the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.514
Nächster Level: 13.849.320

294.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0304

hörseit längerer verkiehener zeit mal wieder KoRn - Follow the Leader...

heute wurde mein ehemaliger deutschlehrer, der beste, den ich jemals hatte, beerdigt.
schade, dass er tot ist, der hätt seinen job ruhig noch ne weile weiter machen können, auch wenn er schwul war.
er war der beste...

naja, aufgrund der beerdigung, war heut schon nach der 6. schule aus.
fand ich gut, 3 stunden weniger...
nächste woche wird noch besser, dank der europawoche an unsrer schule, fallen schön viele stunden aus...

morgen gehts im strandbad zelten, von sa auf so...
wird bestimmt geil, alleine im strandbad, nur die freunde, nachts, am lagerfeuer....
....und mit viel alk...
...und meinem ghettoblaster....

naja, werd noch ein bissel im photoimpact rummalen, dann ins bett gehen...

0310



0440

so, geh jetzt ins bett, wenn nix dazwischen kommt...
hör die vöglein schon draußen zwitschern....

0441



[edit]bitte keine doppelposts, danke[/edit]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 01.05.2004 12:30.

01.05.2004 03:12 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.959
Nächster Level: 2.530.022

248.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.56
Hab grad das Fleisch auf den Grill in unserem Backofen getan und wart nun das es feddisch wirdsmile Meine mum hat in der Zwischenzeit meinen Bruder angerufen,der ist nämlich heut nach Polen gefahren und durfte anner Grenze ersma Strafe zahlen *gg* Naja er hat mir versprochen er bringt mir was mit...bin ja mal gespannt was für Alkohol es diesmal ist *lol* naa ma schaun...dauert ja noch ne Woche bis er wieder da ist smile
Hör die ganze Zeit schon Nelly furtado...und joa werd nun noch bissl mit meinem nachbar chadden und dann endlich was spachteln gehngroßes Grinsen
16.58 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
01.05.2004 16:59 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:15

So, wieder isn tach rum. Gleich gehts zu meiner b-day party, da wird dann kräftig geschenke eingesammelt und gefeiert/gesoffen. Danach werde ich wohl zur Promiboxen Aftershow Party entführt :| da ha ich zwar eigentlich nich so wirklich lust drauf aber naja, gibt frei saufen. und mit meinem tollen bombengürtel werd ich in die gayschichte eingehen, udn vllt seht ihr mich ja dann im Fernsehn großes Grinsen
najo, hör grade Hed Planet Earth - The Only One, abgesehen davon is mir erschreckender weise aufgefallen das ich die meisten posts in diesem thread habe!!!111eins, very strange ^^ nunja jetzt is halt noch einer mehr da großes Grinsen

17:19

__________________
Ich brauche keine Signatur.
01.05.2004 17:20 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.026
Nächster Level: 10.000.000

1.215.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:08

Hab schon den ganzen Tag scheiß Laune, zu nichts wirklich Lust obwohl ich noch Geschichte lernen müsste...egal, mach ichs eben morgen, bin froh wenn die Abi-Prüfungen vorbei sind (alle, die daran denken auch ABi zu machen: überlegt es euch sehr gut, ob ihr den Stress wirklich haben wollt)...np: Iced Earth - Hallowed Be Thy Name (Iron Maiden Cover)

18:11

__________________
REACT TO RESIST

01.05.2004 18:10 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.959
Nächster Level: 2.530.022

248.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.53
Bin eigentlich aufm Weg ins Bett,wollt aber nochmal schnell hier vorbei schaun und joasmile
Gesagt getan...
Tach war heut eigentlich ganz ok,bissl langweilig,aber naja...Wollt eigentlich bissl feiern gehn,aber wenn ich so überlege wäre das Geldverschwendung Zunge raus Muss sparen großes Grinsen
Naja ausserdem tut mal wieder mein Arm weh...als er das das letzte mal tat, war ich kurz darauf im Krankenhaus bzw Notfallpraxis unglücklich
Naja egal...Mein rechtes Handgelenk ist auch immer noch angeschlagen...tut irgendwie weh beim bewegen,aber was solls... smile
So ich geh nun pennen...
N8
23.56 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
01.05.2004 23:57 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:02

so, bin grad nach hause gekommen, ziemlich früh eigentlich, oder eher ziemlich spät`man weiß es nicht, man munkelt nur großes Grinsen auf jeden fall war heut n schöner abend, viel getrunken viel gelacht. besonders da mein onkel und der n guter bekannter von uns mich und meine ma grade auffem rückweg erschrecken wollte großes Grinsen nunja, aber dem Schaely dem entgeht nichts^^ natürlich habe ich sie enttarnt und so großes Grinsen ja, abgesehen davon habsch mich mit dem schönsten mädchen weit und breit unterhalten und sie sogar nach haus gebracht großes Grinsen und hmmm mich mit meinem besten kumpel über frauen unterhalten ^^ besonders über die die ich desletzt hatte, er meinte das die ziemlich, nunja bescheiden ausgesehen hatte, liebe macht halt blind -gg-
Ja, er hat über DICH geredet!!!111eins

woah hab 10 min für den post hier gebraucht großes Grinsen

03:12

__________________
Ich brauche keine Signatur.
02.05.2004 03:13 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.920
Nächster Level: 2.530.022

185.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so endlich daheim

war übers WE bei meiner tante. haben da 3 geb. gefeiert. war ganz ok..naja was heißt ok. es war ganz lustig...bin jetzt leider nur a weng depri aber ich hoffe das vergeht schnell wieder..muss glaub telen gehen..nur mit wem??? *überlegt* grins

also wünsch euch noch nen schönen sonntag nachmittag

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

02.05.2004 13:51 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.881.061
Nächster Level: 7.172.237

291.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 21.58 Uhr

chatte grad auf icq mit nen freund - der typ bringt mich nochmal um den verstand! wie kann man nur so dickköpfig sein?

na ja egal, hab das we gelernt und ein wenig aufgeräumt . . . . bin aber im großen und ganzen nciht wirklich dazu gekommen, wozu ich kommen wollte . . . . das heißt, dass ich nächste woche echt durchpowern muss, um mein lernpensum für die abi-prüfungen noch ordentlich in den griff zu bekommen . . . .

ansonsten geht es mir gut, ich kann meinen geist erweitern, ich bin halbwegs glücklich . . . .

also schaun wir mal, wie morgen (der letzte schultag für mich) wird und wie ich die nächste woche in den griff bekomme . . . .
02.05.2004 22:03 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:37

bum bada bum! just bring it! >_< roar
Höre grad Hed Pe - Crazy Life, mir gehts atm nich wirklich gut weiß auch net warum, eigentlich is alles schön, hm.
np 3 Doors Down - Away from the sun, schöne depri lied smile joa, eigentlich sollte ich nochma angerufen werden, aber da shat sich wohl erledigt -gg-
morgen arbeiten, am dienstag fahrschule. weiß nich, fahren macht mir irgendwie keinen spass, naja das werd ich auch noch irgendwie schaffen, muss halt, blah,
Cause now again I found myself so far down, away from the sun that shines the life away from me. joa unglücklich
bis moin, wahrscheinlich mein letzter post für heut, n8 all

22:43

__________________
Ich brauche keine Signatur.
02.05.2004 22:44 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.514
Nächster Level: 13.849.320

294.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2238

wir haben von gestern auf heute im strandbad gezeltet....
war cool, vor allem, weils geregnet hat, wir also eine plane zwischen den bäumen aufgespannt haben und darunter gegrollt haben...
ich weiß, der satzbau war nicht der reißer, aber ich glaub ich sollte jetz mal so langsam ins bettchen gehen...
die 3-4 stunden schlaf heute nacht waren nicht viel...
dass da immer solche deppen dabei sein müssen, die spätestens um 9 alle geweckt haben... arrrrggggh!

immer diese hyperaktiven kiddies....
(lol, der von heute war 2 jahre älter als ich^^)
meine konzentration lässt nach und nimmt den wert von vor18 stunden an...

blubb ><)))°> blubb

ich bin dumm. mein kopf ist leer. ich muss schlafennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....

2245

__________________

02.05.2004 22:47 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.026
Nächster Level: 10.000.000

1.215.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.27

Bin grad wieder nach Hause gekommen, hab mir eine neue Maus (Logitech MX510) besorgt, ist echt klasse, die Tasten reagieren im Gegensatz zu meiner alten Logitech saugut und liegt auch angenehm in der Hand...naja heu hab ich auch meine Abi-Prüfung in Geschichte über die Bühne gebracht, ich hab auch iegentlich ei gutes Gefühl, dass es mindest ne 4 wird, aber das is ja leider immer noch vom Lehrer abhängig

15:30

__________________
REACT TO RESIST

03.05.2004 15:29 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:24

joa, heut war ja mal n scheißtag, naja, er ist ja endlich vorbei smile hoffe mal das morgen nich ganz so schlimm wird, höre grade hed pe mit carnivale, ziemlch geil dat ding, jetzt mit fallenn. Meine beste Freundin hatte heut n vorstellungs gespräch, wurde wohl leider abgelehnt :/ morgen ahtse noch ein, icih hoffe mals das es klappt. nuja, ich wer diesen post dann mal beenden. werd jetzt duschen oder baden gehen.

22:30

__________________
Ich brauche keine Signatur.
03.05.2004 22:31 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.498.763
Nächster Level: 10.000.000

501.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.14
Hoer gerade MTV... laeuft irgend n shice... Ich weiß gar nich wie der Fernseher angegangen ist.
Morgen is Maimarkt Dienstag *freu* zumindestens in Mannheim. Alle Schulen machen um 12 uhr Schluss.. Werd Morgen erstmal n paar Klamotten kaufen gehen. Heute hat sich irgendwie die Schule gezogen.. Naja war gerade noch n bissle Ragnarok zocken. Werd gleich Schlafen gehen. Gut gelaunt mal in nen Tag hineinstarten. Und ma gucken was passiert.
23.16

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.05.2004 23:16 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.514
Nächster Level: 13.849.320

294.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0024

ich fühl mich so scheiße wie lange nicht mehr....
das schlimmste daran ist, dass ich nicht einmal weiß, warum...

0048
oh, mist hab vergessen, dass ich hier nen beitrag angefangen hab...
hat sich aber nix geändert....
hab mit vampy gechattet, per icq, ne freundin, kann man schon fast sagen, die ich übern pausenhof kennengelernt hab (www.pausenhof.de)

meine psyche ist im moment total seltsam...
das ist das einzige wort, das ich kenne, das hier passen würde....
seltsam....

unidentinifinifi....

könnt heulen und weiß nicht warum....

ich glaub, ich geh mal schlafen...

0051

__________________

04.05.2004 00:54 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.959
Nächster Level: 2.530.022

248.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.03
Guten Morgen liebe Sorgen smile
Und wieder beginnt ein Shice Tach in meinem verschissnen kleinem Leben... :| Durfte grad meiner Mum helfen,die Verbindung nach Mülheim rauszufinden...da fährt se dann heut hin un ich bin wieder n Tach allein daheim *OLE-OLE* Augenzwinkern Hab heute seit langem mal wieder Kunst und no Nerv :/ Will nicht inne Schule...hab Rückenschmerzen und so... Und dann haben wir gleich die ersten beiden Stunden Sport...Akrobatik - oLeoLe das tut meinem Rücken sicherlich sehr gut wenn so bis zu 3 Mann auf mir stehn unglücklich
Naja muss mich nun langsam waschen und anziehen und so...
Bis Späta...
07.06 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
04.05.2004 07:06 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:56

komm grad aus der skewl, warte auf mein essen. gleich hab ich ne doppelstunde inner Fahrschule und ich hab soo kienne bock, woah, fahren macht mir absolut keinen spass, echt nicht. najo, muss ich wohl durch.
Höre grad Bone Thugs n Harmony feat Henry - War
joa.

14:00

__________________
Ich brauche keine Signatur.
04.05.2004 14:01 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.784.026
Nächster Level: 10.000.000

1.215.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18:02
bin grad dabei, mein Abendessen zu verspachteln, hab auch ausnahmsweise mal richtig Hunger, nachdem ich rund 4 Stunden im neu eröffneten Stadtbad rumgeschwommen bin...heute dann auch die letzte schriftliche Prüfung absolviert, in 2 Wochen muss ich dann noch mal für Deutsch als mündliche Prüfung ran...

18:04

__________________
REACT TO RESIST

05.05.2004 18:03 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.939
Nächster Level: 10.000.000

1.337.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:30
Hab bis grade eben für die morgige Mathematik Arbeit gelernt...
Gleich darf ich noch auf den Geburtstag meines Opas...
Naja, wenigsens wird da gegrillt...
np: Belphegor - Fukk The Blood Of Christ
19:31
05.05.2004 19:31 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.514
Nächster Level: 13.849.320

294.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2020

waaaah!!!

bei mir stürzt grad alles ab, was abstürzen kann...

icq mindestens 3mal hintereinander... ohne zwischendurch wieder gestartet worden zu sein...

bei pausenhof.de komme ich nicht mehr rein, die seite lässt sich gar nicht laden....

ich kapier nix mehr...aber das ist ja nix neues...

haben grad zu abend gegessen...
bin grad dabei, meine dreds en bissel zu pflegen...will ja nicht aussehen wie der letzte wullewatz^^

*weiterwachsreinschmier*

auf pausenhof.de haben wir jetzt ne pseudo-sekte gegründet...
echt goil, die kekssatanisten, wir nennen uns nataseskek, eigentlich voll plump, aber witzig...
("swal fo nataseskek!!!")

naja... werds nochmal versuchn...

2025

__________________

05.05.2004 20:27 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.881.061
Nächster Level: 7.172.237

291.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 21.47 Uhr

bin gestresst und glücklich

prüfungsvorbereitung läuft in allen fächern, ich komm gut voran

ansonsten geht es mir gut, ich verbring täglich zeit mit menschen, die ich gern hab, allerdings ist es so, dass das wetter nciht ganz mitspielt . . . . wie ich gestern bemerkt hab, als ich die mondfinsternis beobachten wollte . . . .

die restliche woche wird mal wieder vollgepackt, aber das bin ich ja schon gewöhnt . . .

nächste woche schreib ich dann meine prüfungen, das wird wieder mal scheiße . . . aber egal . . . .
05.05.2004 21:50 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.554.514
Nächster Level: 13.849.320

294.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1023

bin @school

hab grad, wie jeden donnerstag ne freistunde, hock in der bücherei, hör musik vom handy-mp3-player und bin online im hb und auf dem pausenhof...

hör grad kittie - Brackish

sollte vielleicht lieber englisch-hausaufgaben machen, hab aba keenen bock...

es gibt vieles, was ich machen sollte, ich aber keinen bock zu hab...

gleich ist die freistunde zu ende, dann hab ich powi, 2 freistunden in denen ich heimfahr, danach deutsch, reli und ne doppelstunde franze...

naja... have phun!!!

1027

__________________

06.05.2004 10:27 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.939
Nächster Level: 10.000.000

1.337.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:30

ICH HASSE VIREN / WÃœRMER / TROJANER !
TOD DENEN DIE SIE PROGRAMMIEREN !! kochen
Wegen dem scheiß ist wiedermal das gesammte Netzwerk hier befallen... Eventuell sollte ich mich mal besser absichern...

17:31
06.05.2004 17:32 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.959
Nächster Level: 2.530.022

248.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.17
joa ich sitz hier so rum und langweil mich...war vorhin beim trockentrainung von eishockey... ok wirklich "trocken" war es nichtsmile aber war okismile Nun sitz ich daheim und mach nix...ich sollte vielleicht mal hausaufgaben machen,aber keine lust aufzustehn un die sachen zu holen...is grad so bequem geworden.... nun ja...
19.19 closed

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
06.05.2004 19:19 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.383.137
Nächster Level: 19.059.430

2.676.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//echo $active $actime(HH:nn:ss)

irgendwie regt mich schon die ganze Zeit mein Biolehrer auf. Erstmal ist sein Unterricht beschissen,.. beschissen ist gar kein Ausdruck. Zweitens interessiert mich Biologie null! Naja, wie immer is jeder am reden im Unterricht und nach der Stunde meinte er zu mir und Ole: Hört auf zu schwatzen, ich wüprg euch 5en rein. Ansich stört es mich nicht, nur es ist A. total unbegründet und B. finde ich versaut es mir mein Zeugnis.

Ich bin einer der einzigen, der sich mal beteiligt im Unterricht und ich rede nicht mehr als andere. Er meinte darauf dann zwar, dass die auch schlechte Noten kriegen werden aber hey, merken Lehrer nicht, dass wenn die Klasse bist auf ein paar ausnahmen nur 4, 5 im Zeugnis stehen hat, dass es etwas am Unterricht falsch ist? Moa, wie der mir auf die Eier geht. Wie sieht denn das aus. Fast nen glatten zweierdurchscnitt und ne 5 in Bio. Subba. Wenn er mir ne 3- geben würde. wäre ich ja zufrieden, aber nein, er meint ja irgendwie zu zeigen, was er für Macht hat. Ich frage mich mal wie er das begründen will... Naja.

Ansonsten... kp!1111

39!

__________________
theharlekin.de
06.05.2004 21:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.117.319
Nächster Level: 13.849.320

732.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:06

hab grad mal manhunt angespielt, man ist dieses spiel scheiße brutal ^^ total krank! naja, heute hat meine beste Freudin ihre Weisheitszähne rausbekommen, und obwohl der bereich narkotisiert war hats weh getan, deswegen habense nur einen ruas geholt, beim nächsten mal bekommst se ne VOllnarkose, besser so ^^
Ja, irgendwie spüre ich den drang jedem Kunden der mir im Laden zu nahe kommt irgendwas anzutun, unterdrückte gewalt und aggressionen, raaah -g-
besonders wenns dann solche ar... naja, geh gleich pennen
morgen schulung und dann fahrschule.
np: hed pe - get away
... get out of my way, my way >_<

23:09

__________________
Ich brauche keine Signatur.
06.05.2004 23:10 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 119 120 121 122 [123] 124 125 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH