the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Wie und wo hört ihr musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wie und wo hört ihr musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.959
Nächster Level: 7.172.237

827.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich höre eigentlich den ganzen tag musik... ob zuhause unterwegs bei freunden überall :o)


genauso ... ich auch... smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
31.12.2003 16:24 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.283
Nächster Level: 11.777.899

1.244.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör immer und überall musik, dabei kommt es auf meine gefühlslage an
wenn ich gut drauf bin hör ich Linkin Park
wenn ich scheiße drauf bin hör ich KoRn
31.12.2003 16:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.716
Nächster Level: 35.467.816

1.976.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me hört wenn ich zu hause bin immer musik
aber am liebsten depri musik im kerzenlichten beim baden
das ist sooooooooooooooooooooooooooo schön traurig-romantisch

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.12.2003 18:03 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.458
Nächster Level: 2.111.327

236.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auch meisten am rechner musik ich frag mich wo sonst??

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
29.01.2004 13:24 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.616
Nächster Level: 16.259.327

2.024.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Stereo-Anlage. So wie früher(tm).

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.02.2004 20:05 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.321
Nächster Level: 3.025.107

368.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
Ich hör auch meisten am rechner musik ich frag mich wo sonst??


anner stereoanlage? walkman? discman? portabler mp3player? draussen, drinnen...
14.02.2004 22:41 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
jap jap ist männlich
Frischling


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.650
Nächster Level: 79.247

5.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik höre ich hauptsächlich am Rechner. Wenn der Rechner aus ist, Lass ich mich entweder per Anlage berieseln, oder ich schwinge selber die Saiten. Richtig aufdrehn kann ich eigentlich nur am Abend. Hab sonst nicht wirklich Zeit dazu.

__________________



Gewalt gegen Hiphop


27.02.2004 23:01 jap ist offline E-Mail an jap senden Homepage von jap Beiträge von jap suchen Nehmen Sie jap in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.113
Nächster Level: 2.530.022

249.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör fast immer musik...
Bin ich inner Schule drehn die dort die anlage auf.
Bei freundin das gleiche
Lauf ich irgendwo draussen rum hab ich meist Walkman oder Handy dabei.
Zu Hause gibt mir meist mein PC die Musik.
oder wenn ich die schnauze voll hab vom pc mach ich die Anlage ansmile
headbangen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
28.02.2004 00:02 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.286
Nächster Level: 13.849.320

742.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens wenn ich am PC sitze, ansonsten eigentlich nur wenn ich draußen irgendwo länger unter wegs bin is mein Mp3 Stick immer mit dabei.
Und Stereo Anlage wenn ich morgens früh aufwache^^ Metal am morgen vertreibt kummer und sorgen. -g-

__________________
Ich brauche keine Signatur.
28.02.2004 15:52 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Gard Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Langweilige Stadt, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, Welt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.818
Nächster Level: 242.754

28.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Zitat:
Original von GothicGirl
ich höre eigentlich den ganzen tag musik... ob zuhause unterwegs bei freunden überall :o)



ja ich auch , manchmal aber mit einem "leider" , weil man ab und zu der willkür seiner freunde ausgesetzt ist, und wenn das nun technofreaks oder sonst irgendwelche arten von freaks sind, geht man nur mit einem MARIA MARIA , I Like It Loud *SCOOOTER*
- Ohrwurm, der definitv NICHT angenehm ist, nach hause...

ansonsten, hör ich beim joggen eher punk und zuhause, je nach laune tracy chapman, norah jones aber auch mal system of a down Augenzwinkern

mfg gard

__________________
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen mühe...
01.03.2004 00:13 Gard ist offline E-Mail an Gard senden Homepage von Gard Beiträge von Gard suchen Nehmen Sie Gard in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.439
Nächster Level: 1.757.916

97.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich höre eigentlich den ganzen tag musik... ob zuhause unterwegs bei freunden überall :o)


Aye.
01.03.2004 15:23 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.408
Nächster Level: 22.308.442

1.621.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre eigentlich immer und überall musik, ausnahme schule, da die bässe meiner kopfhörer wahrscheinlich den lehrer übertönen würden...
man sieht auch wo ich musik höre, die anlagen sind denn meist voll aufgedreht und es liegt irgend ne death metal scheibe drin headbangen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.03.2004 15:55 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.735
Nächster Level: 1.209.937

189.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör auch fast überall musik und in der schule nur in religion. des ist dermaßen fad....

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

20.03.2004 18:05 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.458
Nächster Level: 2.111.327

236.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt wo noch auch in der Schule großes Grinsen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
20.03.2004 18:37 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.162
Nächster Level: 19.059.430

216.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg Musik...sonst überleb ich den Tag nicht Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.03.2004 20:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.408
Nächster Level: 22.308.442

1.621.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt.. ich höre auch musik wenn ich in der stadt unterwegs bin.. einmal waren meine akkus leer... es ist so ätzend den gesprächen anderer leute zuzuhören, manchmal frag ich mich wirklich, wie konnte sowas die herrschenden lebewesen auf diesen plantene werden..

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

20.03.2004 21:07 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.032
Nächster Level: 2.530.022

186.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher im bus musik gehört, zur zeit höre ich nur daheim in meinem zimmer und im auto musik. so wie ich grad halt zeit hab und wenn ich alleine bin..

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

20.03.2004 21:56 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
PsychoBitch PsychoBitch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Essen / NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.084
Nächster Level: 195.661

11.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre beinahe immer Musik, hauptsächlich zu Hause im Arbeitszimmer, in der Küche und im Auto.
Wenn ich nicht meine eigene Playlist höre, bin ich grade selbst OnAir oder lausche Radio Morituri Te Salutant.

__________________
The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr



30.03.2004 17:55 PsychoBitch ist offline E-Mail an PsychoBitch senden Homepage von PsychoBitch Beiträge von PsychoBitch suchen Nehmen Sie PsychoBitch in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.849
Nächster Level: 10.000.000

1.344.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigendlich auch überall Musik, seis bei Freunden, im Bus, oder Zuhause vorm PC....
Naja, es sei denn ich hab extrem schlechte Laune... da ziehe ich Stille vor...
27.04.2004 16:08 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.762
Nächster Level: 19.059.430

202.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre IMMER Musik wenn's möglich ist....

__________________

06.05.2004 19:21 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
terrorratte terrorratte ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.431
Nächster Level: 79.247

14.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich immer...wenn ich unterwegs bin mit dem Discman und zuhause sowie die ganze zeit...bei allem was ich mache...

__________________
Faulheit siegt!!!
20.09.2004 21:34 terrorratte ist offline E-Mail an terrorratte senden Beiträge von terrorratte suchen Nehmen Sie terrorratte in Ihre Freundesliste auf
Sadako Sadako ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-472.gif

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.982
Nächster Level: 100.000

14.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch ich schließe mich den anderen an.
ich höre auch immer und überall musik sogar wenn ich auf den schulbus warte und in den kleinen pausen.
20.09.2004 22:10 Sadako ist offline E-Mail an Sadako senden Beiträge von Sadako suchen Nehmen Sie Sadako in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.085
Nächster Level: 1.460.206

135.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre immer Musik, egal wann, wie und wo.

__________________
carpe opem
21.09.2004 07:23 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.162
Nächster Level: 19.059.430

216.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wie vor, bin ich ohne mucke auf dem weg, bzw auf dem weg nachhause aufgeschmissen
morgens nach dem aufstehen (5:30 Uhr) dann im bad 20 min Radio (SWR3) danach während der Zugfahrt (1 1/2 Stunden Zugfahrt entspricht ca 1 1/2 Stunden Musik) dudelt mich mein MP3-Player zu, genau so auf dem Weg nachhause (siehe Zugfahrt zur Arbeit)

Ohne musik würde ich sterben, aber echt verblüfft

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.09.2004 20:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Wie und wo hört ihr musik

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH