22.04.2004 21:05 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.498.901
Nächster Level: 10.000.000

501.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.20
Hoer gerade das Summen meines PC´s.
Bin heute von der Schule gekommen und wollt mich schlafen legen. Ne halbe stunde nachdem ich eingeschlafen bin Klingelt Wolfy bei mir smile . Naja danach konnte ich irgendwie net mehr schlafen und bin raus 2 Stunden Basketball spielen. noch n bissle Jugendtreff gegangen und nun bin ich wieder hier.
NP: Josef singt
Irgendwie n komisches Lied ... aber irgendwie lustig geht aber nur 33sec.
Geh mir gleich was zu Essen machen und danach Hausaufgaben machen.
NP: Shadowrun - Anthem
Joa das wars auch schon.
21.23

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

22.04.2004 21:23 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 116 117 118 119 [120] 121 122 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH